Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 17. Mai 2010

Photobucket aaaaand the winner iiiiiiiiis....

Hier ist sie nun, die Auflösung meines Keksi-Gewinnspiels ^_~


übles Standbild ist übel D:

Kommentare:

  1. Hauptsache das Teil ist wieder ein "Flippie" xD!

    Bei deinem alljährlichen Silvester/Neujahrs-Post kannst du direkt "Flippie" als WORT DES JAHRES eintragen xP


    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ne sympatische Stimme! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mach auf jeden Fall mal mehr Videos/Vlogs :D <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG bist du knuddelig *___* *platt knuddeln will* hab leider irgendwie verpennt mitzumachen, aber ich hoffe man kann irgendwann nochmal sowas süßes gewinnen ^.^
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh bist du niedlich o.o
    Ich mein ich hab dich ja schon öfter mal zufällig gesehen und mit dir geredet (Essen Original, Japantag 08 oder so... falls du dich erinnerst)
    Aber gnaaaargghhh bist du niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich möcht auch mal gewinnen. Hab immer pech aber egal. Das Video ist toll geworden. Ich möcht auch soooo schönes Haar haben wie du. :]

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so knuffig in dem Video <3
    total zum knuddeln *_*
    Pass also auf das ich dich nich umknuddel wenn ich dich wiedersehe ;D

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :D vorallem deine bento boxen habens mir grad angetan..mehr davon bitteeeee :D

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich will mehr Videos sehen. Ich fand schon Deine Keksbastelvideos so nett.

    Liebe Grüße ...Emily

    AntwortenLöschen
  10. Oh du bist sooo süß!
    Wie du schüttelst, wie du schüttelst, ai soo toll!
    Ich erfreu mich total an deiner Niedlichkeit, aaaii!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das wars schon alleine wert, in dieser Kiste zu sein :D

    Glückwunsch (:

    AntwortenLöschen
  12. Oh dankeeee :)! Ich freu mich total! :D
    Hab eben die E-Mail versendet. Sorry das ich erst heute Schreibe, aber gestern war ich nach meinem Training zu kaputt!

    Ohh ich freu mich so !

    AntwortenLöschen
  13. Hm, kann es sein, dass du die Mimik & Gestik von Asu imitierst?
    Ich denke, du bist so ein sympathisches Mädchen, sei doch einfach du selbst :)

    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. @Cora:
    Ehm...nein?
    Macht man jetzt plötzlich auch Asu nach, nur weil man viel mit dem Armen rumfuchtelt & Gesichtskirmes veranstaltet xD?
    So wie in dem Video bin ich IMMER (zumindest wenn ich gute Laune hab xD). Ich kann ja gerne auch uralte Videos hochladen, wo ich Asu noch nicht einmal kannte, da fuchtel ich ähnlich rum, weil ich einfach so bin.
    Ich denke ich habs definitiv nicht nötig jemanden nach zu machen, egal in welcher Weise oO
    Aber trotzdem danke!

    AntwortenLöschen