Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 25. Mai 2010

Photobucket DoKomi 2010: Von Hosts, Maids & vielen schwitzenden Menschen

Photobucket

Uff! Lange habe ich mich auf sie gefreut, nun ist sie auch schon wieder vorbei: Die DoKomi 2010!
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr viiiel mehr Fotos als letztes Jahr zu machen, and guess what?
Nun habe ich ZU VIELE Fotos, & weiß gar nicht was ich euch alles zeigen soll & was nicht xD'
Also habe ich mal die Besten [& gruseligsten/beknacktesten] Bilder rausgesucht...
Laura hatte den Vorschlag gemacht den kompletten Tag von morgens bis Abends bildlich zu dokumentieren. Dies ist uns Gott sei dank*hust* leider nur teilweise geglückt ^^"
Lange Rede, kurzer Sinn...



Unser Tag begann früh, SEHR früh. Um genau zu sein klingelte mein Wecker um 04:00Uhr. Ja, ihr habt richtig gelesen: VIER Uhr in der Früh. Ich habe kein Problem damit früh aufzustehen, aber in diesem falle war es alleine schon deswegen eher suboptimal, weil Laura & ich erst um 01:30Uhr im Bett waren...ihr könnt euch also vorstellen wie ausgeschlafen wir waren xD'

Von da an versuchte ich mich irgendwie mit viel Haarspray & Make-up vom Zombie zur verkappten Hobbyaristokratin zu verwandeln...ich hatte mir nämlich fest vorgenommen mein Hime Outfit zu tragen, dass ich auch schon Muttertag an hatte [auch wenn ich dies nachher bitter bereute...aber dazu später mehr].

Photobucket

Nachdem ich irgendwann ENDLICH fertig war hatte ich noch nicht mal eine ganze Stunde mehr um Laura zu schminken & ihr die Haare zu machen...STREEEEESSSS! D:
Letztendlich haben wir es dann aber doch noch geschafft, rechtzeitig um 08:07Uhr unseren Bus zu bekommen.

Knapp 1 1/2 Stunden später standen wir dann auch schon in Düsseldorf am HBF rum und warteten auf die S6, die uns nach Düsseldorf-Reisholz bringen sollte.
Dumm nur, dass wir beinahe eine halbe Stunde Wartezeit hatten.
Womit also am besten die Zeit vertreiben? Klar! CAMWHOREN :D

Photobucket

Ich hätt's so toll gefunden, wenn cello seinen Anzug angehabt hätte ._. ♥

Photobucket

Photobucket

Wie ihr seht hat Laura meine Schuluniform an...steht ihr doch gut, oder? ^.~
Ich fand sie so unendlich süß darin, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag angestarrt hätte ^^"

Photobucket
ACHTUNG! TIERE XD!

Irgendwann kamen wir tatsächlich mal am Veranstaltungsort der DoKomi an.
Dann hieß es erst einmal WARTEN. & zwar gefühlte 3 Stunden. Fragt mich nicht wie lange wir wirklich draußen in der Hitze standen, aber ich hatte schon vor betreten der Halle das Gefühl, dass mir dank der Hitze jegliches Make-up aus dem Gesicht floss x__x"

Noch beim Warten sah Laura dieses süße Mädel hier, & musste sofort ein Foto mit ihr haben:

Photobucket

Sie soll irgendein Pokemon darstellen, aber fragt mich bitte nicht welches D:
Ich kenn wirklich nur die ganz alten x_x'

Endlich drinnen angekommen fingen wir dann an alles zu entdecken. & ich muss sagen, rein von der Organisation & vom Angebot her, war die DoKomi dieses Jahr um LÄNGEN besser als die im letzten Jahr. Da haben die Jungs sich wirklich einiges Neues einfallen lassen ^__^

Besonders erfreulich fand ich, dass das Maid-Cafe dieses Jahr viel hübscher gestaltet war & es ein größeres Angebot an Süßkram & Getränken gab ^__^
Außerdem waren die Maids einfach nur zuckersüß ♥

Photobucket
Ich hab es nicht geschafft alle auf ein Foto zu bekommen T_T'

Eine weitere Erneuerung dieses Jahr war das Host-Cafe! Ja, ganz recht meine Lieben, ein HOST-Cafe...
Ich brauche ja natürlich nicht dazu schreiben, dass es die ganze Zeit übertrieben überfüllt war, und man kaum einen Platz bekam xD'

Auf einen der Hosts hatte vor allem Laura ein Auge geworfen:

Photobucket

Mino hieß der Gute :D War schon ein freundliches Kerlchen!

Photobucket
Kurz nachdem dieses Bild gemacht wurde bin ich beinahe rückwärts über einen blöden Sonnenschirm gestolpert D':

Alles in allem fand ich das Maid-Cafe aber trotzdem besser. Die Mädels waren einfach nur cuteness overkill²!

Nebenbei hatte Laura es sich zum Auftrag gemacht sich mit möglichst vielen Zero's ablichten zu lassen. Hier ein kleiner Teil der Sammlung:

Photobucket

Photobucket

Photobucket
"Mr. Right" war leider nicht dabei...naja...vielleicht auf der nächsten Convention xD'

Außerdem haben wir uns mit allem knipsen lassen, was fort sonst noch so interessantes rumrannte:

Photobucket

Das Cosplay war einfach nur AWESOME! *_* ♥

Photobucket

Sweeney & der verrückte Hutmacher!
Sweeney begrüßte Laura übrigens mit den Worten: "Na, Lust auf 'ne Rasur? ;D"
xD

Photobucket
Durchaus gelungenes Cosplay aus Kuroshitsuji *-* Sobald der Manga rauskommt, muss ich ihn kaufen x3
Photobucket

Da wir seit Morgens auf den Beinen waren & ich seit 08:00Uhr meine High Heels anhatte, taten meine Füße irgendwann nur noch so übertrieben weh, dass ich am liebsten nur noch irgendwo gesessen hätte...
& so kam es, dass ich mich bei jeder günstigen Gelegenheit erstmal hinsetzte...
Zur Not auch auf den Boden xD

Photobucket

Photobucket

Oder wahlweise auf stylische Sessel:

Photobucket

Viel Geld habe ich am ersten Tag gar nicht ausgegeben, zumindest kam es mir so vor.
Letztendlich kam ich trotzdem mit nur noch 20€ nach Hause D:
Seltsam!
Gekauft habe ich mir eine weitere Misa Sammelfigur, ein T-Shirt, einen Shirtkragen & eine Perücke.
Ja, ganz recht, eine Perücke xD'
Diese hab ich für 14€ im Bring & Buy-Room ergattern können...Fotos davon folgen am Ende dieses Posts ^.~
Apropos Bring & Buy: Dieses Jahr habe ich die Chance genutzt & habe selber ein paar Sachen zum Verkauf angeboten & auch wenn ich nur 3 Teile verkauft habe, so habe ich trotzdem noch 21€ eingenommen ^__^ Ist doch auch mal was!

Sinnloses Dekofoto für Zwischendurch:

Photobucket

Ein Grund, weshalb ich besonders scharf auf die DoKomi war, war der DUNKELSÜß-Stand *_*
Dort habe ich mir auch das T-Shirt [Dunkelsüß Community-Shirt ♥] & den Shirtkragen gekauft ^.~

Photobucket
Schnell noch ein Foto mit den Schönheiten vom DS-Stand gemacht ♥

Besonders lustig fand ich, als dieses Mädel hier auf mich zukam & mich ansprach, weil sie mich aus meinen Youtube-Videos erkannt hat xD'

Photobucket

Fand ich schon irgendwie süß ^-^! auch wenn ich im ersten Moment gar nicht wusste, was ich sagen sollte xD'
Dass mich Leute darauf angesprochen haben, dass sie meinen Blog kennen/lesen, ist ja schon vorgekommen, aber auf meine Videos hat mich noch niemand vorher angesprochen °-°'

& wo wir gerade schon bei Videos sind:
Davon hab ich in ein paar Tagen auch welche für euch ^.~ Am ersten Tag hab ich nämlich mit cello & Laura an einem Synchronisations-Workshop von Crash Dub Studios teilgenommen...es war irre lustig xD'
Die Videos lad ich innerhalb der nächsten paar Tage für euch hoch & erzähl dann auch ein wenig mehr dazu x]

Hiermit endet auch schon der erste Tag der DoKomi!
Abgesehen davon, dass meine Füße bei jedem einzelnen Schritt schmerzten, als ginge ich auf tausenden Nadeln, war es ein toller Tag. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem wir versuchten irgendwie nach Hause zu kommen, denn es ging alles schief, was nur irgendwie schief gehen konnte -_-
So kam es, dass der Zug, welcher von Reisholz zum HBF fahren sollte mitten auf der Strecke den Geist aufgab & der Fahrer uns mit Mühe & Not zur nächsten Haltestelle verfrachtete: Düsseldorf-Grossenbaum...
HALLO?! Auf gut Deutsch: Wir hingen im Dunkeln [oh ja, es war schon spät!] mitten in der Pampas fest & der Ersatzzug der für uns kam fuhr eine komplett andere Strecke, als er eigentlich sollte. Na wunderbar!
So mussten wir erst nach Bochum fahren, von dort aus mit der U-Bahn [ich HASSE es Abends U-Bahn zu fahren >__<>] nach Herne & von da aus haben wir es soeben noch geschafft den letzten Bus zu bekommen, welcher zu mir nach Hause fährt...GNAH D:
Irgendwann um halb 12 waren wir dann zu Hause & natürlich -wie zu erwarten- wieder viel zu spät im Bett...*grummel* 

Photobucket

Zum zweiten DoKomi Tag kann ich nicht wirklich viel erzählen. Um ehrlich zu sein hätten cello & ich uns den zweiten Tag theoretisch auch knicken können D:
Der Tag verlief ähnlich wie der erste, mit dem Unterschied, dass es ein einziges Highlight gab, dass den sonst so öden Tag komplett entschuldigt:
DER TETRIS-CONTEST!
Ja, ich habt richtig gelesen! Ein Wettbewerb bei dem immer zwei Leute gegeneinander Tetris gezockt haben. Gewonnen hat, wer als erstes 25 Reihen abbaut, oder halt, wenn der Gegner sich zumauert!
Obwohl ich es erst nicht wollte habe ich trotzdem teilgenommen, ebenso wie cello...
& ihr werdet es nicht glauben:
ICH HAB GEWONNEN! 
WTF?
Ja, ich habe wirklich den ersten Platz gemacht!
Ich habe gegen voll den übertriebenen Pro-Gamer gewonnen, von dem ich dachte, dass ich ihn eh nie schlagen würde...und ich hab es trotzdem, was ich selbst jetzt kaum richtig glauben kann °__°'
Da hat es sich doch ausgezahlt, dass ich bis vor ein paar Wochen andauernd auf Danny's altem DS Tetris gezockt habe xD
Leider hat cello den Contest nicht gefilmt T_______T' *schnief*

Gewonnen habe ich übrigens diese süße Figur hier, im Wert von ca. 35€:

Photobucket
Das ist doch auch mal was x]
Vor allem deswegen, weil ich erst gar nicht teilnehmen wollte, sondern mich dann doch ganz spontan noch dafür entschieden habe xD'

Den meisten wird es sofort ins Auge gestochen sein: ICH TRAGE EINE PERÜCKE! Jawoll! & zwar die,d ie ich einen Tag zuvor gekauft habe ;D Kam mir ganz recht, denn ich hatte Sonntag 'nen echt üblen Bad-Hair-Day! D:
Ungewohnt, aber hat was, finde ich! Was sagt ihr dazu?

Hier ist übrigens das komplette Outfit, dass ich Sonntag an hatte:
Ursprünglich wollte ich meinen neuen Bodyline-Jumper anziehen, aber ich musste einfach meine frisch gekauften Sachen tragen ^-^'

Photobucket

Für die Interessierten:
Headbow: H&M
Shirt: Dunkelsüß
Kette: Vampire Knight Merch
Kragen: Genäht von der süßen Quini
Rock: Bodyline
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: Bodyline...
Tasche: ebenfalls Bodyline xD'''
Ringe: Tally Weijl
Armband: New Yorker

Photobucket

Viel mehr lässt sich zum zweiten Tag auch gar nicht sagen...er war abgesehen vom Tetris-Contest sogar ziemlich...langweilig D:
Nächstes Jahr werde ich vermutlich nur Samstags hingehen, das reicht vollkommen. Es sei denn Sonntag ist irgendwas gaaaanz besonderes. Aber ansonsten lohnt es sich eher weniger.

Fazit:
Alles in allem war es trotzdem eine tolle Convention, auch wenn wir dieses Jahr nicht so viel von den Bühnenshows & Wettbewerben gesehen haben wie im letzten Jahr, was im Nachhinein betrachtet echt schade ist ._.
Dafür habe ich einige tolle Leute zum ersten mal getroffen wie z.B. die süße Tsuki & Fie ^_^
Auch Charly & Jessica habe ich seit langer Zeit mal wieder gesehen & endlich mal wieder meine Anni
Es hat sich also doch gelohnt ^.~

Meine Füße schmerzen übrigens noch immer...damn xD' Ich hoffe bis zum Japantag kann ich wieder einigermaßen gut auf hohen Schuhen laufen >-<>

Kommentare:

  1. die perücke steht dir ja subba!! *__* (wo kriegt man so eine schicke her?)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii! Schöner Eintrag! <3
    Ich finds toll dass er so schön bebildert ist ! :D So muss das sein! ;D ;D

    & BOAH WIE GEIL IS DAS DENN! XD GLÜCKWUNSCH zum gewonnen Tetris-Wettbewerb! Wie endscooool !
    Ne Freundin und ich wollen auch unbedingt mal auf ne Convention, wir wissen aber nicht wann geschweige denn wohin... ;_;~

    AntwortenLöschen
  3. Die Perücke rockt total!
    Und deine freundin ist mega süß *___*!

    AntwortenLöschen
  4. so viele tolle fotos <3 aber schon witzig das der erste tag immer toll und der rest immer flop ist XD
    super find ich ja das du beim tetris gewonnen hast *u* und auch noch gegen einen pro(?) XD

    und die perücke steht dir sowas von gut *____* sie passt auch noch richtig toll zum outfit <3

    bleibt nur noch eines zu sagen~
    ging deine strumpfi nicht kaputt als du dich auf den boden gesetzt hast? ;__; *herzschmerz*

    AntwortenLöschen
  5. Es gab ein HOST-CAFE?! Oh menno, ich hätte doch hinfahren müssen! D:
    Du siehst total süß aus in deinem Hime-Outfit und deine Schuhe sind auch toll *-*
    Die Perücke passt die wie angegossen! Sieht richtig genial aus! So hübsch~ ^w^

    AntwortenLöschen
  6. Hallelujah! Die Perücke sieht so richtig geil aus! Bevor ich gelesen habe, dacghte ich das wäre deinen neue Frisur :D

    AntwortenLöschen
  7. ah die bilder sind ja herzallerliebst ^^ aber mal ganz ehrlich: es fällt nich wirklich auf das das ne perrücke is O.o & der Pony steht dir viel besser ^^

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Bilder! *o*
    Ich möchte auch auf jeden Fall mal hin! >o<

    AntwortenLöschen
  9. Das Pokémoncosplay ist übrigens ein Eneko.
    Ach Gottchen, ein Host Café. XD Das würde hier bestimmt auch viel Umsatz bringen... *hust* Ich verstehe diese Asiatenhetzjagd ja nicht.
    Die Perücke steht dir wirklich gut und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :D Der Pro-Gamer wird sich vermutlich furchtbar geärgert haben.

    AntwortenLöschen
  10. erbärmlich du hässlicher frosch...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin endlos neidisch :)! Ich wäre auch gerne mal auf so einer Convention, aber ich wäre glaube ich nicht passend angezogen und zudem wüsste ich auch gar nicht wohin!

    Freut mich das Dir das Glück holt war und du beim Tetris gewonnen hast :)! Frauen sind eben doch die besseren Zocker!

    AntwortenLöschen
  12. Laurey of darkness :)26. Mai 2010 um 10:27

    ey du vogel??? sag doch mal wer du bist, dann kann ich dir mal die passenden worte sagen!!!

    so eigentlich wollte ich erwähnen, dass ich mich eben voll gefreut habe als ich das foto von mir und dem mio (????) gesehen habe
    ♥♥♥♥♥♥ (einmal einpacken und mitnehmen, bitte!!! *sabber*) und ich will außerdem noch sagen, dass ich die perrücke auch mag, obwohl ich doch erst ein bisschen kritisch war : geällt mir gut, schätzecken :*:*
    und jetzt noch ein bisschen geschmiere & geschleime : danke, dir (& auch marcel) für diesen schönen tag (und auch die zeit davor und danach) es hat mit super viel spaß gemacht und ich war total glücklich und hab mich die ganze zeit pudelwohl gefühlt :*:* hoffe samstag wird auch so ein knaller!

    p.s.: und danken muss ich dir auch noch für die zeit, die du in mein gesicht und meinen ganzen kopf investiert hast :* achja ...und für dein outfit natürlich auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, ich fands so toll dich mal zu treffen. Endlich, endlich. <3 Wir hätten ein Foto miteinander machen sollen. >o< Aber ich war irgendwie so verpeilt und dachte dann: "Ach, ich treff die liebe Ari bestimmt später nochmal." Was dann aber leider falsch gedacht war. >__< Naja, ich hoffe das klappt mit dem Gothic Lolita Treffen. Dann machen wir auf jeden Fall Fotos zusammen! <3 & du sahst natürlich wieder mal total awesome aus. :) Ich hab übrigens später noch meine neuen Sachen angezogen die sich die gezeigt hab. xD' Selbst wenn ich keinen Petti hatte und keine passenden Schuhe usw.. Ich konnte nicht anders. T^T Aber nen Petti hab ich nun bestellt und Schuhe hab ich auch passende gefunden. ^__^ <3 So genug zugeblubbter. :) Bis dann mal.

    AntwortenLöschen
  14. Man man man, da ist man schon in Düsseldorf und ich krieg nicht mal mit, dass hier was läuft. :P

    So Ähnlich wie das Mädchen hab ich dich auch mal gesehen. :O
    Letztes Jahr im Sommer hab ich dich im Bahnhof in Düsseldorf gesehen und ich dachte sofort "hey, die kenn ich doch von asus blog!" War aber zu schüchtern dich anzusprechen. ^^" Seit dem les ich hier. :D

    Die Perücke ist super, hab ich gar nicht erkannt. Ich wollt schon fragen, ob du dir einen Pony schneiden lassen hast. Die Haarfarbe ist ja immerhin wie deine.

    AntwortenLöschen
  15. Das Pokemon ist Eneco XD *hust* *räusper* ich glaube ich habe mich geoutet XD
    Und die Perücke habe ich auch gar nicht erkannt XD die ist wirklich hübsch und der Preis ist hammer, wenn ich an meine pinke denke.
    OMG du bist die Tetris Queen XD
    Auf welche Cons wollt ihr dieses Jahr denn noch? Vielleicht überschneidet es sich ja doch irgendwann mal ^^

    AntwortenLöschen
  16. Neid ._.
    Ich wär so gerne zur DoKomi gegangen hatte aber keine Zeit jetzt bleibt nur der Japan-Tag...

    Die Perücke steht dir übrigens total gut!! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja immer erstaunt, wie gut du dir, und vor allem wie hoch du deine Haare toupieren kannst. ^^' Hast da so ne Art Kissen drunter (hab ich mal bei Claire's gesehen, sowas)?
    Und die Perrücke find ich auch niedlich, hat nen bisschen was von Arielle.
    Übrigens: Mir hat mal jemand gesagt, dass man das Victory-Zeichen nicht mit dem Handrücken nach außen machen sollte, viele würden das so verstehen, als ob man den Stinkefinger zeigt (da is der Handrücken ja auch außen).
    Ich könnte noch weiter ausholen wieso das tatsächlich so ist (hab mich informiert ^^) aber ich denke, das ist jetzt auch nicht sooo wichtig.

    AntwortenLöschen
  18. Du mit Pony is zwar ungewohnt, steht dir aber! ^-^

    Ne Anime/Manga-Con steht bei mir auch noch auf dem Plan! Und ich freu mich richtig auf die vielen Cosplays *_*
    Und cool, dass du den Pr0-Gamer gepwnt hast! XD Für die süße Figur hat es sich ja gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  19. In Hamburg ist auch bald eine Convention (Chisaii-Con), da gehe ich mit ner Freundin hin.
    Freue mich schon, wird bestimmt klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind toll, ihr scheint wirklich ne Menge Spaß gehabt zu haben! Und Glückwunsch zum ersten Platz :D

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich tolle Bilder - echt klasse, tolle Outfits, einfach richtig richtig super :-)

    AntwortenLöschen
  22. mann, da werde ich voll neidisch wnen ich solche Sachen sehe XP
    Warum gibts so geile Veranstaltungen nicht bei uns?? :_:
    Die perücke ist echt geil, steht dir super. ich liebe Perücken... echthaar? oder zumindest täuschend echt? ^^
    lacht cello eigentlich nie mit offenem mund, wegen der Zahnspange?
    Gruß, Jenna

    AntwortenLöschen
  23. *runterscroll bis vll mal die chance hat n kommi zu schreiben*

    oh man es is echt schlimm dass ich ne hinkonnte (ich muss ja am arsch der welt wohnen -.-) aber nächstes jahr... da hab ich (wenn ich gut bin) auto un führerschein un dann mach ich die Welt unsicher.
    Ich find die Bilder voll lustig *lach* Echt toll~

    Ich bin immer noch neidisch weil du dich so toll schminken kannst... ich hab das iwie verlernt (aber mir leo und zebra muster auf de lider malen xD)

    also toller Blog
    Ru

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind sooo süß und hübsch. *__*
    Hab grad auch den ersten Teil meines Dokomiberichts abgetippt. Hab dich dort sogar gesehen aber da konnt ich grad nicht weg. ;_; Hätte dich echt gerne angesprochen und so. >.<
    Ah und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. =)
    Ich finde im übrigen das dir die Perücke wahnsinnig gut steht. Man sieht gar nicht das es eine Perücke ist (steht eine Marke drin? Ich will auch so eine tolle natürlich aussehende Perücke xD). Irgendwie gefällt mir der gerade Pony viel besser bei dir, dass steht dir einfach sooo sau gut. °O° <3
    *foto anglubsch* <333

    AntwortenLöschen
  25. @Jenna,

    Nicht wegen der Spange, sondern eher weil ich vor knapp 8 Wochen eine Bimax-OP hatte.

    Zum Großteil ist zwar alles abgeschwollen, aber eben noch nicht 100%ig weshalb bestimmte Bereiche im Gesicht einfach noch ziemlich taub sind.

    Sobald alles komplett abgeschwollen ist und ich wieder Gefühl überall habe und kein nerviges Kribbeln werde ich auch sicherlich auf Fotos mehr grinsen ^_______^!


    cello

    AntwortenLöschen
  26. Schick mir die Fotos von mir. *.*
    Schick die Fotos an leserbrief(at)jessicamonse.de

    AntwortenLöschen
  27. !!! hab grade in ein fotoalbum von nem kumpel geguckt,und da war ein foto von dir und laura neben einem anerem mädchen im rosa kleidxD

    AntwortenLöschen
  28. @Asu:
    Danke schön ^_^
    Also in der Perücke ist ein Schild wo iwas koreanisches drin steht o.o'
    Hab so ähnlciher Perücken oft schon in korenischen/chinesischen Ebayshops gesehen.
    Hier z.B.
    -> http://tinyurl.com/32a4o58
    oder hier
    -> http://tinyurl.com/3yftme4
    Die Bilder aus dem zweiten Shop sind oft etwas schwammig, aber aus verschiedenen Reviews auf Livejournal weiß ich, dass die Perücken wohl echt gut sein sollen. Ich glaub ich bestell mir noch die schwarze ♥

    @Destiny:
    Das ist ja das Problem bei Conventions, die meisten sind immer übertrieben weit weg D:
    Wenn Zugtickets nur nicht so teuer wären...

    @Taku:
    Nee nee, die STrumpfhose ist heile geblieben! War auch ganz vorsichtig >._<'

    @freakachu:
    Ach, das geht auch noch höher, aber dann seh ich aus wie Amy Winehouse xD'
    & nee, sowas brauch ich nich, mittlerweiel hab ich es endlcih raus meien Haare nur durch simples toupieren & viiiiiiiel Haarspray so hin zu bekommen ^_~
    & das mit dem Voctory-Zeichen "falsch" herum hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, ich mach es aber trotzdem aus Reflex immer & immer wieder ^^''

    @Jenna:
    Vom Gefühl & Tragecomfort her würde ich sagen die Perücke ist aus Kanekalon, so wie meine Haarteile auch ^^ Sieht täuschend echt aus, fühlt sich unheimlich geschmeidig an & kostet viiiel weniger als Echthaar!

    huh? Aber auf den letzten 2 Bildern mit ihm grinst er doch wie ein Honigkuchenpferd xD!
    Restliche Erklärung diesbezüglich hat er ja schon selber gegeben ^^
    täuschend echt? ^^

    @Kuro:
    Ach mensch, schadö x.x Ich hab dich leider nicht gesehen [glaub ich zumindest], sonst hätte ich bestimmt mal hallo gesagt ._.'

    Uff, nee, da steht nur iwas auf koreanisch drin xD" Aber solche Perücken fidnest du zu Hauf bei Ebay! Gib mal "curly korean wig" ein + de Haarfarbe die du möchtest, & dann such mal "weltweit"...da findest du gaaaanz viele Angebote, teilweise echt preisgünstig ^.~

    @Jess:
    MÄH! Wenn ich dir die Bilder schicken will, bekomm ich eien Mail zurück, dass sie angeblich unzustellbar wäre T_T'
    Ist dein Postfach vielleicht zu voll? ._.
    Ich werds nachher auf jeden Fall nochmal versuchen!

    @Schalentier:
    AAAAH XDD! Wooo? ich will es seeeheeen xDD!

    @alle anderen:
    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥!!!
    Ihr seid so lieb x3

    AntwortenLöschen
  29. Da passen eigentlich 3GB rein.
    Sonst versuche es einfach mal bei info@jessicamonse.de

    AntwortenLöschen
  30. Heyy,
    eine Frage ... wo hast du deine Schuluniform her? *-* finde die voll süß >-<

    AntwortenLöschen
  31. @Anonym:
    Ganz einfach selber zusammen gestellt:
    Der Cardigan ist von Tally Weijl, die Bluse ist eine alte ausrangerte von meiner Mom, der Rock ist von einem Festival (kriegt man in jedem Punk Shop), die Overknees sind bei Ebay gekauft, kriegt man aber aktuell auch ijn jedem 1€-Laden & die Schleife ist von Bodyline.co.jp

    AntwortenLöschen