Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 3. Mai 2010

Photobucket Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

BÄÄM!
Vor ein paar Tagen ist mein absolut mega geiles T-Shirt von 3dsupply angekommen & heute habe ich es das erste mal ausgeführt ^_~

Photobucket

Zur Feier des Tages -und weil ich 2 Stunden zu früh aufgestanden bin- gab es sogar ein GRÜNES Amu dazu...welch eine Seltenheit!

Photobucket

Allerdings war ich irgendwie zu blöd 'nen gescheites Foto davon zu machen, geschweige denn ein gutes Close-up D:
Was solls!

Das T-Shirt sieht übrigens nicht nur einfach geil aus, nein, die Qualität hat mich auch total positiv überrascht! Das Shirt ist aus weichem & vor allem DICKEN Stoff, kein dünnes Labbelteil! Sehr zu empfehlen ^_~

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖÖÖÖN an die 3dsupply Leutchen, die diese tolle Aktion gemacht haben! ♥ Aber...warum habt ihr mir keine Fellatioelephant Postkarte mitgeschickt? Das macht mich traurig D:
Photobucket

Heute war ich übrigens ein wenig shoppen ^_^ Musste irgendwie die Zeit rumkriegen bis meine Frauenärztin keine Mittagspause mehr hatte ~_~' *grummel*

Eiiiigentlich nehme ich mir ja verdammt nochmal seit WOCHEN vor, kein Geld mehr auszugeben, denn die DoKoMi rückt immer näääher...Mist, mist, mist >__<>
Immerhin hielt ich die Ausbeute recht klein...

Photobucket
Photobucket Essence Coverstick "01 matt sand" - 1,95€
Photobucket Armband - 2€
Photobucket Alverde Quattro Lidschatten "37 Chocolate" - 3,95€
Photobucket p2 Color Victim "divine" - 1,55€

Außerdem habe ich noch neues Acryl gekauft & neue Spritzbeutel, damit ich bald wieder neue Cupcakes basteln kann ^__^

So...

Kommentare:

  1. Ooooh, neues Acryl :D Da freut sich mein Cupcake Herz ja schon riesig drauf <3

    Übrigens hab ich auf meinem BLog deinen supersüßen Blog verlinkt ^^ Nur damit du weißt, wie lieb ich dich hab XD *ganz platonisch, versteht sich*

    Mist, ich möchte auch n Gratis-Shört ^^ aber leider hab ich zu wenig Besucher täglich auf meinem Blog ^^ Mist XD

    AntwortenLöschen
  2. Sagmal, was ist eigentlich direkt Acryl?
    Sorry wenn ich so blöd frage, abe es gibt ja Acrylfarben, Acrylkleber und und.

    Also was genau meinst du mit Acryl ? D:

    AntwortenLöschen
  3. @Destiny:
    Das ist sowas ähnliches wie Silikon...nimmt man auch oft zum Fugen zukleben usw...glaube das war jetzt aber auch keine große Hilfe ^^"

    AntwortenLöschen
  4. wie lang hat die lieferzeit gedauert? also vom tage der bestätigung bis zum erhalt :D?
    bekomm nämlich auch eins & will es endlich tragen & rumprahlen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du musst es HEUTE tragen! Heute ist Star Wars Day! http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Day ich zieh meins auch an^^

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte mal fragen wie lange es bei dir gedauert hat bis das shirt da war. Hab zwar schon die E-Mail bekommen, dass es produziert wird, aber irgendwie kommt seit Ewigkeiten keine E-Mail das es versendet wird :(

    AntwortenLöschen
  7. Wah, das sieht ja mit den grünen Accessoires und dem Makeup übelst niedlich! X3

    Ach, immer kauft man doch was ein, wenn man sich ganz fest geschworen hat nichts mehr zu kaufen.
    Es ist halt gefährlich sich in einem Laden mal "umzusehen", der vollgefüllt mit tollen Sachen ist. XD"

    AntwortenLöschen
  8. mit dem alverde quatro liedschatten haste keinen fehlkauf gemacht :D... ich liebe es :D...

    AntwortenLöschen
  9. Arilein, mach dir nix drauß. Ich kann mich auch nicht ans sparen halten. xD War Heute in Essen. Wollte eigentlich nur den LUSH Shop erkunden (Bericht darüber auf meinem Blog! *schleichwerbung* xD) und hab natürlich bei Outsiders nen Rock, nen Oberteil, Haarspangen gekauft und in nem anderen Laden noch Schuhe. *drop* >3<

    AntwortenLöschen
  10. wie heißt das acryl denn ? ö,ö

    AntwortenLöschen
  11. Ein Hoch auf die 3Dsupply-Shirts! XD

    BTW, du wurdest getäggt~ XD

    http://unconventional-ideal.blogspot.com/2010/05/ich-wurde-getroffen-d.html

    AntwortenLöschen
  12. Hach. <3
    Orange-rote Haare und gr�nes Outfit (egal ob krasses Acidgr�n [nenn ich jetzt mal so xD] oder son sch�n edles Smaragdgr�n) ... sind einfach die beste Kombi EVER! Und ich finde dieser Style steht dir auch am besten. ^^
    Daumen hoch hoch hoch

    AntwortenLöschen