Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 9. Mai 2010

Photobucket HER INFERNAL MAJESTY

Guten Abend meine Lieben ^___^!

Da heute Muttertag ist, und wir bei meinen Großeltern zu Kaffee & Kuchen eingeladen waren, dachte ich, ich mach mich mal wieder so richtig schick! & da ich unbedingt meine super geilen bombastisch tollen neuen Schuhe anziehen wollte, hab ich mich mal wieder an etwas Hime mäßiges versucht...aber seht selbst!

Photobucket
Babydoll: Offbrand
Bolero: Bodyline
Schuhe: Irgendein koreanischer Shop
Tasche: H&M
Tiara: Claire's
Kette: New Yorker
Ring: Tally Weijl

Mir gefällt's richtig gut ^__^ Nur bräuchte ich mal ein richtiges Kleid. Ich hab auch schon DAS perfekte Kleid in Aussicht, allerdings würde mich das mal wieder eben 25€ kosten...ich will doch spaaareeeeeen D:

Sind die Schuhe nicht super süß?
Dann wartet mal ab bis ihr den genialen Absatz gesehen habt:
Photobucket
Das hat doch mal was ;D Ich steh einfach übelst auf diese Treter! Ich war echt positiv überrascht, wie bequem die Teile sind, obwohl sie -laut Website- 11cm hoch sind! (Wow, dann bin ich mit den Schuhen ja 1,68cm groß O.O!) 
Die Schätzchen haben mich noch nicht einmal ganze 30€ gekostet.

Funfact: Sie stammen aus Japan, wurden gekauft in einem koreanischen Shop & wurden bezahlt mit australische Dollar. Multikulti! xD

Photobucket


Nach dem Kuchen mampfen hab ich übrigens erstmal eine ausgiebige camwhoring-Orgie veranstaltet!
Die Blümchen waren einfach ZU einladend xD'

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Make-up Close-up:
Photobucket
Wie man sieht hab ich meinen neue Alverde Quattro Lidschatten ausprobiert...ich mag das Ergebnis ^_^!

Was mich im Hause meiner Großeltern übrigens auch immer wieder aufs neue anzieht ist der super antike Spiegel im Schlafzimmer...mag auch so einen haben ._.!

Photobucket

Photobucket
Hier sieht es fast so aus, als käme ich aus dem Spiegel °_°' oder hab ich 'nen Knick inne Pupille xD?

Photobucket
Bonus:

Passend zum Start der Eishockey WM am vergangenen Freitag,  gabs bei uns Eishockey Spieler zu essen...ja, ganz recht, ihr habt richtig gehört!
Photobucket
Naja...auf der Tüte stand zumindest, dass es welche sein sollen...mit viiiel viel Fantasie kann man was erkennen ^^"

Kommentare:

  1. du siehst ja mal wieder gut aus, aber das einzige woran ich grad denken kann, ist: ICH WILL DIE SCHUHE!! XD hast du noch den link zu diesem shop? *hibbelhibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn *_*
    Ich schwanke zwischen dem haben wollen und dem Wissen, das ich zu 200% auf die Fresse fallen würde^^°
    Tollpatschgen...

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz tolle Bilder!

    Auch das vom lecker Essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du doch bist ^-^
    Tolles Outfit x3
    und tolles Essen xD

    AntwortenLöschen
  5. die könnten sie auch glatt als Fußballer verkaufen XD
    aber mit dem Spiegelbild hast du recht ...schaut echt aus als würdest du da raus kommen XD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast dir ja echt viel Mühe gegeben °_°
    Ich frag mich nur... Was hast du da für ne Special-Strumpfhose an, bei der man an den Zehen nichts sieht? O_o Sonst siehst das ja immer doof aus bei Sandalen, aber in deinem Fall is da nix ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte die Eishockeyspieler wären Max und Moriz Figuren :D

    AntwortenLöschen
  8. Aaww, tolle Fotos, du bist echt hübsch! *__*
    Das Outfit ist so süß, vor allem die Schuhe... schade, dass ich nie darin laufen könnte XD

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du bist mal wieder zu süß. Und seitdem du mir dein Video von deiner Bastelorgie gezeigt hast, bin ich auch total verliebt in dich <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so unverschämt geile Augen, das gehört ja verboten... +_+ Süßes Ari (:

    Die Schuhe sind der Bringer.. da kann man echt vernünftig drauf laufen? Ich hätt immer Angst, dass diese tollen Herzen kapuutgehen...

    AntwortenLöschen
  11. ich mag dein outfit sehr :D
    und die schuhe *___* wuuuhuuuu~ die sind verdammt hübsch! :O ich kann mir nicht vorstellen dass ich in solchen schuhen rumlaufen würde xD" das passt so gar nicht zu mir D: daher schau ich mir liber deine fotos an xD
    dein make-up ist auch toll geworden und deine haare natürlich auch wie immer ;D

    AntwortenLöschen
  12. der absatzt ist ja abgefahrn Oo
    ich mag das amu sehr und deine augen sind purer zucker :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin riiichtig neidisch, dass du nen Claire's bei dir in der N�he hast, hier gibts weit und breit keinen! Da es den in England, dummerweise an knapp jeder Ecke gibt, mach ich da immer nen Gro�einkauf, wenn ich mal da bin. :P
    Make-Up ist mal wieder tiptop. Ich nehme an, das sind deine Wimpern, ja? So wie die aussehen m�ssen die ja auch ohne Wimperntusche ganz lang sein, hast du Gl�ck. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Spiegelfotos sind wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. black hime arina! <3 *-*
    & die schuhe ist so geil! xD~

    AntwortenLöschen
  16. Das was Mrs. Steph geschrieben hatte, wollt ich auch schreiben ^^.
    Die Spiegelfotos sind toll.
    Und ich glaub auch, dass ich in den Schuhen nicht laufen könnt ^^.

    AntwortenLöschen
  17. du bist echt nur 1.57 groß? ich finde du siehst viel Größer aus ..^^

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind echt schön. Die sehen gar nicht nach 11 cm Absatz aus. :]

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde zu gerne mal ein Tutorial von dir sehen, wie du deinen Lidschatten aufträgst .___.
    Das sieht bei dir so richtig richtig gut aus!
    Während das bei mir einfach nur furchtbar daneben geht ...hab ich mir doch tatsächlich so ein Lidschattenset heute gekauft und sofort fröhlich zum Malen angefangen! Ergebnis: es sah aus wie Schlamm, den ich mir um die Augen gewischt hab :D

    AntwortenLöschen
  20. Du bist soooo hübsch ey.. <33

    AntwortenLöschen
  21. @Asu:
    Haha danke xD' Hab den Link zum Shop leider gerade nicht "zur Hand". Werd ihn dir die Tage mal twittern ^.~

    @Sano:
    Ja, das mit den Fußballern dachte ich aber auch xD' Aber die Teile heißen "Puckstars" & auf der Tüte sind Eishockeyspieler...Produktionsfehler xD?

    @Cutiepie:
    Man nehme eine billige 99cent Strumpfhose, ziehe sie an den Zehen etwas "lang" & verstecke die hässliche verstärkte Naht unter dem Fußballen. Dann noch rein in den Schuh & tadaaa! Fertig ^.~

    @Chaosmahcerin:
    Interessant was wir da alle so drin sehen xD Nur nicht das, was es sein SOLL ^^"

    @Sue:
    Ach, alles übungssache ^.~ Ich lauf auch noch ein wenig stacksig xD'

    @Turamania:
    Awwww, danke schön ^///^! ♥

    @Ninette:
    Danke schön erstmal x3!!
    & ja, ich habe auch beim Tragen etwas Angst, dass ich mal ungünstig umknicke & dann der süße Absatz ab ist >.<

    @alice:
    Awww, so viele liebe Worte ^//^! Ich danke dir, sowas baut echt auf ♥ [erst Recht, wenn man eh 'nen doofen Tag hat...]

    @freakachu:
    Ai, lass mal tauschen, nach England würd ich auch mal gern ;D!

    & danke schön ^-^! Aber nein, das sind nicht meine echten Wimpern...zumindest nicht alle davon ^^" Aber die sind schon ziemlich lang, auch ungetuscht...hab ich von meinem Dad geerbt xD'

    @Jana:
    Ja wirklich, wirke ich größer? Bin aber wirklich nur so'n kleiner Zwerg xD stört mich aber nicht ^3^

    @bella:
    Find ich auch nicht, meine Mom ist auch ganz sicher, dass es nur 9cm sind, aber aufd er Website stand, dass es 11cm sind, und wenn ich so neben Freundinnen stehe, die ca. 1,70m groß sind, dann kommt das aber fast hin! Muss mal nachmessen xD'

    @Sharon:
    Danke dir ♥!
    Aber glaub mir, meine ersten Versuche sahen auch einfach nur grausam aus xD'
    Einfach weiter üben ^.~ *anfeuer*
    & ein Tutorial dieser Art ist sowieso schon geplant, da schon einige danach gefragt hatten...muss nur mal die Zeit dafür aufbringen x_x'

    AntwortenLöschen
  22. wie machst du eigentlich diese hime-frisur? hast du sicher schonmal gepostet aber ich finds nicht XP
    einfach Haare toupieren und dann nach hinten kämen? sind die am hinterkopf festgesteckt?
    Gruß, Jenna

    AntwortenLöschen
  23. PS: BÜDDE den link zu dem shop hier posten! Ich will sehen was der shop bei den geilen Tretern noch zu bieten hat ;D

    AntwortenLöschen
  24. @Jenna:
    Nein nein, darüber hab ich noch nie was gepostet xD' ich werde bei Gelegenheit mal ein Videotutorial machen, wenn ich mal Zeit dafür habe...das ist nämlich suuuper einfach ^___^!
    & den Link poste ich auf jeden Fall noch ^.~

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt mega hübsche Augen! NEID ^^...

    AntwortenLöschen
  26. ich will schon ewig so nen geilen spiegel seit ich so einen im Musikvideo von Versailles zu dem Song Revenant Choir =^-^=

    AntwortenLöschen
  27. hey INFERNAL MAJESTY xD
    wunderschöne fotos!! verrätst du mir, was du auf den lippen trägst? welchen lippenstift? der gefällt mir sehr gut, den hätte ich auch gerne..

    AntwortenLöschen
  28. @Feechen:
    Den gibt es leider nicht mehr. Der war von p2 aus der "absolute color" Serie & hieß "milky chai".

    AntwortenLöschen
  29. Hime + Flieder... ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  30. man bist du ein hübsches mädel,das gibs ja mal echt nicht

    AntwortenLöschen