Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 14. Mai 2010

Photobucket Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Photobucket
Starten wir den heutigen Blogeintrag doch gleich ein mal mit ein wenig Quatsch xD

Letzten Dienstag war ich mit meiner Laura mal wieder ein wenig in der Stadt, da ich ja noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Göttergatte brauchte [dazu aber später mehr ^_~], als uns plötzlich diese seltsam versteinerte Altersheim-Polonese begegnete, welche mitten auf einem großen Platz & vor einem riesigen Cafe statt fand.
Natürlich war erstmal Fotoshooting angesagt ;D

Photobucket
Passte leider nicht so gut in die Lücke...bin einfach zu klein D:
Seht ihr die Begeisterungsstürme in meinem Gesicht?

Photobucket
Laura musste natürlich erstmal testen, wie "knackig" der steinharte Po denn nun ist ;D
Er hat den "Ass-of-steel"-Test gnadenlos bestanden! Hat sich gut gehalten für sein Alter...

Photobucket
Dieser seltsame Sugardaddy Opi hier war unser Liebling...

Photobucket
...wir haben ihn kurzerhand "Herbert" getauft. Passt doch, oder?

Gekauft habe ich an dem Tag -Gott sei Dank- nicht viel. Abgesehen von Marcels Geschenk habe ich mir nur einen super prolligen Herzring & einen übergroßen Cardigan bei Tally Weijl gekauft. Auch schon wieder mehr, als ich uuursprünglich vor hatte, aber für meine Verhältnisse ein guter Schnitt!

Den Cardigan hab ich hauptsächlich gekauft, weil ich noch einen schönen für meine Pseudo-Schuluniform brauchte...& weil er auf 9,90€ reduziert war ^^" *hust*

Das ist übrigens die perfekte Überleitung zum Outfit-Post ;D

Photobucket

Pseudo-Schuluniform
Photobucket
Nein, ich kann euch leider NICHT erklären, was mich zu dieser Pose/diesem Gesichtsausdruck getrieben hat °_°'

Photobucket
Headbow: H&M
Bluse: Offbrand [Gehört eigentlich meiner Mom xD']
Rock: Offbrand [Irgendwann mal auf einem Festival gekauft]
Cardigan: Tally Weijl
Overknees: Ebay
Halsschleife: Bodyline

Passt doch, oder? Was meint ihr? ^__^

Photobucket

Jetzt gehts gleich zum nächsten Thema...gestern wurde mein Bebi nämlich ganze 21 Jahre alt, & somit ist er nun international volljährig ^_~ Das ist doch mal was!

Photobucket

Da ich der Meinung bin, dass man wenn möglich immer etwas persönliches schenken sollte, mache ich das immer so, dass ich ein "typisches" Geburtstagsgeschenk hole [wie eine DVD oder sowas] & einmal etwas persönlicheres eben.
Dieses Jahr gab es von mir eine kitschige Herzkette, auf der "aishiteru" steht & eine Figur aus Metal Gear Solid [Untersteht euch mich jetzt zu fragen aus welchem Teil! Das würde mich überfordern!] ^_^ Als er die Figur ausgepackt hat, ist er abgegangen wie Pommes xD so süß ♥
Abends haben wir die Figur dann mal richtig ausgepackt & ich habe ein kleines Shooting mit dem guten Snake veranstaltet ;D

Photobucket
Jaja, die Macht der Perspektive *lol*
Macht doch was her das Kerlchen, oder?


War auf jeden Fall ein ziemlich spaßiger Tag gestern ^_^ Im Laufe des Nachmittags kam Marcel's Mom auf die Idee, ein Spielchen mit den ganzen Gästen zu machen: "Wer bin ich?"
Hierbei wurde immer einer Person ein Zettel auf die Stirn geklebt, auf der ein Name stand, und man musste dann durch Fragen stellen versuchen zu erraten, welche Person man sein soll. Ziemlich spaßig xD
Auf meinem Zettel stand "Pippi Langstrumpf" meine Mom hatte "Bibi Blocksberg" & mein Dad hatte "Adolf Hitler" xD''' Interessante Kombination!

Photobucket
Zum Schluss noch ein Foto, weil letztens irgendjemand nach Bildern von uns beiden gefragt hatte...bitte! hier sind welche xD!
Außerdem sieht man da auch mal ein wenig die Kette ^.~

Kommentare:

  1. das letzte bild is voll niedlich. gefällt mir

    LG, Rumi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der werte Herr hat sich die Haare umgefärbt. :D Sieht gut aus.

    Apfuh... Snake und pseudo Schuluniform... zuviel in einem Eintrag, das ich begehre. :'0

    AntwortenLöschen
  3. @Bünny: Okay, danke Klugscheißer ;D!

    @Ry: Marcel? Du liebe Güte, nein, dass soll immer noch schwarz sein xD' nur leider schon ziemlich ausgewaschen x_x'

    AntwortenLöschen
  4. Kriegst du wahrscheinlich oft zu hören, aber ich muss dir einfach nochmal sagen, dass deine Haare total toll sind.
    Sie verleiten mich einfach zu diesem Kommentar! XD

    Und die Schuluniform ist auch süß. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so unglaublich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann alles Gute von mir nachträglich! ^-^

    Und ich kann ich den anderen nur anschließen, du bist so verdammt süß in dem Schuloutfit <3 Das einzige, was ich bisschen schade finde, ist, dass die Schleife nen anderes Muster/anderen Rotton als der Rock hat :/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Fotos von der Polonese sind klasse! :D
    Und das letzte Bild ist toll! *__* Ihr seid ein süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  8. (Erstmal muss ich sagen, dass ich es cool finde, dass du anonyme Kommentare zulässt! XD Ist mir nämlich schon öfter passiert, dass ich einen ellenlangen Beitrag verfasst hab und mir danach erst aufgefallen ist, dass ich den gar nicht ohne Account oder sowas veröffentlich kann! D: Ziemlich kacke.)

    Also. Was ich eigentlich sagen wollte.
    Ich bewunder dich. ^__^
    Du hast nicht Konfektionsgröße 36 und bist trotzdem viel schöner und "anziehender" als irgendwelche Models or anything.

    Ach so, kannst du mal ein Haar-Tutorial machen? Und ein Schmink-Tourtial? BIIIITTEEE!!! ^___^
    Make-Up und Haare sitzen bei dir immer perfekt. Unfair. ^^

    Auf jeden Fall: weiter so. :]

    Ari ftw.

    AntwortenLöschen
  9. hahah zu geil xD
    die knackigen rentner HAAARW ^^
    hatten diese teile auch i.eine bedeutung xD?
    oder dienten diese nur zur allgemeinen volksbelustigung ^^?

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    soo, das wäre dann wohl mein erster Kommentar hier - aber garantiert nicht der letzte!
    Ich hab gerade die letzte halbe Stunde deinen Blog genossen und ich glaub, ich hab mich verliebt *-* Deine Einträge sind echt toll, und die Fotos erst... wunderbar! Außerdem faszinieren mich deine Haare, sind die wirklich so gesund wie sie aussehen? Beneidenswert...
    Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Wuah, das letzte Pic ist ja mal ZUCKER! ^_^ ♥
    Und diese Rentnerkolonne rockt :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde sie echt cool^^
    Du hast wirklich schöne Augen und Haare, wenn ich das mal sagen darf :)
    Nur schade, dass viele ältere Bilder nicht mehr zu sehen sind.. wurden sie gelöscht?
    Na ja, dann erstmal.
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wurde mein Kommentar nicht gepostet? ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es genial, wie du dich stylst.
    Viele traun es sich nicht. Aber du bist toll x33.,

    man sieht an deinem Regal, dass du genial drauf sein musst.

    Toller Blog. Bin durch meine role draufgekommen.
    <33.,

    AntwortenLöschen
  15. diese figuren stehen in bochum, aber ich weiß nicht warum :D

    AntwortenLöschen