Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 31. Mai 2010

Photobucket Japantag 2010 ♥

Jeder Japan-Liebhaber weiß, was vergangenen Samstag war...richtig! Der Japantag in Düsseldorf!
Der Japantag ist ein Event auf das jeder hinfiebert, der sich auch nur annähernd für die japanische Kultur interessiert. Dass der Japantag für mich ein MUSS ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ^_~
Vor allem, weil ich letztes Jahr wegen der ach-so-schlimmen Schweinegrippe nicht da war =_=" *grmpf*

Der Tag begann für Laura, Marcel & mich sehr ähnlich wie der letzte, mit einem großen Unterschied:
Wir sind nicht mitten in der Nacht erst schlafen gegangen & wir hatten mehr als 2 1/2 Stunden Schlaf! Das ist doch mal was!
Aufgestanden sind wir um 07:00Uhr...




Photobucket
Zähne putzen :'D sehr sexy!

Danach gings weiter mit dem Üblichen: Schminken &...QUATSCH MACHEN!

Photobucket
Haar-Tausch! Ganz klar: Braun ist nicht meine Farbe xD'

Da ich keine Lust [& auch keine Zeit] hatte meine Haare großartig zu stylen, hab ich kurzerhand wieder meien Perücke aufgesetzt:

Schritt 1: Haare hochstecken!
Photobucket
Nebenbei festgestellt: Kurze Haare stehen mir auch nicht!

Schritt 2: Perücke aufsetzen...
Photobucket

Schritt 3: TADAAA! Schon fertig!
Photobucket

Gefühlte 10 Stunden später sah das Ganze dann so aus:

Photobucket
Wer sich jetzt fragt, warum ich ein Foto mit der Werbung haben wollte: Mein Nachname steht drauf...lol °_°'

Wie ihr seht trage ich endlich mal mein Bodyline Kleid ♥ Ich hatte es bisher nur einmal anprobiert, aber noch nie draußen ausgeführt...war doch eine gute Gelegenheit dazu ^_~

Wie ihr ebenfalls seht: Das Wetter war bombastisch! Zumindest bis zum späten Nachmittag hin lachte die Sonne nur so auf uns herab & bei jeder passenden Gelegenheit holte ich mein Make-up Täschchen raus & puderte mich erst einmal zu xD Wie gut, dass wenigstens meine "Haare" immer perfekt lagen...

Unterwegs war ich übrigens mit Marcel, Laura & ihrem Freund Max, nur damit ihr für den Rest des Eintrags bescheid wisst ^_~'

Gerade  an der Rheinpromenade angekommen schauten wir uns erstmal um, bzw VERSUCHTEN es. Holy shit, es war übertrieben VOLL & bei meiner geringen Körpergröße hatten manche Gänge eher Konzertfeeling, weil ich nur noch Rücken & Köpfe sah...Trotzdem schoben wir uns fröhlich durch die Weltgeschichte.
Irgendwie gab es jedoch dieses Jahr nicht so ein großes Angebot wie 2008, oder es kam mir einfach nur so vor. Es waren irgendwie viel weniger Verkaufsstände [wo war denn der tolle Stand mit den Schuluniformen? oder der mit den Gothic Klamotten? T_T *schnief*] da, dafür aber mehr Fressbuden. & das Schlimme daran:
Zwischen den asiatischen Leckerbissen standen Stände für CURRYWURST & POMMES! GAAAH! Das macht man doch nicht >__<>
Bis dahin hab ich jedoch die asiatischen "Fressbuden" noch geschickt ignoriert. Hatte ja schließlich noch keinen Hunger.
Stattdessen haben Laura & ich uns wieder mit allem was laufen konnte knipsen lassen. Als Fotograf musste natürlich immer Marcel herhalten ^^"

Photobucket
Ein(e) JACK! Fand ich mal originell ^_^!

Photobucket
Die Süße hier hatten wir genau eine Woche zuvor auf der DoKomi schon getroffen. Falls du -warum auch immer- das hier lesen solltest: MELD DICH MAL T_T! ♥

Photobucket
Ciel Phantomhive gab sich die Ehre *-* Das Cosplay war genial!

Photobucket
Dumm nur, dass nie alle in die selbe Kamera blickten...vor uns waren nämlich 2 Fotografen + mir selbst,
und so wussten beide nicht in welche Richtung sie nun gucken sollten...doof >_<
Photobucket
OH NOEZ!

Photobucket
EINE NURSE! D:

Photobucket
Sie an! Die Yuki von letzter Woche! Diesmal als Stitch!

Photobucket
Hat was Cinema Bizzaaarriges an sich...muss an der Frise liegen ^^"

Sehr aufmerksamen Beobachtern ist es vielleicht aufgefallen: Mein Armschmuck wechselt auf mysteriöse Art & Weise von langweilen Bändern in super süße Chiffon Wristcuffs ♥
Diese hab ich der süßen Mirella abgekauft. Die hat nämlich ihr eigenes Lolita Indie-Label "Fairy Rock Angel"...schaut doch mal rein ^.~

Das hier ist sie übrigens:
Photobucket
...so hübsch T_T Ich fand ihre Frisur so zuckersüß ♥_♥!

Hier ein Close-up von den Wristcuffs:

Photobucket

Falls ihr euch fragt was das in der Mitte niedliches ist: Das ist eine Keks-Brosche, die ich von einer Blogleserin geschenkt bekommen habe, ebenso wie eine Zeichnung, die sie vor Ort extra noch für mich gemacht hat, während ich mit ihrem iPod ausgestattet das neue Album von Kanon Wakeshima hörte & die aktuelle KERA Ausgabe durchstöberte ^__^

Photobucket

An dieser Stelle nochmal ein gaaaaanz großes Danke schön an die liebe LizJuice ♥ Die Brosche ist super niedlich ^___^ War schön dich getroffen zu haben!

Interessant war, dass mich im Laufe des Tages noch 3 weitere Mädels unabhängig voneinander ansprachen, die sich als Blogleserinnen entpuppten...das hat mich total gefreut ^___^ ♥♥♥!

Das letzte Bild entstand übrigens vor der ADAC-Bühne wo der Cosplay/Lolita-Wettbewerb stattfand, den Laura & ich uns nicht entgehen haben lassen, während unsere Kerle unter einem Baum im Schatten chillten xD
Leider gewannen nicht ganz die Personen, von denen Laura & ich es hofften...war aber trotzdem schön anzusehen!

Nach viel viel rumgelaufe taten Laura & mir natürlich -mal wieder *hust*- die Füße weh & so wurde wieder jede Stelle ausgenutzt wo man sich auch nur irgendwie hinsetzen konnte. & wenn zufälligerweise der Hintergrund schön ist, kann man natürlich auch ein paar Foddos machen ;D

Photobucket

Photobucket

Über diese beiden Bilder freu ich mich ehrlich gesagt unheimlich, besonders, weil Marcel das zweite Bild sogar auf seinem iPod als Background hat ♥ Es freut mich einfach deswegen so sehr, weil Marcel der Lolita-Mode eigentlich so überhaupt gar nichts abgewinnen kann, allerdings trotzdem Bilder machen wollte. Er sieht mich einfach lieber in Röhrenjeans & T-Shirt, weshalb ich mich um so mehr freue, wenn er mir Komplimente macht, obwohl ich Lolita trage [Klar, ist das eigentlich logisch, weil es ja theoretisch egal ist,was ich anhabe, die Person in den Klamotten bleibt die selbe.Aber trotzdem! ♥].

Nach weiteren Stunden rumgelaufe & rumgesitze hatten wir alle irgendwann ordentlich HUNGER.
Da wir nur so von Fressständen umzingelt waren, wäre es prinzipiell kein Problem gewesen etwas leckeres zu finden. Nun...es gab schon so einiges was mich anlachte, besonders das vegetarische Yakisoba.
Wir hätten so einiges kaufen können, hätten wir vorher doch nur mal eine BANK AUSGERAUBT.
HOLY SHIT, war das alles TEUER!
Da es mehrere Stände waren, haben wir alle abgeklappert & Preise verglichen & sind zu dem Entschluss gekommen, dass 6€ für eine winzige Portion Nudeln nun wirklich zu viel ist. Selbiges gilt für alles weitere Essbare. Die Preise waren wirklich gepfeffert! Letztendlich aßen wir super klassische, suuuper asiaaaatische...POMMES. Jawoll! Die haben wenigstens nur 1,50€ gekostet...*grummel*
Im Nachhinein ärgert es mich jedoch noch immer, dass ich mir kein Yakisoba oder wenigstens Sushi geholt habe...was solls T_T

Nun denn, Laura vervollständigte übrigens weiter ihre Vampire Knight-Cosplayer-Sammlung:

Photobucket
Aido & Zero...mal wieder weiblich, ist ja klar D:

Photobucket
Rima, Yuki & Ruka...der Vollständigkeit halber!

Photobucket
Durchaus interessant aussehende Eigenkreationen...

Photobucket
Dieses Foto hier musste übrigens gleich noch ein zweites Mal gemacht werden...denn der erste Versuch sah leider SO aus:
Photobucket
Vollständig ZENSIERT XD!

& seht mal,  wen wir wieder getroffen haben!

Photobucket
MINO! Einer der Hosts der DoKomi :D! Da hat die Laura sich aber gefreut! [wie man sieht xD']

Nun, all zu lange blieben wir leider nicht...Marcel & ich hatten uns eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr endlich bis zum Feuerwerk zu bleiben. Fehlanzeige!
Ab 16Uhr aufwärts bekam ich höllische Kopfschmerzen, dass mir schlecht & schwummerig wurde, ich wollte wahlweise nur noch sitzen oder schlafen. Wunderbar.
Zur Krönung fing es dann auch noch an zu stürmen & zu regnen. HMPF! Adieu Feuerwerk! ._.
Ich weiß gar nicht mehr wann genau wir zu Hause waren...noch vor 22Uhr? Ich weiß es nicht...als ich zu Hause war wollte ich nur noch eines: SCHLAFEN! & das tat ich auch, bis beinahe halb 11 xD'

Fazit:
Dieses Jahr viel zu viel rumgesessen, viel zu wenig gesehen, viel zu wenig gehört, viel zu wenig ausprobiert, viel zu wenig den Tag genutzt, aber trotzdem irgendwie toll gewesen ♥

Kommentare:

  1. GOTT, ich kann nicht mehr ! Ich hab so herrlich gelacht !
    "Durchaus interessant aussehende Eigenkreationen..." -> DIE SCHUHE!!!

    Oder der werte Herr der mitten durchs Bild lief. xD Ich hab fast Tränen gelacht (wow, bin ich schnell zum lachen zu bringen ?!)

    Auf jedenfall sehr sehr schöner Bericht, tolle Bilder! *_*
    Ich bin übrigens auch sehr Japanbegeistert und war trotzdem nicht aufm Japantag xD Einfach zu weit weg Q_Q Und da Juli nicht da ist, gabs auch keine Automöglichkeit XD
    Aber dafür hab ich ja deinen tollen Bericht mit super Bildern!! :D

    Sind denn auch hübsche Asiaten (männlich!) rumgelaufen?? ;DD

    AntwortenLöschen
  2. yaay, japan day post! *_*
    ich will, auch nach düsseldorf, aber er ist mir zu weit. .__.
    alter, sooo viele vk cosplayer!!
    xD
    && gothic lolita stil steht dir so gut - zuckersüß! *-* <3

    ach, ich habe schon feuerwerk gesehen bei n.'s gb. ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh du warst da?
    schade dasi ch doic hnich gesehen hab hätte gerne kurz hallo gesagt :D
    naja aber tolle bilder *.*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich gesehn als du ausm bahnhof rausgegangen bist :3
    du sahst echt verdammt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn war Ciel Phantomhive nicht, aber die Cosplayerin. xD Wie lustig. Ich hätte nicht gedacht, ein Foto von ihr hier zu finden.
    Ich kann dem Japantag nicht mehr viel abgewinnen. Ist jedes Jahr das selbe. Und viel zu überfüllt. Aber wenigstens war es schön warm. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiebe deine detaillierten Einträge =)

    AntwortenLöschen
  7. aww wa das war ne perrücke von dir OO
    oi und ig dachte noch wo vorbei ging
    wahh so ne haare müsste man haben
    aber sau süß saht ihr aus... XD

    AntwortenLöschen
  8. hihi deine freundin is echt so süß in der uniform ^^
    aber die Perrücke is echt praktisch wa xD??
    ich meine es fällt i.wie kaum auf dases eine is ^^
    aber dein kleidchen is bildhübsch :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Bilder!!
    Der Japantag letztes Jahr ist ja wortwörtlich ins Wasser gefallen. Immerhin gab es diesmal gutes Wetter.

    AntwortenLöschen
  10. Laura hats sich leicht gemacht und einfa das selbe angezogen wie auf der DoKomi :D Wenn du das auch gemacht hättest, hätte ich glatt gelaubt das wäre der selbe Tag :D Vorallem weil ihr so viele Leute wieder getroffen habt :D

    AntwortenLöschen
  11. T__T Wir haben uns leider nicht getroffen. Schade, hätte diesmal auch echt gerne ein Foto mit dir zusammen gemacht. *seufz* Aber an sich war der Tag schon toll. *__* Hab ja auch schon nen Bericht zu geschrieben. <3 Da kannst du dann auch sehen wie mein Sweet Lolita Outfit aussah. Leider ohne Petti, weil der tatsächlich nicht angekommen ist. T__T

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese zensierenden Personen ja, gibts bei mir auch immer haufenweise von.
    Aber ich beneide dich, ich wär so gern auch gekommen aber nein, als Düsseldorferin muss man ausgerechnet an dem Tag in Hamburg sein -_-

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich sogar kurz gesehen^^ bzw. erst deinen Freund und dann deine rote, lockige Haarpracht *g*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Freundin Laura guckt immer so dropsig, voll süß :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und die Texte natürlich auch ;)!
    Schade, dass Düsseldorf soooo weit weg ist >_<!
    Würd auch gern mal wieder zu nem derartigen Event gehen :(.

    AntwortenLöschen
  16. haha ich möchte mich nur ein einziges mal zusammen mit euch stylen und weggehen! Das sieht immer nach sooooooooo viel Spaß aus! ^___________^

    Und OMG!!!!1111!!! EINE NURSE!!!!111!!!! Fehlt ja nur Pyra-chan! <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da :D Fand es sooo schade, dass ich dich nicht gesehen hab... dein Outfit ist so süß! Aber bei den Massen hat man echt niemanden wieder gefunden ._.
    Aber es war auf jeden Fall sehr toll ^__^ Die Preise fürs Essen waren aber wirklich heftig, habs mir zwar mit ner Freundin geteilt, aber fands dann trotzdem noch zu teuer >.<

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Ich hab dich auch ganz kurz gesehen, hätt auch gern mal hallo gesagt, aber war in dem Moment leider voll unter Zeitdruck >_<" Aber hab gesehen, dass du da dein Bodyline-Kleidchen anhattest *-* Das ist so hübsch <3 Steht dir sehr gut!

    Aber sei froh, dass du beim Feuerwerk nicht mehr da warst, weil es pünktlich als der erste Knall losging angefangen hat zu schütten O_o Das war so.. absurd. D: Und als der letzte Knall verklang, ...da hats wieder aufgehört -_-"

    Die Preise sind bei den Ständen übrigens jedes Jahr so ._. Ich hab mir letztes Jahr mal für 5€ mit meiner Mutter Nudeln geholt aber die kriegst du so auch in jedem Restaurant und das billiger <_< Ist also nix besonderes eigentlich.

    Mein Tipp fürs nächste Jahr: Ganz in der Nähe ist ein Aldi. :'D Ich hab mir morgens mit meiner Mutter was zu Essen fertig gemacht und als wir dann später noch Hunger hatten, haben wir uns Kekse und Tomaten bei Aldi geholt xD War super, und vor allem billig (:

    AntwortenLöschen
  19. cute photos and i love your eye make up ^^

    AntwortenLöschen
  20. Waah, Fressstände *,*

    Ich glaub da muss ich nächstes Jahr auch mal hin... Japan interessiert mich primär weil ich irgendwann mal Anthony Bourdain (kennt den jemand? DX) auf DMAX sah wie er sich eine Nacht durch Tokyo FRASS! xD

    AntwortenLöschen
  21. Hei:) muss dir einfach mal schreiben , weil ich bei diesem post so lachen musste. Mir ging es an dem Tag aehnlich. Ich find auch, dass das Angebot dieses Jahr weniger vielfaeltig ist, aber ich weiß eben auch nicht, wie es letztes Jahr war. Ein hoch auf die ach so gefaerliche schweinegrippe u. U schade, dass ich dich nicht gesehen hab :) vllcht naechstes Jahr xD das Feuerwerk war sehr schoen, bin extra abends von essen noch mal wieder gekommen. Leider hat's geregnet...

    Lg
    halina

    AntwortenLöschen
  22. ebay :D
    meine haben 18 euro gekostet.
    versandkostenfrei und waren inerhalb ner woche da :3
    ich kann den laden nur sehr empfehlen .
    http://stores.ebay.de/runtobuy

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten und dich nicht gesehen :( Hättest mich ja auch ansprechen können T____T

    AntwortenLöschen
  24. @Destiny:
    Also ich find die Schuhe übelst geil xD
    Aber schön, dass ich dich am Abend nochmal so unterhalten konnte xD ♥
    & ooooh jaaa, da waren EINIGE wirklich gut aussehende Asiaten vorhanden ;D

    @Raine:
    Naja, für mich gehört irgendwie dazu, aber dieses Jahr war es echt nicht sooo pralle =/

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    Nicht wahr? ♥ Ich muss sie auch die ganze Zeit anstarren, wenn sie sie an hat *-* [okay...klingt jetzt ein bisschen psycho xD]
    haha, ja, die Perücke war eine gute Investition xD' DER retter bei Bad-Hair-Days!

    @Chaosmacherin:
    Lol das hab ich mir nachher aber auch so gedacht, als ich die Bilder durch geguckt hab xD'

    @Tsuki:
    Jaaa, leider x__x hatte extra Ausschau nach dir gehalten D:
    & dein Outfirt war so süß T_T hätte ich gerne live gesehen D:

    @mrs. steph:
    Haha na gerne xD Komm her, dann pimp ich dich ^_~ ♥!

    @Sue:
    Ich wollte mri auch erst eine PortionNudeln mit meinem Freund teilen, aber die waren eh schon so übertrieben klein, da wäre dann ja gar nix mehr übrig geblieben D: war schon doof mit den Preisen x_x

    @Rukia:
    Aww, schade D: Dabei hatten mich einige Blogleserinnen angesprochen...war toll mit einigen mal wirklich richtig ein paar Worte zu wechseln x3
    Oha, war der Regen nachher echt noch so schlimm?
    Als wir gingen war es nur am nieseln ._.
    Jaja die Sache mit dem Essen x_x ich glaub für nächstes Jahr mach ich mir/uns ein paar Bentos >_<'

    @Happy Kolibri:
    ICH KENN IHN XD! Der ist manchmal echt...eklig xD'

    @Milkalina:
    Willkommen im Club derer, die von der BÖÖSEN Schweinegrippe abgehalten wurden sich einen schönen tag zu machen D: *handshake*

    @Schäfchen:
    AI! Danke für den Tipp, das klingt ja bombig *__* Hab auch sofort welche gefunden die mir zusagen x3 *spar*

    @Suendenfresser:
    Ja, ich hab mich nachher auch gefragt, warum ich dich nicht mal gerufen hab...kA D':

    AntwortenLöschen
  25. Wie gern wäre ich auch da gewesen..
    Ihr seht übrigens beide echt hübsch aus.^^

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  26. Hi!^^

    Also ich bin erstmal beeindruckt von deinen ausführlichen Bericht *-*

    Ich hab glaub ich vor nem halben Jahr oder so mal auf ner Seite einen Bericht von dir über Lolita gelesen, den ich ganz toll fand.

    Jetzt hab ich heute mal wieder Google mit meiner gelangweilten Suche genervt und bin doch tatsächlich auf deinen Blog gestoßen. *freu*

    Ich hab die süße rosa sweet Lolita mit den blonden Haaren, die du auf der DoKomi kennengelernt hast auch dort kennengelernt. (Schade das ich dich nicht gesehen habe ;-;, hätte dich sofort um ein Foto angebettelt, du bist so süß *-*)
    Die Berry (blonde sweet Lolita) wohnt ganz in meiner Nähe und ich kann ihr ja mal von dem Block erzählen, die freut sich bestimmt.

    Das war mein erster Japantag dieses Jahr, ich war aber echt froh das es so schön war, nur leider hab ich den Sonnenbrand von dem WE leider noch immer.
    Und es war echt voll. -.-*

    Ich hatte so viel Essen mit das ich lieber garnicht nach den Preisen an den Fressbuden geschaut habe, war ja echt heftig was die verlangt haben.

    Das Kleid von Bodyline steht dir echt klasse und die Perrücke sieht wirklich überzeugent echt aus. Klasse idee. ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hey .. ich kann die bilder nicht sehen da kommt son komisches photobucked bildchen !

    würd aber liebend gern die bilder sehn..

    AntwortenLöschen