Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 21. Mai 2010

Photobucket Kuriositäten-Sammlerin

Yay! Morgen ist endlich die DoKomi, und da ich mir vorgenommen habe dort möglichst viele Bilder für euch zu machen, bekommt ihr jetzt nochmal einen gesammelten Klimbim-Post, denn ich kenn mich: Wenn ich ihn heute nicht poste, gerät er komplett in Vergessenheit & ihr werdet nie meine neu errungenen Kuriositäten zu Gesicht bekommen ;D

Von was für Kuriositäten ich rede wollt ihr wissen?
Na, dann schaut mal her ^.~

Photobucket "Green Hair Monster"

Dieses kleine "Monster" war meine erste Errungenschaft des gestrigen Tages & ist durchaus etwas seltsam xD [& noch dazu zuckersüß!]

Photobucket
Der kleine Kollege hier hat 1€ gekostet & ist pretty magical! 
Wenn man ihn immer gut wässert wachsen ihm irgendwann "Haare", auf gut Deutsch: Ihm wächst ein Büschel Gras aus dem Kopf [ähnlich wie auf dem Karton].
Spacig!
Photobucket
random: Sieht der Kleine nicht übertrieben nach dem guten Sackboy aus "Little Big Planet" aus xD?

Im Moment sitzt er in einer blauen Tupperschüssel...bin gespannt wie lange es dauert bis sich was tut. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten ^.~

Photobucket

Im Hintergrund des letzten Bildes könnt ihr schon die zweite Kuriosität sehen...

Photobucket Solar-Blume

Ist sie nicht super süß? ♥
Photobucket

Diese süße Pflanze braucht keine Batterien, sondern nur ein wenig Sonnenlicht, & schon geht sie ab wie Pommes & wobbelt mit ihren Blättern ^.~

Hier mal in bewegten Bildern [& mit "interessanten" Hintergrundgeräuschen xD']

Die gabs bei Nanu Nana, & hat 2,95€ gekostet. Meine Mom hat sie mir gekauft, weil sie meinte, dass ich so andächtig vor dem Teil stand, dass sie sie mir glatt kaufen musste xD'

Photobucket

Abgesehen davon, hab ich auch so ziemlich abgestaubt gestern!

Photobucket

Photobucket Zombie Pacman T-shirt [gesponsort by Mom...THANKS ♥!] 
Photobucket FRESH FRIENDS T-shirt [ebenfalls gesponsort von Mom ♥]
Photobucket Rosen & Perlen "Gürtel" [...siehe oben xD ♥]
Photobucket Essence Duo-Lidschatten "Dream Team" [...ausnahmsweise selbst gekauft xD']
Photobucket Essence Shoe Gel Pads [auch selbst gekauft...ich hoffe die bringen was x_x']
 Außerdem hat meine Mom mir noch ein super schönes Sommerkleidchen gekauft. Hab leider kein gescheites Bild, außer dieses hier:

Photobucket
Sieht natürlich jetzt nicht so pralle aus, da ich 1) den ganzen Tag unterwegs war & dementsprechend geschafft aussehe & 2) das Kleid nur eben schnell für's Foto angezogen habe. Dies erklärt die fehlenden [passenden] Accessoires ^^''
Vorher sah ich übrigens so aus:
 Photobucket
Kein sonderlich spannendes Outfit, aber wenigstens bequem ^.~



Photobucket

So, genug für heute...morgen melde ich mich mit einem Bericht über den ersten Tag der DoKomi zurück ^.~

Photobucket
Tschüssi~

Kommentare:

  1. Ich hab gestern auch gesehen, dass Newyorker die Pacman-Shirts in noch viiiielen anderen Farben rausgebracht hat! :D Hätte es noch gerne in Blau... Aber nyo, von Newyorker hätte ich gerne einiges im Moment XD

    Woher hast du denn das Kleidchen? Das is süüüüüüß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer rot-Ton in den Haaren erinnert mich immer an Kirschwassereis xD

    AntwortenLöschen
  3. ahhh das grasviech will ich auch haben ^^obwohl pflanzen bei mir immer sehr leiden hihi xDD

    aaargh wo hast du denn die leo-jacke her o.o die will ich auch xD

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidschatten habe ich auch *lach* das weiß deckt wenigstens ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen.

    Ich werd iwie immer ganz neidisch wenn ich deine Bilder seh. Du bist sau hübsch *in depri-emo-ecke verschwind*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön. <3
    Was ich noch toll finden würde, wäre wenn du unter deinen Outfit-Fotos die Quellen hinschreibst, also wo du die Sachen gekauft hast.
    Die Kleider sind nämlich wunderschön. Woher sind die?
    Ich LIEBE deine Outfits-Einträge so sehr. :]

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Pacman-Shirt auch, in weiß allerdings... in bunt rockt es ja gleich noch ein wenig mehr! *__*
    Und das Green Hair Monster find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  7. deine haarfarbe ist neu oder?
    etwas dunkler - sieht toll aus =)

    wo gibts denn den hübschen gürtel und was kostet der so?
    --> ich glaub du musst echt immer dazuschrieben von wo du was hast XD

    AntwortenLöschen
  8. du hast flipflap <3 wie geil!
    morgen bin auch bei der dokomi. wenn du mich siehst- sag bescheid^^

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, ich will auch so tolle Wackelblumen *o* (aber bei Amazon kosten sie 15 Euro das Stück... ich will auch einen Nanu Nana! >.<)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das er total wie ein Sackboy aussieht. Gib ihm kein Wasser dann bleibt es einer XD
    Die Blume finde ich auch toll, aber da bin ich vernünftig genug um zu wissen, dass sie mir nach einem halben Tag wohl auf den Keks gehen würde XD
    Und weil hier jeder ein anderes Kleidungsstück lobt, ich mag das Hemd vom letzten Bild XD

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen! Aber vor allem muss ich wissen, woher dieses "fresh friends" Shirt stammt ~das ist so super! ^___^

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh so ne wie pommes abgehende Blume sah ich letztens in nem Auto *_*) Will auch haben! Ahh und des Leoparden-print Jackerl is sooo süüüß! :O!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dieses Zombie-Pacman-T-Shirt auch - in cremegelb. Die Farbe gibt es aber mittlerweile schon nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  14. darkred hair <3

    & eine frage, wie hast du die rahmen weggemacht? :/ also, mit dem draftblogger design. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah ziemlich offtopic (verzeih!), aber deine (neue?) Haarfarbe ist echt die schönste, die ich je gesehen hab! Bitte bitte teile deine Weisheit mit uns, welche Farbe das ist :D (falls selbst gefärbt) Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. oh dein neues blogdesign ist ja so zucker arina! *____________* und du wirst von tag zu tag immer hüpscher *nick*
    ich lieeeebe deine roten haare! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mein erster Gedanke als ich das Close-up-gesichts-dings-foto gesehen hab: Wow, ist die hübsch :O
    Ich lese deinen Blog zwar schon recht lange, aber da dachte ich mir nur, wow :O

    & ich will auch so nen grashaar-mensch & die Blume xD
    Wären voll die einzigsten 'Pflanzen' die bei mir nicht sterben...

    Bei dir gibts das Zombie-Pacman-Shirt noch ?
    Ich habs mir zwar schon mal gekauft, aber nach einmal waschen hat sich das Bild abgelöst :(
    (ich hab iwie was falsch gemacht xD)

    Übrigens mag ich deine Haare :3

    AntwortenLöschen
  18. Haha, die Wackelblume hab ich auch schon entdeckt! :3

    Wo haste denn den niedlichen Gras-Haar-Knirps her?

    AntwortenLöschen
  19. haha wie genial xD sowohl das "gras-ausm-kopf-wachs"-monster als auch die disco-blume! muss ich haben! <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Green Hair Monster hab ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt (btw, ich glaub ich weiß wo dus her hast xD), aber die meint das fängt an zu schimmeln nach ner Zeit ._.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte auch zur Dokomi!! ;___;
    Hihii, toller Blog, ich hab dich mal geaddet! ^-^

    AntwortenLöschen
  22. ich finds schade, dass du mich gestern gar nicht beachtet hast, hatte dir auch hallo gesagt. :( naja ich hoffe, du hattest trotzdem einen tollen tag auf der dokomi.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    bin gar zufällig hier gelandet.
    Deine Seite ist ja toll, hier bleib ich.

    Dieses Haargrasmonster ist ja super knuffig.
    Den will ich auch. *g*
    Die neuen Shirts sind auch heiß, vorallem die "Gemüse-Freunde"

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  24. @Cutiepie:
    Jaaaa, wem sagst du das! Ich könnte im Moment auch halb New Yorker leer kaufen D:
    & das Sommerkleidchen ist auch von New Yorker ^.~ Kostet 16,95€ & es gibt das Kleid auch noch in weiß!

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    Ja, bei mir gehen Pflanzen auch immer sehr schnell ein, aber den brauch man nur einmal alle 2 Tage unter fliessendes Wasser halten, das schaff ich wohl noch xD
    & den leo Cardigan gabs irgendwann mal bei H&M [Kinderabteilung] ^^'

    @Anonym:
    Ja, das mit den Quellen dazu schreiben wollte ich mir eh angewöhnen [hab ich in den letzten EInträgen ja auch immer gemacht ^.~]
    Aber irgendwie hab ich es diesmal total vergessen ^^'
    Das erste Kleid ist von New Yorker & das zweite "Kleid" ist eigentlich ein Babydoll-top aus einem Laden, dessen Name ich noch nicht einmal weiß xD'

    @Sue:
    Ich hab das pacman Shirt mittlerweile in gelb, schwarz & weiß xD'
    Es rockt einfach *-*''
    Ich wünsche mir das Shirt noch in Bonbonrosa >._<
    Kann mich ehrlich gesgat noch nicht ganz mit anfreunden =/

    Uff, der Gürtel ist genau so wie das Haar Monster aus so 'nem seltsamen Sonderposten-Laden...weiß gar nicht, ob der überhaupt einen Name hat °_°'

    @lalaith:
    Haha, leider schon zu spät, ihm spießen schon die ersten "Härchen" aus dem Kopf xD
    & die Blume ist wirklich ein wenig nervig, wenn die Sonne draufknallt kriegt die sich gar nicht mehr ein & klackert rum...aber wenn ich Musik an hab muss ich das nich hören xD'

    @Sharon:
    Das Fresh Friends-Shirt ist von New Yorker...gibts auch noch in einem duzend anderer Farben ^.~

    @Ruth:
    Echt? In unserem New Yorker gab es noch beide gelbtöne! :o

    @mrs.withouthime:
    Die hab ich gar nicht weggemacht, weil ich irgendwie zu blöd dafür bin ^^" Ich hab die Rahmen nur weiß gemacht, damit man sie auf dem weißen Hintergrund nicht mehr sieht ^^

    @fraeulein-pink:
    Haha, danke für die Blumen xD ♥
    Ja, die sind selbstgefärbt [wie immer], mit irgendeinem rot-ton von POLY BRILLANCE...allerdings weiß ich grad den Name der Farbe nicht mehr D':
    Allerdings ist das Farbergebniss ein wenig "verfälscht"...ich hab die Farbe zu lange einwirken lassen, deswegen sind sie etwas zu dunkel geraten xD'

    @Hannah Sophie:
    WHOA! So viel Lob in einem Kommentar...danke ^//^ ♥!
    haha, bist also auch jemand von der Sorte, wo Pflanzen nie länger als einen Monat leben xD?
    Ich hab auch kaum Pflanzen in meinem Zimmer...mir geht alles ein D:
    Entweder bekommen sie zu wenig Licht, oder ich vergess schlicht einfach sie zu gießen xD'

    Ups, wie ist das denn passiert? O_O'
    Hast du das Shirt vielelicht nicht auf links gedreht beim waschen? Oder überhaupt zu heiß gewaschen? Ich hab das Shirt jetzt in drei Farben & alle drei Shrits leben noch :o

    @annüüü-chan aka emohörnchen:
    Das Haar-Monster ist aus irgend 'nem Discounter, von dem ich noch nicht einmal den Name weiß [hat der Laden überhaupt einen Name o.O???]

    @Kuchenfee:
    Woher hast du das Monster denn?
    Vielelicht kannst du mir ja weiter helfen, ich bin nämlich grad auch überfordert, weil ich den Name von dem Laden gar nicht weiß, und mich frag, ob der überhaupt einen richtigen Name hat xD'

    @Bella:
    OCH NEEEEEEEEEEE X___X!!!!
    Wo warst du denn? Saßt du draußen bei Tsuki bei?
    Ich hab ein übertrieben schlechtes Gedächnis für Gesichter...ehrlich gesagt hatte ich dich aufm Zombie Walk auch nicht sofort erkannt...
    Das tut mir total leid, ehrlich ._. Kam bestimmt total ignorant rüber, aber irgendwie...kA...du bist nicht die einzige an der ich anscheinend mal wieder vorbei geguckt hab q_q SORRY >___<!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab das hier in Herne in irgendeinem 1€-Shop gefunden..du kommst doch auch hier her, oder? ^.^ Ich mein das war der hinter Kik^^
    Aber ich glaub nen richtigen Namen hat der nicht xD

    AntwortenLöschen
  26. @Kuchenfee:
    Jiapp Jiapp, bin auch Hernerin ^__^!
    Aber ich hab den aus 'nem anderen Laden. Da wo doch vorher C&A drin war ist jetzt doch auch so ein Kramladen...da hab ich den gekauft ^.^

    AntwortenLöschen
  27. Jup ich saß neben Tsuki :P Naja kann man nichts machen, fand ich nur irgendwie schade. :] kann man ja beim nächsten mal ändern :P

    AntwortenLöschen