Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 1. Mai 2010

Photobucket Langeweile Bilder-Blogging

Da ich ich Moment nun wirklich nichts all zu spannendes zu berichten habe, bombardiere ich euch nun mit ein paar Bildern...oh my!

Photobucket

Outfitfoddos:
Photobucket
Longtop: New Yorker
Schal: LIFE
Shorts: Offbrand (and customized xD)
Gürtel: Sanrio
Tasche: 4€-Weihnachtsmarkt-Fund xD
Haarschleife: Claire's


Photobucket

Photobucket
T-Shirt: New Yorker
Shorts: Offbrand
Armbänder + Haarclips: Claire's
Ketten: SIX
Ringe: H&M Kinderabteilung

& da auf meiner Festplatte noch so viele total unwichtige Close-ups rumfliegen, die es nicht wert wären in groß gezeigt zu werden, gibt es sie nun hier komprimiert...
Photobucket
extreme random...

Photobucket

Photobucket
Die Bilder hier oben sind vergangenen Donnerstag an der Akademie Mont Cenis entstanden...
Fragt mich bitte nicht, was es mit dieser "Akademie" auf sich hat, ich bin ehrlich, ich weiß noch nichtmal, warum das Teil als solchige bezeichnet wird, weil es alles ist...AUßER einer Akademie xD
Allerdings sieht das Teil sowohl von Innen, als auch von Außen super stylisch aus, und drum herum sind viiiele viele grüne Wiesen, Hügel & ein Steingarten...Werde bei Gelegenheit dort auch mal einige Bilder machen ^_^

Das 1. & 3. Bild sind auf einem der seltsamen Hügel gemacht...Leider wollten sowohl der Akku, als auch der Selbstauslöser & der Blitz nicht so, wie Laura & ich wollten, deswegen kamen nur diese beiden wackeligen, dunklen Bilder heraus...die ich allerdings trotzdem irgendwie mag ^^" [obwohl ich mich immer noch frage, was wir da seltsames auf dem 3. Bild feiern...]
Das Bild in der Mitte zeigt Laura mit einem Weingummischnuller & einem Mettwürstchen, welche sie mir beide kurz zuvor mal wieder ganz in Gedanken angeboten hat, obwohl sie ja weiß, dass ich Vegetarierin bin...ist schon 'ne Süße manchmal xD'

Photobucket

An dieser Stelle gibt es noch einen kleinen Aufruf an euch: 
Macht doch mal ein paar Vorschläge, worüber ich eurer Meinung nach mal (wieder) bloggen sollte ^.~
Einige von euch haben mir ja schon ein paar gute Vorschläge bei Formspring da gelassen...trotzdem, immer her mit den Vorschlägen & Wünschen ^____^!

Kommentare:

  1. argh du hast so tolle gesunde haare <.< wenn ich mir da das strohzeugs auf meinem kopf ansehe könnt ich heulen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yaay<3 Ein Poost °0°

    Ich liebe bei diesen schwarz-soft-umrahmten Fotos das in der Mitte RECHTS! Wo du so zwinkerst. AAWW HÜBBSCH! :)

    AntwortenLöschen
  3. @HARDC0REPUEPPiiEH:
    gah, gesunde Haare? alles optische Täuschung x_X'
    Schau mal diesen Post hier an, da sehen meine Haare noch anders aus D:
    -> http://tinyurl.com/36qcxkt
    Im Moment geeehts aber eigentlich, da ich mir angewöhnt hab auch ab & an mal eine Kur zu machen...aber splissig sind sie noch immer .___.' *seufz*

    @Destiny:
    Jahaa, wurd ja mal Zeit xD' auch wenns wirklich nix spannendes is...der nächste Post wird wieder was sinnvolleres xD! *fest vornehm*

    Whut? Gerade das Bild finde ich persönlich total Banane, und habs nur genommen, eben WEIL ich da mal nicht nur doof in die Cam guck, sondern 'ne "Fratze" ziehe...[hoffentlich lande ich jetzt nicht auf antiduckface.com xDDD']

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder auf dem Hügel sind cool! Ich mag so total sinnlose Bilder mit coolen Posen <3 :D

    Und nachdem ich meine Aussage nun auch mit deinen Bildern untermauern kann: Trägst du eigentlich nie eine andere Frisur, abgesehen von den Clip-in Tails und dem Hime-mäßigen? Is mir so aufgefallen... ^^;

    AntwortenLöschen
  5. Diese Laura ist aber auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass deine Haare besonders bei den Closeup-Bildern fantastisch aussehen. Bei so einem Anblick möchte ich am liebsten immer reinfassen :D Glänzend und flauschig - das will ich auch auf meinem Kopf haben!

    AntwortenLöschen
  7. waah, du bist süüüüß!! *qietsch* x33~
    erst leo look und dann kunterbunte look like decora(?)! <3

    AntwortenLöschen
  8. nya *neue leserin desu*
    deine haare T___T das stürtzt mich voll tief in depressionen, weil meien frisöse zu viel abschneiden musste bzw meine wundertolle löwenmähne zu sehr ausdünnen musste T__T

    bin, btw, über eins deiner youtube videos zu deinem blog gekommen und werd jetzt regelmäßig einen blick reinwerden^^
    LG, Rumii

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt aus dem zweiten Outfit Foddo hab ich auch bloss in grau :-P... ich finds so süß... finds auch voll toll wie du dich kleidest passt einfach... und sieht nicht deplaziert aus...

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würd mich über ein Tutorial freuen, wo du erklärst, wie du deine Haare so ordentlich tupiert bekommst °_° *das auch können will* oder auch Schmink-Tutorials oder so ^^

    AntwortenLöschen
  11. Du erinnerst mich daran, dass ich mir mal Armbänder in Regenbogenfarben zulegen sollte. Die sind einfach superawesome. °ω°

    Ich mag ja deine Essens- und Shoppingeinträge immer sehr gern. :D

    AntwortenLöschen
  12. Essen! Deine Lieblingsrezepte oder so.. du hast mal soooo ein tolles Konfektrezept gepostet, wieso nicht mal so etwas ähnliches wieder? : D

    AntwortenLöschen
  13. Ari deine Bilder sind mal wieder Liebe. <3 ich finde das "NICHT-AntiDuckFace-Bild" vooooll süß. *__* <3 -in wange piek-

    AntwortenLöschen
  14. hach, ich träume auch von so einem regal,gefüllt mit abgeschlossenen manga *-*[misa kram auf dem regal? toll :3]
    zöpfe sehen an dir total süß aus >o<

    AntwortenLöschen
  15. Ist auf deinem Regal eine Misa Amane Figur? :]

    AntwortenLöschen
  16. @Cutiepie:
    Jaein xD' Im Moment bin ich meistens zu faul mir großartig die Haare zu machen, oder wenn ich mal etwas länger schlafe morgens, oder zu lange mit dem schminken brauch, dann geht es halt schneller eben ein paar Zöpfe reinzuclipsen ^^" Aber wenn ich mehr zeit habe mach ich mir auch schonmal mit meinen echten Haaren Zöpfe, oder mache mir zwei von diesen seltsamen Dutts, oder sowas...aber wie gesagt...Zeitmangel D:
    & hinzu kommt, dass ich iwie grundsätzlich vergesse Fotos zu machen, WENN ich denn mal 'ne aufwendigere Frise hab xD'

    @Sharon:
    Danke schön ^^! Aber bedenkt bitte, dass die Zöpfe kein Echthaar sind xD'' das sind Clip-ins! der Rest ist allerdings echt ^^"

    @withouthime:
    Naja, Decora ist das jetzt nicht...viiiel zu schlicht dafür ^^' aber ich finde den Style irre süß, würde ihn aber glaub ich nicht tragen...würde mir nicht stehen!

    @Rumilicious:
    ...deshalb geh ich NIE zum Friseur x_x meistens verhunzen sie einem die Haare eh nur >.<!

    @DyingAngel:
    Danke für die lieben Worte, sowas baut doch immer auf ^___^!

    @Syd:
    Du bist schon die dritte die nach einem Haar-Tutorial schreit xD' Bei Gelegenheit werde ich das tatsächlich mal tun ^.~
    *auf die to-do-list schreib"

    @Erdbeerliebe:
    Wäre mal 'ne Idee ^^
    Allerdings glaube ich nicht, dass "normale" Rezepte jetzt sooo großen Anklang finden xD'

    @Tsuki:
    awww, danke schön x3 *knuffl* ♥

    @Schalentier:
    Ach, das ist doch noch nicht mal das komplette Regal xD'
    Da steckt aber auch viiiel viel Geld drin...& ich sammel ja auch schon seit JAHREN ^^"
    & ja, in dem Fach ist mein ganzer Death Note Kram...ich kann an nichts vorbei gehen wo Misa drin/dran/drum/drauf ist xD'

    @bella:
    Da sind sogar 3 ^.~ 2 große & eine kleine Tradingfigure!

    AntwortenLöschen
  17. es gab mal zeiten, da hatte ich ordentliche haare. aber meine frisöse is netmehr bei meinem frisör T__T Ich lass se jetz wieder wachsen! *cos machen will*

    AntwortenLöschen
  18. I like your first outfit! Leopard print is always so lovely~♥

    AntwortenLöschen