Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 10. Mai 2010

Photobucket MY MOM IS BETTER THAN YOURS!!! Part 4

(wer sich fragt wo Part 1-3 sind: Die sind noch auf meinem alten Blog & warten darauf verschoben zu werden ^^")

YAY! Heute morgen schlich sich ein leichter Yakisoba Geruch die Treppe hoch & als ich in die Küche kam, wusste ich auch warum:
Meine Mom war mal wieder so lieb mir ein kleines Bento zu machen, weil ich da ja morgens keine Zeit zu habe. Danke schön, Mom ♥

Photobucket
Obere Box:
♥ Möhrchenstifte
♥ Gelber Paprika
♥ Erdbeeren
♥ Körnerbrot mit Frischkäse

Untere Box: 
♥ Yakisoba
♥ Grüner + gelber Paprika
♥ Möhrchen

Kommentare:

  1. uh, das sieht wirklich lecker aus~ *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht toll aus *_*
    *alles aufnom* <3

    AntwortenLöschen
  3. jam jam x.x
    leckeeeeer ^^
    ich kann froh sein wenn mir meine mutter ÜBERHAUPT was zu essen macht :p

    AntwortenLöschen
  4. *NEID* Ich will auch! Meine Mutter würde sowas Süßes nie zaubern TT_____TT

    AntwortenLöschen
  5. aww, zuckersüßes look von bento! x3~

    AntwortenLöschen
  6. Indeed ;_; Meine Ma hat mir nie irgendwas für die Schule gemacht ; 3;

    Supersüß.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, zuhause wohnen hatte so viele Vorteile... ich bin froh, wenn ich morgens trotz Müdigkeit die Kaffeemaschine anbekomme

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so toll und niedlich *-*!

    AntwortenLöschen
  9. Aww, das ist ja toll! Sieht richtig lecker aus *__*
    Als ich noch zuhause gewohnt hab, musste meine Mom leider schon immer früher aus dem Haus als ich, da gabs so was nie D:

    AntwortenLöschen
  10. Uhwah. Das sieht ja echt Yummie aus! *__*

    AntwortenLöschen
  11. da bekommt man ja gleich wieder hunger T_T

    AntwortenLöschen