Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 14. Mai 2010

Photobucket My Mom is better than yours! part 5

Hier nur schnell die letzten zwei Bentos die meine Mom mir morgens gezaubert hat ^_~

Bento Nr. 1:
Photobucket
Obere Box:
♥ Onigiri
♥ Paprikastreifen
♥ Gekochtes Ei in Häschenform [erkennt man leider nicht ._.]


Untere Box:
♥ Frischkäsebrot-Häppchen
♥ Erdbeeren
♥ Möhrchen

Photobucket

Bento Nr. 2:
Photobucket

Obere Box:
♥ Reis mit Mais + Möhrensternchen

Untere Box:
♥ Erdbeerscheibchen
♥ Gurken
♥ Omelette 
♥ Kokostuffs
♥ Kinderschokolade

Photobucket
Bonus:
Gestern hatte das Patenkind meiner Mom Geburtstag &  dies nahm meine Mom als Anlass um ein paar zuckersüße Krümelmonster-Muffins zu zaubern ^.~
Die sahen nicht nur süß aus, sondern schmeckten auch echt toll ^-^
Photobucket

Die Muffins im Hintergrund hat sie extra für mich gemacht ^__^
-> Blaubeermuffins mit [missglückter] pinkfarbener Glasur & Zuckerherzchen ♥

Kommentare:

  1. Sie scheint wirklich besser zu sein als meine Mommy^^
    Die würde sich niiiemalz so viel Mühe machen...sieht echt total süß und lecker aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Riiiiichtig cool! Vorallem das Kleebereis Herz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles ganz toll aus <3
    Die Häschen-Eierform hab ich auch, das ist echt niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles fantastisch aus! Du kannst dich glücklich schätzen, so eine tolle Mutter zu haben ^___^
    Ich glaub, jetzt muss ich mir doch mal so ne hübsche Bentobox besorgen. In meinen ollen Brotzeitboxen sieht sowas einfach nicht passend aus (;

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süßß ;) sieht lecker aus :)
    woher hast du die Dosen ?
    Bin auch auf der Suche nach solchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist sooooooooooo süß!
    ich liebe ihn :)

    und deine mum ist echt sehr begabt hehe

    AntwortenLöschen
  7. BOAH Q_Q
    Deine Mama macht sich ja wahnsinnig viel Mühe bei den Bentos, wie cool Q_Q; die sehen ja so süß aus! *__* aww, will auch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so ne Mama T______T

    AntwortenLöschen
  9. Aaaww, lecker! *__* Vor allem die Krümelmonster-Muffins sind sooo süß! Die sind ja fast zu schade zum essen^^
    Leihst du mir deine Mom mal aus? XD

    AntwortenLöschen
  10. Omg. Das sieht ja alles lecker aus! *__* <3 Da hat sich deine Mama ja echt Mühe gegeben. ^^ Meine hat mir bis zum Berufskolleg auch immer meine Brotdose gemacht. Zwar kein Bento, aber auch immer mit viel Liebe und das ist ja die Hauptsache. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Schande, ist das Krümmelmonster süß ♥
    Ich liebe es :D Die sind fast zu süß um sie zu essen... wie lange braucht man für die niedlichen teile?? Und gibts die Möglichkeit auf eine rezept anleitung?

    was ganz anderes (was nichts mit diesem beitrag zu tun hat xD), du hast doch schon so oft bei bodyline bestellt, musst du auch jedesmal so viel für den Zoll blechen? ich hab einmal was bestellt, super billig, super tolle Sachen, love sie, aber der Zoll.... über 50 euro :_; wie machst du das immer??

    AntwortenLöschen
  12. Die Krümelmoster-Muffins sind ja zuckersüß! Und bei den leckeren Bentos bekommt man direkt hunger.

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo toooooll! *__*
    Und bestimmt sooooooo lecker! *sabber*

    AntwortenLöschen
  14. Die Möhrensterne sind so süüüß.
    Alles sind toll aus ^^.
    Und der Krümelmonster, wie wurde der gemacht? *-*

    AntwortenLöschen
  15. boah da werd ich ja voll neidisch *-*
    außerdem bekomm cih voll lust zum kochen/backen/chinesisch essen gehn :D

    die karottensterne sind herzallerliebst!
    und ERDBEEREN *leckerlecker*

    AntwortenLöschen
  16. @all:
    Meine Mom wird die Tage mal für euch eine Anleitung für die Krümelmonster-Muffins machen ^.~

    AntwortenLöschen