Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 21. Mai 2010

Photobucket *QUICKIE* Wenn der Postbote tolle Sachen bringt (Teil 2)...

...dann kann das nur wieder ein Päckchen von der lieben Lalaith sein ^_~

Photobucket

Heute morgen kam ein kleines Päckchen für mich an, in dem EIGENTLICH nur 2 Strumpfhosen sein sollte.
Wer mich bei Twitter verfolgt weiß, dass ich seit geraumer Zeit rumjammer, dass ich eine Strumpfhose mit Pünktchen suche, & da ich in keinem H&M in meiner Umgebung dieses blöde 2er Pack mit einer gestreiften & einer gepunkteten Strumpfhose mehr bekommen habe, war Lalaith so lieb & hat in ihrem H&M noch schnell ein Packet für mich ergattert! Das ist doch mal super lieb ♥

Doch wie schon beim letzten mal, war nicht nur das im Packet, was drin sein sollte, sondern auch wieder ein super schönes MAC Pigment [brash & bold *__* +sabber+] & noch ein Mood Lipstick, der ganz toll nach Trauben riecht x]
Wie man auf dem Bild sieht [oder auch NICHT sieht], war es mir schier unmöglich die Strumpfhosen vernünftig zu fotografieren, aber was solls! Geht ja eh viel mehr um die anderen Sachen ^.~

An dieser Stelle ein riesiges
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Ich find das so unheimlich nett von dir, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast & vor allem auch noch immer so süße Sachen hinzupackst ^____^ *strahl*
Schade, dass du doch nicht zur Dokomi kommst, ich hätte mich unheimlich gerne persönlich bedankt ._."
Ich hoffe man sieht sich trotzdem irgendwann irgendwo mal ^_^!
Nochmal DANKE, DANKE, DANKE! ♥♥♥ *anhüpf*

P.S. Ich hab in unserem H&M große Haarspangen mit Blumen gefunden, allerdings war keine davon wie du sie beschrieben hast & ich wollte ja jetzt auch keine falsche holen, die dir hinterher gar nicht gefällt >___<
Hast du vielleicht explizit Bilder von denen, die du gern hättest?

Kommentare:

  1. Das mit dem Pigment hatte ich ja schon im Brief erklärt, wer die Farbe mag muss belohnt werden XD
    Und den Mood Lipstick find ich sooo genial, hatte mir gleich die die es noch gab doppelt bestellt. Und ich habe ja die These, wer Japan mag, mag auch diesen Traubenduft. Ich bin mir sicher da gibt es einen Zusammenhang. Auf meinen Lippen wird er übrigens recht pink/rot, aber laut Cherry Culture ein helles violett sein soll. Übrigens färben die die Lippen wie holle, vllt lieber drunter einen Pflegebalsam, mein Handrücken ist immer noch verfärbt XD
    Ja bestimmt, ansonsten gehen wir doch einfach mal zusammen shoppen ^^
    Ich denke ich kriege Bilder gesammelt :)
    Und schön, dass ich dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an der Sache mit dem Traubenduft muss wirklich irgendwas dran sein!
    Ich kauf mir im Japanviertel immer Kaubonbons die riechen egnau so, deswegen steh ich wahrscheinlich so auf den Lippenstift xD'
    & HOLY SHIT! Ich hab ihn grad mal ausprobiert, der färbt ja wirklich EXTREM! O.O & bei mir wird er seeeeeehr PINK mit einem leichten rotstich...definitiv kein helles Violett xD'
    War grad duschen & hab die Lippen immernoch leicht verfärbt...hartnäcliges Teil xD Aber dafür fühlen sich meine Lippen jetzt schön weich & geschmeidig an ^__^

    Das mit dem zusammen shoppen gehen wär ja mal was *_* fragt sich nur wann, & vor allem wo? ._.
    & sobald du Bilder hast, lass sie mir zu kommen, vielelicht hab ich ja gestern an einer Spange vorbei geguckt, die du haben wolltest >.<''

    AntwortenLöschen
  3. mood lipbalm.. wie geil =D
    ich hab nun auch einen blog unter meinem blogger account. schau doch mal rein ^O^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja mal süüß! ^3^

    AntwortenLöschen
  5. Nanu Nana in Herne? ;x Du kommst doch aus Herne, oder? -bei Myspace glubsch-

    AntwortenLöschen