Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 19. Mai 2010

Photobucket Sooo viele tolle Gewinnspiele @_@!

Leute, ihr macht mich fertig in letzter Zeit...eigentlich mag ich meinen Blog gar nicht mit zu vielen Gewinnspielen zuspamen, aber ihr verlost Sachen, bei denen ich einfach nicht nein sagen kann D:

1) Gewinnspiel auf CandyXpress.de
Photobucket Photobucket
Aaah, sind die Sachen nicht zuckersüß? ♥
Beide Sachen, und noch viiiiel viel mehr, könnt ihr entweder CandyXpress-Shop kaufen, ODER einen Gutschein für den Shop gewinnen! & da ich von zuckerigem Süßkram -egal in welcher Form- NIE genug bekommen kann, fühl ich mich regelrecht verpflichtet an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ^3^

Wollt ihr auch gewinnen? Dann schaut mal HIER vorbei!

2)  Gewinnspiel bei der lieben LALAITH
Photobucket
Mal ehrlich...ist dieser Untersetzer geil, oder ist der GEIL? :D
Ich musste wirklich lachen als ich ihn das erste mal gesehen habe, weil ich mich einfach nur übertrieben angesprochen gefühlt habe...
Klar, es gibt viele Frauen, die wenn sie ihre Tage haben launisch und/oder nörgelig werden, aber ich bin eine von der ganz nervigen Sorte, was ich sogar SELBER merke, & noch schlimmer: Womit ich mir teilweise schon selbst auf den Geist gehe D:
Ich bekomme Stimmungsschwankungen & plötzlich regt mich alles auf, was mich im Normalfall gar nicht interessieren würde.
Ein paar anschauliche Beispiele:
Mein Freund hat vergessen das Licht auszumachen? -> Schnell hinterher rennen, meckern, & zurück schicken!
Mein Freund hat vergessen den Badezimmerschrank zu zumachen? -> Motzen, bis er freiwillig aufgibt, ins Badezimmer geht & den blöden Schrank zu macht.
Mein Freund hat mal wieder die Zahnpasta nicht weggestellt? -> So lange nörgeln bis die Zahnpasta sich wieder IM Schrank befindet.
Mich schaut jemand länger als 2 Sekunden an? -> Genervt nachfragen "IS WAS? -__-"
Da hängt 'ne Fliege an der Wand? -> OH MY GOD! MITTELSCHWERE KRISE!!!!

Ihr seht schon, am meisten bekommt es -leider- immer mein Freund zu spüren, wenn ich meine dollen 5 Minuten hab...deswegen brauche ich diesen Untersetzer UNBEDINGT:
Er passt einfach perfekt, denn so wie ich mich manchmal für unnützen Kram aufrege, könnte man wirklich meinen, dass ich einem gleich an die Gurgel springe. Natürlich berechtigt! In meinen Augen ^^"...*hust*

Ihr fühlt euch ebenfalls angesprochen?
Dann klickt HIER & macht auch beim Gewinnspiel mit ^_~

Kommentare:

  1. Hihi meine erste Teilnehmerin ^^
    Ich bin eigentlich ganz ausgeglichen, vor der Pille hatte ich aber auch gar keine Chance was anderes zu sein, da habe ich gekrümmt im Bett gelegen. Aber ich sehe schon du könntest die Warnung gut gebrauchen XD

    AntwortenLöschen
  2. ja so bin ich auch xD nur lass ich das nich an meinem kerl raus sondern an meinen freunden xD aber die haben sich mit der zeit schon dran gewöhnt hihi ^^ & kennen meine macken xD

    AntwortenLöschen
  3. "IS WAS?"
    Höhö, wie mir das bekannt vorkommt...
    Der Untersetzer ist super, ich glaub, ich verspür glatt das Bedürfnis, ebenfalls bei dem Gewinnspiel mitzumachen :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss bei dem Bild auf dem Untersetzer voll an Fallout 3 denken xD

    Aber der Text hat schon was! =D

    AntwortenLöschen