Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 12. Mai 2010

Photobucket TAG: Nervige Trends

AZURA hat mich getaggt & nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe euch einige Trends zu nennen, welche ich persönlich tierisch ätzend finde...

Photobucket

TREND Nr. 1: Matter Nagellack
Photobucket
Originalfoto von: nachtkind's blog

Mal ganz ehrlich: Was ist DARAN bitte SCHÖN? x_x So ungefähr sieht mein Nagellack aus, wenn zu viel Haarspray drauf kommt ...
Getoppt wird das Ganze dann noch mal, wenn der Nagellack nicht nur matt ist, sondern wenn die Nägel auch noch aussehen, als hätte man zu lange im Schlamm gespielt [unter "Fashionbloggern" wird diese Farbe "Taupe" genannt, und sie ist mir einfach zu ekelhaft, als dass ich auch nur IRGENDWAS auf meinem Blog posten werde, das diese Farbe hat xD' *schüttel*]

Photobucket

TREND Nr.2: Shutter Shades
Photobucket
Originalfoto von: Wikimedia Commons

Aus welchem Loch sind diese Ausgeburten der Hölle bitte schön gekrochen? Sie waren urplötzlich da, & ich würde zu gerne wissen, wer auf diese strunzdumme Idee kam.
Man kann es drehen & wenden wie man will, man sieht damit nicht besonders "KUUUHL" aus, sondern einfach nur ziemlich grenzdebil-dämlich.

Photobucket

TREND Nr. 3: JESUSLATSCHEN
Photobucket
Originalfoto von: Online Shop Master

Oder auch "Sandalen", wie Menschen ohne Geschmack sie getauft haben. Nicht nur, dass sie meiner Meinung nach wenig Sinn machen, und zu egal welchem Outfit einfach nur deplatziert aussehen, nein, sie sehen auch noch aus, als hätte man Jesus seine Schlappen geklaut. Ganz großes No-No D:

Photobucket

TREND Nr. 4: schlecht kombinierte Leggins

Photobucket
Originalfoto von: Failblog.org

Ja, ich besitze Leggins,
Ja, ich habe sogar ein Leder-Optik-Ungetüm,
Ja, ich trage sie sogar,
NEIN, MEINE UNTERWÄSCHE KANN MAN NICHT SEHEN!!! D:
Bawww, ich habe ja wirklich nichts gegen Leggings, egal ob stinknormal schwarz, oder sonst was, ABER:
Mädels, bevor ihr das Haus verlasst, checkt ihr da eigentlich überhaupt vorher nochmal ob ihr auch SO rausgehen könnt? Letztens im Krankenhaus schob eine junge Frau [vielleicht Mitte 20] einen Kinderwagen vor sich her. Ich lief hinter ihr. & das einzige was ich tun konnte, war IHR AUF DEN HINTERN ZU STARREN!
& zwar NICHT, weil dieser besonders ansehnlich war, nein, sondern weil die viel zu dünne Leggins am Hintern so spannte, dass ich freie Sicht auf ihren weißen Ritzenkiller String hatte. Na danke auch.
Mädels, tragt Leggins wenn sie euch gefallen, aber tragt sie doch BITTE mit irgendetwas das euren Prachtarsch bedeckt. BITTE!

Photobucket

TREND Nr. 5: Exorbitante Creolen

Photobucket
Originalfoto von: HotHoops

Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich dieses Fake-Gold zum weglaufen finde; warum hängt man sich solche monströsen Affenschaukeln an die Ohren? Als ich 12 war, fand ich das auch ganz toll, je größer, desto toller fand ich die Dinger. Als ich älter wurde, fiel mir auf, dass diese Ohrringe zu 99% von Mädels getragen wurden, wo es mir vor kam, als sei der Radius des Ohrrings größer, als das Hirn der Trägerin.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen & ich habe wirklich schon Mädels gesehen, an denen mir die Ohrringe gefielen, einfach weil es zu ihnen PASSTE.
Allerdings waren das dann immer die kleineren Versionen, und nicht die mit 13cm Durchmesser ^^"

Photobucket

TREND Nr. 6: Make-up Blogs

Auf dass ihr mich nun alle steinigen werdet, aber JA; sie gehen mir mittlerweile tierisch auf den Senkel. Aus jedem Loch sprießt ein Make-up Blog, teilweise von vorpubertierenden kleinen Mädels, die sich bei DM in der Grabbelkiste ihren ersten Lidschatten gekauft haben, mit Bildern, die mit Handykameras gemacht wurden, und demnach natürlich auch totaaal aufschlussreich & hilfreich sind. Oh, und verschwommen sind die Bilder auch oft!
Ich finde diese Blogs haben beinahe gänzlich ihren Reiz verloren, weil sie einfach alle total gleich sind: Alle berichten sie über die selben LE's, alle verlosen sie den selben Kram, usw.
Das heißt nicht, dass ich solche Blogs total verteufle, um Gottes Willen! Ich habe eine Hand voll ausgesuchter, wirklich brauchbarer Blogs, die immer aktuell sind, brauchbare Swatches haben & sich nicht nur auf p2 & Essence festgefahren haben.

Photobucket

Dieser Eintrag ist in keinsterweise böse gemeint, eher ein wenig "übertrieben" dargestellt...also zieht euch den Schuh nicht sofort an ^.~

Kommentare:

  1. Ich mag die Brillen (das musste ich als erstes loswerden) aber nur weil die ein toller Sänger auch hat xDD

    der nagellack is ja echt grausam. kannte ich netma.
    Ja ja make-up blogs xD ich hatte dafür kein durchhaltevermögen xD ich mach ab un zu mal ein tutorial un das reicht auch ^^

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. ich geb dir bei jedem punkt recht! xD

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie zieht jeder über die Shutter Shades her... Nur ich find die anscheinend cool XD

    Ansonsten, ja. Es gibt definitiv eine Übersättigung an Jesuslatschen [mit Nieten dran, omgwtfbbq?! O_o] und Schminkblogs -_- Ich guck kaum noch in die "Guten" rein, weil mir das einfach keinen Spass mehr macht :/

    AntwortenLöschen
  4. Shuttershades sind sexy. Und dein neues Blogdesign auch. Und dieses Leggins-Bild irgendwie nicht. Und lass Taupe in Ruhe, ich liebe diese Schlammmatschdreckmitmilchfarbe XD

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir bei jedem punkt nur vollstens zustimmen :) vorallem was die wannabe make-up blogs angeht! eine invasion mittlerweile schon!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir auch bei jedem Punkt zustimmen (besonders bei den Leggings!) AUSSER bei den Creolen .____.
    Hab die erst vor kurzem für mich entdeckt und finde das immer einen tollen Stilbruch, weil ich sonst nicht so mädchen-/tussenhaft gekleidet bin ^___^ Aber du hast Recht - am Großteil der weiblichen Gemeinschaft sieht es einfach nur billig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen! XD

    Ich kann dir in jedem Punkt nur zustimmen. Es sind alles grausame Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber trotzdem da sind..BAH~ |D

    AntwortenLöschen
  8. also, ich trage auch gerne leggins an mit langes kleid! ^^
    & ich sehe bei tussies (an meiner schule), die trägt short shirt und drunter leggins look jeans x__X sieht damn komisch aus! xD~
    ha, ich trage auch glanzleggins xDD

    AntwortenLöschen
  9. Soweit ich weiß hat Kanye West die Shutter Shades als erste getragen. :D Also ist er schuld!

    AntwortenLöschen
  10. Shutter Shades finde ich eigentlich ganz lustig, bei uns wurden die zB auf der Kirmes oft von feiernden Leuten getragen, da wars irgednwie cool... im Alltag sind mir diese Dinger noch nicht begegnet und ich denke da würden sie auch nicht wirklich reinpassen...^^
    In allen anderen Punkten hast du meine volle Zustimmung! :D

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schuhe find ich auch einfach nur schlimm... ich such immer einfache, ganz normale Schuhe aber man findet nur noch sonen Quatsch...
    Riesen Creolen find ich auch schrecklich und zu den durchsichtigen Leggins sag ich mal gar nichts +peinlich+

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich kann dir wirklich in Allen Punkten nur zustimmen, vorallem bei den Leggins. Wenn man sihc mal ansieht wie sich manche Leute auf die Straße trauen, da glaubt man öfter mal, dass man in einem schlechten Horrorfilm feststeckt^^.

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese auch nicht mehr soviele Make Up Blogs. Ich hab sie in meiner verfolgen Liste, aber ich klick nie drauf. Für mich hat es auch den Reiz verloren mir die swatches anzuschauen, ich lese sie nur noch speziell, wenn ich mich für ein Produkt interessiere und wissen will obs gut ist.

    Ich finde es auch schrecklich, wenn jemand meint eine Leggins könnte ne Hose ersetzen. Diese Weiber manchmal ;D

    Lass es dir gut gehen Ari =)

    AntwortenLöschen
  14. habe mal wieder sehr gelacht. ^^
    ich finde shutter shades k�nnen f�r ein zwei fotos witzig sein, aber jeder der "ernsthaft" damit ruml�uft ... naja. zumindest sollte er acht geben, wo hin er damit l�uft. ^^
    finde diese nerdbrillen auch grenzwertig, vor allem, wenn noch nicht mal gl�ser drin sind, also man nur da gestell auf der nase hat. da besorg ich mir doch lieber eine mit gl�sern ohne st�rke. ^^
    und �ber "exorbitante ohrringe" hab ich auch sehr gelacht: n�mlich weil ich so ein paar in fake silber (fake gold mag ich auch nicht ^^) besitze, sowohl die d�nnen, als auch genau diese etwas dickeren. ^^

    AntwortenLöschen