Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 28. Mai 2010

Photobucket Yay! Mein 3Dsupply Paket ist angekommen *_*!

Gestern kam ich nach Hause & das erste was ich sah, weil ein dicker fetter Karton mitten auf dem Küchentisch: Mein Paket von 3Dsupply ! *freu*
Darin befanden sich 6 irre geile Shirts, welche mich nicht einen einzigen Cent gekostet haben:

Photobucket
Ich finde ich hab eine gute Wahl getroffen ♥

Warum die mich nichts gekostet haben?
Nun, Markus von 3Dsupply hat mir zusammen mit meinem 5€-Gutschein eine Anfrage geschickt, ob ich nicht für ein paar ihrer Shirts modeln will. Na, bei so geilen Shirts doch gerne! Wie hätte ich da nein sagen können?

Das Tofu-Shirt musste ich sofort mal anprobieren ^__^ ♥

Photobucket
Tofu is my Homeboy ;D!

Ich werde mal versuchen nächste Woche von Montag bis Samstag jeden Tag eines der Shirts zu tragen, sofern möglich...die Bilder die ich dann für den Shop mache werde ich euch aber auch natürlich nicht vorenthalten ^_~

Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Das ist ja toll! Hatte mich auch dafür beworben, aber noch nichts davon gehört =( ob man da nochmal nachfragen sollte?

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia:
    Huch, wofür denn beworben? o.O bin grad etwas verwirrt @_@'
    Ich hab mich wegen gar nichts beworben, lediglich das Bild mit meinem Yoda T-shirt eingeschickt & dafür dann den 5€-Gutschein bekommen [+ das Angebot]. Meinst du das?

    AntwortenLöschen
  3. :-O DU SAU! 6 Gratis Shirts! Will ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL DAS ACHMED T-SHIRT!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, der Mario-Geist *o*

    die Perücke steht dir super :)

    Aber ich will das Buh-Huh-Shirt :_;

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das is ja mal echt awesome! :O

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einge coole Sache! Glückwunsch dazu.
    Musst du also die Fotos für den Shop selbst zuhause schiessen und einschicken, oder schicken die dir jemanden zu, der die Fotos so macht, wie die sie auf der Seite wollen?

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie geil :D Die Shirts sind so cool! Hast du ein Glück, dass du das machen darfst... aber bei so tollen Fotos kein Wunder :D

    AntwortenLöschen
  9. @Mon_Star:
    Nee nee, die mach ich selbst zu Hause & schick die ihnen dann per Mail ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Free Shirts - wie geil xD
    Die Perücke sieht übrigens total süß aus.. bin eigentlich nich so der Perückenfan aber die is echt schick :P

    AntwortenLöschen
  11. Also den schmuck hab ich aus m six aus m düsseldorfer bahnhof xD
    Und der Schirm gehörte der Bekannten die wir getroffen haben. Ich kann sie ja mal fragen wo sie ihn her hat. :]
    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber bei der Menschenmenge ist das ja auch klar xD

    AntwortenLöschen
  12. ach so die bilder sind so übermäßig groß und ich krieg das irgendwie mit rahmen und so geregelt und deshalb auf feste größe gesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Krümelmonsteraugen hab ich auch ^^.
    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt ^^.

    AntwortenLöschen
  14. bin auch dabei :D jedoch durfte ich mir nur 5 shirts aussuchen!!! wie gemein xD

    AntwortenLöschen
  15. kostenlose t-shirts, sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  16. du glückspilz -.-* ich möchte auch sachen umsonst bekommen nur um mich darin selbst zu fotografieren. >.< *neid*

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, du Glückliche ._. das Lustige ist, ich hab auf den Link von dem Shop geklickt, und es hat ganze.... 3 (!) Sekunden gebraucht, bis ich eines der Fotos von dir entdeckt habe XDDD
    Wie genau bist du denn dazu gekommen dass du den Gutschein bzw dieses Angebot erhalten hast, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  18. @VarisVarjo:
    Wenn man ein Shirt bei 3Dsupply kauft, sich mit dem Shirt fotografiert & dieses dann einschickt, bekommt man einen 5€-Gutschein.
    Dies hab ich halt gemacht & als in den Gutschein-Code bekam, bekam ich gleichzeitig eine Anfrage, ob ich nicht für ein Paar T-Shirts meiner Wahl modeln möchte ^-^

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, hab ich jetzt erst gesehen. Die sind ja mal super und ich habe mir auch schon gleich 3 Stück rausgesucht, die ich wohl nächsten Monat bestellen werde ^_^ Cooler Shop! Allerdings kann ich nirgendwo eine Größentabelle finden und da ich leider keine Elfe bin, ist das schon ziemlich wichtig X_X

    AntwortenLöschen