Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 12. Juni 2010

Photobucket Ich mach mit bei der CHAOS VERLOSUNG!!

Photobucket

Na, sehen die Sachen da oben nicht einladend aus?
All diese Sachen & noch viele mehr könnt ihr euch schnappen, wenn ihr bei dem Gewinnspiel der Chaosmacherin mitmacht! Die verlost nämlich 3 Gutscheine im Wert von einmal 5€, einmal 15€ & einmal 20€!
Na, wenn das nichts ist! ^_~
Ich für meinen Teil bin ja ganz scharf auf das "I ♥ MY GEEK"-Shirt x]

Versucht doch auch euer Glück! teilnehmen könnt ihr HIER ^_~

Kommentare:

  1. Hehe, mein Freund hat das Kochbuch für Geeks ;) das ist lustig...

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, hätte ich es fast vergessen. xD Ich wollte fragen ob du Lust hast in zwei Wochen auf die Kövit mit zu kommen. (nen Visu, Cosplay Treffen Messe Dings in Köln) Dunkelsüß wird da auch nen Stand haben. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke wir würden mit einem schöner Tag Ticket fahren, das hat zu dritt letztens jedem 12 Euro gekostet, je nachdem könnte man es diesmal durch fünf teilen, ich weiß nur nich ob Annabel nun mit kann und sie ihren Freund mitnimmt. Müsste man dann noch gucken.. ^^ Ich würde mich dann noch bei dir melden wenn ich mehr weiß, wollte nur wissen ob du überhaupt mitkommen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  4. schon...aber du bloggst in letzter zeit viel zu selten :/

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Bedenke, dass jeder Blogger auch noch ein "real life" hat.
    Ich auch.
    & meins läuft im Moment alles andere als optimal.
    Zuerst seh ich zu, dass ich meine Gedanken sortiert bekomm,
    dann besorg ich mir endlich einen Photobucket Pro Account, damit wieder alle Bilder funktionieren & dann poste ich nacheinander meine ganzen Blogeinträge, die ich schon als (teilweise) fertige Entwürfe gespeichert habe.
    Noch ein bisschen Geduld bitte...ich bin bald wieder zurück...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, meine Güte. Chill doch mal. Du brauchst dich hier vor keinem rechtfertigen. Wenn du bloggst, dann bloggst du, wenn nicht, dann nicht. Ist schließlich DEIN Blog. :D
    Ich wollte lediglich mein Bedauern darüber ausdrücken, weil ich deinen Blog echt gerne lese.

    AntwortenLöschen