Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 30. Juni 2010

Photobucket I'm Fresh!

Photobucket
FRESH FRIENDS :D!
Ich hab grad scheiß Laune & bin übermüdet & überhaupt ziemlich unmotiviert etwas sinnvolles zu schreiben, deswegen gibt es jetzt einen langweiligen Outfit-Post...

Photobucket

Photobucket
T-Shirt: New Yorker
Hose: Jeans Fritz
Armbänder/ Haarspangen: Claire's
WTF?-Kette: Kool Kat Kustom 

So, & jetzt geh ich pennen...Gute Nacht! x.x

Kommentare:

  1. Die Kette harmoniert super mit dem T-Shirt. XD

    AntwortenLöschen
  2. Woah Q_Q Deine Haare ;_; Die sehen so fluffig und gepflegt aus, da wird man ja neidisch ._.

    Und ich find's von den Farben her extrem cool kombiniert :3

    AntwortenLöschen
  3. warum schreibst du denn was
    wenn nciht magst XD===?
    aber neben bei ig liebe das fresh shirt <3

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt verfolgt mich :D
    Das hab ich gestern irgendwo gesehn und.. ich maag auch! ><
    sehr hübsches bild :D

    AntwortenLöschen
  5. Hübschiiiiii und bei dir würd ich mich ja gern mal paar Tage hinsetzen und Mangas lesen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Manga-Regal :)
    *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht es ein bisschen aus wie in einem Comic-Geschäft. :-)
    Und das T-Shirt ist toll. Ich mag den Brokkoli! xD

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind ja mal der Hammer. :3
    Sag mal.. Wie kriegst du immer deine Fotos hin? >0< Ich krieg immer nur so doofe Spiegelbilder hin. ;__; & das Shirt hatte ich auch letztens in der Hand. XD Aber habs dann doch gelassen.. Warum auch immer.. +__+ Steht dir aber. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Fullmoon wo Sagashite im Regal entdeckt! :3
    Und sehe ich da Ribon Magazines unten links? hihihi

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, hübsch :3 Und hast du vielleicht abgenommen? Siehst irgendwie schlanker aus, als sonst (irgendwie hört sich der Satz böse an >_< Ist aber nicht bös gemeint)...

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch *schwärm*
    Die Haare sind ein Traum und ich liebe das Shirt.

    AntwortenLöschen
  12. @Ry:
    DAS hab ich mir nachher auch so gedacht xD'

    @Rukia:
    Ach so toll sind die gar nich, meien Spitzen sind splissig & müssten DRINGEND mal geschnitten werden x_x
    Aber ich nehm im Moment von Herbal Essences so ein Anti-Spliss Shampoo & dazu die passende Spülung...macht auch gaaaanz tolle Fluffelhaare *_*

    @Talasia:
    Komm vorbei, ich stell dir eine Bücherei-ausweis aus ;D

    @Raine:
    na, ich sammel ja auch schon seit Jahren ^_~#
    & ich mag den Brokkoli auch am liebsten xD ♥

    @Tsukikochan:
    Danke x3
    Ich mach die meisten Bilder immer mit Selbstauslöser...hat deine Kamera keinen?! °.°

    @dschulie:
    Natürlich, ich hab alle bisher in DE erschienenen Serien von Tanemura-sama ♥
    & jiapp, da unten stehen diverse japanische Mangas, unteranderem auch ein paar Ribon ausgaben ^_~
    (mensch, mir fällt grad mal auf wie ausgiebig ihr ja die Umgebung studiert! Da muss ich ja aufpassen was ich so rumliegen lass xD')

    @Monsikatzi:
    Ach nein, nein, solche Sachen fass ich nie falsch auf, keine Sorge ^__^
    haha, abgenommen...DAS wär schön D:
    Leider nein ._.'
    Ich seh nur manchmal schmaler & manchmal breiter aus, weil ich twielweise ziemlich viel Wasser speicher & das dann aber auch genau so schnell wieder weg ist x.x'

    AntwortenLöschen
  13. wenigstens eine, die bei dem wetter fresh bleibt! ;]

    AntwortenLöschen
  14. Super süsses Outfit! Deine Haare gefallen mir total. Wie hast Du Deine Haare so hinbekommen? Ganz liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  15. http://tsukikochan.blogspot.com/2010/07/tag-time-d.html

    Du wurdest getaggt. ;) Falls du den Tag noch nicht hast. xD

    AntwortenLöschen