Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 24. Juni 2010

Photobucket My Mom is better than yours! part 6

Da ich gerade nichts herausragend spannendes zu berichten habe zeige ich euch nur 3 Bentos die meine Mom mir irgendwann in den vergangenen Wochen gemacht hatte ♥

Bento Nr. 1
Photobucket
Oben:
♥ Ichigo Daifuku ( Hat Sasa für mich gemacht! yummy *_* ist aber leider etwas "mutiert" *hust* egal.hat geschmeckt xD)
♥ Reis + Mais mit Möhrenblümchen

Unten:
♥ Torayaki (allerdings zerschnippelt, damit es in die Dose passt xD' Auch von Sasa gemacht ♥)
♥ Paprikastreifen
♥ Möhren- und Gurkenscheiben

Photobucket

Bento Nr. 2
Photobucket
Oben:
♥ Yakisoba + Paprikablümchen

Unten:
♥ Paprikastreifen
♥ Gurkenscheiben
♥ Dreikorntoast mit Nutella xD'

Photobucket
Bento Nr. 3
Photobucket
Links:
♥ Yakisoba + Möhren-Paprika-Blümchen

Rechts:
♥ Tamago-Röllchen
♥ Clickos
♥ Paprikastreifen
♥ Möhrenstreifen

Kommentare:

  1. Ui! *o*
    Was sind denn diese Clickos?

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch mal son bento haben ._. deine mum und sasa sind süß._.!

    AntwortenLöschen
  3. @Mau:
    Clickos sind Erdnüsse im Schokomantel x3

    AntwortenLöschen
  4. boah, liebe! <3 *O*
    das sieht alle so lecker aus!
    & machst du mal ne rezepte - yakisoba? xD
    möchte auch gerne mal ausprobieren! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. yummie^^ das macht deine Mutti dir? meine ist zu faul mit mir gleichzeitig aufzustehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Aww, ich mag auch so 'ne Mama.
    Kann man sie heiraten???
    Meine Mama ist auch zu faul um mir ein bisschen Liebe aufs Brot zu schmiern *schnüff*

    AntwortenLöschen
  7. Solche Fotos postet man nicht um diese Uhrzeit!!
    Sowas verursacht nur knurrende Mägen.


    Mal eine Frage: Deine Bentos sehen immer so aus als würd man davon pappsatt werden.
    Ich hab mir aber mal die Bentos in Düsseldorf bei den Asialäden angesehen, die sind ja mini. Und dann wollen die da auch noch so viel Geld für haben. ;___;
    Wo hast du deine her? Sind die auch so klein und sehen hier nur so groß aus? Ist es die Macht des Essensverpackens, dass da so viel reinpasst?

    AntwortenLöschen
  8. @Mon_star:
    Eins vorweg: Eine Bentobox effektiv vollpacken ist wirklich eine Kunst für sich ^^" Meine Boxen sind auch winzig! Die haben alle Größen, dass man meinen könnte sie würden einer Grundschülerin gehören xD
    Kann man ja recht gut am Durchmesser der Gurkenscheibe erkennen wie schmal & klein die Box ist =)

    Die Kunst liegt darin möglichst viel Kram auf wenig Raum anschaulich zu verstauen & dabei möglichst Sachen zu nehmen, die auch noch gut sättigen.

    Der Inhalt einer Box wird lustigerweise immer in Milliliter gemessen. In jede normale Standartbox passen ca. 600 Milliliter (angeblich). Steht ebi einigen Boxen auch drunter, nur so zur Orientierung =)
    Auch wenn sie so kitschig bedruckt sind, das sind von der Größe her durchaus Boxen für Erwachsene! Es kommt halt nur drauf an wie gut man sie füllen kann, ob man danach satt ist, oder weiter Hunger schiebt xD

    Ich werde die Tage mal einen ausführlicheren Post zu dem Thema machen, also wo man die Boxen am ebsten herbekommt & was man beachten sollte usw ^__^!

    AntwortenLöschen
  9. Myam, das sieht wirklich klasse aus! Du hast ne tolle Mum! :-)

    AntwortenLöschen
  10. uuuh das ist gemein...jez hab ich hunger >.<
    meine gastmutter macht mir hier in japan auch immer superniedliche bentos (mit hellokitty-würstchen und so...)!in meiner klasse packt dann jeder zur mittagszeit sein bento aus und es wird immer fleißig hin und her getauscht ;D
    muss auch mal drüber bloggen >.<

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder sehr toll
    ich doofi hab dir auf meinem blog geantwortet und nicht hier, also schau mal ;)

    AntwortenLöschen
  12. Okay danke.
    Mich hat das immer abgeschreckt so viel Geld für eine Box dazulassen, wenn die so extrem klein sind. Aber dann muss man wohl erstmal das reinstopfen lernen. ^^

    Auf deinen Bento-post freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  13. wow super lecker sieht das alles aus!!!


    was ist Torayaki denn?

    AntwortenLöschen
  14. Nimmst du die Bentos dann mit in die Schule oder machste die eher so für ne art Picknick? :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht HAMMER lecker aus! Schöner Blog! Bin zufällig hier vorbei gekommen. Hättest Du Lust auf´s gegenseitige verfolgen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein super schönes Wochenende! :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie endlecker das aussieht.
    Will auch. >.>

    AntwortenLöschen
  17. Deine Mama ist schon kreativ oder :)!

    Habs übrigens endlich geschafft über meinen tollen Gewinn zu posten :)! Dnake nochmal!

    AntwortenLöschen
  18. hi hi,
    bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, ich erkenn mich in dir ein bisschen wieder xD find dich voll sympathisch, vielleicht haste ja mal lust zu schreiben oder so, würd mich freuen ^^
    wenn ja meld dich in meinem blog =)
    viele liebe grüße und du bist sooooo ein hübsches mädchen Ö________________________Ö#
    sehr toll, hoffentlich bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  19. Heho :)

    Ich habe dich bei meiner Aktion "Blogtester" getestet. Mal sehen, wie du es findest. Ich freue mich auf ein vielleicht bald veröffentlichtest Kommentar bei uns.

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/06/testurteil-gemischt-ist-auch-gut.html

    Tomiii*

    AntwortenLöschen
  20. Frage: ist Tamago nicht eigendlich Ei? Dachte du wärst Vege. Was ist denn dann in deiner Box? Nicht übel nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  21. @Miju:
    Ich glaube du vertauscht da gerade etwas.
    Ich bin VEGETARIERIN keine VEGANERIN.
    Das heißt ich esse Eier & trinke Milch. Zwar auf einem möglichst niedrigen Level, aber ich tue es.
    Demnach bin ich Ovo-Lacto-Vegetarierin.
    Würde ich auch auf so Dinge wie Eier, Milch & Honig verzichten wäre ich Veganerin.
    Das ist ein großer Unterschied.

    AntwortenLöschen