Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 21. Juni 2010

Photobucket Post, Post, POOOOST *_*!

Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe Post zu bekommen. Am allerliebsten natürlich prall gefüllte Pakete, aber auch ein stinknormaler Brief erfreut mich ungemein...muss daran liegen, dass die meiste "Post" die ich bekomme eher virtuell hereingeflattert kommt ^^"

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche gleich ZWEIMAL Post bekam ♥

Päckchen Nr. 1 war von der lieben Lala
Darin enthalten sein sollte EIGENTLICH "nur" dieser bombastisch geile Untersetzer, den ich bei ihr gewonnen hatte:

Photobucket

Wer Lala kennt weiß jedoch, dass sie selten nur das verschickt, was sie ursprünglich verschicken sollte, und so befanden sich in dem Paket noch folgende Sachen:

Photobucket

H&M Ohrringe (an denen meine Mom sich den Finger gepiekt hat, als sie das Päckchen angenommen hat xD'), ein Hello Kitty Armband, ein Hello Kitty Notizbuch-Handyanhänger, ein Zauberhandtuch,ein super hübsches Pigment (dessen Farbe auf dem Bild TOTAL verfälscht ist >_<'), Melonenbonbons & ein Apfelbonbon ♥♥♥♥

Das Hello Kitty Armband passt leider nicht (fette Handgelenke FTW!), also hab ich den Kitty-Anhänger abgemacht & an mein geliebtes Bettelarmband gemacht x3 da macht es sich auch gut!
Besonders gefreut hat mich...ja...eigentlich...ALLES! Nein wirklich! Der Untersetzer ist unumstritten GEIL, Melonenbonbons rocken eh alles weg, die Ohrringe sind purer Zucker, diese Zauberhandtücher haben mich schon als Kind fasziniert & auf Handyanhänger steh ich sowieso ♥
An dieser Stelle mal wieder ein gigantisches:
DAAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ♥♥♥!!!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich dafür revanchieren soll x_x...

Photobucket

Päckchen Nr. 2 war von KOOL KAT KUSTOM

Photobucket

Die haben mir nämlich 3 Artikel meiner Wahl gesponsort! *freu*
Was sich genau in dem Päckchen verbirgt wird NOCH nicht verraten ^_~
In den nächsten Tagen werde ich ein ausführliches Review posten!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser schnuckeligen Post ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Verpackung hindurch? Eu -.-
    Ich dachte mir diesmal gibts das hübsche blau, weil ich dich mit pink schon gut versorgt habe XD

    Ich bin ja mal gespannt was du dir bestellt hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja tolle Sachen dabei! Vor allem der Untersetzer ist so geil :D
    Aber was ist denn ein Zauberhandtuch? oO

    Auf die Koolkatkustom-Sachen bin ich auch gespannt, ich find den Shop so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sooo gespannt *hibbel*
    Die ham ja so schöne Sachen..

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post (:
    Und guter Blog.<3.

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch mal post haben *schmoll*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :D!
    UNd ich muss gestehen, ich hatte noch nie so ein "Zauberhandtuch" ^^°.

    AntwortenLöschen
  8. Der Untersetzer ist ja mal wirklich cool!

    AntwortenLöschen