Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 12. Juni 2010

Photobucket *QUICKIE* Work in progress: This Time Imperfect

Photobucket
"Ach Mensch, du sollst doch nicht weinen!"
"Wer sagt, dass ich das bin?"
"Als ob nicht!"
___________________________________________________

Entschuldigt meine Blog-Abstinenz der letzten Tage, aber ich weiß ehrlich gesagt im Moment nicht wo mir der Kopf steht...bin bald wieder zurück, wenn ich was [un]spannendes zu berichten habe!

Kommentare:

  1. Wow, das Bild sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht unterkriegen :)
    Fühl dich geknufft und immerhin bringen einen stressige Zeiten immer wieder zu Dingen wie Zeichnen (Murphys Law, weil ja eigentlich keine Zeit dafür)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild is ... toll *__* *neid*

    Also es verlangt doch keiner von dir dass du tag täglich iwas bloggst, das wär doch doof. Wir freuen uns alle dann umso mehr wenn etwas kommt!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  4. ich beneid dich richtig dafür dass du so schön zeichnen kannst >.< hast du eigentlich schonmal dran gedacht ans grafiktablett überzuwechseln?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie sauber du die Linien hinbekommst! Und erst die Haare -was für ne feine Arbeit. Gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das ist superschöner inhalt, warum also entschuldigen ;) Bitte mehr davon !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich mag das Bild! So saubere Outlines krieg ich leider nie hin... sieht echt toll aus! ^__^

    AntwortenLöschen
  8. I love your artwork, how beautiful^^

    AntwortenLöschen
  9. wow. du kannst echt toll zeichnen.
    ich hätt auch gern so ein talent. ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolle Feinarbeit der Haare , find ich ganz toll. Haare zeigen immer wie geduldig man beim künstlern ist :)

    AntwortenLöschen
  11. argh ... und all meine mangas stehen 600 km entfernt...so fies!

    AntwortenLöschen