Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 22. Juni 2010

Photobucket Review: KOOL KAT KUSTOM.com

Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, manche vielleicht noch nicht, aber auf KOOLKATKUSTOM.com gibt es eine super tolle Blogger Aktion, die ich mir natürlich nicht habe entgehen lassen!
Also gibt es jetzt nun wie schon im letzten Post angekündigt ein dickes Review!
Ich habe alle Artikel wirklich auf Herz & Nieren geprüft...versprochen! ^_~



Photobucket

Als das Päckchen bei mir ankam sah es so aus:

Photobucket

Ein normaler, gut gepolsteter Umschlag!
Darin befanden sich drei von mir ausgesuchte Ketten, jede zusätzlich in einem kleinen wiederverschließbaren Tütchen verpackt.

Photobucket
Ebenfalls im Päckchen gewesen:
Ein Button, ein Sticker & ein paar Flyer!

Ich persönlich finde man sollte immer mit dem "schlechtesten" beginnen & mit dem "Highlight" enden, & das mach ich jetzt auch ^_~

Photobucket

Artikel Nr. 1: TETRIS SCREEN KETTE

Photobucket

Zugegeben, der Artikel auf den ich mich am meisten gefreut habe hat mich am meisten enttäuscht =/
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Anhänger "klebt" an den Seiten so seltsam, als hätte an den Stellen mal Klebeband oder Ähnliches geklebt. Kann gut sein, dass das nur bei meinem Anhänger so ist, schade fand ich es aber trotzdem. Zudem hat der Anhänger am oberen Rand eine leichte, dunkle Verfärbung, die mich zwar nicht weiter stört, aber trotzdem erwähnt werden sollte.

Der Anhänger selbst ist sehr dünn, was zwar vom Tragekomfort echt angenehm ist, weil man die Kette so GAR NICHT spürt, jedoch gleichzeitig auch ziemlich zerbrechlich & irgendwie "billig" verarbeitet wirkt =/
Selbiges gilt für die sehr dünne Kette...

Photobucket

Das "Motiv" ist nicht etwa nur schlecht aufgedruckt, sondern ist richtig in die Platte "eingestanzt". Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt spürt man die einzelnen schmalen Rillen. Das finde ich wirklich gut! Zudem ist die schwarze Farbe ziemlich kratzfest & löst sich nicht (hab paar mal ganz ordentlich mit dem Fingernagel drüber geschabt & nichts hat sich gelöst ^__^v )

Fazit:
Ich persönlich hätte mich geärgert wenn ich mir die Kette für 7,99€ gekauft hätte, da meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt wird. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass das Design der Kette absolut GEIL ist...ich als Tetris-Junkie kanns einfach nicht anders sagen :D
Ist alles in allem aber eher was für's Auge...


Photobucket

Artikel Nr. 2: DONUT KETTE

Photobucket

BÄM! Dieses Prachtstück wurde auf der Website mit den Worten "riecht sogar nach echter Schokolade" angepriesen, wovon ich mich natürlich erst einmal selber überzeugen musste ^_~
Nach einem ausgiebigen Schnuppertest muss ich sagen: Es stimmt! Der Donut riecht ganz angenehm nach Süßkram ♥ Nicht direkt nach Schoki, aber wirklich angenehm süßlich! toll ♥♥♥

Photobucket

Überhaupt hatte ich an dem Ding meine helle Freude! Zum ersten weil er wirklich relativ groß ist:

Photobucket

...& zum zweiten weil er super weich ist & man ihn so schön zusammendrücken kann (er springt danach sofort zurück in seine ursprüngliche Form! Unterhaltsames Teil xD ♥)

Photobucket

Das einzige kleine Makel bei der Kette wäre, dass der Anhänger an dem die Kette befestigt ist ein wenig herausgerissen ist, was jedoch ganz offensichtlich an dem weichen Donutmaterial liegt...

Photobucket

Ich hab mal ein wenig dran gezogen, trotz allem sitzt der Anhängerring fest im Donut verankert & löst sich nicht, also ist das Problemchen wohl nicht weiter der Rede wert ^_~
Außerdem gefällt mir hier von der Qualität her die Kette viel besser, weil sie viiel stabiler & belastbarer wirkt (Kugelketten rocken eh viel mehr als normale! Also Mädels: nehmt Kugelketten!)

Fazit:
Wer auf ausgefallenen Schmuck mit Unterhaltungspotential steht ist hier genau richtig! Nicht nur, dass man immer etwas hat, das man zusammenquetschen kann, wenn man wütend oder nervös ist, nein, man hat auch immer einen leicht süßlichen Geruch unter der Nase ♥! Der Geruch ist wirklich angenehm, nicht chemisch & nicht penetrant in der Nase beißend, & definitiv auch für Leute geeignet die sonst empfindlich auf Gerüche reagieren (manche Gerüche lösen bei mir sofort Kopfschmerzen aus, das ist ganz schlimm bei mir, aber ich habe die Kette stundenlang getragen OHNE dass sich Kopfschmerzen breit machte...ein gutes Omen! ...ups, off-topic ^^")
Also: Lohnt sich!! 

Photobucket

Artikel Nr. 3: "WTF?"-KETTE

Photobucket

Vor Coolness kaum noch zu übertreffen ist dieses Teil hier :D Als ich sie auf der Website sah hab ich mich sofort in sie verliebt & ich muss sagen zu der Kette kann ich am aller wenigsten schreiben, weil ich rein GAR NICHTS zu beanstanden habe!
Sie sieht genial aus, die Kugelkette wirkt noch stabiler als die der Donut-Kette (& sie ist nochmal DOPPELT so cool, denn sie ist SCHWARZ :D) & der Anhänger selber ist auch ziemlich robust (hab schon ordentlich dran rumgebogen & der Anhänger ist noch immer ganz ^_~)

Photobucket

Wie ihr auf dem Bild oben seht hat die Kette genau die richtige Dicke: Nicht zu dick & demnach auch nicht zu schwer, aber auch nicht zu dünn! Sie ist einfach perfekt :D

Photobucket

Fazit:
Ich kann absolut nichts dran aussetzen.
Wollt ihr cool sein? Wollt ihr für jeden WTF?-Moment die passende Kette dabei haben?
Ja? Dann traut euch & kauft diese geniale Kette ^.~

Photobucket

GESAMTFAZIT:


Gut, die Tetris-Kette hat mich qualitativ schon ein wenig enttäuscht, aber da das Design genial ist sei es ihr mal verziehen ;D
Alles in allem war ich mit den anderen Sachen aber sehr zufrieden! Die Donut-Kette hab ich schon 3 mal getragen & wurde schon mehrere male positiv darauf angesprochen ^__^ Die "WTF?"-Kette wartet noch auf ihren großen Auftritt, aber ich denke mal sie wird auch gut ankommen!

Alles in allem also ein empfehlenswerter Shop, mit vielen interessanten Artikel für viele verschiedene Geschmäcker! Auf jeden Fall mal einen Blick wert!


Neugierig geworden? Dann schaut mal HIER vorbei ^_~ ♥

Kommentare:

  1. Oh, Lisa hat es sich wohl zu Herzen genommen, dass ich mal meinte, dass ihre Ketten schrott sind. Denn die von meinem Donut war kaputt und irgendeine andere, als ich dort schonmal gekauft hab. (Der Verschluss wars)
    Und ich sagte ihr, dass ich die Ketten immer gegen Minikugelketten austausche. Hat wohl gefruchtet^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich da jetzt auch mal "beworben" :) Ich hoffe mal, dass ich auch so'ne ubercoolen Ketten bekomme, wäre chique. ♥
    Und jetzt wo ich deine Review gelesen habe, will ich's umso mehr :D Muha!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so Antistressdonuts sind toll. XD
    Hab dort auch schon eine Kette bestellt. Bin zwar von der Qualität der Kette nicht begeistert, aber der Anhänger ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Donut!!! *yumyum* Ah XD

    ♥lichen Glückwunsch zu diesen neuen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.. du hast die WTF Kette.. :D
    Die (und ein kleiner süßer Panda) sorger dafür dass ich demnächst auch bestellen muss.. :D

    Sehr cool hier zu lesen dass die auch so von der Güte und so gut ist :D


    Ich dachte immer der Donut wäre hart :D
    hab mir aber auch noch nicht durchgelesen was es dazu zu lesen gibt ^^

    Und wo bleiben die Fotos wo du diese Schmuckstücke trägst? :D

    AntwortenLöschen
  6. die WTF?-Kette ist ja mal toll *-*

    AntwortenLöschen
  7. yumyum, donut! *-*
    sieht echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Will... ganz... viel... Geld... ausgeben O__O (das ich nicht habe, Mist!)
    Sehr schöne Review, danke! Ich find die Sachen alle super, aber vor allem die WTF?-Kette! Die würde sehr schön passen, wenn ich grade in ner Vorlesung sitze... :D

    AntwortenLöschen
  9. Wuh, danke für das tolle Review.
    Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir dort etwas zu kaufen, aber jetzt bin ich überzeugt - ich brauche einen Knautsch-Donut :'D!

    AntwortenLöschen
  10. Bei KKK habe ich letztens auch bestellt.
    Ich kann dir nur zustimmen *_*

    AntwortenLöschen
  11. dank dieser review ich hab auch bestellt diesen mo eingekauft und es ist nun da :D
    hab auf meinem blog gleich was darüber geschrieben und dich verlinkt hoffe das is nicht schlimm :/

    AntwortenLöschen
  12. ich hab jetzt auch so einen donut :D
    eine review darüber muss ich aber auch noch schreiben xD

    AntwortenLöschen