Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 7. Juni 2010

Photobucket Stöckchen: MAKE-UP, MAKE-UP, MAKE-UP!

So, da ist das Stöckchen auch tatsächlich mal bei mir angekommen! Zugeworfen von der lieben Chiaki
Aufgabe:
Fragen beantworten, eine neue Frage hinzufügen & 2 neue Leute taggen ^_~

Photobucket

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Beides! Am liebsten erst einen schönen Nude-Lippenstift & darüber ein transparenter Gloss ♥

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Ich sag jetzt einfach mal Puder, da ich noch nie einen Cremelidschatten benutzt habe. Stelle ich mir recht "kompliziert" in der Handhabung vor °_°'

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Am liebsten Matt oder mit nur seeehr wenigen Schimmerpigmenten.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale reicht mir vollkommen. 

5.) Foundation?
Auf jeden Fall! Wenn auch nur wenig, ein bisschen muss einfach sein.

6.) Puder?
Klar! Im Moment nutze ich ein ganz tolles Puder von Catrice, das mattiert, einen aber nicht "zugestaubt" aussehen lässt ^_^

7.) Rouge oder Bronzer?
Nur Rouge. Ich persönlich kann mit Bronzer so gar nichts anfangen >_<'

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Ganz klar: KNALLIG! Warum sollte ich mich schminken, als wäre ich UNGESCHMINKT?! D: seh ich keinen Sinn drin, und noch dazu finde ich, dass es zu 99% echt creepy aussieht. Ich bin ja sowieso PRO viel Augenmake-up xD'

9.) Selbstbräuner?

BAH! BAH! BAAAH! Bloss nicht xD Ich bin froh, dass ich so blass bin ♥ [Jaja, ich weiß, gebräunte Beine sehen in kurzen Hosen/Miniröcken besser aus blabla. JUCKT MICH NICHT!]

10.) Nagellack?
Immer her damit! Unlackierte Nägel sehen doch öde aus!

11.) Lieblings e/s Marke?
Gute Frage. Von der Qualität her wäre es wohl MAC. Klau ja ab & zu meiner Mom mal ihren MAC-Kram & hatte noch nie etwas, was ich nicht mochte [die Foundation ist sooo toll ♥ aber leider auch sooo teuer T^T ]
Wenn ich nach dem Make-up gehe, was ich auch kaufe, dann ist es wohl p2 [oh ja! Drogeriemarken FTW!]. Da stimmt meiner Meinung nach nicht nur der Preis, sondern auch wirklich die Qualität [gut deckende Lidschatten, ansprechende Verpackungen usw].

Photobucket

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Schöne dunkle Smokey Eyes ♥ aber da hab ich morgens fast nie Zeit für x_x'

13.) Lieblings Eyeliner?
Momentan der Liquid Eyeliner von Catrice!

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Alles zusammen! Ich find wenn man nicht gerade eine totale Schmink-Anfängerin ist, kann man sich auch nur mit Applikatoren durchschlagen [obwohl ich dazu sagen muss, dass ich meinen Blend-Pinsel nicht mehr missen will ^^"]

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Zu viel Rouge. Sieht schnell nach in-den-Farbtopf-gefallen aus D:

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ohne Make-up in die Schule? NEVER! Dafür bin ich zu eitel. Da steh ich lieber wie jeden Morgen um 5Uhr auf & mach mich in Ruhe fertig, als eine halbe Stunde vor Verlassen des Hauses aufzustehen, & auszusehen wie ein Zombie xD'
Selbst wenn ich mal verschlafen sollte: Foundation + Kajal auf der Wasserlinie + Mascara MÜSSEN einfach sein!

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Nail-Art ♥ zumindest wenn ich Zeit dafür habe.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Erst Reinigungsmilch, viel Wasser & dann nochmal mit einem Tuch den "Rest" killen ^_~

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Am liebsten schlicht schwarz, wenn ich keine Zeit/Lust auf was aufwändigeres habe.

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Kein bestimmtes. Aber prinzipiell alle Lidschatten die nicht richtig decken D:

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Nude bitte! Knallfarben auf den Lippen steht mir einfach nicht.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Vom richtigen Konturieren hab ich kaum Ahnung, deswegen reicht mir Rouge xD'

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
Jaein. ich denke wenn der Hype vorbei ist, werden zumindest weniger neue Taupe-farbene Produkte produziert, als im Moment. Überhaupt hoffe ich einfach nur, dass der Trend schneeeellll verschwindet D: Bunte Farben sind doch viel viel schöner!

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Eigentlich ist es mir relativ egal, da ich keinen all zu großen Unterschied feststellen kann, wenn ich ehrlich bin. Momentan allerdings ohne.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Nö, brauch ich nicht. Meine Mom hat mir letztens ihre von ArtDeco gegeben & ich habe sie mehrmals ausprobiert. Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, da mir der Lidschatten im Laufe des Tages nie flöten geht, allerhöchstens minimal verblasst, womit ich aber leben kann. Deswegen geb ich das Geld lieber für was anderes aus, als für eine teure Base.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Am liebsten mag ich leichte sommerlich-süß-fruchtige Düfte ♥ Mein Lieblingsparfum war ein ganz toller Kokosduft, von Douglas...leider gibt es das Parfum nicht mehr T_T'

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
EIGENTLICH kaufe ich nur dann Schminkkram, wenn ich es brauche, also z.B. wenn mein Kajal leer ist oder so. Demnach kaufe ich EIGENTLICH nur alle 2 Monate was Neues. Nun. EIGENTLICH. Im Moment kommt es schon vor, dass ich 2-3 mal im Monat was Neues hole ^^'

28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?
Mhm, schwierige Frage. Hauptsache man sieht trotz viel Make-up nicht nach Plastikpüppchen aus. Zwar trage ich viel Augenmake-up, aber ich finde gerade was Concealer, Foundation & Puder betrifft, reicht auch ein "bisschen", damit es nicht zu sehr nach Maske aussieht. Ein schöner Lidstrich, Kajal, Mascara & ein wenig Rouge damit man frischer aussieht...feddisch!
[Das war jetzt bissl Off-Topic, oder xD?]
Photobucket

29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
Lange Zeit Bad, mittlerweile hab ich einen ganz tollen Schminktisch ♥ Leider ist in meinem Zimmer eher suboptimals Licht zum schminken, soll heißen, dass ich gerade wenn ich Rouge auftarge, dies manchmal lieber im Bad mache...will aj nicht aussehen als wäre ich in 'nen farbtopf gefallen D:

30.) Kosmetik kaufen: Im Internet, in der Drogerie, bei Douglas / Kaufhof / Karstadt etc. oder in Kosmetikstudios?
Meistens in der Drogerie, selten bei Douglas. Online hab ich noch nie Make-up gekauft, will die Sachen lieber vorher einmal austesten!

31.) Nagellack lieber glänzend oder matt?
MATT! PFUI!!! D: Nägel sollten schön gepflegt glänzen, oder wenisgetns eienn cremigen Schimmer haben. Aber bitte nicht MATT >_< Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht matter Nagellack doch immer aus, wie schon zu lange getragen...oder?

Ich tagge:

♥ Asu
♥ Sibel

______________________________________
EDIT:

WTF? Mir ist mein Nagellack knipsen aufgefallen, dass ich ja eigentlich VOLL IM TREND liege!

Photobucket
 TAUPE! Diese Ausgeburt der Hölle war in meinem Adventskalender drin...toll...was mach ich denn jetzt damit?! D:

Kommentare:

  1. Nennen wirs mal Gold-Taupe. *g* Wieso hat mich nur keine deiner Antworten überrascht? D: <3

    AntwortenLöschen
  2. wow... ich geh üüübelst oft ungeschminkt zur schule... liegt daran dass ich mir über de augen fahre wenn ich müde bin xD

    Ich bin neidisch (diesmal ne auf deine Haare xD) bei mir geht lidschatten immer flöten. Außer wenn ich 3t haarspray draufgesprüht hab. Ie zur LBM da hab ich mich wie geliftet gefühlt, aber mei Leo-muster muss doch schließlich halten xD

    ähm ja ich glaub mehr hab ich dazu ne zu sagen xD

    Liebe Grüße, Rumi aka Pantimimi ^.~

    AntwortenLöschen
  3. also, ich muss base benutzen, weil mir sonst die hässliche lidstrich, wenn ich die lidschatten benutzen. D:
    ich liebe rouge! <3 #^__^#

    & das letzte...oje, benutzt einfach beim basteln...xD

    AntwortenLöschen
  4. Zum Nagellack: Das is Taupe? Sieht für mich nach einem hübschen Kaffeecreme-Braun aus. Ich würd das tragen XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Nagellack auch sehr hübsch.
    Wenn du ihn nicht magst kannst du ihn ja verlosen :p

    AntwortenLöschen
  6. Sind das deine echten Haare oder hast du Extensions?
    Sieht so voll aus^^

    <33.,

    AntwortenLöschen
  7. @Beauty and the Beast:
    Na, dann eben so! Die Farbe ist & bleibt aber trotzdem hässlich xD!

    @Rumi:
    WHOA! Wie schon gesagt, dafür bin ich viel zu eitel xD'
    Das Problem, dass der Lidschatten im Laufe des Tages verpufft kenn ich so gar nicht...Gott sein dank, das würde mich sonst in den Wahnsinn treiben x_x'

    @mrs.withouthime:
    Gute Idee, aber die Farbe find ich selbst zum basteln zu hässlich xD'

    @Cutiepie:
    Echt? Das muss an deinem Monitor liegen. Oder an meinem schlechten Foto. Oder an beidem ein wenig xD' Die Farbe ist echt HÄSSLICH, und kein bisschen Kaffeeig ._.'

    @Suendenfresser:
    Och neee, nicht schon wieder ein Gewinnspiel xD' Die häufen sich eh schon überall zu Hauf!

    @Tomiii:
    Naja, kommt drauf an, auf welches Bild du dich beziehst?! ^^" Ist sehr unterschiedlich. Manchmal trag ich schwarze Extensions, manchmal welche mit Leomuster, manchmal trag ich ponytail clips, manchmal trag ich sogar eien Perücke ^^"""

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du! Ich bin hierher gekommen, weil ich auf eins deiner Bilder mit mir zusammen (auf Animexx) diese URL gesehen habe. xD

    Quini (Asiatin beim DS-Stand @Dokomi)

    AntwortenLöschen
  9. @Arina
    Naja, mein Bildschirm is perfekt kalibriert ^^; Aber wenn er in Wirklichkeit wirklich nicht so kaffeeig ist, ist das doof :/

    AntwortenLöschen
  10. I do accept as true with all of the concepts you have presented for your post.
    They're really convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are very brief for novices. May just you please extend them a little from subsequent time? Thank you for the post.
    Also see my web site > kosmetik kaufen

    AntwortenLöschen