Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 7. Juni 2010

Photobucket YUM YUM! GRILLEN!

Ich habe im Moment genau 4 unfertige Entwürfe & ich kann mich nicht aufrappeln auch nur einen davon zu beenden. Mhmpf.
Stattdessen gibt es wenige sinnfreie Bilder vom vergangenen Samstag!
Dort sollte ich EIGENTLICH arbeiten, habe aber letztendlich nur eine 3/4 Stunde effektiv gearbeitet, dann ein wenig dumm im Laden rumgestanden & dann konnte ich auch schon nach Hause.
Ergo: Ich war genau 2 Stunden im Laden & konnte dann wieder zurück nach Hause, bzw zurück zu Marcel fahren. Da hätte ich mir auch ganz frei nehmen können *grummel*

Bei Marcel angekommen zog ich mich dann erstmal um, & weil es so ätzend heiß war tackerte ich mir kurzerhand meinen Pony nach hinten, weil es unter dem Deckelpony sonst viel zu warm wird xD' Vielleicht nicht so stylisch, aber viel komfortabler!

Photobucket
T-Shirt: 3Dsupply.de 
Rock: New Yorker

Schuhe:
Converse
Schmuck:
Claire's, SIX, Bijou Brigitte

Den Rock hatte ich mir Freitag erst für 12,95€ bei New Yorker gekauft, da ich DRINGEND einen schwarzen Rock brauchte der NICHT kaputt, hässlich, zu klein, oder viel zu kurz ist xD' Außerdem stand auf dem Preisschild, dass er 14,95€ kostet & ich hab nur 12,95€ bezahlen müssen, warum auch immer :D Ist mir nur recht!

Fertig umgezogen hieß es dann erstmal: GRILLEN!
Für Marcel & mich gab es Soja"hack"bällchen, ein Maisschnitzel & ein Sojafilet. Dazu noch ein knackiger Salat...yummy! ♥

Photobucket

Während wir aßen machte Marcel ein halbes Dutzend beknackter Bilder, die ich euch jedoch zu eurem eigenen Schutz vorenthalte xD

Eines jedoch war so saudämlich, dass ich es einfach posten MUSS:

Photobucket

HERRLISCH!
Wie schafft man es auf einem Bild so dämlich zu gucken?
Beachtet besonders die stylische Ketchupflasche mitten im Bild & Marcels Haare, die Löckchen schlagen, weil er vorher im Pool war :D
Bilder zu machen, während man gerade isst = BÖSE!

So...dieser Post war jetzt unheimlich aufschlussreich. Wenn mein Hirn wieder für mehr reicht, gibt es was vernünftiges xD

Kommentare:

  1. Ich find die Frisur total süß, weil ich genau sowas liebe! *o*
    Und deine Kette mit dem Herz is toll! Bestimmt aus Six, oder? D:

    AntwortenLöschen
  2. ich find das mit dem pony auch iwie toll

    wie jetz rock ausm new yorker???? die kommen mir immer wie klene gürtelchen vor... ich denk da immer "himmel rumi du hast solche stampfer das kannste net bringen" aber wenn ich das bei dir so seh denk ich mir "scheiße verdammt du hast kein GELD!!!"

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich finde das so mit dem Pony auch echt süß, vllt sollte man die Seiten dann nicht toupieren? oder wirkt es nur so auf dem Bild? naja, jetzt haben wir ja erstmal Sommer und du kannst testen ;)

    was für Entwürfe denn? Zeichnungen? Blogdesigns (das jetzige ist doch noch super neu?)?

    achja: ich finde das Foto von euch sehr charmant =)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. @Cutiepie:
    Danke x3 Ich denke mal im Sommer werde ich mir die Haare öfter so machen...ist einfach praktischer xD
    & nee, die Kette hab ich vor Eeeewigkeiten mal für 1€ mei Claire's gekauft ^^" [Sale! Was sonst...]

    @Rumi:
    Naja, kommt halt auf die Größe an, die man nimmt. Ich hab den Rock auch eien Nummer größer genommen als ich theoretisch gebraucht hätte.
    M passte super, war dann aber doch etwas kurz am Po, deswegen hab ich L genommen, der ist etwas länger ^^
    & das mit den "Stampfern" kenn ich selbst nur zu gut. Zumindest dann wenn ich grad 'nen schlechten Tag hab. Dann guck ich im Spiegel & denk mir "Deine Beine sind viel zu dick & zu unansehnlich für kurze Shorts D:" & an anderen tagen denke ich mir wiederum: "Scheiß drauf! Ich mags! Das reicht!"

    @GloriaXdiesXlive:
    Ja und nein. Ich hatte die Haare erst komplett untoupiert & nur den Pony nach hinten, das sah dann aber seltsam aus, mit so einem Huggel auf dem Kopf ^^" Deswegen hab ich die Seiten minimal antoupiert [so minimal, dass es nach ein paar Minuten eh wieder zusammen gefallen ist xD']

    Mit Entwürfe mein ich 4 unfertige Blogeinträge, die ich schon mal zwischengespeichert ahbe, aber keinen davon so weit fertig habe, dass ich ihn posten könnte ^^"
    Keine Sorge, das Lay bleibt vorerst noch, hab eh keine gescheiten Bilder für 'nen neuen Header ._.'

    AntwortenLöschen
  5. Sogar beim Grillen bist du perfekt gestylt :D Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur is ja echt toll :) Ich brauch unbedingt wieder lange Haare >.<
    Und der Rock ist auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Frisur auch total toll <3 und das mit dem Rock größer kaufen sollte ich auch mal machen, dann würde ich die vielleicht nicht immer zurück hängen, wegen der "Pofreiheit" :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch erst gestern einen schwarzen Rock gekauft! ^.^v
    Dein Shirt ist aber sau cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich immer schon gefragt, was Vegetarier grillen :)
    Seid ihr eigentlich beide Vegetarier?
    Und wann gibst die Hime-Frisur-Anleitung? :D
    (die auf diesem Bilder nicht da ist, ich weiß ^^")

    Gruß, Jenna

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich LIEBE dein shirt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich liebe das Shirt! *_*
    Und das Essen sieht soo lecker aus für Vegifraß. ^^ Könnte mich grad in den Teller reinlegen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Shirt auch großartig! *__*
    Vegetarisch gegrillt hab ich noch nie... keine Ahnung, ob mir das schmecken würde, aber es sieht zumindest sehr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Durch mein ganzes Leben zieht sich ein roter Faden mit vielen bescheuerten Fotos XD Also du bist nicht allein mit ihnen XD
    Maisschnitzel klingt gut, ich liebe Mais *YUMM*

    AntwortenLöschen
  14. ich find die frisur steht dir auch unheimlich gut :)
    yeah! xD ghost tshirt rockt!

    AntwortenLöschen
  15. Mehr solcher Bild und Blog-Einträge! <3 Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  16. meine mama wird dieses jahr 50 :D

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Grillset hab ich letztens auch gegessen, es ist so YUMMY!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Jahre ja so total <3

    AntwortenLöschen