Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 28. Juli 2010

Photobucket Das erste Mal...

...knallroten Lippenstift in der Öffentlichkeit zu tragen, war seltsam für mich.
Sehr, sehr SELTSAM.
Da ich eigentlich der Nude-Lips-Typ bin ist bei mir eh alles, was dunkler als meine Hautfarbe ist für mich irgendwie strange, zumindest an MIR.
Außerdem finde ich, dass roter Lippenstift eigentlich fast nur bei schwarzhaarigen Mädels richtig heiß aussieht [z.B. an der lieben Raff *sabber* ], & bei anderen schnell nach 5€-Nutte, wenn der Rest des Make-ups nicht stimmt [Okay, es gibt auch wirklich Ausnahmen! Aber ich habe auf der Straße & in Bus + Bahn schon sooo viel Schlimmes deratiges gesehen, dass ich beinahe traumatisiert bin @_@'].
Ich hatte bisher immer Angst, dass es mir einfach überhaupt GAR NICHT steht...
Trotzallem habe ich Himmel & Hölle in Bewegung gesetzt um irgendwie an diesen dusseligen blutroten Lipgloss aus der Eclipse LE zu kommen.
Als ich ihn in vier Nachbarstädten vergeblich suchte & nicht fand, erschien mir dann der rettende Lipgloss-Engel Marina [aka Lebenstrauma], & bot mir an, dass ich ihr den Lipgloss abkaufen kann, da sie ihn eh doppelt gekauft hat.
HALLELUJA! Endlich hatte ich das heißbegehrte Teil, und...

...traute mich zunächst nicht ihn überhaupt auszuprobieren, nachdem ich feststellte wie FUCKING deckend er doch ist, obwohl er nur ein GLOSS ist D:
Zudem sehen knallrote Lippen zu kupferrotem Haar einfach beschissen aus...FAIL.
Also hieß es endlich wieder HAARE FÄRBEN! Das hatten meine Haare sowieso mal wieder bitter nötig, erst Recht in anbetracht dessen, dass in 2 Tagen schon die AnimagiC ist & der Dunkelsüß-Markt...da will ich ja schließlich nicht aussehen wie ein Ussel!
Nun waren meine Haare wieder knallrot. Jetzt gab es kein Entkommen mehr:
Ich MUSSTE den Gloss heute einfach ausprobieren...

Hier das Endergebnis:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

FUCK, ist das UNGEWOHNT O_O'!
Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber an diesen Anblick muss ich mich wirklich erst einmal gewöhnen.
Ist noch zu seltsam.
Marcel mag es seeehr gerne ♥
& er sagt ich sehe damit älter aus...[ob das nun soo positiv ist xD?!]

Was meint ihr?
Gut? Soeben noch akzeptabel? Oder total ugly?

Kommentare:

  1. Alteeeeeeer, das sieht endsscharf aus!
    Ich meins ernst, es steht dir brutal gut und das obwohl deine Augen stark geschminkt sind, finde ich WIRKLICH, dass das gut passt !

    Und wenn ich das sage heisst das was, weil wenn ichs scheisse finde sag ich einfach gar nichts dazu xD
    Nein ernsthaft, sieht vooooll gut aus!! O_O Hast die perfekte Lippenform wie ich finde ! Ich finde an mir roten Lippenstift naemlich uebelst scheisse :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das es gut aussieht! nur mut, defintiv keine 5€ nutte!!!

    und die frisch gefärbten haare sind auch grandios ♥ haaach^^

    AntwortenLöschen
  3. wow....ich habe dich fast nicht erkannt...
    du siehst heiß aus! *______*

    AntwortenLöschen
  4. Grüße.

    Lese deinen Blog nun schon ein Weilchen, weil ich deinen Stil, bzw. dich und deine Hobbies plus Tuts sehr lieblich & interessant finde (bitte mehr :D). :)
    Die roten Lippen passen sehr gut zur Gesamtkomposition, du kannst- meiner Meinung nach- ruhig öfter rote Lippen tragen. Billig wirkst du keinesfalls. Denke, ein samtig-mattes Lippenrot würde dir auch stehen.
    Aber ich hätte eine kleine Frage, dein Oberteil ist sehr niedlich. Woher hast du es? :)

    Seele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus´m Klamottenschrank! Woher den sonst!

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass er dir sehr gut steht :)
    Roter Lippenstift ohne jeden Glanz würde dir vermutlich nicht so gut stehen, aber Gloss passt perfekt. (von wegen Lippenform und dunkles rot verkleinert optisch die Lippen bliblablubb ich finde darauf muss man achten ^^)
    Ich persönlich liebe dunkelrote Lippen. Aber man muss sie schon richtig kombinieren, daher bei vielen das "fail"
    Ich würde auch sagen, dass er dich etwas älter wirken lässt, aber gut älter nicht "OMG seit wann ist sie denn 40?" XDD Es wirkt einfach edel und chic :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das sieht klasse aus, gerade mit den roten Haaren dabei :) Sehr hübsche Fotos, so kannste dich auf jedenfall auf die Straße trauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir, musst du definitv öfter tragen! :3
    Und die Haare erst, ich würde mich auf jeden Fall zweimal nach dir umdrehen, wenn ich dir jemals auf der Straße begegnen sollte, haha. Ich will auch solche Haare ;(

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin platt O___O der sieht an die absolut super aus! Bei mir voll komisch irgendwie XD also bei dir find ichs richtig schön ^.^ kannst du wirklich öfter tragen! Ich hab immer Angst, dass das dann verschmiert, wenn ich das trage und es dann ein peinliches Erlebnis gibt XD

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott! Das sieht so geil aus! *-* Und danke fürs Erwähnen! -strahl- oO xD
    Er steht dir echt so gut ^__^ wie hast du ihn so gleichmäßig hin bekommen o.o? Das ist einfach nur wow! Und deine Haaris schauen toll aus =D <3

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find es steht dir wirklich super :D
    Hab dunkelroten Lippenstift auch erst gerade für mich entdeckt. Ist anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig so herumzulaufen, aber solange es einem gefällt und man sich wohl damit fühlt, kann es einem ja egal sein, was andere denken!

    AntwortenLöschen
  11. uh ja sexy :D
    Find ich gut!
    Find auch du siehst bisschen älter aus.. aber definitiv positiv älter :D
    wunderhübsch :)

    Hm.. mag den Gloss total.. ich trink aber zu viel, als dass ich ihn tragen könnt -.-*

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift steht dir aber wirklich.
    Und Marcel hat Recht, du wirkst wirklich älter, aber im positiven Sinne ^-^
    Ich musste mich bei mir auch erstmal an dunklen Lippenstift gewöhnen. Aber wenn man das einige Male gemacht hat ist das auch nicht mehr so ein komisches Gefühl damit rauszugehen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Mag ein ungewohntes Gefühl sein, aber der Lippenstift steht dir unheimlich gut. Macht schön erwachsen. ;D

    AntwortenLöschen
  14. Das gleiche Problem hab ich auch, knalligen Lippenstift trau ich mich nicht zu tragen..außerdem hab ich dann auch noch so schmale Lippen, da siehts dann zusätzlich noch nen Stück blöder aus xD
    Aber dir steht das echt total gut. Wir kennen dich ja eigentlich auch alle meistens mit Nude Lips, also ists schon nen bisschen ungewohnt, sieht aber ech klasse aus. Hat auf jeden Fall was ^-^

    AntwortenLöschen
  15. Das kannst du ruhig tragen, sieht super aus!
    Aber ich kannte das, ich hab mich auch erst lange nicht getraut die Lippen rot zu haben. ^^"
    Bei dem Eclipse Gloss tupf ich nur ein wenig auf die Mitte und verreib das dann auf den kompletten Lippen, dann siehts nicht ganz so heftig aus.
    Roten Lippenstift tupfe ich auch nur mit dem Finger drauf, das sieht dann natürlicher aus.

    Viel Spaß auf der Animagic! Wenn das Bahnticket nicht zu teuer wird komm ich vielleicht am Sonntag. :P

    AntwortenLöschen
  16. hast du etwa einen knutschfleck an der brust?^^
    Naja egalxD
    Also ich muss sagen die ganze Farbkombi die du da anhast sieht einfach nur toll aus ^_^
    Daumen hoch an dieser Stelle*thumbs up*
    Liebä Grüßö =)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde es richtig geil *hust*
    (Das war zumindest das erste was mir durch den Kopf geschossen ist als ich das Bild gesehen hab)

    Sieht echt klasse an dir aus. Kannst du öfter machen und es macht dich reifer/älter, hört sich beides nicht prositiv an, is aber so gemeint. ^^

    AntwortenLöschen
  18. sieht zwar wirklich ein wenig ungewohnt aus aber steht dir echt!

    && ja,ich glaube marcel hat recht - du siehst wirklich ein bisschen älter damit aus xD

    AntwortenLöschen
  19. Ich find auch dass dir der Lipgloss gut gut guuut steht.
    Bei mir war das noch stranger, da ich eigentlich NIE was auf meine Lippen mach (außer Labello) und nun besitz ich so ein derbst geiles Gloss und einen Lippenstift. Wie sich die Zeiten ändern ^.~

    AntwortenLöschen
  20. Bin neu hier auf deinem Blog und habe sonst nur still mitgelesen. Muss jetzt aber auch was sagen.

    Der Lippenstift steht dir echt super und die Haare find ich in dieser Farbe auch derbe genial. Besser als der Kupferton. Und ja ein bisschen älter macht er aber positiv gesehen.

    Hab letzten auch meinen ersten roten LS gekauft, trau ihn auch noch nicht so ganz deckend drauf zu machen und den Gloss habe ich auch, hält bloss nicht lange und trinken darf man auch nix.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Kann den anderen nur zustimmen, die Farbe steht dir wirklich prima!

    Was ich persönlich noch viel schwieriger vor allem bei dunkelroten Lippenfarben finde, sind die Zähne, die dann meistens gelber erscheinen. Das is auch total schlimm! X_x

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Haare, tolle Augen und nun auch eine sehr schöne Lippenfarbe. Du siehst damit wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  23. sieht sehr gut aus ... so rockig.

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finds absolut genial! Total rockig, aber auch irgendwie so...ja, ich weiß nicht, geheimnisvoll ist glaube ich das richige Wort. ich finde dir steht es total!

    Nur halt aufpassen, zu was man ihn trägt, sonst wirkt's denke ich doch schnell nuttig X__X

    AntwortenLöschen
  25. Das steht dir wirklich guuuut *______*
    Du siehst reifer aus, nicht älter, das kann auch ein Unterschied sein ;)
    Ich finde es steht dir sooo klasse ♥ Die roten Haare & deine wunderschönen grünen Augen *__* der lipgloss passt perfekt!!! Du siehst einfach makellos schön aus, find das rot sogar hübscher als nude an dir ♥
    sehr sehr hübsch meine Liebe!!!

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  26. ^^ ich finde dich klasse :D trozdem du nicht die null acht 15 Modelmaße haßt schaust du sehr hüsch aus^^ steht dir super und auch der lipgloss (hab ihn auch) steht dir...solche mädels mit so viel selbstbewusstsein sollte es öffter geben...

    AntwortenLöschen
  27. Ich find auch, du siehst hübsch damit aus. <3 Deine Haarfarbe ist jetzt so toll... Übrigens hast du eine sehr schöne Lippenform, die durch die Farbe voll betont wird. Ö~Ö

    Wenn ich meinen neuen Blog hab, muss ich dich verlinken. xDDD

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön! steht dir wirklich total und betont dein hübsches gesicht!

    AntwortenLöschen
  29. Es steht dir auf jeden Fall und du kannst es wirklich tragen!
    Die meisten denken im ersten Moment wohl auch, dass sich rote Haare mit der roten Lippenfarbe "beißt", aber ich find's mit dunklen & roten Haaren wirklich schön

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds total hübsch, aber irgendwie gehen jetzt deine Augenbrauen total unter o.O
    Würd aber strange aussehen, wenn du die auch noch dunkel malen würdest :D Also isses so doch schon gut =P

    AntwortenLöschen
  31. Ich komme mir immer so dumm vor auf Kommentare auf fremden Blogs zu reagieren XD
    Aber naja, *hust*
    Also
    @Kuchenfee
    Gloss ist das Zauberwort, damit kannst du gut schmale Lippen kaschieren ^^

    @Cutiepie
    Kommt auf das rot an. Ich habe fast nur Rot-Töne die die Zähne heller aussehen lasse ;) Welche mit blauem Unterton lassen Zähne weißer erscheinen, aber gibt natürlich auch viele echt fiese die Zähne sehr gelb aussehen lassen.

    AntwortenLöschen
  32. ..sprachlos....einfach nur geil!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Marcel hat recht. Es lässt dich viel erwachsener aussehen. Ist halt was ganz anderes als Nudelipps :) Sieht richtig geil aus. Aber ich mag Rotelippen zu roten Haaren eh gern :D

    AntwortenLöschen
  34. Wow, steht dir super *__* Kannst du auf jeden Fall gut tragen!

    Ich mag rote Lippen total, trau mich da aber auch noch nicht so recht dran. Den Twilight- Gloss habe ich mir jetzt aber auch geholt, aber irgendwie ist der bei mir nicht so schön knallrot, sondern geht mehr ins beerige/lila rein... komisch ._.

    AntwortenLöschen
  35. OMG!!
    ich frag mich immer wieder wie man nur so hübsch sein kann?! >_< *NEID²²²²*

    danke für deinen kommentar btw.
    aber der stil steht dir nicht??!
    das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
    du hast do so ein super süßes gesicht!
    ich wette dir würde alles stehen ♥

    AntwortenLöschen
  36. pack dir die circle lenses dazu rein *___________* <3

    AntwortenLöschen
  37. wuhuu, scharf :D
    Und das obwohl ich so gar nicht auf rote lippen stehen.
    hmmm... konntest du denn was essen während du den oben hattest? ^^"

    AntwortenLöschen
  38. Das Problem mit dem roten Lippen kenne ich... xD" Trage sehr selten roten Lippenstift, weil ich mir dann immer so "overdressed" vorkomme und wenn man ihn dann mal drauf hat, bekommt man gesagt, dass man wie seine eigene Mutter aussieht. uu"
    Steht dir aber sehr gut. Wirkt überhaupt nicht billig, sondern richtig elegant. ^^

    LG
    Yuen

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das dir Rote Lippen sehr gut stehen :3
    Ich mag stark geschminkte Augen mit stark geschminkten Lippen eigentlich nicht.. aber ich finde dass dir genau das super steht <3
    Ich habe auch einen Roten Lipgloss der sehr stark deckt, aber aus ähnlichen Gründen wie bei dir habe ich den nochnie benutzt /D
    Vielleicht probier ich´s jetzt doch mal aus :DD

    AntwortenLöschen
  40. ich find es sieht verdammt naja heiß aus >////<
    irgendwie ne mischung aus elegenat und vamp
    kann dir nur empfehlen ihn öfters zu tragen , oder seltener dass länger was von hast . :D
    auf jeden fall sehr toll uuuund deine überrweisung ist nach langem hin un her und kaputten bankautomaten endlich auf dem weg

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde schon, dass es dir sehr gut steht, aber ich denke, dass man bei einem solch intensivem Rot weniger Eyeliner tragen sollte.
    Jetzt will ich auch einen roten Lippenstift haben! :D

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin der Meinung, dass man auch als Blonde oder Rothaarige oder Brünette roten Lippenstift tragen kann. Es kommt darauf an, was man dazu trägt bzw. wie der Rest geschminkt ist. Bei Dir sieht es übrigens total schön aus, weil es im Gesamtpaket passt :)!

    AntwortenLöschen
  43. Ich denke 43 Kommentare sollten dich jetzt überzeugen. HEISS !!!! ^^
    Aber ich denke auch, dass es nur so gut aussieht, wil deine Haare dazu passen...

    AntwortenLöschen
  44. woa siehst du damit heiss aus *___________*
    definitiv etwas was du öfters tragen solltest! ich bin verliebt! hüüüübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde du siehst echt super aus. Passt toll zu deinen Haaren & Augen! Und sowieso...perfekt alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  46. Du siehst mit den Gloss einfach nur HAMMER aus. Sagt mein Freund auch! *lach* :)

    AntwortenLöschen
  47. Das schaut extrem geil aus <3
    Ich glaube,du kannst wirklich alles tragen & es sieht immer supi aus ^.^

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn! Du siehst toll aus!

    *__*!

    *hach* und du hast mich erwähnt!!!*knutsch*

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe diesen lippenstift ja sowieso
    (und hab ihn nicht bekommen... args... wenn irgendwer mal einen dupe dazu findet - her damit!!)

    und er steht dir wirklich! musst dich nicht unwohl fühlen. für viele ist das vlt schon ein abendmakeup - aber was solls - es ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  50. yay ich bin die 50 ... hab zwar schonmal kommentiert aber was solls ... sieht schick aus..^^

    AntwortenLöschen
  51. ich wollte, auch die 50 kommentar sein. xD
    hot! *O*

    AntwortenLöschen
  52. Sieht schick aus! Auf das 2. Foto steh ich total <3

    Übrigens: http://community.livejournal.com/gyaru_secrets/48621.html#cutid1
    Foto Nr. 5). You knew? O_O

    AntwortenLöschen
  53. aww du bist so lieb ;//o//; ♪♪♪

    aber schlank bin ich nun wirklich nicht! D| leider..
    hast du denn schon mal was in die richtung ausprobiert?! ich werde nämlich immer weiter dran glauben, dass es dir einfach perfekt stehen würde * o * es geht einfach nicht anders!
    jemandem mit deinem aussehen muss es stehen ♥

    ganz viel liebe für dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  54. ich finde es sieht super aus =)
    sag mal magst du mir verraten welchen eyeliner du benutzt um die augen komplett zu umranden? hält das bei dir den ganzen tag? bis jetzt habe ich nämlich noch keinen gefunden der nicht nach kürzester zeit verläuft -.-
    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  55. das sieht sehr gut aus, kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  56. Ich finds toll, steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  57. Lese deinen Blog nun schon ein Weilchen, weil ich deinen Stil, bzw. dich und deine Hobbies plus Tuts sehr abartig und uninteressant finde (bitte nicht noch mehr von den sehr ugly-haften Bildern!!!! Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
  58. Da hat wohl jemand meinen Text (4. Kommentar) gestohlen und verändert. :( Nun, um mich von diesem Individuum zu distanzieren & eine adäquate "Unterschrift" zu hinterlassen, habe ich mich mal bei Blogger angemeldet.

    AntwortenLöschen
  59. du siehst aus wie asu o.O

    AntwortenLöschen
  60. @Destiny:
    Davor hatte ich am meisten Schiß, dass es einfach too much aussieht, gerade weil meine Augen ja auch alles andere als dezent geschminkt sind xD war auch positiv überrascht!

    @Seele: Schon in Ordnung, Idioten gibts doch immer ;)
    & das Shirt ist eigentlich Unterwäsche ausm New Yorker. Der Stoff ist durchsichtig. Deshalb trage ich auch ein schwarzes Top darunter, damit es nicht mehr durchsichtig ist & die Brüste nicht raushüpfen xD'

    @lalaith:
    Ja, ohne Glanz sieht an mir in der Tat echt schlimm aus ^^' Hatte die Lippen vor dem Gloss auftragen ein wenig mit Lipliner ausgemalt...es sah schrecklich aus, so matt xD'

    @Mon_star:
    Ja, ich hatte auch erst nur wenig aufgetragen zum Test, aber dann wirkte er mir irgendwie zu pinkstichig >__<

    @Spring :
    Haha nein xD' Ich hab nur total empfindliche Haut & ich hatte mich vorher am Dekolleté gekratzt, was man leider sieht >__<'

    @Sarah: '
    So habe ich meine Haare oft, nur um das Kupferrot komme ich nicht drum herum...so sieht das rot nunmal aus, wenn es sich rauswäscht ^^'

    @Mieze:
    Danke schön, sowas hört man doch gern ^_^

    @Sue:
    Ja, das war bei mir auch erst so, bis ich mehrere Schichten aufgetragen habe! Dann wird er schön rooot ♥

    @Jenna:
    Jaein. Hab das Brötchen halt in Stückchen gerissen & getrnken wurde nr mit Strohhalm...dann gehts ;D

    @Anthea:
    Zugegeben, es kam mir auch schon fast etwas "overdressed" vor, also schon eher was zum weggehen ^^'

    @Bianca:
    Ja, schon gesehen ^^'

    @Miss Munster:
    Ich nehme meist mehrere xD Einen mit dickeren Pinsel von Rival de Loop & einen mit ganz dünnem Pinsel von Catrice! Die halten beide super ^^

    @Anonym1:
    Offensichtlicher Troll ist offensichtlich :DDD

    @Anonym2:
    *PRUST*
    DAS schreibst du natürlich genau dann, wenn die Bilder nicht mehr funktionieren...macht Sinn xD
    & wieso wie Asu? Hat sie neuerdings ein Patent auf rote Haare & Lippenstift? :D

    AntwortenLöschen
  61. ne klar aber wegen den glatten haaren etc ... war halt einfach etwas sehr ähnlich. muss ja nich heißen dass du sie oder sie dich nach macht xP

    AntwortenLöschen
  62. @Anonym:
    Nichts für ungut, aber wie lange "kennst" du Asu, bzw ihren Blog schon?
    Sie hat erst in letzter Zeit öfter glatte Haare, ich hingegen zu 99% immer.
    Sonst hat sie doch immer voll die wallende (Locken)mähne ^^

    AntwortenLöschen
  63. I don't know if you speak english or not-- I just wanted to tell you that I love your blog (I translate it.) And That you're absolutely one of the most gorgeous girls I have ever seen. :)
    -Kaylin.♥

    AntwortenLöschen
  64. @Kaylin:
    Of course I do (not very well but it's okay I guess)!
    Thank you so much, dear! I'm flattered ♥
    Oh, and I hope it's not too difficult to read my blog...I bet the translations are very weird sometimes, haha x)

    AntwortenLöschen
  65. OMG.... wie hübsch du bist.
    Ich bin eig nur durch Zufall hier gelandet ^^"... aber... ich glaub ich schau hier öfter mal vorbei ;)
    btw... klasse Haarfarbe
    LG Ainela

    AntwortenLöschen
  66. OMG wenn ich auf ein paar seiten vorschaue da wu du vorm spiegel stehst dann denk ich nur Alter schwede die kleine hat was, naja aber dann sehe wie du draußen rum läufst die ganze tusche im Gesicht wo ich mir dan die frage stelle muss das sein? Die ganze natürliche schönheit wird mit Puder und tusche versaut. Mädchen warum tust du dir das an? Aber egal, hat ja jeder seine Macken und vorlieben usw. Ich wünsch dir was und halt die ohren steif ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du selber (mehr oder weniger) schon sagst: Jedem das Seine :)
      Ich bin kein Fan von "natürlicher Schönheit"...ich mag mich gerne mit viel Make-up, auffälligen Klamotten usw.
      Die Formulierung "Warum tust du dir das an" empfinde ich persönlich jedoch als echt unhöflich. Ich "tue" mir gar nichts "an". Ich mag mich so halt einfach gerne. Sowas nennt man auch Individualität ;) und wichtig ist ja schließlich, dass ICH mich wohl fühle. Was andere denken, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz. Sich den Kopf darum zu zerbrechen, ob man anderen auch gefällt ist reine Zeit- und Energieverschwendung.
      Zudem ist dieser Post hier auch schon 2 Jahre alt...in der Zeit hat sie Make-up technisch auch so manches bei mir getan ;)

      Löschen
  67. Hammer genial, oh ich bin 3 Jahre zu spät mit dem Kommentar. ;-) Würde mich interessieren wie du heute aussieht. Bussi DJ

    AntwortenLöschen
  68. wow ist das hamma du siehst richtig toll aus

    AntwortenLöschen