Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 5. Juli 2010

Photobucket Das Wetter & ich.

Draußen ist es heiß. Sehr sehr HEIß! Um genau zu sein, haben wir die 37°C Marke geknackt & es sind gute gefühlte 39°C Draußen. Ekelhaft.
Ja, ich war eine von denen die am lautesten gemeckert hat, dass es ja sooo kalt ist & es eeendlich wärmer werden soll.
Ja.
WÄRMER!
Von "Ich will kochen" war nie die Rede D:
Vorhin bin ich das erste mal in meinem Leben wirklich KALT duschen gegangen. Sonst dusche ich selbst im Sommer wenigstens lauwarm.

Gah. Der Sommer ist aber auch tricky! Im Winter kann man sich zur Not 3-4 Schichten Klamotten anziehen um sich warm zu halten, aber was tun im Sommer?
Mehr als nackt ausziehen geht nicht & wirklich angebracht ist das in der Öffentlichkeit auch nicht.
Also: Was tun? Wie hält man sich im Sommer am besten "kalt"? Irgendwelche Tipps?
Ich habe meine Zimmer nämlich direkt unter dem Dach. Sprich: Dort oben staut sich die Luft immer so schön, es wird stickigt & durchlüften kann ich nicht richtig, da sonst der Kater aus dem Fenster hüpft. Ein Teufelskreis ist das!

Bei genauerem Nachdenken muss ich übrigens lachen, denn wenn ich meine letzten Outfit-Fotos sehe -welche jetzt gleich noch folgen- fällt sofort auf, dass ich meine neue Jeans viel zu oft trage.
An sich ja nichts lustiges, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich im Winter, bei -18°C im Minirock in die Schule gerannt bin, mit der Begründung, dass mich ja mein plüschiger Mantel warm hält. Schön & gut.
Nun ist es warm & ich trage Hosen. Also irgendwas ist doch echt mit mir verkehrt gelaufen! *drop*

Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich den Eintrag auch "Eine Hose - Unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten" nennen  ~_~'
Erwarten also nichts wer weiß wie anspruchsvolles & vor allem: Keine großartige Abwechslung!

Photobucket

"SIMPLE BUT CUTE"
Photobucket
Barbiehand-Pose oO'
Photobucket

Shirt - Jeans Fritz
Hose - Jeans Fritz
Haarschleife - Claire's
Handtasche - H&M
sonstiger Schmuck - SIX, Tally Weijl, New Yorker...



Photobucket

"FOR THE HORDE!"
Photobucket

T-Shirt - 3DSupply.de
Hose - Jeans Fritz
Tetris Kette - KoolKatKustom.com
Haarspangen - Claire's
Tasche [customized] - Irgend ein Punk Shop in Berlin 


Photobucket

"IT'S SUMMER TIME!"
Photobucket

Babydoll - H&M
Hose - Immer noch Jeans Fritz xD
Schuhe - KillerKirsche.de
Tasche - Bodyline
Haarblume - selfmade
sonstiger Schmuck - Claire's, Sanrio, SIX


Photobucket

"ROSES 'N BOWS"
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Irgendwie hab ich auf dem Bild ein Knötschauge D:
Babydoll - New Yorker
Hose - ... :D''
Schuhe - Ebay
Haarschleife - Claire's
sonstiger Schmuck - TEDI, New Yorker


Photobucket

Wie ihr seht STROTZEN diese Outfits nur so vor Kreativität! [Achtung, Ironie!]
Aber irgendwie fehlte mir die letzten Tage die Motivation mich großartig aufzurüschen...Keine Motivation & nicht genug Selbstbewusstsein, um in Miniröckchen & High Heels rumzustapfen.
Ja es gibt sie, diese Tage. An denen hab ich einfach nicht den "Mut" dazu. Manchmal hab ich gar keinen Bock mich dumm angaffen zu lassen, entweder weil ich an dem Tag zu sensibel bin, zu schlecht gelaunt, oder einfach unzufrieden. Da können die Menschen um mich herum gerne mal für einen Tag ihre Klappen halten...

Kommentare:

  1. deine tasche da die karrierte ... ich mag die haben *__* *auf dumme leo tasche guck*
    Tasche: *zunge rausstreck*

    äähm ja... also... wie du ja weißt wohn ich ja auch unterm dach (hatten wir ja vorhin bei twitter das gespräch) un ich kann mit dir mitfühlen. ich tu mein tshirt in die kühltrue legen (schlafshirt) und wenn ichs anzieh is das fein kalt. zwar ne sehr lange aber es hilft. dann hab ich noch ne spraydose mit kaltem wasser drinne das sprüh ich mir auf die arme und auf den hals (+ ventilator eine pracht) und ein feuchtes, kaltes wischtuch leg ich mir ab un zu in meinem zimmer (beim tv gucken z.B.) auf die beine. das hilft auch. mehr tipps kann ich dir nicht geben (außer noch kalt duschen) denn mehr weiß ich auch ne.

    un tage an denen ich mich ne herausputzen will hab ich viel zu viele. ich geh z.b. in de schule kaum richtig geschminkt oder so weil mich so eine schrulle immer dumm anguckt un so -.-

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. Man du hast Haaaaaaaare.. aber wie.. wie schön <3

    Ich kenn solche Tage.. ich hab sie meistens :D
    aber ich tendiere langsam in die andere richtung :D
    aber ich find dich auch unaufgerüscht noch ganz. hm. besonders? toll? hübsch? auffällig? das passt alles nicht :D
    egal. ich finde dich halt auch so.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dumme Gaffer hin oder her... Wie schaffst du es, bei DER Hitze in ner JEANS zu überleben?!? Meinen größten Respekt an dich! :O [Selbst meinen Jeansrock hatte ich das letzte Mal vor etlichen Wochen an XD]

    AntwortenLöschen
  4. @Rumi Ehm ich weiß nicht ob du den Punk-Mailorder Nix-Gut kennst aber da gibt es die Tasche für 9 euro oder so vllt nicht exakt die gleiche aber der Unterschied fällt wol nicht auf =)
    http://www.nixgut-onlineshop.de/product_info.php/info/p2061_Kampftasche-klein.html
    @Arina Ich mag deine Outifts auch wenn die Hose wohl immer gleich ist ^_^
    *daumen hoch*
    Mag deine Accessoires^^
    LG Spring

    AntwortenLöschen
  5. das schleifchen-outfit gefällt mir am besten! *__*v
    aber ich hätt's ja nicht mit jeans überlebt die letzten tage!! X__x

    AntwortenLöschen
  6. woah also ich LIEBE diese tasche bei "for the horde" && deine haare bei "roses'n'bows" *____* megageil <3

    AntwortenLöschen
  7. Och auch mit nur immer derselben Hose bist du chic^^
    das oberteil der letzten Fotos wollt ich acuh schonmal kaufen, sah an mir aber total unförmig aus

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Hitze unterm Dach kenn ich, bei mir ist es auch immer megaheiss! Vor allem meinen Meerschweinchen setzt das sehr zu; und wenns zu heiss wird, muessen sie in den Keller verfrachtet werden. XD
    Sonderlich tolle Tips hab ich auch nicht, wir stellen hoechstens mal ne Schuessel mit kaltem Wasser ins Zimmer, oder legen so Kuehlakkus hin. ._.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Preis für das Überleben in einer Jeans bei dem Wetter O.O! Ich halts ja in kurzer Hose nur grad noch so aus.

    Ich hab genau dasselbe Problem wie du :/
    Schön unterm Dach ersticken, kaum bis gar nicht lüften können und aufpassen dass während des Lüftens nicht die Katze raushüpft.
    Aber ich mach es so dass ich morgens während ich mich fertig mache, ganz weit das Fenster aufmache und aufpasse dass Kätzchen nicht rausklettert. Danach Fenster wieder zu (bzw. nur einen ganz kleinen Spalt offen lassen; Dachfenster-wohoo!) und Rollo runter.
    Und Abends nach dem Haarewaschen sitz ich da und freu mich dass meine Haare mich kühlen :D

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es immer die gleiche Hose ist, sind die Outfits sehr schön ^-^
    Ich finde es total toll wenn du Babydolls trägst. Das sieht bei dir so süß aus *-*

    Ich trag ja bei jedem Wetter lange Hosen, deshalb Hut ab das du das auch bei diesem Wetter machst, da fällt es sogar mir schwer.

    Also das mit der Hitze ist wirklich schrecklich.
    Also mein Tipp ist auch, irgendwie ganz früh Morgens lüften. (Katze natürlich vorher in Sicherheit bringen).
    Dann das Fenster richtig zumachen, damit am Tag keine heiße Luft rein und Rolles den ganzen Tag runter.

    Abends dann entweder kalte Schüsseln mit Wasser im Zimmer verteilen oder ein nasses Bettlacken vors Fenster, (Das muss nicht offen sein).

    Und ich schlafe Nachts dann meistens nicht mit meiner normalen Decke sondern mit einem dünnen Bettlacken.
    So wie das auch meist in Hotels in warmen Gegenden ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen
  11. Das "For the Horde" Shirt muss ich wohl irgendwie übersehen haben! Auf jeden Fall super! :3
    Und die Outfits sind auch alle sehr süß. Wobei ich in einer Jeans definitv nur noch aus Schweiß bestehen würde... selbst heute z.B. mit Hotpants war mein Gesicht ein einziger Wasserfall, haha.

    AntwortenLöschen
  12. PS:
    Außerdem finde ich die beiden Aufnäher auf der karierten Tasche perfekt! Den XXX... hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen.

    AntwortenLöschen
  13. ich wohne auch unterm dach, mach doch ein mückengitter an dein fenster sodass die katze nicht raus kann und du gut lüften kannst, super nebeneffekt (haha) es kommen keine viecher rein ^^. ich finds außerdem immer ganz toll mir nen eimer eiskaltes wasser zu machen und meine füße dort rein zu hängen wenns zu warm ist und ich etwas draussen sitzen will ^^ =)

    AntwortenLöschen
  14. hm? also ich finds in jeans recht gut auszuhalten, mich würde nämlich auch niemand in kurzer hose sehen! ^^
    und ich bin auch "eine vom dach" :P (is bestimmt noch besser als ähnlich wie harry potter unter der treppe zu leben), einige tipps von den damen über mir werd auch ich mir zu herzen nehmen! :)

    aber was das mit den outfits und haste-nich-gesehen angeht:
    manche deiner outfits forden das gaffen wirklich heraus! ob nun im positiven oder negativen sinne.
    es wäre gelogen, wenn ich nun sagen würde, ich würde nicht auch rübergucken. wahrscheinlich würde ich etwas wie "oh, das sind aber wirklich einige schleifen" oder vielleicht auch "hm, wo findet man solche schuhe?" denken.
    deine outfits sind einfach ungewöhnlich - und ich würd behaupten, es liegt einfach in der natur des menschen zu gucken... man ist eben neugierig!
    und wenn sie halt wirklich blöd gucken... dann haben sie sowas eben noch nicht gesehen, und wissen nicht, wo sies einordnen sollen, und du hast grade ihren horizont erweitert! ;D

    also kopf hoch, und sei weiter bunt oder dunkel, rüschig und unangepasst!

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wuii, das For the Horde-Shirt find ich ja cool, du spielst WOW?:D

    AntwortenLöschen
  17. @Rumi:
    LEO TASCHE?! *_* Lass uns tauschen ♥

    Ui, so viele gute Tipps O.O Danke schön!
    Besonders das mit dem T-Shirt aus der Tiefkühltruhe muss ich mal ausprobieren xD

    @Panda:
    Ach wie süß, danke schön, sowas hört man doch gern ♥

    @Asu & Cutiepie:
    Jetzt schock ich euch noch einmal doppelt:
    Ich trage unter der Jeans sogar noch eine STRUMPFHOSE! muhaha xD'

    @Spring:
    Haha, den Shop wollte ich ihr auch grad empfehlen xD
    Nix gut rockt ♥

    @Jana:
    Naja, an mir sieht es jetzt auch nicht sooo vorteilhaft aus, aber es war reduziert & ich fand es einfach viel zu hübsch um es hängen zu lassen ^^'

    @Reninella:
    Das mit den Füßen in eiskaltes Wasser mach ich auch immer wenn ich im Garten sitze xD ♥

    @freakachu:
    Dass ich nicht gerade unauffällig aussehe & deshalb Blicke auf mich ziehe weiß ich sehr wohl, ist ja auch total in Ordnung, ich schaue ja auch Menschen an, die mir auf der Straße entgegen kommen & irgendwie "außergewöhnlich" aussehen. Würde es auch nur bei dem normalen Angucken bleiben, würde ich mich ja gar nicht beschweren. Was ich in meinem Post meine geht aber weit über "nur blöd gucken" bzw gaffen hinaus.
    Ich finde es nunmal nicht so toll durch die Stadt zu laufen & ohne Grund auf unterstem Niveau von irgendwelchen asozialen Jugendlichen
    angemacht zu werden, nur weil ich nicht ihrem persönlichen Schönheitsideal entspreche. Ich geh doch auch nicht zum nächst besten Sonnenbankopfer & reiß ein paar ekelhafte Bemerkungen...das macht man einfach nicht.
    Das meinte ich damit.
    Ist ein großer Unterschied, ob man nur angegafft wird, oder ob es wirklich schon ernsthaft beleidigend wird.
    Sowas muss ich leider ziemlich oft feststellen, egal ob wegen meiner Kleidung, meiner Haare, meines Make-ups oder einfach wegen meines Übergewichts. & darauf hab ich manchmal einfach keinen Bock...

    @Tsuki:
    DANKE SCHÖÖÖÖN ^___^! ♥♥♥

    @Ophelia:
    Ja...aber nur auf 'nem Private-Server *hust* xD'

    @alle anderen:
    DANKE SCHÖN für die ganzen Tipps ^_____^!

    AntwortenLöschen
  18. gut, wenns übers blöd gaffen hinaus geht, und zu dummen anmachen wird, bin ich natürlich ganz deiner meinung - das geht gar nicht!
    ich wollte eigentlich bloß versuchen dich aufzubauen... hat wohl nicht so wirklich funktioniert. ^^'

    AntwortenLöschen