Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 10. Juli 2010

Photobucket DoKomi 2010 Nachtrag: FOOOOTOOOOS ♥

Ich habe schon vor einer ganzen Weile die Fotos vom Mangacafe-Fotografen zugeschickt bekommen, & will sie euch auch gar nicht vorenthalten ^_~

Photobucket



♥ Samstag:

Photobucket

Photobucket
Feststellung: Meine Frise sieht von der Seite echt Banane aus xD'

Photobucket
Wie gut, dass das Bild recht klein ist, so sieht man nicht, dass mir ein Kunstnagel fehlt xD'
Hab über den ganzen tag verteilt MINDESTENS 6 Stück verloren D: gut, dass ich noch Klebe & welche als Ersatz mit hatte...wie hätte das sonst ausgesehen?! >.<
Photobucket

Photobucket


*BONUS*
Photobucket
Kann man schlechter getroffen sein xD?

♥ Sonntag:

Photobucket

Photobucket

Photobucket
CHU~ ♥Das Bild hab ich übrigens noch vor Ort ausdrucken lassen. Nun dekoriert es meine Wand ♥

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Bilder und Liebe *__*

    Und: trotz spiels les ichs. Ich hör meine mutter wenns n tor gibt xD

    AntwortenLöschen
  2. Hach du bist so hübsch. =3 <333

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch EIN MAL künstliche nägel auf einer con. die sind mir im laufe des tages alle abgefallen und seitdem benutz ich sie nicht mehr. XD
    (abgesehen davon passen sie nie auf meinen krüppeldaumen links ^^)

    ich find dich so niedlich mit der perücke!!

    (guck kein fußball, also kann ich ja kommentieren)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe diese Fotografen auch immer, aber ich traue mich nie auch mal Fotos machen zu lassen. Wie schon bei der Synchro, bei solchen Dingen bin ich ein totaler "ich mache es nur wenn wer mitmacht"-Mensch XD Traurig aber wahr XD

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du ne Idee hast kannst du dich bei mir melden un wir bequatschen das mal mit dem Gastbeitrag. Würde mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe gerade den Beitrag von Rumi über dich gelesen und bin dann doch neugierig geworden. Und ich muss sagen Rumi hat Recht. Du hast eine unglaubliche Ausstrahlung (Und das nur von den Fotos her beurteilt) :D Ich find dich und deinen Style wirklich super hübsch! Grosses Kompliment!

    Ausserdem mag ich deine Haarfarbe :P

    AntwortenLöschen
  7. Siehst wirklich sehr niedlich aus! ^~^

    AntwortenLöschen
  8. super hübsche Bilder wieder ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Das letztere Kussbild is ja wohl mega süß ^o^

    farge: du weißt nicht zufällig wo ich so dolle perücke, so eine wie du sie trägst, bei ebay herkriege? oder sont wo auf einer japanischen seite? kennst du noch mehr asiatische ebayshops? ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Asu:
    Mir passen die meisten Standartnägel auch nie, ich muss sie immer halb zu Tode feilen bis sie endlich passen x_x & dann nehmen sie meistens doofe Formen an & ich kann sie in den Müll werfen D:

    @Lala:
    Ach du, ich bin eigentlich genau so xD' Sobald ein paar Freunde mitmachen & ich nicht mehr alleine bin ist es okay, aber wenn ich irgendwas wirklich will, dann spring ich auch über meinen eigenen Schatten & zieh es durch ^_~

    @Zooey:
    Oh, danke schön ^///^ ♥

    @Jenna:
    Danke x]
    & ja, hier sind z.B. zwei Shops mit echt hübschen Perücken, über die ich auch schon einige positive Review gelesen habe:
    1) http://tinyurl.com/32a4o58
    2) http://tinyurl.com/3yftme4
    In beiden Shops gibt es auch ganz ähnliche wie die, die ich trag ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind richtig gut geworden. Würd sich ja lohnen die alle auszudrucken und einzurahmen, die qualität sieht gut aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich find dich so hübsch auf den Bildern! *__*
    Die Fotos mit deinem Freund sind so süß :3

    AntwortenLöschen
  13. Echt total süße Bilder *_*

    Ihr zwei seit so ein schönes Paar!!!

    AntwortenLöschen
  14. wie deine äuglein glänzen *____*
    <3

    AntwortenLöschen
  15. du bist richtig, richtig huebsch!

    AntwortenLöschen
  16. Das erste gefällt mir besonders gut (:

    AntwortenLöschen