Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 9. Juli 2010

Photobucket DoKomi 2010 Nachtrag: Video vom Synchro-Workshop mit CDS

Uff...hier ist endlich das lange versprochenen Video vom Synchro-Workshop der DoKomi mit Crash Dub Studios ^_^!

Es war wirklich interessant mal durch seine eigene Stimme einem Anime-Character Leben einzuhauchen. Interessant...& VERDAMMT SCHWER XD'
Wie ihr in dem Video hören werden, musste ich ein & den selben Satz gefühlte 10.000 mal wiederholen, weil ich einfach immer viiiel zu schnell gesprochen habe, oder die Betonung nicht so pralle war.
Spaß gemacht hat es aber trotzdem & ich würde jederzeit wieder an einem Synchro-Workshop teilnehmen ♥

& jetzt endlich weiter zum Video ^_~

& ja, meine Stimme klingt GANZ anders in dem Video, weil ich sie brutal verstellt habe. Meine tiefe Stimme hätte einfach nicht zu so niedlichen Charas gepasst ^_~

Was meint ihr? Ist doch für den aller ersten Versuch gar nicht sooo schlecht, oder?
Wie findet ihr Fandubs?
Habt ihr sowas selber schon mal gemacht bzw würdet ihr es machen?

Kommentare:

  1. Also respect ich würde mir sowas nicht trauen. Ich hasse meine Stimme (aber VLogs machen xD)

    Fandubs? Also die, die ich von youtube kenne find ich nicht schlecht. Manchmal aber auch etwas unpassend. Aber allgemein mag ichs nicht ich schau lieber mit Subs.

    AntwortenLöschen
  2. OMG du klingst super als Anime Stimme *.*
    Ich würde sowas auch gerne mal machen, aber ich bin ein totaler "alleine traue ich mich nix"-Mensch XD
    Ich würde dir sofort eine Rolle in einem Anime geben, als Synchro, toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Das "Wieso!?" am ende is ja so geil^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ;___; Aber dann nicht, wenn so viele Leute um mich herum sind ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hahah wie geiloooooo!
    Ich will da auch mal mitmachen :) Dann wuerd ich die Leute endlich mal treffen Q_Q Vor allem Rieke~ Wollt sie schon ewig mal sehen ._.

    Ich finde du kannst denie Stimme super natuerlich verstellen! Klingt saugut !

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja süüüß :D
    Ich mache auch Fandubs XD
    Macht total Spaß, man lernt seine Stimme richtig kennen^^~

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte schwören, ich hab letztens ne Fansynchro von dieser Szene auf Youtube gesehen. Aber ich vermute nicht, dass die aus eurem Kurs war. ;-)
    Aber du hast ne tolle Stimme dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Also nachdem ich deine DecoDenVids auch geguckt habe, muss ich dir mal was sagen: du hast doch eh eine total quietschige süße Stimme! Nix von zu tief!! D:

    Es sei denn, du verstellst sie immer so ... aber das nehm ich ja mal nicht an, oder? ^^

    Lieberste Grüße!

    AntwortenLöschen