Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 24. Juli 2010

Photobucket Dueba MX21 Circle Lenses Review

Letzte Woche kamen sie ENDLICH an: Meine Circle Lenses von dbeautyshop.com
Ich hatte Anfang letzten Monats eine Sponsor-Anfrage gestellt & am 30 Juli wurde mein Päckchen dann losgeschickt, nachdem ich als "Gegenleistung" ihnen ein wenig geholfen habe die Website zu verbessern. Guter Deal, oder? ^.~

Die Linsen brauchten ca. 2 1/2 Wochen bis sie bei mir waren. Das ist zwar recht lange, aber das Paket kam schließlich aus Kuala Lumpur, Malaysia & hatte somit dann doch einen ordentlichen Weg hinter sich!
Verpackt waren die Linsen in einem dick gepolsterten Umschlag:

Photobucket
Das von mir rot eingekreiste war mir besonders wichtig: Der "FRAGILE"-Sticker. Natürlich ist so ein Sticker kein Garant dafür, dass das Paket ohne Schäden ankommt, aber dann geht die Post wenigstens ein BISSCHEN zimperlicher mit dem Paket um...

In dem Paket befanden sich die Linsen, verpackt in kleinen Fläschchen, ein kleiner Container zum Aufbewahren & eine ausführliche Anleitung wie man die Kontaktlinsen nutzt & zu pflegen hat.

Photobucket

Nun aber zu den Linsen selbst. Entschieden habe ich mich für dieses hübsche Modell hier:
Photobucket
Photobucket

Da ich ja selbst grüne Augen habe, und grün sowieso die geilste Farbe überhaupt ist, hab ich mich natürlich für grüne Circle Lenses entschieden! Die Beispielbilder auf der Website brachten mir nicht wirklich viel, da die Linsen auf dunklen Asiaten-Augen natürlich komplett anders aussehen, als auf meinen hellen Zombie-Augen °_°' Also musste ich auf gut Glück & mit viel Vorstellungsvermögen das hübscheste Modell aussuchen & da ich dachte, dass es bestimmt einen ganz tollen "Farbverlauf" gibt, habe ich mich dann für das Modell Dueba MX21 entschieden.

Dafür dass ich noch nie zuvor Kontaktlinsen getragen hatte, hatte ich erstaunlich wenige Probleme die Linsen einzusetzen. Beim rechten Auge klappte es schon beim zweiten Anlauf, nur das linke Auge war etwas tricky...aber da gewöhn ich mich auch noch dran!
Hat man die Linsen erst einmal richtig eingesetzt spürt man sie kein bisschen mehr!

Hier mal ein direkter Vergleich mit & ohne Circle Lenses:
Photobucket

Interessant finde ich, dass die Linsen trotz meiner hellen Augen gar nicht so creepy aussehen, wie ich erst an nahm, sondern sogar verhältnismäßig "natürlich". So natürlich wie es für Circle Lenses möglich ist xD'
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Kann mir die Linsen nicht nur zu Gyaru-Outfits, sondern auch zu manchen Lolita-Outfits sehr gut vorstellen, da man -mit dem richtigen Make-up- ganz tolle Puppenaugen hat ♥ passt doch ^.~

Wie ihr seht sind meine Augen auf dem letzten Bild ein wenig gerötet. Ich hatte die Kontaktlinsen zuvor ca. 3 Stunden getragen & meine Augen waren an dem Tag sowieso etwas trocken. Zwar spürte ich die Linsen beim tragen so gut wie gar nicht, aber ich spürte schon eine gewisse Trockenheit. Demnach ist das nächste, was ich mir nach den Reinigungsmitteln zulegen muss, eine kleine Flasche Augentropfen für unterwegs. Kann nie verkehrt sein!

Bei guter Pflege kann man meine Kontaktlinsen bis zu einem Jahr tragen (natürlich nur bis maximal 6 Stunden am Stück & nicht täglich!). Da sie mir so gut gefallen könnte ich mir sogar vorstellen sie sogar zu kaufen, falls meine jetzigen irgendwann mal kaputt sind oder zu alt.
Zwar sind die Linsen mit fast 32€ kein Schnäppchen, jedoch ihr Geld wert, zumindest wenn man vor hat sie öfter als nur 1-2 mal im Jahr zu tragen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Tragekomfort, den Linsen selber & Verpackung/Versand. Auch hat mir Albert (der Shop-Besitzer) immer sofort auf meine Mails geantwortet wenn ich Fragen/Probleme hatte & hat mir ausführlich meine Fragen beantwortet und geholfen.
Ein Grund, warum ich gerade DIESEM Shop eine Sponsor-Anfrage geschickt habe, war, dass ich ihn unheimlich seriös finde. In manchen Shops findet man nur die Artikel & sonst nichts, was ich gerade bei so einem Artikel immer sehr dubios finde.
Auf dbeautyshop.com findet ihr jedoch nicht nur allgemeine Infos, sondern auch sehr ausführliche Pflegehinweise & auch Warnhinweise, die viele Seiten gerne mal unter den Tisch fallen lassen.

Falls ihr jetzt nun auch Lust auf Püppchen-Augen habt, schaut doch mal auf
dbeautyshop.com vorbei!
vielleicht ist ja auch ein hübsches Paar für euch dabei?! ^.~

Zum Schluss gibt es noch drei Fotos auf denen ich die Linsen trage:
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ja, High Quality ist was anderes, ich weiß xD' Aber auf dem Bild sind meine Pupillen wenigstens mal nicht so schrecklich klein ~_~'

Na, was meint ihr?
Hübsch? oder unansehnlich?
Creepy? oder doch irgendwie natürlich?

VIELEN DANK NOCHMAL AN dbeautyshop.com FÜR DIE TOLLEN CIRCLE LENSES! ♥

Kommentare:

  1. irgendwie überraschend natürlich ^^ ich finde deine echten augen überaus krasser. vielleicht wegen dem kontrast zum makeup. kannst du mal ein foto ohne eyeliner und mit linsen machen? (:

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Ja, ich war selbst ganz überrascht wie natürlich sie doch wirken!
    Ich hab leider nur ein einziges Foto, auf dem ich ungeschminkt bin, & bei dem ist die Qualität echt mies...
    aber trotzdem -> http://tinyurl.com/382a2h8
    (juchu, Augenringe! ^^")
    Ist schon ein krasser Unterschied. Ohne Make-up sieht es sogar richtig gruselig aus xD' Hab extra nur das Auge rausgeschnitten, weil es sonst echt übel aussah...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub du bist die erste, die ich sehe, bei der die Linsen nicht so Banane aussehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich natürlich und sehr hübsch aus. Überlege mir auch schon länger Kontaktlinsen zuzuelegen, aber die schönsten Farben sind immer auf dunkle Asiatenaugen zugeschnitten. >_<
    Der Verlauf zu deiner Augenfarbe gefällt mir richtig gut. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. oh toll toll toll
    endlich hast du deine kontaktlinsen
    so hammer geil schaut das bei dir aus
    grün und rot das absolute DREAM TEAM!!!

    AntwortenLöschen
  6. uhh das ist genau das modell was ich auch ins auge gefasst hatte! **;
    in dem sinne: danke fürs review!!
    sie stehen dir wirklich sehr gut <33

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sehen zwar auch ohne die Linsen klasse aus, aber mit den Linsen ist es schon echt ein Hingucker. Gefällt mir sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das sieht genial aus, und echt vergleichsweise natürlich. Die stehen dir wahnsinnig gut, sieht toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, sieht natürlich aus und ist trotzdem irgendwie... was besonderes :3
    Und die Haare finde ich übrigens auch mal wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. weia 32€ für die kontaktlinsen sind viel?normale für mich und meine besonderen augen inklusive hornhautkrümmung kosten für ein halbes jahr fast 200€ xD*kugel*
    und man schreibt da einfach ne mail hin mit der bitte einen zu sponsorn?
    oder wie genau ging das vonstatten?
    Liebe Grüße! ^_^

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht richtig gut aus! ich mag aber lieber ausgefallene linsen wie schwarz und/oder rosa :D

    AntwortenLöschen
  12. sie sehen klasse aus
    und stehen dir ausgezeichnet ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die bei dir wahnsinnig toll *sich garnicht einbekommt* und das letzte Bild is am tollsten (sagte ich bereits bei Dshini).
    Sie wären sooo toll für mein FBM Outfit aber ich bin ja blank un mama kauft mir sowas ne (Papa kann ich im Moment nich fragen).
    Jedenfalls hab ich jetzt lust bekommen auch welche zu haben! Fragt sich nur ob das was bringt bei meinem braunen glubsch-augen!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll bei dir aus*-*
    Sag mal schminkst du dich erst und setzt die Circle Lenses dan ein oder andersherum? *lf*

    lG,Yuki

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte bei kontktlinsen ein mulmiges Gefühl. Meine schwester wollte normale haben (sie ist normalerweise Brillenträgerin) Der Augenarzt hat das bei ihr getesten und nach einem Tag untersucht und sie haben festgestellt dass die kleinen Äderchen einwachsen würden und sich alles entzünden kann. Sehschäden Ahoi!
    Najah das ist ja nicht bei jedem so. aber würde mir schon bisschen Sorgen machen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich hätte so ein Ergebnis gar nicht erwartet.
    Sieht wirklich toll aus!
    Ich wollte mir welche von Wildcat kaufen( Magic oder black), war mir aber nicht sicher, weil ich sie nirgends getragen gesehen habe außer eben an den Models aber wenn ich das so an dir sehe sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen mir welche zu kaufen

    AntwortenLöschen
  17. wow die sehen echt geil aus *_____*
    steht dir echt super && sieht wirklich überraschend natürlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Circle Lenses, und hab auch neulich mein erstes Paar bestellt.
    Von http://www.honeycolor.com/, die Seite fand ich am ansprechendsten (und jetzt nicht nur wegen dem Design xD).
    Ich hab die Linsen auch ohne zu lange Wartezeit gekriegt (2 Wochen aus Malaysia), und sie waren nicht so teuer, was fuer mich geiziges Kind auch sehr wichtig war.

    Vielleicht gibts da Linsen, die du haben moechtest, ein bisschen billiger. 32 Euro ist ja schon was. XD

    AntwortenLöschen
  19. Wow, mit denen bekommst du wirklich solche Puppenaugen, einfach wunderschön!
    Und ich finde es auch süß, das du auf den drei letzten Fotos deine Hand immer in Gesicht Nähe hast :)

    Glg Julia

    PS: Hast du auf den Bildern falsche Wimpern drauf? Wenn nicht, was ist denn das für ne Mascara? Aber egal, ob echte oder unechte Wimpern, sie sehen auf jeden Fall toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  20. sehen echt natürlich aus,lassen deine Augen aber mit dunkler ausehen.
    Aber echt gut (:

    AntwortenLöschen
  21. Warum darf man die Linsen denn nur max. 6 Std. tragen :o? Sind die irgendwie anders als normale Linsen? Mit meinen dürfte ich eigentlich auch schlafen (Mach ich aber i.d.R. nicht).

    Deine Augen sind wunderbar <3 Ob mit oder ohne Linsen :)! Aber ich finde mit Linsen hast du einen hypnotisierenden Blick ^___^ *zauber*

    AntwortenLöschen
  22. Das schaut extrem hübsch aus <3
    Wobei ich deine eigentliche Augenfarbe auch schön finde.

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen klasse aus! Nicht wirklich unnatürlich. Eher unterstützen sie deine Augen, so dass sie einfach viel intensiver wirken.

    AntwortenLöschen
  24. Die Linsen sehen bei dir echt genial aus! Beneide dich sowieso um deine Augenfarbe, ich finde meine braunen langweilig... :D

    AntwortenLöschen
  25. Die Linsen sehen einfach super an dir? (kann man das so schreiben???) aus und lenken noch mal so richtig den Blick auf deine Augen.

    Echt klasse. Vielleicht bestell ich auch mal dort im Shop.

    AntwortenLöschen
  26. Ich find sie echt toll *o*
    ich stehe sowieso total auf farbige Kontaktlinsen und muss mir die seite mal unbedingt geben... fast ein jahr haltbar, das klingt traumhaft!
    *gleich seite checken*
    Danke für den link ;D

    AntwortenLöschen
  27. Hey. <3
    Erst mal... die stehen dir wirklich gut. o__o Ich hab's dir gleich nachgemacht und mir auch welche bestellt *HUST*. xDD Ich find deine Augenfarbe total schön <3.

    Wollt dich aber noch mal fragen; hattest du vorher schon irgendwelche Erfahrungen mit Kontaktlinsen? Oder warst du beim Optiker oder so? Oder hast du das alles jetzt einfach zum ersten Mal probiert, ohne dich irgendwie vorzubereiten?
    Weiß nämlich nicht, ob ich da irgendwas tun sollte oder nicht, vielleicht überschätz ich den Aufwand ja. |D

    AntwortenLöschen
  28. Böööh, geil!
    Überlege mir nun ernsthaft, mir so knatscheblaue Linsen zu kaufen... Ich meine, ich liebe mein Kuhfladengrün wirklich! Aber manchmal lieber blaue Augen... nur fürs Klischee ^^.

    Im übrigen find ich deinen Blog sehr sympathisch, ich mag die Art wie du schreibst!

    AntwortenLöschen
  29. ich kenn ja wirklich viel in der richtung aber die ganzen leute auf dieser cd sind mir fremd^^
    hast du auch schon öfters bei nixgut bestellt oder wie bist du an die taugenix cd gekommen?^^

    AntwortenLöschen
  30. @Ry:
    Ach was! Die Linsen die ich habe sind eigentlich auch eher für braune Augen & sehen trotzdem nicht schlecht aus ^.~ Einen Versuch ist's wert!

    @Sharon:
    pssst: Das ist nur 'ne Perücke ^_~'

    @Spring:
    Ich finde es jetzt auch nicht wirklich sooo viel, aber es sind bestimmt einige unter den Lesern, die da keine Erfahrungen mit haben & nur denken "WTF? SO VIEL D: ?!"...
    & ja, ich hab einfach eine Mail geschickt & angefragt ob sie Interesse hätten mich zu sponsoren & im Gegenzug Reviews auf 2 Sprachen & Fotos für die Gallerie zu bekommen ^-^
    Eigentlich machen sie sowas nicht, aber erstaunlicherweise bekam ich dann doch ein ja ^_^
    Bald werde ich ein review zu meinen anderen Linsen schreiben, die ich aus einem anderen Shop habe. Bei diesem Shop schlägt der Shop selber vor, dass man sich melden soll, wenn man gesponsort werden will...dort war es viiel einfacher ein "ja" zu bekommen ^.~

    @Sibel:
    Pink/rosa finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausig xD'
    Aber schwarz ist toll ♥
    Da ich ab jetzt jeden Monat mit 1-2 neuen Paaren gesponsort werde, werde ich auf jeden Fall noch ein paar schwarze nehmen...für den nächsten Zombie Wal ♥

    @Rumi:
    Aber klar bringt das was bei dir! Wenn du braune Augen hast, ist es doch um so besser, dann siehst du bei den Bildern von den Models sofort wie die Linsen ungefäähr bei deiner Augenfarbe aussehen würden ^-^
    Schließlich haben die asiatischen Mädels ja auch alle dunkle Augen...
    & in dem Shop gibt es momentan auch einige reduzierte Linsen! Musst mal drauf achten ^_~

    @Yuki:
    ich setze erst die Linsen ein & schmink mich dann...da ich noch nicht so geübt darin bin brauche ich ja mehrere Versuche & mein Auge tränt manchmal noch etwas, wenn es nicht sofort klappt...da würde ich mir ja sonst mein ganzes Make-up wider zerstören >.<

    @Jaanschki:
    Ach, da mach ich mir keinen all zu großen Kopf...ich habe ja nicht vor die Linsen ständig zu tragen, sondern nur selten & nur für ein paar Stündchen ^__^ & wenn ich merken würde, dass ich irgendwie schlechter sehe oder sowas, würde ich die Linsen sofort rausnehmen! Dafür ist mir mein Augenlicht zu heilig!

    @Zerschmetterling:
    Probier es ruhig mal aus...ich denke du wirst ebenfalls postiv überrascht sein ^_~

    @asuka:
    UI *_*! Vielen Dank für den Link ♥♥♥

    @Julia:
    haha ja xD' das mit der Hand ist mir nachher auch aufgefallen...weiß auch nicht was das immer sollte °_°'

    & ja, ich dachte wenn schön künstlich & puppenhaft, dann aber richtig! Deswegen trage ich oben & unten falsche Wimpern zusätzlich ^^'
    & falls du es trotzdem wissen magst, ich nehme ich die "Mega Lash" Mascara von Wet'nWild & die "Multi Action" Mascara von Essence...beide gaaanz toll ♥

    @Nyuu:
    Man DARF sie schon länger tragen, aber es ist empfohlen sie täglich nicht länger als 6-8 Studnen zu tragen (zumindest wenn man sie fast täglich trägt)
    & schlafen dürfte man mit meinen nicht, da sie ja wirklich nur dekozwecken dienen ^__^

    @ITOH:
    Yay, da will ich dann aber auch Bilder sehen wenn du sie hast *_*
    & nee, wie ich schon geschrieben hatte, ich hatte nie zuvor Kontaktlinsen besessen oder getragen, das war alles ganz spontan, hab mich auch auf nicht vorbereitet. Hab nur gleich am nächsten Tag Pflegemittelchen gekauft xD
    EIGENTLICH wäre es schon zu empfehlen vorher zum Optiker zu gehen, vor allem, wenn man wie ich vorher noch nie Kontaktlinsen getragen hat ^^" *hust*

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir scheitert sowas immer daran, dass ich mama fragen muss. Da ich mit 17 von meinen Eltern aus nix selbst bestellen darf (abgesehen von thalia.de da hab ich ja entweder nen gutschein oder ich hols in der Filiale ab) deswegen muss ich warten bis ich 18 bin -.-

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es schaut richtig toll aus!
    bin gespannt zu was du die so trägst. mir gefällt wie sie die augen betonen, und sie ein bisschen comichafter machen ^^"

    dein top ist übrigens sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  33. gefällt mir :)
    Habe selbst welche in smaradg green, aber leider bekomm ich sie einfach nicht ins auge :(

    AntwortenLöschen
  34. Och Menno! Kann die Bilder nicht mehr angucken :(

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Arina
    Schade hast Du nie bei mir angefragt...ich hätte Dir auch ein paar schöne Circle Linsen zum ausprobieren....
    Kannst Dich ja melden bei Interesse...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jasmine
    www.dolleyes.ch

    AntwortenLöschen
  36. Bisher von dir die schönsten kontaktlinsen ~EVAR~ ^.^

    AntwortenLöschen