Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 15. Juli 2010

Photobucket Ein wenig Tussi-Content. Ähm ja. & Eis! VIEL Eis ^^"

Hallo meine Lieben ♥

Es ist 02:05 Uhr & ich bin noch wach, denn: ICH HABE ENDLICH FEEERIIIEEEN! Yay ♥!
Eigentlich nehm ich mir schon seit Stunden vor diesen Blogeintrag zu schreiben, aber mir mangelt es einfach ganz geschmeidig an Motivation :'D Hab zu viel im Kopf heute, zu viel, was mich innerlich aufwühlt, beschäftigt, traurig & vor allem wütend macht & ich weiß nicht auf welche Art ich all diese Gefühle äußern soll. Schwierig.

Aber das hier soll ja kein Jammer-Eintrag werden, denn die Post-Überschrift verspricht TUSSI-CONTENT, und was wäre tussiger als ein paar neue Schuhe?! :D



Gestern kamen endlich die Schuhe an, die ich eiiigentlich schon zum Geburtstag bekommen sollte. Aber wie das nun mal so ist mit Päckchen aus China, dauerte das ganze dann doch etwas länger D:
Die Schuhe sind ein TRAUM, ich sags euch ♥ ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

Photobucket

Photobucket

Sind sie nicht wundervoll?! *_* Ich war sooo überrascht, dass sie mir überhaupt passen, da sie wirklich unheimlich schmal geschnitten sind & für 38 fast noch zu klein aussehen. Aber sie passen ♥♥♥ & ich kann ohne Probleme darin laufen. DAS ist die Hauptsache!
(Nichts ist schlimmer, als Frauen die zu blöd sind in High Heels zu laufen, es aber trotzdem tun & dabei aussehen wie ein Storch, der durch 'nen Salat stackst D: )
Außerdem kommt es mir vor, als wäre die Qualität der Schuhe dreimal besser als die meiner Heart Heels. Sie wirken einfach viel viel stabiler. Mal sehen wann ich sie einweihe! Weiß noch kein hübsches Outfit dafür...

Für alle Interessierten, die Schuhe sind aus DIESEM Shop ^_~

Photobucket

Tussi-Punkt Nr. 2 wäre mein Usamimi! Seit ein paar Tagen nerv ich bei Twitter mit diesem Wort rum & jeder Zweite hat erst mal nachgefragt, was das ist.
Zur Aufklärung:
Photobucket

Diese Haarbänder werden auch Usamimi genannt & sollen -wie der Name schon vermuten lässt- an Hasenöhrchen erinnern. Die Teile sind momentan DAS Accessoire der japanische Gals ^_~
Es sieht sooo simpel aus, aber letztendlich war es doch recht tricky so ein Ding zu machen > __ <'
Form-technisch habe ich mich allerdings eher von dem Usamimi in der Mitte inspirieren lassen, da es irgendwie blöd aussah, wenn ich die "Öhrchen" aufgestellt hab. Ok. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich 'nen extreeeemen bad-hair-day hatte ^^"

Photobucket
Ja, das Bild ist balla-balla. Hab ich vor der Schule gemacht & war in Eile. DAS WAR SCHON DAS BESTE XD'''

ist doch irgendwie doch ganz süß, oder? muss mal schauen ob ich mir nicht demnächst mal süßen Stoff kaufe & noch mehr davon mache ^__^ Bei Claire's gibt es übrigens momentan auch welche aus schwarzem Spitzenstoff, für 6,95€. Oder ihr seht euch DIESES TOLLE TUTORIAL an & macht euch einfach eins selber ^_~

Photobucket

Laber-Punkt Nr. 3 ist...nun ja...durchaus weniger tussig xD Denn jetzt kommen Kalorienbomben! DER Feind jeder Tussi (Hab ich den Eintrag nun untussig gemacht xD?!).
Gestern war ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder Eis essen, sogar zusammen mit Marcel ♥ Ach war das schön! Endlich mal wieder raus aus dem Haus!
Bestellt habe ich mir einen Raffaello-Becher, einfach weil Raffaello der geilste Süßkram dieses Planeten ist :D
Ich rechnete mit einem normal großen Becher, bekam jedoch...

Photobucket

EIN MONSTRUM! (Kostenpunkt: 5€)
Das täuscht auf dem Bild, aber das Teil war wirklich RIESIG!
Hier sieht man den Größenvergleich besser:
Photobucket
teh Augenringe of doom! Ich schlaf zu wenig %D'

Krass oder?! °_°'
Marcel bestellte sich übrigens einen Giotto-Becher, der nur 50cent weniger kostete & nicht viel kleiner war. Lecker ♥!

Photobucket

Jahaaa, hier lach ich noch:
Photobucket
*nom nom nom*

Doch das Lachen verging mir dann aber schnell :'D
Denn nach nicht einmal der Hälfte fing ich schon an zu stopfen, während Marcel schon längst fertig war:

Photobucket
Meine Meinung dazu :"D... *verzweifelt*

Irgendwann konnte ich nicht mehr & schob meine Schale zu Marcel rüber, während ich nach Draußen stürmte & eine kleine Runde um die Cafe-Tische drehte, da mir plötzlich total schlecht war (big lol an dieser Stelle bitte...)
Als ich nach 2 Minuten wieder rein ging war meine Schüssel ebenfalls leer. Ging ja flott xD'

So...& jetzt haben wir 02:59 Uhr & ich rolle endlich ins BETT XD' Morgen endlich mal AUSSCHLAFEN! Ist lang' her, dass ich das letzte mal getan habe...lange, lange her.


P.S. MACHT MICH REICH :D! KAUFT MIR WAS AB!
->
DüsterKitsch Sale-Blog <-

Kommentare:

  1. Unglaublich, dass du bei der Hitze noch bock hast dich so zu Stylen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich bin auch voll dem Usamimi-trend verfallen. xD
    Ich versuche momentan, son Ding auf eBay zu ersteigern, aber wenn das nicht klappt, muss ich wohl auch selbst machen...

    AntwortenLöschen
  3. Aaah diese Usamimis sind aber auch niedlich.
    Jetzt will ich auch eins haben T____T
    Deins hast du aber sehr gut hinbekommen und das Foto ist doch purer Zucker, ich weiß gar nicht was du immer hast ^^
    Darf man fragen wieviel die Schuhe gekostet haben?
    Ich hab die in dem Shop nicht gefunden :'(
    Lg undso ich geh nun arbeiten xD(und das in den Ferien :'( )

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese Usamimis total niedlich, aber ich würde sie bestimmt weder binden, noch tragen können *schnief*

    Aber dir steht es echt klasse.

    Ich beneide dich um deine Ferien und um diese Schuhe *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja total süss :D Ich könnte sowas zwar nie anziehen, geschweige denn wäre ich fähig damit zu laufen. Manchmal verfluche ich mich, dass ich zu blöd bin mit hohen Schuhen rumzulaufen XD

    Diese Usamimis sind auch ganz niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Schuhe echt toll, aber ich wüsste irgendwie nieee wann ich solche anziehen sollte!

    Die "Hasenohren" sind ja mal der Knaller, mal sehen ob ich die heute bei Claires finde, dann hol ich sie mir vllt :)!

    Und Eis muss immer reinpassen :D!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß grad nich ob ich neidisch sein soll, dass du in solchen Teilen laufen kannst. *lach* Ich würd mit meinen breiten Krüppelfüßen a) schonmal nicht rein kommen und b) denk ich, dass ich in sowas keinen Meter laufen kann. Ich bleib dann doch eher bei Chucks und Flip Flops xD

    Mou~ sin die Dinger süß. Aber mir würde sowas ne stehen. Davon abgesehen dass das bei kurzen Haaren dann eh blöd aussieht un ich ja bald wieder welche hab *dröppel* Aber mir gefällts an dir.

    Ich war noch nie von eis voll XD Das geht immer *auf dicken bauch klopf* Aber ich mag Wassereis bei der Hitze mehr.

    LG, Ruuuuu~

    AntwortenLöschen
  8. lso Raffaellos mag ich ja doch eher garnicht
    aber giottos sind lecker ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch n Rafaellobecher bis mir schlecht is! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich liebe Raffaelo- Eisbecher *__* Lecker!
    Und diese Usamimis sind echt süß, hab den Begriff vorher auch noch nie gehört XD Dir stehts echt gut, aber ich glaub bei mir würds etwas blöd aussehen... D:

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Haarknubbel auf den letzten Bilder sind sehr niedlich. :-)
    Mit den Schuhen und der Haarschleife kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber hübsch sehen sie schon aus.

    AntwortenLöschen
  12. Muss sagen dass ich die "Öhrchen" eh besser finde wenn sie bissl liegen.. so stehend erinnern sie mich sehr strak an Karlson vom Dach Ôo

    Faszinierden wie du es schaffst dich so zurecht zu machen..
    Und magst nicht mal Tuts machen was deine Haare betrifft?.. bin ja immer ewig begeister davon.. ich würde es vermutlich nie hinkriegen, aber mich würd einfach interessieren wie du die imme so schee hinkriegst.. ^^

    AntwortenLöschen
  13. die Schuhe sind ein Traum! *____* <3
    und dein Usamimi ist so süss geworden :3 ich schau mir das Tutorial auch mal gleich an :) Ich find die Dinger echt süss aber wenn sie zu groß zu Hasen-Ohren-mässig sind find ich sie so komisch xD"

    AntwortenLöschen
  14. aww, unglaubliche zuckersüße frisuren! <33
    das letzte haarknubbel...muss ich mal versuchen! ;D
    die schuhe ist echt toll! :D
    und ah, jetzt weiß ich die Usamimi's ^.~
    obwohl, ich habe schon bei Popteen Scans (Eki) gesehen. ;D ~

    AntwortenLöschen
  15. Awwww~ Die Schuhe würden perfekt zu meinem bestellten kleidchen passen. na ja, werd ich mir erst nächsten monat leisten können! <3

    AntwortenLöschen
  16. oh gott deinehaaare * w * kannst du mal n post..posten xD wie du das machst? wär so liiiiiiiieb ♥
    will auch eis > n >

    AntwortenLöschen
  17. Biiiiitte mach ein Tutorial wie du dir die Knubbel machst :DD
    Und die Hime-Frisur!
    Ich muss dich einfach immer wieder damit nerven xD
    Ich muss es wissen XP

    AntwortenLöschen
  18. @Jenna, hier: http://violetlebeaux.com/2010/04/double-hair-bun-tutorial/ ;)
    ist sehr easy! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann in solchen Schuhen ja überhaupt nicht laufen XD Alle anderen hohen Schuhe kein Problem, aber wenn ich hinten keinen Halt habe ist es normal eine mega Katastrophe ^^°
    Das Haarteil werde ich auch mal versuchen zu machen, aber erst möchte ich mini Hüte basteln.

    AntwortenLöschen
  20. @mrs.withouthime
    danke aber kenn ich schon :)
    ich hätte nur gerne ein video, weil bei mir wirds nicht so schön rund, wie bei arina ^^
    muss das genau begutachten gg

    AntwortenLöschen
  21. dieses Usamimi ist ein einfaches Retro-Rockabilly-Haarband Oo das is nix neues xD gibt's schon ewigkeiten xD

    AntwortenLöschen
  22. Das Usamimi ist ja cool!
    Und ich hatte mich auch gefragt, was das ist.
    Danke fürs Aufklären ^^.

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die frisur klasse...

    leider finde ich keinen RSS auf deiner seite um deinen Blog zu abonieren

    AntwortenLöschen
  24. kannst du bitte bitte ein tutorial zum usamimi posten?
    ich komme mit der englischen version nicht zurecht.. lol

    AntwortenLöschen
  25. Howdy would you mind letting me know which webhost you're utilizing? I've loaded your blog in 3 different internet browsers and I
    must say this blog loads a lot faster then most.
    Can you recommend a good web hosting provider at a fair price?
    Cheers, I appreciate it!
    Here is my web page Smartgirl Gutscheine Dezember2013

    AntwortenLöschen