Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 7. Juli 2010

Photobucket Endlich 19 & keinen Deut reifer als zuvor!

Photobucket

Einige werden es vielleicht mitbekommen haben, & die die noch unwissend sind, erfahren es nun:
Ich bin seit gestern offiziell 19!
Jawoll!
& ich bin nicht einen Deut reifer als mit 18 :D
Wieso auch?
Ich finde es sowieso interessant, dass manche Menschen ab einem gewissen Alter meinen sich plötzlich "erwachsener" zu verhalten, zu kleiden, oder was auch immer.
Wenn es mir dann noch gefällt werde ich auch mit 30 noch rote Haare haben & wenn es mir weiterhin gefällt, werde ich auch noch jahrelang Rüschenkleidchen tragen, mir 2 Zöpfe machen & einfach niedlich sein.
Was spricht dagegen?
Ich finde nicht, dass man nur weil man ein gewisses Alter überschritten hat irgendwas nicht mehr tragen/hören/machen sollte, nur weil die "Norm" es einem so vorschreibt. Warum sollte ich mich plötzlich verstellen? Nicht mehr ich selbst sein? Ist doch Quatsch sowas!

Aber darum geht es ja jetzt gar nicht (könnte ich ja fast einen eigenen Post zu machen...mhmmm)!
Ich zeige euch lieber meine Geschenke ♥ da waren nämlich gaaanz viele tolle Sachen bei *_*
[Alle Sachen ohne Klammer dahinter sind von Mom & Dad]

Photobucket
♥ Bye Bye Kitty Shirt
 ♥ Cupcake Cult Shirt
♥ Fimo Soft Set
♥ Polkadot Täschchen [von Oma]
♥ Nail Art Sticker [von Oma]
♥ Silikon Muffinförmchen für meine Bentos x3
♥ Erdbeerhaargummi
♥ Vampire Knight DVD-Box Vol. 1 [von Marcel]
♥ Der Knaller: Robbenplüschtier von dem kleinen chinesischen Apotheker :D
♥ Nicht auf dem Bild zu sehen: ein Paar zuckersüße Bodyline Pumps & super geile Fakewimpern *-*


Photobucket
♥ Swet Lolita Jumper [Na, hat jemand das Kleid wiedererkannt? Richtig! Das ist das Kleid, das ich designt habe ♥ Nun hab ich es auch in rosa ^.^]
♥ Passend zum Kleid: Choker, Wristcuffs & eine Headbow
♥ Bolero
♥ Weiße Wristcuffs


Photobucket
♥ 2 Bodyline Blusen! Es ist das selbe Modell nur einmal in schwarz & einmal in weiß eben. Hab es leider nicht geschafft ein gescheites Foto hin zu bekommen T_T Aber sie sind hübsch! Glaubt mir einfach...xD'

Photobucket
♥ DearY Hime Mules *_* Leider kann ich euch von den Traumteilen noch kein "richtiges" Bild zeigen, da das Paket mit den Schuhen noch nicht angekommen ist T_T Ich hoffe es kommt bald! Ich krieg sie übrigens in schwarz ♥

Mein Dad hat mir noch einen Strauß mit 4 wunderschönen blutroten Rosen mitgebracht & von meiner Oma bekam ich eine weiße Rose in einem kleinen Blumentopf, geschmückt mit Grünzeug & weißen Perlmutperlen ♥ Soo hübsch! Das wohl unbezahlbarste Geschenk bekam ich auch von meiner Oma, nämlich das Hochzeitsfoto von ihr & meinem Opa, das ich schon soo lange haben wollte. Danke Oma, das bedeutet mir wirklich sehr viel ♥ Das Foto & die Rosen machen sich super auf meinem Schrank!

Desweiteren bin ich noch um 70€ reicher, welche ich nun auf jeeeden Fall zur Seite legen muss. Warum?
Wegen Lauras Geschenk! Von ihr bekam ich nämlich ein Ticket für die ANIMAGIC! & zwar für Freitag + Samstag! Ist das geil, oder ist das geil?! *___*
Ich freue mich immer noch riesig darüber, da ich von ihr glaub ich mit ALLEM gerechnet hätte, aber nicht DAMIT. Über ihr Geschenk habe ich mich ja irgendwie fast am meisten gefreut [obwohl ich keinen richtigen Favorit dieses Jahr habe...dieses Jahr rockt einfach ALLES ♥], weil ich einfach weiß, dass sie, obwohl sie jetzt arbeiten geht, trotzdem nicht im Geld schwimmt & trotzdem 2 so teure Tickets gekauft hat...das bedeutet mir wirklich viel ♥ Danke schön Laura =*

Den Vogel abgeschossen hat dann Domi mit seinem Geschenk.
Er versprach mir es wäre groß, & ich müsse viiel zusammenbauen, woraufhin meine erste Reaktion: "Geil! Ein Ikea-Schrank :D" war...
Der vermeintliche Ikea-Schrank entpuppte sich jedoch als...

Photobucket
DRUM KIT!!!! OMFG???!!! O_O

Leider habe ich kein gescheites Bild wo man das Schätzchen einmal ganz sieht, aber HOLLA! Das Teil nimmt ganz ordentlich Platz weg xD! Momentan steht das Prachtstück im Keller, wo es jedoch nicht bleiben kann x__x 


Da ich sonst keine vernünftigen Bilder habe, gibt es ein kleines sinnfreies Video, wie ich gerade Domis Karte lese, & so herausfinde, was ich von ihm geschenkt bekomme.

Beachtet den animalischen Urschrei am Anfang, der so schön mit dem idyllischen Vogelgezwitscher harmoniert *prust*

Um das Schlagzeug aufzubauen musste übrigens erst einmal der halbe Keller leer geräumt werden. Den Aufbau selbst haben Marcel & Domi übernommen & brauchten knapp 2 Stunden...nicht schlecht ;D

Den Rest des Tages saßen wir eigentlich nur in der Küche, haben Käffchen getrunken, Cucpakes gegessen [& zwar die von dem ersten Bild oben! Raffaello & Kaffee-Cupcakes gemacht von Mom! Yummy♥] und über Gott & die Welt gelabert. ist doch auch schön!
Nachfeiern werde ich erst nach den Ferien, wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind & dann ist erstmal Mottoparty angesagt! Das Motto: "MONSTERPARTY" inspiriert von dem gleichnamigen Lied von den Ärzten...herrlisch :D!

Übrigens war es mal interessant zu sehen, wer alles so an meinen Geburtstag gedacht hat, & wer ihn gekonnt übergangen hat. Vor allem von Leuten, wo ich es definitiv nicht erwartet hab.
Aber vielleicht war das auch mal gut so, dann weiß ich ja, was ich davon zu halten habe in Zukunft :)

So! Ich habe auch noch einen Haufen Bilder & Videos wie ich meine Geschenke auspacke, aber die erspar ich euch mal lieber xD'
An dieser Stelle ein Gute Nacht an alle & ein großes Danke schön, an alle die an mich gedacht haben & mir gratuliert haben! ♥♥♥

P.S. Ich bin müde & will ins Bett.
Demnach dürfen Vertipper & Dreher jeglicher Art behalten, & bei Ebay verscherbelt werden xD

Kommentare:

  1. OMG was wahnsinns Geschenke ^^
    Bei mir denkt sich nie jemand wirklich was (obwohl mein Freund sich Mühe gibt^^°)
    Spielst du denn Schlagzeug? Wusste ich gar nicht, aber das ist auf jeden Fall der absolute Wahnsinn.
    Sry, dass ich gestern nicht gratuliert habe, ich war zu unmotiviert, das Bild in meinem Kopf auf zu bauen und zu fotografieren. Daher erst heute. Sry -.-" Aber ich wollte kein 08/15 Tweet schreiben ^^°

    Und warum kann das Schlagzeug nicht im keller bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal alles Gute, obwohl ich dir ja bei Twitter schon geschrieben hatte^^
    Hast aber schöne Sachen bekommen, ma sehn was mein 18. in genau 183 Tagen bringt *lach*

    und das mit dem Geb übergehen kenn ich. Hab ja letztes jahr erst Realschule fertig gemacht und da war alles super und nicht mal ein halbes jahr danach gibts leute die sich GARNICHT melden. Obwohl man mit denen soo dicke war.

    Schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag (nachtraeglich)!
    Die Hime Mules sind wirklich wunderschoen, ich muss mir auch mal Mules in Weiss zulegen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich auch von mir, omg omg so viele geschenke, da sind wirklich nur mega geile sachen dabei :) wow

    AntwortenLöschen
  5. Die T-Shirts und die Cupcakes sind suuuuuper tollig! Awesome! *____*

    Und das Schlagzeug is echt der Oberhammer... Hätt ich bei dir auch gar nicht erwartet, muss ich gestehen ^^;

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das von Flu war von mir xD; Sorry. Also nochmal als ich:

    Du bist so zuckersüß! Alles Gute Nachträglich.<3

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute nachträglich! <3
    Die Geschenke sind wirklich super! Und sooo viieeele! *___*

    Und genau, bleib wie du bist, egal wie alt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Na da gratulier ich doch mal ganz herlich nachträglich zum Geburtstag. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf all die tollen Geschenke *kicher* Aber süß, wie Du Dich freust ^^
    Ich wusste nicht, dass Du B-Day hattest, aber nun weiß ich, dass wir beide aus der Krebs-Sparte kommen *lach* Bin nämlich auch demnächst fällig ^^

    btw. danke nochmal für den Bodyline - Link. Ein Rock hat tatsächlich seinen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich, auch von mir.

    Oh man sind das geile Geschenke. Du bist zu beneiden, aber es sei dir gegönnt.

    Und ich bin ganz deiner Meinung, bleibt einfach du, egal ob 5, 13, 19 oder 35 Jahre alt, hauptsache du stehst zu dir selbst.

    Und verrückt (außergewöhnlich) sein is eh viel cooler als der Norm zu entsprechen.

    AntwortenLöschen
  11. ohlala wo ist deine neue lieblingshose von fritz geblieben?^^
    Ok ich sehe dein Geburtstag war schön =)
    ok DIE schuhe mit den herz-absätzen sind eher was für meine geschicklichkeitsstufexD
    woher waren die denn?*sabber*
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichhen Glückwunsch nachträglich. Hast dich ja wirklich sehr gut beschenken lassen. Wann bekommt man schonmal ein Drukmkit? Wow *___*
    Und das Geschenkpapier auf dem ersten Foto gefällt mir am besten. Das ist so schön Rosa, haha.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit allen deinen tollen Geschenk und mach mir ein Video, wenn du ´n bisschen auf dem Drums rockst ;)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal heerzlichen Glückwunsch.
    Das sind ja mal absolute Wahnsinnsgeschenke *_*
    Dein Kleid sieht einfach absolut wundervoll und die Treter sind ja auch mal der Hammer. Weißt du, aus welchem Shop die kommen (werden) ?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  14. das kleid und die schuhe sind so sweeet!!! musst unbedingt bilder machen wenn du die trägst!

    also gute zum birthday nachträglich ^^

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich und gaaanz viel Spass auf der Animagic! :)

    AntwortenLöschen
  16. Uhu! Das Cupcake shirt hab ich auch <3
    Das andere ist ja auch sweet! und eigentlich ist alles sweet. und allgemein Häppi Börsdäi :D
    Das is ja woooow. so viele tolle sachen..

    Und ich hab letztens schon versucht Bilder von deinem Kleid zu finden, die warn aber nich mehr anzeigbar.. aber das ist ja auuuch tooooll.. <3

    muss jetzt das video gucken =D

    AntwortenLöschen
  17. OMFG, du bist ein sehr glückliches Mädchen XD
    (Jetzt werde ich nächsten Monat bei meinem 19. immer daran denken müssen und sagen "Die Ari hat aber das und das bekommen!" XD)
    Die beiden Shirt, oder zumindest eines davon waren doch Dshini-Wünsche, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  18. Woah, da haste ja gaaaanz tolle Geschenke bekommen. :) *Q* Schlagzeug. Das ist ja mal mega Hammer! Wünsch dir nochmal alles Gute nachträglich, falls du das unter dem alten Eintrag nicht gelesen haben solltest. *knuffel* :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Und mit dem Schlagzeug wirst du sicher einige Fans in deiner Nachbarschaft bekommen. ;-) *hihi*

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich!
    Bei mir hat sich beim 19. Geburtstag auch nichts verändert, genauso wenig wie am 20.... :D
    Deine Geschenke sind aber toll! Bei mir gabs zum 19. nur Geschirr, Besteck und was man sonst noch alles zum ausziehen brauchte... XD Wie auch immer, das Cupcake Shirt finde ich super! Und das Schlagzeug natürlich :)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich :)
    süße Klamotten hast du da ja bekommen ;)
    Ach und mit 19 merkt man das Alter noch nicht so, ab 20 kommen dann die ersten Schmerzen und Alterserscheinungen x) Genieß die Zeit und lass dich nicht verbiegen :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. hi^^ herzlichen glückwunsch nachträglich xD ich hatte gestern geburtstag und hab tatsächlich was von ikea bekommen xDD

    die cupcakes sehen seeehhr lecker aus <3
    lg Halina

    AntwortenLöschen
  23. Hey was für eine Hammer-Geburtstag :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße von Rubenia

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute nachträglich >////<
    Ich hab's versemmelt dir im SVZ auf die Pinnwand zu posten (tschuldigeeeee!)

    Wieso ersparst du du uns die anderen Videos? Du bist sooo süß, da will ich mehr sehen ^____^

    AntwortenLöschen
  25. OOOMG
    Happy Birthday unbekannter weise,
    ooooomg hast du viel bekommen.
    Und ja, man muss nicht umbedingt "reifer" werden nur weil man älter wird...

    AntwortenLöschen
  26. schuuuhe *o*


    Wooooher??

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^-^ das Kleid ist sooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Geschenke :D!
    Da will man doch glatt selbst Geburtstag haben ^^.
    Und die Cupcakes sehen sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich~


    Gott hast dus gut mit den Schuhen Q^Q
    Ich hab Prinzipiell viel zu große Füße dafür Q____Q

    AntwortenLöschen
  30. @Lala:
    Nee, eigentlich nicht, das ist es ja ^^"
    Ich stehe einfach nur total auf Drummer, & habe seit Jaaahren das Hirngespinst gehabt "Irgendwann will ich mal ein Schlagzeug haben!"...Domi hat mir diesen Wunsch nun erfüllt, obwohl ich überhaupt kein Schlagzeug spielen kann ^^"" Eine Zeit lang hatte ich mal Unterricht bei einem Kollege von mir genommen, der Drummer in einer Band ist, doch irgendwann passte es zeitlich nicht mehr (vor allem wegen der Schule) & so haben wir uns irgendwann nicht mehr getroffen x_x
    Im Moment hab ich Gott sei dank wieder mehr Kontakt zu ihm...vielleicht gibt er mir ja bald wieder Unterricht ^^ Domi soll das Schlagzeug ja nicht umsonst geholt haben xD'
    Im Keller kann es jedoch nicht stehen bleiben, weil es
    1) Zu viel Platz wegnimmt, der schon anderweitig verplant war &
    2) weil es einfach viiiel zu laut ist. Da steigen uns sonst sie Nachbarn aufs Dach >_<

    @Rumi:
    Naja, wären es bei mir Leute gewesen, die ich nicht eh jeden Tag in der Schule sehe, wäre ich nur halb so "böse" darüber gewesen, aber wenn Leute die man jeden Tag in der Schule sieht & mit denen man beinahe jeden Tag zu tun hat, den Geburtstag KOMPLETT übergehen, ja noch nichtmal nachträglich gratulieren...dann trifft mich das ehrlich gesagt schon ein wenig.

    @asuka:
    Jaa, in weiß mag ich auch noch welche haben *_* Bisher habe ich durchgehend nur schwarze Hime-taugliche Schuhe xD'

    @Cutiepie:
    Och mensch, seh ich nur wegen meiner Rüschenkleidchen so undrummerig aus ^_~?

    @Sari:
    Ui ^.^ Wann hast du denn? =D
    Jetzt bin ich neugierig...welcher Rock ist es denn geworden ♥?

    @Spring:
    HAHA XD' Jetzt musste ich echt lachen xD' Die Hose hatte ich tatsächlich gleich am nächsten Tag wieder an...ich Freak %D'

    Bin ja mal gespannt wie es sich auf den Schuhen laufen lässt. Habe bis jetzt nur positives von den ganzen Gyarus gehört aber ich denke ich werde trotzdem in den anderen Schuehn besser laufen können, obwohl sie höher sind. Die haben ja wenigstens 'nen Fesselriemchen, das heißt ich kann wenigstens nicht rausschluppen xD
    Sobald ich die Schuhe habe mache ich eienn Extra-Post darüber, wie bequem sie sind usw. Da pack ich dann auch den Shop-Link mit rein ^.~

    @MEL:
    Jiapp, ich weiß aus welchen Shop die sind, hatte ihn ja selber gefunden & dann meiner Mom den Link geschickt ^.~
    Sobald ich die Schuhe habe werde ich ein Review darüber schreiben & da dann auch den Shop-Link zuschreiben! Müsste nämlich gerade selber erst kurz suchen xD'

    @Sibel:
    Aber klar doch ^_~

    @Panda:
    Ja, sorry ^^" Jetzt sind aber wieder alllle Bilder anzeigbar ^.^

    @Ninette:
    Ja, das Bye Bye Kitty Shirt stand tatsächlich auf meiner Dshini-Wunschliste, hab jetzt aber beide Wünsche gelöscht & nur den Schuh-Wunsch gelassen. War eh eine Schnapsidee gleich 3 Wünsche auf einmal zu machen ^^"

    @Haku:
    Ich werde sobald sie da sind ein Review schreiben! Da schreib ich dann auch den Shop-Link dazu ^.^

    @Mochi:
    Argh, das sit natpürlich doof .__. viele asiatische Schuh-Marken führen ja nur Schuhe bis Größe 39 >__< da hab ich echt Angst, dass meine Füße wachsen könnten xD'
    Ich habe zwar 38, also eine Größe, die eigentlich in jedem Shop vertreten ist, dafür aber auch die gängigste Schuh-Größe & demnach immer zuerst ausverkauft xD'
    doof D:

    @alle anderen:
    DANKE SCHÖN FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE ♥♥♥
    *grouphug*
    Ich hab mich wirklich gefreut, danke schön ^__^!

    AntwortenLöschen
  31. oje, ich habe vergessen hier zu kommentieren! >_<
    also, alles gute nachtträglich!! <3
    & alle sachen will ich, auch haben!! *_________*
    besonders, die fimo, vk dvd & deine selbstgesignierte(? xD) kleid! *^* <3

    AntwortenLöschen
  32. @Rumi: Natürlich ist es schlimm, das sollte jetzt auch nicht so wirklen als wollte ich es runterspielen >_<'
    & was gibt es da denn bitte nicht zu verstehen?! Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ist doch ganz allein deine Entscheidung, wo ist also das Problem? o.O
    Ich hasse intolerante homophobe Menschen...

    AntwortenLöschen
  33. ok ich wollte gerade sagen "wer tut das nicht" aber dann habe ich ,da mein umfeld genauso eingestellt ist,vergessen,dass das leider nicht überall so ist~.~
    ich las letztens,dass man gar nicht mehr homophob sagt sondern heterosexistisch^^
    weil eine phobie ist etwas für das man nichts kann(so habe ich es zumindest verstanden)
    muss mal sehen ob ich mir das überhaupt abgewöhnen kann xD
    gegen den inflationären gebrauch von schwul! ;)
    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  34. Ich erinnere mich noch an deinen Eintrag, als du "Endlich 18" wurdest. Und jetzt merke ich ersteinmal wie lange ich deinen Blog eigentlich schon lese. Wow!

    AntwortenLöschen