Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 29. Juli 2010

Photobucket KHAOS KOUTURE Gewinnspiel

Photobucket
Link zum Artikel
 Bild © by Khaos Kouture
Ich habe gerade bei der lieben Glammo von diesem tollen Gewinnspiel erfahren & werde nun auch mal mein Glück versuchen *_*

Khaos Kouture ist ein kleiner Shop mit vielen hübschem Schmuck. Egal ob eher Gothic, Steampunk oder Lolita-Style, hier findet bestimmt jeder eine Kleinigkeit die ihm gefällt!
Für das Gewinnspiel darf man sich einen Artikel von bis zu 10€ Warenwert aussuchen. Ich habe mich für die Kamee Brosche auf dem Bild oben entschieden, da ich sie gut gebrauchen könnte um meine schlichten Lolitablusen etwas aufzupeppen ^.~

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal HIER im Shop vorbei!
Falls ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt klickt HIER für nähere Infos!

Kommentare:

  1. xD ich hab erst gelesen "um meine schlichten LolitaBUSEN etwas aufzupeppen ^.~"
    Ehehe. |DDD
    Viel Glück! <3
    (Lol, noch nie hier kommentiert und jetzt gleich 3 Einträge hinternander... tja)

    AntwortenLöschen
  2. Musste mich echt als Follower eintragen. Geht ja gar nicht, dass ich das noch nicht gemacht habe ô.O. Danke, dass es noch andere Leute gibt, die nicht mausgrau durch die Welt laufen. Freut mich sehr :D (Ich hatte das Bedürfnis, das zu verkünden.)

    Frage: Sagt dir Phoenix Wright etwas und wenn ja muss ich dir sagen, dass mich dein Blog SEHR an das supersüße und superkitschige Restaurant "Trés Bien" erinnert. Der Koch ist einfach geil: http://tinyurl.com/2uqbzg3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schmuuuuck <3
    dein blog ist toll, was ich mal an dieser stelle fragen wollte was benutzt du eigentlich für eine haarfarbe? ich find die einfah zu toll *_*
    oder gibt es dazu vllt sogar schon einen eintrag ? x3

    AntwortenLöschen