Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 18. Juli 2010

Photobucket TÄÄÄG von der lieben Rumi

Damit ich es nicht wieder total versäume beantworte ich den TAG von der lieben Rumi lieber sofort...sonst gerät bei mir wieder alles in Vergessenheit x_x

Photobucket

1. Was wolltest du werden als du ein Kind warst?
Das selbe wie jedes Mädchen: Tierärztin. Einfach deswegen, weil ich dachte, dass ich dann den gaaanzen lieben langen Tag von kleinen süüüüüßen Tierchen umgeben bin. Wie wundervoll naiv Kinder doch sind. Als ich älter wurde begriff  ich, dass ich dann auch Tiere leiden & sterben sehen muss, & dass es durchaus zu blutigen Angelegenheiten kommen kann. Ab dann war die Sache für mich gegessen.

2. Wie bist du auf die Idee gekommen ein Blog zu "eröffnen" und was ist dein Ziel?
Inspiriert dazu hat mich ein Blog von einem Mädchen, dass von einem Festival zum nächsten rannte & immer haufenweise lustige Bilder von sich & ihren Freundinnen postete. Ich kannte sie kein bisschen & trotzdem freute ich mich über jeden neuen Eintrag den sie schrieb. Ich war knapp 14 Jahre alt & fand sie einfach irre cool. Ich wollte auch cool sein, und so rief ich meinen ersten Blog ins Leben. Er war farb- und bildlos & voll mit dummen Gebrabbel aus meinem Alltag, aber ich dachte mir "hey, vielleicht interessiert es ja doch jemanden. IRGEND jemanden..." xD'
Außerdem fand ich es interessant mein "Tagebuch" sozusagen online zu führen. Ich bin ein Mensch der oft Kleinigkeiten vergisst, andere Kleinigkeiten dafür jedoch um so mehr im Gedächnis abspeichert & mir gefiel die Idee ab & an sozusagen in meiner "Vergangenheit" zu kramen & mich wieder an Sachen zu erinnern, die ich so vielleicht schon vergessen hatte.
Mein heutiges Ziel ist teilweise noch das selbe, aber hauptsächlich habe ich den Blog noch um "Gleichgesinnte" zu finden, mit denen ich über den Kram der mich interessiert reden kann ^_^ (also andere Lolitas, Gals von denen ich noch was "lernen" kann, andere Bento-Liebhaber usw.).

3. Was würdest du tun, wenn jemand dir 13 Millionen Euro geben würde und du nur 7 Tage Zeit hast was damit zu machen?  Der Rest wird dir wieder weggenommen!! (gut anlegen geht also nicht!)
WTF?! Unfair! Ich würde erst einmal alle Sachen kaufen, die ich schon soo lange haben möchte (ENDLICH ein Kleid von Baby The Stars Shine Bright z.B.), meinen Eltern & meiner Oma viiiel viel von dem Geld schenken, & ich würde für Marcel & mich eine Reise nach Japan buchen, dicht gefolgt von einer Reise nach Amerika mit meiner Mom.
Einen dicken Batzen würde ich für verschiedene gemeinnützige Organisationen spenden (nein, keine Klischeeantwort! Ich spende unheimlich gern) & der Rest der dann noch über bleibt...von dem würd ich weiter shoppen, bis alles weg ist :'D

4. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Man braucht doch jemand zum traschen & jemand der die Tür aufmacht, wenn sie harkt :'D

5. Hast du Vorbilder und wenn, dann wen und warum?
Mein größtes Vorbild ist Arina Tanemura, weil sie es einfach schafft mich mit ihren Zeichnungen & Geschichten zu verzaubern & in mir unheimlich starke Gefühle auszulösen (sowohl positive, als auch negative). Ich liebe diese Frau einfach ♥

6. Was verstehst du unter Individualität?
Einfach komplett man selbst sein & sich nicht zu verstellen, weil andere es gerne hätten, auch wenn das heißt damit anzuecken, sei es wegen der Einstellung, des Stylings, oder sonst was.

7. Was ist dein großes Ziel an dem du arbeitest?
DAS ultimative Ziel habe ich nicht, aber ich habe mir vorgenommen endlich wieder viiiel mehr zu zeichnen & endlich besser zu werden!


8. Was bedeuten dir deine Freunde?
Unsagbar viel, zumindest eine kleine Hand voll. Leider musste ich jedoch die letzten Monate feststellen, dass viele meiner vermeintlichen "Freunde" gar nicht so sehr hinter mir stehen, wie ich immer vermutet bzw gehofft hatte. Traurig. Aber wer mich ignoriert, mir nicht zum Geburtstag gratuliert, mich hintergeht & sich selbst als das arme Opfer darstellt, der kann mich mal kreuzweise.
Um genau zu sein habe ich momentan eine Person, der ich mich komplett anvertraue & bei der ich auch das Gefühl habe ihr wenigstens nicht egal zu sein.

Kommentare:

  1. Hrm... Ich hatte noch nie das Bedürfnis, Tierärztin o.ä. zu werden... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? xD

    AntwortenLöschen
  2. der tierarzt wunsch is iwie krankhaft gewesen. ich hab schnecken verarztet O__O

    AntwortenLöschen
  3. Dann mag ich dich nochmal ganz lieb an meinen Tag erinnern =)Wenn du Zeit findest,das sind 17 fragen oder so ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Tierärztin wollte ich auch nie werden o.o
    Ganz im Gegenteil...ich war ein brutales Kind *räusper*
    Ich wollte immer berühmt werden x'D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich hab mal etwas bestöbert und er gefällt mir echt gut :) *Leser werd* ^__^
    Liebe Grüße, Kiri

    PS: Tierärztin wollte ich auch mal werden o_O"

    AntwortenLöschen
  6. Achja das mit den "Freunden", die sich als Opfer darstellen kenne ich.

    Aber so für generell: Ich lese dein Blog gern ;)

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem klo ^^ ich stimme zu...männer verstehen das ja nicht xD XD

    lust auf ein gegenseitiges verfolgen??

    AntwortenLöschen
  8. uhhh wie ich auch damaLs immer tierärztin werden wolLte =D
    Dein bLog ist unheimLich geniaL *__* ganz ehrLich ich bewundere deeinen Mut zum StyLing & so...nich weiLs iwie nich hübsch wäre oder so, einfach weiL es nicht jedermanns ist & du damit ganz bestimmt oft und vieL auffälLst...respekt auf volLer Linie :)
    *begeisterte Leserin sei & das schon seit Längerem*

    AntwortenLöschen