Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 13. August 2010

Photobucket AnimagiC 2010 Nachtrag: *schnarch*

Wie ich euch ja schon berichtete, haben Laura & ich auf der Hin- und Rückfahrt zur AnimagiC zu 80% nur geschlafen.
Anne-Marie war so nett & hat extra für euch eine Fotostrecke angelegt :'D

Photobucket
Je länger ich die Biler angucke, desto mehr muss ich lachen...

Hauptsache ich penn mit dem Lutscher im Mund, der wie eine Antenne absteht & Laura kuschelt mit der Wasserflasche. Von der hatte sie übrigens nachher interessante Abdrücke im Gesicht...herrlich!

Kommentare:

  1. da bilder sind wirklich sehr lustig und süß ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Teilweise könnte man ja meinen, dass die Fotos gestellt sind, so, wie ihr da hängt XD Sehr interessante Schlafpositionen, da sieht man mal, wie und wo man so überall schlafen kann :D Die Abdrücke von der Wasserflasche stell ich mir echt interessant vor. ^-^ Na, wenigstens konntet ihr so ein bißchen Schlaf nachholen :>

    AntwortenLöschen
  3. Thahaha, sehr sehr geil und sehr niedlich !
    Ich finds super interessant wie Laura auf dem ersten Bild pennt XD

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Solche Fotos bekommt man von sich selbst acuh nich oft zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. gott sei dank gibt es solche fotos von mir nicht. ich sabber nämlich gerne .___.

    AntwortenLöschen
  6. XD ich hab ne ganze Sammlung von grässlichen Schlafbildern von mir vom kindergartenalter ab bis jetzt, weil es schon immer die heimliche Leidenschaft meiner Mutter war mich beim schlafen zu fotografieren >.< *drop*

    aber eure sind definitiv putziger!!!die ersten 2 sind wirklich herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache ihr schaut hübsch aus, bei demw as ihr tut :D

    finds total cool, weil ich mir da vorstellen muss wie ich immer im auto schlafe, aufwach und denk "omg, hab ich so geschlafen? hab ich was im gesicht? OMG hab ich etwa gesabbert? nein.. puh.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh seit ihr süß, wenn ihr schlaft ^-^

    AntwortenLöschen
  9. boaaaaaaaaah ihhh ey, die bilder werden bei jedem angucken abartiger :D

    AntwortenLöschen