Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 10. August 2010

Photobucket AnimagiC 2010 - Samstag

Photobucket
Fangen wir mit dem schlimmsten Bild an. Ab jetzt kanns nur noch besser werden!

BÄM! Zeit für Teil 2 des AnimagiC-Berichts! [Teil 1 findet ihr HIER]
Genau so wie Freitag begann auch am Samstag unser Morgen schon um 04:00 Uhr...eine Zeit wo andere Menschen noch kuschelig im Bett liegen & schlummern...oder wahlweise gerade erst nach Hause kommen & sich dann ins Bett hauen ;D
Nun, bei uns lief es anders rum:
Um 04:00 Uhr schepperte also mein Wecker los & ich rollte sogleich aus dem Bett & bewegte mich zombieähnlich ins Badezimmer für ein Date mit dem Waschlappen & der Zahnbürste.
Danach setzte ich schnell meine Circle Lenses ein & huschte lautlos zurück in mein Zimmer um mich zu schminken & Laura von der Schlafcouch zu kicken.
Sowohl ersteres als auch zweiteres wollte mir erst mal nicht gelingen, denn Laura war übermüdet & ließ sich nicht wachquatschen & meine Augen hatten Samstag anscheinend auch keine Lust auf die Circle Lenses & entschieden sich spontan so übertrieben knallrot zu werden, dass ich mich gar nicht traute mich zu schminken.
FUCK!
Also nochmal runter, Linsen wieder rausnehmen & einen zweiten Schmink- & Laura-weck-Versuch starten.
Gott sei dank hatte ich am Samstag viiiel mehr Zeit mich aufzurüschen, als am Freitag, da Laura sich diesmal selber geschminkt & auch ihe Haare zu 80% selber gemacht hat...

An dieser Stelle überspringe ich mal das restliche "wir haben uns fertig gemacht - wir sind da & da hin gefahren"-Blabla, & spule mal vor bis zu einem Punkt, wo Laura & ich schon bei Anne-Marie & Co. im Auto sitzen. SCHLAFEND!

Denn wie schon am Vortag hatten Laura & ich noch nicht einmal ganze 2 Stunden Schlaf gehabt.
Und so kam es, dass ich 89% der Autofahrt damit verbrachte mit einem Chili-Kirsch-Lutscher im Mund zu schlafen. JAWOLL! Während ich dies tat standen wir gut 2 Stunden [oder mehr? Ich weiß es nich, ich hab geschlafen xD] im Stau, & wenn Laura nicht gerade auf meiner Schulter lag & ebenfalls ins Land der Träume abdriftete, zog sie mir den Lutscher aus dem Mund & schmierte mir damit über die Lippen [& fand es dann besonders unterhaltsam wenn ich wach wurde & mir verwirrt über die klebrigen Lippen leckte...herrlisch...].
Übrigens hat Anne-Marie eine regelrechte Fotostrecke von Laura & mir gemacht, während wir schliefen...ich muss sie dringend mal nach den Fotos fragen!

Nun denn, irgendwann kamen wir dann doch in Bonn an & schon nach wenigen Metern zum Con-Gelände hin war ich heilfroh keine hohen Schuhe angezogen zu haben...es ist einfach viiiel komfortabler! [Memo an mich selbst: Mehr FLACHE Lolita-Schuhe kaufen!!]

Da wir ja unsere Bändchen schon hatten und uns nirgendwo anstellen mussten drehten Laura & ich wie schon am Vortag unsere Runden ums Con-Gelände, ließen uns ablichten & trafen allerlei tolle Gestalten, wie zum Beispiel...

Photobucket
...DEN GEILSTEN CAPTAIN JACK SPARROW-COSPLAYER EVER!! D:
Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu der Johnny-anbet-Fraktion, aber der Typ war echt krass...das Foto wird ihm gar nicht gerecht, er sah in Wirklichkeit viiiiiel johnny-iger aus! Ehrlich!

Photobucket
Nun denn, ein weiteres Foto für Lauras Zero-Sammlung!

Photobucket
Shiki & Zero
Hier könnt ihr auch nun mein Outfit einmal in Ganz betrachten! Es ist das selbe wie auf dem Japantag, aber diesmal wenigstens mit echten Haaren...& bequemeren Schuhen!

Photobucket
Ehm ja...BARILLA PASTA %D!
& ein paar Malfoys!

Photobucket
Ein L :D!

Photobucket
YAY! Endlich habe ich die süße Ebby mal live getroffen!
Sie ist in Wahrheit viel hübscher als sie auf ihren Fotos eh schon ist...wirklich ♥
[Beachtet meine sexy Wasserflasche in der linken Bildecke...STYLISCH!]

Photobucket
& nochmal, weil Laura im Hintergrund so sexy aussieht mit ihrer Zigarette & den zwei Lollies in der Hand :D

Kommen wir nun zum Highlight des Tages:
Photobucket
"HAAARRRRDOOO GAAAAAY! UFOOOOOOO~

Photobucket
Alle die Hard Gay nicht kennen stellen sich jetzt bitte dezent in eine Ecke, schämen sich & klicken HIER!

Photobucket
"OKAAAAAAAAAAY!! :D"

Die Tatsache, dass wir tatsächlich einen Hard Gay-Cosplayer getroffen hatten, löste bei uns einen solchen HYPERHYPER-Schub aus, dass wir sogleich ins Gebäude stürmten [ZUM ERSTEN MAL AN DIESEM TAG! & das, obwohl wir schon STUNDEN dort waren D: !!], den PC-Room aufsuchten & unsere freudige Nachricht mit der Welt teilen mussten. Twitter sei dank!
& hätte der doofe Computer 'nen Kartenslot gehabt, hätten wir auch gleich ein Bild tweeten können...aber neeeein, war leider nicht drin ~_~ *grmpf*

Da wir nun schonmal drin waren drehten wir eine recht lange Runde und.......
.......gingen dann auch schon wieder hinaus °_°'
Wirklich, am Samstag waren wir nur mickrige zweimal im Gebäude drin:
Einmal um zu twittern & zu schauen was es so gibt, und einmal um 16Uhr um in einem der großen Kinosäle die tolle Lolita-Präsentation zu schauen, die einige der Mädels von Dunkelsüß.de organisiert hatten.
Die Präsentation war wirklich toll ♥ selbst wenn man alles schon wusste was die Mädels so erzählt haben, so war es doch trotzdem irgendwie interessant & unterhaltsam.
Was mich besonders gefreut hat war, dass der komplette Saal bis auf den letzten Platz besetzt war & zwar nicht nur von anderen Lolitas & von der Presse, sondern auch von AnimagiC-Besuchern von denen ich niiie gedacht hätte, dass sie die Präsentation überhaupt interessiert. War wirklich eine nette Überraschung ^_^!

Und wo wir schon bei Lolita sind: Am Samstag war in Bonn nicht nur die AnimagiC, sondern zeitgleich auch der zweite Dunkelsüß Lolita Markt ♥♥♥
Dieser war ein weiterer Grund, weshalb Laura & ich so wenig im Ani-Gebäude waren *hust* ^^"
Stattdessen besuchten wir lieber den DS-Markt, denn die Mädels hatten kurzfristig wirklich einiges auf die Beine gestellt! Neben mehreren tollen Verkaufsständen gab es eine große Tombola [an der wir leider vergessen haben teilzunehmen...NOOO T_T!!], einen Bring & Buy-Stand, eine Fotoecke & eine Lolita Dress-up Ecke [gehostet von Schokololita], wo sich jeder der noch unschlüssig ist, ob ihm Lolita steht, erst beraten & danach von Kopf bis Fuß einkleiden lassen konnte.
Auch ein kleines Cafe hatten die Mädels eingerichtet, wo man allerlei Süßkram [Muffins, Kuchen, Waffeln...], aber auch herzhafte Speisen [Salate, gefüllte Teigtaschen] & natürlich Getränke [Kaffee, Tee, Cola...was man halt so braucht ;D] bekam. Yummy

Auf dem DS-Markt gab ich auch das erste & vor allem einzige Geld aus an diesem Tag:
Photobucket
Die Kuchenkette ist von dem deutschen Indie-label Fairy Rock Angel, die Kameen Brosche von Merry Me

Es war wirklich toll so viele andere Lolitas auf einem Haufen zu sehen & vor allem auch mal die Mädels zu treffen, die von weiter her kommen [wie z.B. die süße Duplica, die aus Österreich angereist kam!].
Wer ein paar Bilder vom DS-Markt sehen möchte kann ja mal auf Duplicas Animexx-Gallerie vorbei schauen ^_~

Nun ja...ehm...*hust* ich schweife ab...ZURÜCK ZUR ANIMAGIC XD''
Zu der kann ich nämlich gar nichts all zu spannendes mehr sagen, da wir ja -wie schon erwähnt- nur zweimal im Gebäude waren D:
Deshalb beende ich meinen AnimagiC-Bericht an dieser Stelle schon & komme nun zu meinem
FAZIT:
Nun ja, dies war meine aller erste AnimagiC zu der ich mit wirklich grooßen Erwartungen bin. Bisher kannte ich ja nur kleine Conventions wie die DoKomi, die man ja alleine schon von der Größe her gar nicht mit der Ani vergleichen kann. Ich habe schon so oft gehört, dass Leute über die DoKomi geschimpft haben wie schlecht sie doch wäre & dass die AnimagiC & die Connichi ja sooo viel besser wären.
Da mir die DoKomi jedoch exrem gut gefiel dachte ich mir "WOW! Die Ani muss ja DER Knüller überhaupt werden!". Ich sage ja, meine Erwartungen waren hochgeschraubt bis Oberkante...
& wurden letztendlich realistisch gesehen ziemlich enttäuscht =/
Ich habe zwei wirklich tolle & unterhaltsame Tage hinter mir, die mir wirklich unheimlich Spaß gemacht haben & für die ich dankbar bin, dass Laura mir sie durch ihre Planung & ihr Geburtstagsgeschenk überhaupt ermöglicht hat ♥ aber ich bin nun mal Realist & ich glaube, wenn ich Laura wäre, würde ich mir im Nachinein in den Arsch beißen: Die Tickets waren soo teuer, doch irgendwie habe ich das Gefühl das Angebot in keinsterweise ausgenutzt zu haben...was jedoch auch daran liegen mag, dass wir irgendwie immer vercheckt haben wenn drinnen was los war & somit leider auch keinen der Workshops mitgemacht haben oder ähnliches .__.'
Trotz allem hatte ich unheimlich viel Spaß die zwei Tage lang, auch wenn wir uns fast auschließlich Draußen aufgehalten haben.
Ich denke ich würde jederzeit wieder Zur AnimagiC fahren jedoch nur um vor der Halle zu chillen, Fotos zu machen, mich selbst ablichten zu lassen, in Con Hons zu kritzeln und einfach mit anderen Leuten zu quatschen...macht auch Spaß & kostet [fast] nichts ^__~

An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem nochmal ganz kitschig bei Laura bedanken, ohne die ich nie die Möglichkeit gehabt hätte überhaupt jemals nach Bonn & somit auf die AnimagiC zu kommen ♥
Ein weiterer Bonus war, dass ich somit nicht nur auf die AnimagiC, sondern auch auf den Dunkelsüß-Markt konnte, was mir -auch wenns seltsam klingt- wirklich etwas bedeutet.
Danke schön für eines der wohl besten Geburtstagsgeschenke seit langem!
Ich hab dich lieb


BONUS aus dem Bus:
Photobucket
Ehm ja...whatever! fragt einfach nicht...

Kommentare:

  1. Scheint ja lustig gewesen zu sein :)
    Sag mal bist du auf der Gamescom?
    Weilweilweilweil wenn ja spring mich an undso. Renn mich um, falls man sich sieht oder so.
    Weil ich seh dich bestimmt eh wieder nicht >////<

    AntwortenLöschen
  2. Im übrigen sieht es so aus als würde dir Shiki an den Popo tatschen O____O SKANDALÖS! x'3

    Wieso verdammt war ich um 7:23 schon wach? *auf Eintrag davor guck* >___<
    Gaaah.

    AntwortenLöschen
  3. Immer sind die tollen Conventions in Bonn? >.<
    UND ich find das erste Bild super süß und im Innern findeste das auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Fazit kann ich nur voll und ganz zustimmen. Auf kleineren Conventions nehme ich eher die ganzen Angebote wahr und da lohnt es sich mehr Karten zu kaufen, auf den großen gibt es auch so genug zu sehen. Ich war auch bisher nur einmal bei der Ani mit Karte und das war 2005 in Koblenz.
    Und Hardo Gay habe ich Sonntag auch gesehen XD

    AntwortenLöschen
  5. Scheinen doch schöne Tage mit Laura gewesen zu sein, hast wirklich eine tolle Freundin.

    Und ich würde auch gerne ein Tut sehen, wie du Lauras Haare gemacht hast.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich im großen und ganzen nach sehr schönen 2 Tagen an, auch wenn du so von den Angeboten nicht viel in anspruch genommen hast.

    Der Jack is ja echt mal der Hammer. O-O

    Ich hab mich voll geärgert als ich gemerkt habe das ich den Dunkelsüß-Markt verpasst habe, denn ich wollte die Chance nutzen mich mal erstlich beraten zu lassen, weil ich Lolita zwar wahnsinnig toll finde, aber mich nicht traue es auszuprobieren.

    Nachher bin ich nur endtäuscht das es doch nicht zu mir passt. Vielleicht hab ich ja glück und nächstes Jahr findet doch wieder einer statt. ;-;

    AntwortenLöschen
  7. HARDOOOGAAAAAY~ *quiek* xD

    Aww, ihr seht so hübsch aus *____* Ich find deine Haaaare sooo~ geil °_° <33³

    Naja, enttäuscht sein vonner Ani find ich nix neues, war 2008 da und wenn ich sehe dass es JETZT, 2(!) Jahre später immer noch die gleichen Popelbänder in der gleichen Popelfarbe gibt... böh Dx Haben die jetzt wenigstens nen Metallclip oder so dran statt die blöden Plastikteile? >_<

    Wah, aber den L~ den hätt ich wohl eingesteckt *_* Der schaut ja goldig aus <3 Hast du die Fotos im Animexx auch online gestellt? o.o

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hard Gay-cosplayer, is ja mal geil. :D
    Ich hoffe, sowas macht auch jemand auf der Connichi - Ich will ein Foto mit HARD GAY! XD

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, toll, ich mag da auch mal hin! >o<
    Und Duplica ist wirklich toll, ich finde, sie strahlt Lolita durch und durch aus... <333

    AntwortenLöschen
  10. HARD GAY wooooooooohhh xD sofort erkannt ;D

    AntwortenLöschen
  11. wie schonma gesagt: mag auch in con-hons kritzeln T___T
    ich will nächstes jahr zur animagic gehen (drückt mir die daumern zwecks führerschein un auto) und vll sieht man sich da mal~

    klingt auf jedenfall alles irgendwie toll und ich will dann noch mehr hin.
    Für mich ist die Leipziger Buchmesse schon das absolute... ich hab keine ahnung wie anderen conventions sind weil ich bei keiner war. ich halt auch meine erwartungen weit unten, das is so ne eigenart von mir.

    AntwortenLöschen
  12. ich sammel gerade ganz viele kamee-broschen, -anhänger, -whatever... und irgendwie sehen alle gleich aus :D
    die kette ist ja mal total süß *A* und die bilder sind lustig. woah, ich will auch ein foto neben einem jack sparrow-cosplayer, der so authentisch aussieht!

    AntwortenLöschen
  13. Omg, der Kerl sah ja wirklich aus wie Jack Sparrow. O__o

    AntwortenLöschen
  14. Omo >_<
    Ein Hardo (XD) Gay <3
    Hätte nicht gedacht das es wirklich Leute gibt, die ihn cossen. Say Say say!

    Und ich find der der Johnny gecosst hat, sieht doch auf dem Foto schon extrem gewaltig nach Johnny aus o-o"

    AntwortenLöschen
  15. Finde deine Looks klasse! Vielleicht interessiert dich ja dieser Make-upContest.
    Ansonsten: Mach weiter so! :)

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. wieso macht laura sich die frisur und schminke nie selber? sag ihr, es sieht suppa aus wie sie es auf den fotos hat ^.-

    AntwortenLöschen
  17. @Jenna eeeeeey am zweiten tag habe ich mich komplett alleine geschminkt.. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ηi, just wanted tο mention, Ι enjoyed this blοg рost.
    It wаs funny. Keep on ρoѕting!
    Here is my website :: MyVideo video downloader

    AntwortenLöschen
  19. Hеllo thеrе! I know this іs κinԁа off topic but I'd figured I'ԁ аѕk.
    Would you be intereѕtеԁ in еxchanging links oг maybe gueѕt authoгing
    а blog aгticle οr vicе-ѵeгsa?
    My website aԁdresses a lоt οf the ѕamе subjeсts
    as youгѕ and І belіeve we could gгeatly
    benefit frοm each оtheг. If you hapрen tο
    be іnterested feel fгee to senԁ me аn
    email. I lοoκ forward to hеаring from
    you! Greаt blog by the way!
    Also see my website: official music videos

    AntwortenLöschen