Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 6. August 2010

Photobucket BIG CANDY Circle Lenses Review (green)

Zeit für mein zweites Circle Lenses Review! [Das erste könnt ihr HIER finden]
Dieses mal bekam ich die Linsen von mukuCHU gesponsort. Optisch um einiges unprofessioneller & unübersichtlicher als dbeautyshop.com, doch stehen sie kommunikativ & informationsmäßig dem dbeautyshop-Team in keinsterweise nach! Zudem hat mukuCHU eine deutlich größere Auswahl an Circle Lenses & führt eine ordentliche Palette an Zubehör. Ein Blick in den Shop lohnt sich alle mal, auch wenn er zunächst noch etwas unübersichtlich sein mag.

Entschieden habe ich mich für dieses Modell hier:
Photobucket

Erneut habe ich mich für ein grünes Paar entschieden um von meiner Naturfarbe nicht zuu sehr abzuweichen.
Zuerst dachte ich, dass dieses Modell meinen Dueba MX21 Linsen zu ähnlich sehen würde, doch weit gefehlt! Wo die Dueba MX21 Linsen noch sehr natürlich aussehen, zaubern die BIG CANDY Linsen einem echte Puppenaugen.
Zugegeben, beim ersten mal Tragen fand ich die Linsen mehr als gewöhnungsbedürftig, da sie mein Aussehen von jetzt auf gleich wirklich schlagartig verändern.
Die Linsen haben einen Durchmesser von 14.50mm & haben somit schon eine ordentliche Größe, die optisch einiges ausmacht.
Das Ergebnis ist wirklich krass:


Photobucket

Alles in allem gefällt es mir trotzdem gut, auch wenn ich sagen muss, dass sie schon etwas creepy aussehen. Aber sind ja auch nichts für den alltäglichen Gebrauch ^_~
Als ich die Linsen das erste mal getragen habe, haben sie gleich DEN Hardcore-Test überstanden:
Ich trug sie ganze 9 Stunden lang, länger, als ich ursprünglich vor hatte, aber da ich unterwegs war konnte ich sie nicht so einfach rausnehmen xD'
Ich muss sagen, die Linsen haben JEDEN Test bestanden!
Der Tragekomfort ist einfach klasse, ich habe sie kein bisschen gespürt, weder am Anfang noch nach all den Stunden. Sie waren  wie...gar nicht da!
Auch blieben meine Augen verschont von dem ekelhaften Trockenheitsgefühl, dass die Dueba MX21 Linsen leider nach langem Tragen bei mir ausgelöst hatten, ebenso wie Kopfschmerzen, brennende Augen oder ähnliche Beschwerden gänzlich ausblieben [Anmerkung: An dieser Stelle vergleiche ich sie am aller meisten mit den Dueba-Linsen. Diese haben bei mir die Augen einmal so gereizt, dass ich sie sofort wieder rausgenommen habe, weil meine Augen innerhalb von 5 Minuten knallrot waren. Auch habe ich festgestellt, dass ich die Dueba-Linsen nicht länger als 6-7 Stunden tragen kann, ohne, dass sie mich stören und meine Augen zu sehr austrocknen].

Fazit: Die Linsen sind PERFEKT! ♥
Auch wenn sie Anfangs wirklich sehr ungewohnt waren, vor allem, weil sie so dunkel sind & im Gegensatz zu den Dueba-Linsen viel "comichafter" aussehen. Dafür schlagen sie die Dueba-Linsen im Tragekomfort-Vergleich um LÄNGEN! Sie sind wirklich zu empfehlen, auch für Leute, die -wie ich- empfindlichere Augen haben.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt euch ein Paar Circle Lenses zuzulegen, oder falls ihr einfach nur mal ein wenig den Shop durchforsten wollt, schaut doch mal vorbei auf:

& zum Schluss noch zwei Bildchen ^_~
Photobucket

Photobucket

Na, was meint ihr?
Findet ihr das Ergebnis hübsch?
Zu comichaft?
Oder einfach nur noch total creepy & unansehnlich?
Welche Linsen gefallen euch besser [Vergleich mit den Dueba-Linsen]?
Sagt mir eure Meinung! Ich bin gespannt ^__^!
P.S. Ab jetzt gibt es vermutlich jeden Monat ein Review zu verschiedenen Circle Lenses, da mir mukuCHU jeden Monat 1-2 Paare meiner Wahl schickt ^_^ Habt ihr daran Interesse?

Kommentare:

  1. Ich find, die sehen absolut klasse aus. :D
    Meine sind Geo Tricolors und sehen total natürlich aus (kein Schwein merkt den Unterschied); ich möchte auch noch welche haben, die mal richtig vergrößern und so. ♥

    (Und meine Haare sehen leider nur gepflegt aus, die sind total totgebleicht und -geglättet. ;-;
    Da sehen deine besser aus, sie glänzen auch immer so schön.)

    AntwortenLöschen
  2. du schaust aus wie aus nem manga gesprungen :)
    interessant und man schaut auf jeden fall zweimal hin :) müsst idch mir glatt überlegen diese anschaffung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ungewohnt, aber sie stehen dir! Geben deinem Blick sowas... intensives? ^^ Aber ja, doch, 'puppenhaft' trifft es schon irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie sehr sehr geil !
    Mit dem AMU find ichs echt saugeil! xD Also, mach dir mal keine Gedanken dass die creepy aussehen koennten oder so!

    Wenn mans im Vergleich sieht zu deinem normalen Auge, DANN ists im ersten Moment echt creepy, aber wenn beide drin sind find ichs gar nich mehr so schlimm :3

    AntwortenLöschen
  5. Puh! Die seite ist echt unübersichtlich :D Musste erst mal ein bisschen suchen. Wo haben die denn ihren Sitz? Hast du sie auf Englisch angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie etwas zu krass. es lässt deine augen ziemlich unnatürlich wirken. linsen mit einem weniger extremen rand wirken vllt nicht so creepy ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie ziemlich außergewöhnlich und deshalb saugut!

    AntwortenLöschen
  8. wow.
    sehen schon krass aus.
    aber ehrlich gesagt, finde ich sie nicht ganz so doll ^^"
    farbe und das schwarz sind cool, aber auf so große linsen stehe ich nicht, habe ich gerade festgestellt xD
    und menno, du kriegst die gratis? argh, ich will auch xD
    gibts auf den shop auf normalgroße linsen?
    *gucken muss*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch cool, man muss sich zwar kurz dran gewöhnen, aber es passt super zu dir! Und ich finds immer total interessant mir solche Bilder anzugucken, wie der Effekt dann aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  10. das sieht auch so toll aus *snüff* Also es is Fakt nach meinem 18. gehört auch ein paar miiiiiiiiiiiiiir *quietsch*
    Ich fand nich dass das schlimm aussah oder so, nur besser als die Anderen. Also fand ich jetz.

    Ich freu mich auf die Reviews!

    AntwortenLöschen
  11. Toll schauts aus. Reviews würden mich auch sehr interessieren. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ziemlich unheimlich aus. xD
    Aber die Bilder mit den Linsen und deinen roten Haaren sind klasse!
    Eine Review der Linsen würde mich eigentlich nur wegen deiner Fotos interessieren. Die sehen nämlich toll aus! Aber selbst kaufen würd ich mir die Linsen nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen hypnotisieren mich (schonwieder!) und plötzlich will ich mir auch Lisen kaufen O.O

    Ich muss sagen das sieht einfach total toll aus, mehr davon <3

    AntwortenLöschen
  14. @asuka:
    Jetzt wo du es erwähnst...mir ist auch noch nie aufgefallen, dass du welche trägst xD' bin gerade am überlegen welche Linsen ich als nächstes möchte...kannst du sonst noch welche empfehlen?

    @Ando:
    Einen Versuch ist's alle male wert ^_~

    @Destiny:
    Haha okay, das beruhigt mich xD
    Aber du willst lieber nicht sehen, wie sie OHNE jegliches make-up aussehen...da ist ein Alien nichts gegen D:
    Kann ich dir bei Zeiten ja im MSN mal zeigen...das zeig ich hier nicht öffentlich xD'

    @Chaosmacherin:
    Sag ich ja, da muss man sich ein wenig durchkämpfen xD'
    & die haben ihren Sitz in Australien, also habe ich sie auf Englisch angeschrieben =)

    @Poppie:
    Circle Lenses sollen ja auch gar nicht natürlich wirken...nur so am Rande ^_~

    @Jenna:
    Schön, dass es Leute mit Kritik gibt ^^
    Ich mag bei den Linsen gerade, DASS sie so stark vergrößern...ich persönlich finde es hübsch ^_^
    & nein, auf der Seite gibt es nur Circle Lenses, die ja darauf ausgelegt sind das Auge zu vergrößern.

    @Rumi:
    Yay ♥ Wann wirst du denn 18? ^_^

    @Kyra Rabenson:
    Wunderbar, dann gibt es ab jetzt jeden monat ein neues review ^_~

    @Raine:
    Unheimlich? Dann willst du mich nicht ungeschminkt mit den teilen sehen...DAS ist unheimlich xD
    Aber danke =)

    @Nyuu: Vielen Dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Mich haben Circle Lenses eigentlich nie richtig interessiert. Aber du siehst damit so toll aus, dass ich ernsthaft überlege, ob ich mir auch welche kaufen soll..

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds ziemlich klasse! :) Wenn ich keine Brille tragen müsste, würde ich mir das mit den Circle Lenses auch echt mal überlegen =) Du bist soo hübsch! :)) Steht dir wunderbar :) <3

    AntwortenLöschen
  17. @spinatgebaeck:
    Danke dir ^_^
    & man kann die Linsen auch vorbestellen, wenn man sie mit bestimmten Sehstärken haben will, das ist auch kein Problem ^-^!

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde es wunderschön, die Linsen sind noch ein etwas größerer Hinkucker als die anderen und sie passen auf jeden Fall zu dir. ^-^

    Ich würde mich total über mehr Vorstellungen und Vergleiche freuen, das macht mir das entscheiden leichter.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde sie für irgendwelche besonderen Anlässe wie Conventions oder ähnliches sogar noch irgendwie cooler ^-^
    Sie sehen super genial aus und machen diese "Puppenaugen" einfach perfekt.

    Diese Reviews helfen mir total weiter und ich freu mich natürlich über noch mehr, da ich mir auch gerne welche zulegen möchte allerdings sehr empfindliche und schnell trockene Augen habe.
    Also einmal daaaanke für die Reviews (:

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die sehen echt super krass gut aus._.
    Bin eigentlich nicht so der Typ,der auf Circle Lenses steht und das obwohl ich voll die winz-Augen habxD
    Ich werde jetz einen weiteren Verscuh starten,auf der seite durchzublickken._.'

    AntwortenLöschen
  21. echt schön *--* ♥
    ich würde auch so gerne welche kaufen aber ich habe braune augen und hab angst das das braun dann zu doll durchscheint q.q

    AntwortenLöschen
  22. @Ms. Nobody:
    Bald kommt das nächste Review, bekomme nächste Woche schon die nächsten Linsen ^-^v

    @Zerschmetterling:
    Ai, das freut mich doch, wenn dir Reviews tatsächlich hilfreich sind ^___^ *happy*

    @Zuccawatte:
    Ist dich Quatsch!
    Circle Lenses stammen ursprünglich aus Korea & sind somit auf braune (dunkle) Augen abgestimmt ^_^ Die Models in den Vorschaubildern sind doch auch alle Asiaten mit braunen Augen...da siehst du doch dann, wie sie bei dir aussehen würden ^.~

    AntwortenLöschen
  23. Leider kann ich nicht vergleichen, da mir Photobucket keine Fotos anzeigen will in dem anderen Posting. Jedenfalls finde ich solche Reviews zu farbigen Linsen super. Auch die Vorher Nachher Fotos sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag die lieber^^
    Und ja, die sind creepy, aber im positiven Sinne =D

    AntwortenLöschen
  25. Sag mal... du scheinst dich ja ziemlich mit solchen Linsen auszukennen, da du sie ja schon getestet hast ^^ Daher mal eine unverbindliche Frage: Gibt's solche Dinger irgendwo auch in optischen Varianten?
    Denn ich bin leider Kurzsichtig, und renne so schon mit meinen -5ern rum, da ich sonst nix sehe XD Und ich würde aber wirklich gerne mal fabrige Linsen ausprobieren, aber da hätte ich dann nur die wahl als blindes Huhn oder mit Brille durch die Gegend zu laufen...
    Naja, vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich, wo man sowas finden könnte? Also, optische, farbige Kontaktlinsen jeglicher Art ._.

    AntwortenLöschen
  26. @VarisVarjo:
    Klar doch ^-^
    Der Shop den ich in diesem Post verlinkt habe bietet dir alle Linsen auch mit Sehstärke an! Zwar müssen die dann extra geordert werden & es dauert etwas länger bis man sie bekommt, aber dafür hat man dann auch tolle Kontaktlinsen ^.~
    Oder schau mal in diesem Shop nach:
    http://www.dbeautyshop.com/categories/Toric-Lenses/
    Dort kannst du die Linsen auch mit der Sehstärke die du braucht bestellen ^-^

    AntwortenLöschen
  27. uii super cool! werd mich gleich mal umschauen X3 vielen dank!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank!
    Leider haben die dort nur sehr wenige Farben/Modelle für Kurzsichtige Menschen wie mich :( und sie sind natürlich auch teurer... wenn ich sie so wie du geschenkt bekäme wärs natürlich kein problem XDD dann würd ichs einfach probieren, aber so muss ich mir das nochmal überlegen.
    Wie hast dus eigentlich "geschafft" dass sie dich sponsern, wenn ich fragen darf? Hast du ihnen einfach deinen Blog gezeigt und die Leserzahlen, und diesen dann praktisch als Werbeträger angeboten?

    AntwortenLöschen
  29. @VarisVarjo:
    Ach wo, schau mal genau hin, bei Prescription steht bei fast allen Linsen eine Auflistung in was für Stärken sie erhältlich sind! & fast alle sind sogar bis -10.00 erhältlich!
    Allerdings werden Linsen mit Sehstärke gesondert bestellt, dass heißt sie brauchen ein paar Tage länger, bis sie bei dir ankommen, als wie wenn du welche ohne Sehstärke bestellst ;)

    & ja, so ungefähr ist das abgelaufen =)
    Sie fanden meinen Blog & die Themen toll & haben zugesagt mir jeden Monat 1-2 Paare zu sponsoren ^__^

    AntwortenLöschen
  30. Boa das Ergebnis is ja mal hammer geil! Will auch so Dinger haben!!!!

    AntwortenLöschen
  31. heiii ♥
    ich find sie super hübsch & sie stehen dir supi ♥

    AntwortenLöschen
  32. WOW, wie deine Augen strahlen!! :O Unglaublich!! <3

    Liebe Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  33. sehen die augen wirklich grösser aus damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...ich finde das sieht man auf dem Bild auf der ich nur eine Linse trage zum Vergleich ganz gut, wie der Vergrößerungseffekt ist. Falls du es nicht siehst schreibe ich es halt nochmal: Ja, tun sie!

      Löschen