Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 26. August 2010

Photobucket Ein klein wenig Japan-Feeling

Man man man...nur noch 5 Tage & ich muss wieder die Schulbank drücken. Kaum zu glauben, dass die Ferien schon fast wieder vorbei sind. Wie letztens schon erwähnt habe ich das Gefühl irgendwie so gar nichts geschafft zu haben. Dafür hole ich nun in der letzten Woche alles nach, was ich vor hatte.

Punkt Nr. 1:
ICH HAB HEUTE ZWEI TUTORIALS FÜR EUCH GEMACHT! Ja, das habe ich!
Ich hatte es die ganzen Wochen vor mich hin geschoben, aber nun habe ich sowohl ein Make-up Tutorial, als auch ein Tutorial für meinen Hime-Hair-Style. Naja...fertig sind sie noch nicht...um genau zu sein habe ich 66 Videoparts die bearbeitet werden wollen. Also wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich sie on stellen kann. Aber hey, immerhin hab ich meinen Hintern hoch gekriegt & es überhaupt endlich geschafft xD
Also seid gespannt! ^_~

Punkt Nr. 2: 
Ich war heute ENDLICH mit Marcel im Japanviertel ♥ Das hatten wir uns in den Ferien so unsagbar oft vorgenommen & jedes mal kam etwas dazwischen...meistens das liebe Wetter, das es diese Ferien echt nicht gut mit uns meinte -_-'
Da wir so lange nicht mehr da waren, gab es natürlich einiges nachzuholen: Shoppen, essen, Puris machen, essen...seht selbst...

Aber zu erst einmal mein heutiges Outfit! Das war nämlich ziiiemlich...naja...Ari-untypisch xD
Photobucket
Kleid - Irgendein Tussi-Shop
Cardigan - H&M [geliehen von Laura]
Stiefel - Ebay
Tasche - Bodyline
Rosenkette - New Yorker
Rosenhaarspange - selfmade
Ungewohnt, oder?
Meine Inspiration stammt natürlich mal wieder aus japanischen Tussi-Zeitschriften [wie solls auch anders sein...].
Photobucket

Aber nun zu spannenderen Themen: ESSEN! MUHAHA!
Da wir so lange nicht mehr da waren, bestand ordentlich Nachholbedarf, was japanische Futterutensilien betrifft...

Photobucket
GANZ WICHTIG: Wasabi-Erdnüsse! ♥

Photobucket
Melonen-Eis ♥

Photobucket
Dieses seltsame, gestreifte Teil war eine Art Sandwich mit Grüner Tee Geschmack & irgendeiner Cremefüllung, deren genaue Geschmacksrichtung ich nicht ausmachen konnte.
Es war zwar so trocken, dass es beinahe im Hals stecken blieb, aber lecker wars trotzdem ♥

Photobucket
Noch mehr Japan-Fraß!
Natürlich mein geliebtes Yakisoba, dann irgendein Instant-Futter, das ich nur gekauft hab, weil es auf 1,80€ reduziert war [ich habe keinen blassen Schimmer was genau es ist und/oder wie es schmeckt...wird schon!] & diese zwei bunten Röllchen in der Mitte sind Snacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen [1x Mabo Tofu & 1x Teriyaki]. Das da unten rechts ist nicht essbar...das sind nützliche Bento-Helferchen zum Reis formen ^.~

Ansonsten war natürlich Puris machen angesagt! Dieser Punkt war unumgänglich, schließlich MUSSTE ich einfach den neuen Puri-Automat austesten! Er sieht nicht nur von Außen super stylisch aus [es sind Gal-Models darauf], nein, während man die Bilder dekoriert, dudelt lustige Para Para-Mucke im Hintergrund.
Ach, ich LIIIIEBE diesen Automat ♥ Die Bilder werden viel schärfer & farbintensiver & überhaupt hat man viel tollere Optionen zur Gestaltung *_*

Photobucket
Photobucket
Mhmpf...schlechte Quali, weil ich sie abfotografieren musste -_-'

Wirklich etwas sinnvolles gekauft habe ich jedoch nicht, außer diesem super geilen Spiegel hier:
Photobucket
IST ER NICHT GEIL *_*?! Wenn man die Schoki aufklappt ist tatsächlich ein grooooßer Spiegel darin ♥

& wenn wir schon bei neuen Errungenschaften sind, zeige ich euch mal, was in meinem Bodyline-Päckchen war ^.~

Ich wollte schon laaaange lange einen von diesen tollen Gyaru Schlaf/Hausanzügen haben, habe aber hier in Deutschland niiie etwas vergleichbares gefunden.
Photobucket
So sieht man auch süß & prinzessinnenhaft aus, wenn man nur im Haus rumgammelt ^_~

Bodyline hat mir diesen Wunsch erfüllt & gleich drei verschiedene Modelle ins Programm genommen!
Hier ist mein Schlafi:

Photobucket
Süß oder? ♥♥♥

Überhaupt scheint Bodyline momentan auf der Gyaru-Welle mitschwimmen zu wollen:
Cancan-Hüte, Usamimis, Mules & jetzt sogar diese süßen Höschen hier:
Photobucket

Also nicht genau die selben, aber sehr ähnliche:
Photobucket
Da meine Beine aber viel zu dick sind für diese süßen Höschen, werde ich sie nur als normale Bloomers unter meinen Lolitaröcken tragen ^_~
Ansonsten auf den Bild zu sehen:
Neue Fakewimpern & ein super süßer Häschen-Handy-Anhänger ♥ Laura hat den selben in weiß!

Jetzt ist aber Schluß mit Japan-Fraß & Gyaru-Kram! Ich roll jetzt ins Bett & freue mich auf morgen. Dann steht nämlich Punkt Nr. 3 an: Japanische Süßigkeiten machen, mit Sasa ^__^ Wenn es möglich ist, werde ich viiele viele Fotos für euch machen & evtl. sogar das ein oder andere Tutorial ^_~

So...Gute Nacht

Photobucket

Kommentare:

  1. Hach, du siehst ja zuckersüß aus in dem Kleid! ♥_♥
    Ich möchte auch ein Japanviertel... ich liebe japanisches Essen, aber bei uns findet man leider kaum etwas.
    Und die Bodyline-Bestellung ist subba! Vor allem lieb ich ja diese geilen Höschen! xD
    Ich wollte da auch immer schon mal bestellen, aber leider ist die Seite ja nicht auf englisch, sonder direkt japanisch und da blick ich total nicht durch... xD Gibts da irgendwie nen Trick? der woran orientierst du dich da? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schoki Spiegel rockt ja total ö.ö!
    Ich hoffe jetzt mal das ich es nicht überlesen hab aber woher hast du den?

    Und deine Haarefarbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer so, wenn du bloggst. :)

    Die Höschen sind ja supersüß, schade, dass sie mir weder stehen würden, noch irgendwie in meinen Schrank passen. Ansonsten würd ich sofort eins haben wollen! ♥
    Dazu finde ich das Outfit soooo schön an dir, mal was anderes, aber echt was Tolles!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch in Düsseldorf! Aber in Bilk, kurz in den Arcaden und dann noch in der Altstadt, nichts Immermannstraße. Dafür Samstag wieder! X3
    Dein Outfit ist voll süß! Kannst du öfter tragen. : )
    Die Supermärkte sind toll! XD Wobei ich nur in den ersten gehe ... hm.
    Oh und geht mal ins Naniwa, ward ihr schon einmal dort? Ist lecker! : ) Aber leider teuer ... : /

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich gut, aber das hab ich mich dann doch heute nicht mehr grtraut dir zu sagen.

    Noch mal entschuldigung für den doofen anquatscher. ^^

    Die Bilder von euch 2 sind echt süß.

    Und ich hab mir den Spiegel auch gekauft. Er ist zum anbeißen. <3

    AntwortenLöschen
  6. So süß ihr zwei ^.^
    Und ich find deine Beine wären nicht zu dick für die Hosen. Vor allem bist du doch vollkommen Cellu-frei, dann geht das doch o.O

    *aufs Haar-Tut freu*

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Das Blümchenkleid wäre auch was für mich! :-O

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist sehr sehr schön *_*
    <3
    Und generell die Sachen von Bodyline, ich hab die da gar nicht gefunden (bis auf Cancan Hat und Usamini)
    Wo hast du die Shorts da gefunden? Solche wollte ich schon lange >_<
    Danke im Vorraus!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir total gut <3 Und das obwohl so eine Form eigentlich außer Strichen niemadem steht, vielleicht traue ich mich doch mal an so eines ran ^^
    Wir fahren heute auch nach DD, aber wie es im Moment scheint haben wir wohl kein gutes Wetter, naja dafür habe ich ja einen pinken Riesenschirm ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diesen Schlaf/Hausanzug total süß *_* Ihr habt echt süße Bilder gemacht und das Outfit sieht hübsch aus ^^ Und der Schoki-Spiegel is ja echt ma geil :D

    AntwortenLöschen
  11. Aww, ich mag deinen Stil so sehr!
    Vor allem, Gyaru passt unglaublich gut zu dir ohne irgendwie gekünstelt auszusehen :D Und yay für Tutorials!

    Ich hab mal eine Frage wegen BL: Passiert es dir eig oft, dass das Paket vom Zoll einkassiert wird? Ich würde da gerne mal was bestellen, aber bei meinem Glück muss ich dann immer 30ö Steuern zahlen (+zum Zollamt fahren, dass zu seltsamen Zeiten auf hat o_0) Danke!

    AntwortenLöschen
  12. heeeeey du siehst so schön aus, alles passt spitze zusammen <3 <3
    <3 mag ich total gerne!!!! *inlove*
    war gestern bestimmt voll toll, siehst nach spaß aus <3
    und jetzt bin ich neidisch, weil ich montag nicht mit mino den puriautomaten in beschlag genommen hab Grrroah xDD total süß die bildchen!

    AntwortenLöschen
  13. Puri-Automaten finde ich auch klasse! :) Sehr interessanter Bericht und tolle Fotos =) Dankee

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das outfit steht dir voll <3

    AntwortenLöschen
  15. huch, seit wann sind deine Haare so dunkel? ^^

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit ist wirklich super süß und steht dir sehr gut!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder ins Japan-Viertel ._.

    AntwortenLöschen
  17. dass es sowas nichtmal annährend hier bei mir gibt, ist schon irgendwie frustrierend ^^"
    Naja muss ich mich halt mit den süßen bildern begnügen, die du gemacht hast! ich muss sagen, auch wenn der style etwas "untypisch" für dich ist, steht er dir wirklich gut und passt auch total zum sommerlichen wetter :) sieht echt toll aus!

    höhö, und da ich jetzt endlich wieder einen anständigen haarschnitt habe... freue ich mich schon auf dein tutorial, vielleicht kann ich ja was damit anfangen *freu*

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos von euch beiden sind so süß :)
    Und der Schoki-Spiegel...! *__* Der ist ja toll, aber ich glaube wenn ich den ständig sehen würde, würd mein Schoki-Konsum noch weiter ansteigen... XD

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleidchen is richtig süß und steht dir gut! <3

    Und deine Haare sind dunkler geworden, oder? Und is die Blume nicht schwer im Haar? *o*

    AntwortenLöschen
  20. wie verflucht es doch ist in sonem dorf zu wohnen weitab von jeglicher zivilisation und japanviertels

    AntwortenLöschen
  21. *hibbel* ich freu mich schon mega auf die tutorials eh. außerdem bin ich sehr in love, das kleid sieht super an dir aus und die haarfarbe gefällt mir total gut *schmacht*

    AntwortenLöschen
  22. =D Hey cool

    Kannst du mir sagen wo das süsse Kleid her ist (aufm ersten Foto, das was so untypisch für dich ist). Es steht dir übrigens Saugut! =D solltest öfter sowas tragen

    Liebe grüsse Epi =D

    AntwortenLöschen
  23. Das Höschen ist ja süß! Sowas such ich auch immer. =/
    Wo hast du das denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  24. die rüsschen hösschen sind ja verdammt süß O_*

    AntwortenLöschen
  25. Ah, ich wüsste doch, dass mir die Straße bekannt vorkommt! xD Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  26. wieviel hat die panty gekostet OMG ** gibts da nur one size *ausfrag* ein traaaaum ** trotz kobbigem oberkörper wurde ich mit meinen beinen echt gesegnet daher ein muss **

    AntwortenLöschen
  27. Oh yeah Doraemon-Riegel :) Die will ich auch haben.
    Ich suche übrigens schon ewig nach einem Puri-Automaten in Leipzig, aber habe noch NIE einen entdeckt :(!
    Im übrigen ist das Schleif/Hauskleidchen ja mal sooo süß. Musst du unbedingt Outfitposts zu machen!

    AntwortenLöschen
  28. Du und dein Freund seid beide sooo hübsch!!!!
    Ich bin richtig neidisch XP

    AntwortenLöschen
  29. das outfit passt dir totaaaal gut! musst echt öfter sowas anziehen! so niedlich =)

    und außerdem macht es bei dir eine tolle figur ;)

    AntwortenLöschen
  30. Darf ich dich mal nach deinen Maßen fragen?
    Ich glaub, ich dürfte vllt so ungefähr deine Figur haben^^
    Würde mich mal interessieren, ob ich richtig liege

    AntwortenLöschen
  31. @Miyuu:
    Uff, da fragst du mich was...ist schon Ewigkeiten her, dass ich das letzte mal irgendwas an mir gemessen habe D:
    Brustumfang hab ich ca. 96cm, den Rest weiß ich gar nicht xD' ca. 85-90cm in der Taille vielleicht & ca. 96cm in der Hüfte?! Ich hab keine Ahnung D:

    AntwortenLöschen
  32. ui die sachn sehn cool aus sowas will ich mir auch mal kaufn wenn ich denn reinpasse =^-^=

    AntwortenLöschen
  33. Alohaaaa :D
    Verfolge deinen Blog schon was länger..ich fnd ihn echt ultra lustig und interessant!
    Durch dich bin ich auch auf BODYLINE aufmerksam geworden...
    War in den Herbstferien in Japan und war in Harajuku im Bodylineladen uuuuuuuuuuuuuuund die hatten 75% Rabatt auf ALLES *_____*

    Mach schön weiter mim Blog ^_^
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  34. ... sorry, dass ich unter diesem uralten eintrag was frage^^, aber ist das hier auch 'poppy red' in den haaren? die Farbe ist toll *____________*

    AntwortenLöschen
  35. @NiCiButterfly:
    Ach Quatsch, ist doch nicht schlimm, man darf doch auch alte Beuträge kommentieren ;D
    & nein, da hatte ich die Haare nicht mit Directions gefärbt, sondern mit Schwarzkopf Brillance in "Kaschmirrot".
    "Poppy Red" sieht so aus: http://tinyurl.com/2c6srqd

    AntwortenLöschen
  36. :) viielen Dank für die Antwort :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Ouh, sag einmal, gibt es diese Hausanzüge noch zu kaufen?
    So etwas zuckersüßes zum Rumgammeln habe ich ja lange nicht mehr gesehen. *___*
    Ich habe letztens auf der bodyline Seite gesucht und nichts gefunden.. :l
    falls vorhanden, könntest du mir den direkten Link schicken? ♡

    MfG, Gwen
    P.S.: Vielleicht sollte ich mir langsam einen Account zulegen. xD'

    AntwortenLöschen
  38. Wollte dich seit langem informieren, des Eis was du immer kaufst ist übrigends koreanisch und nicht japanisch. ^-^

    AntwortenLöschen
  39. wooow. süße seite >.< du traust dich aber was. Finde deinen Look ganz toll. Weiter so!

    AntwortenLöschen