Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 22. August 2010

Photobucket just a bunch of outfits.

Hier ein paar Outfits von Tagen an denen ich ausnahmsweise mal NICHT vergessen habe ein Foto zu machen *hüstel*

Photobucket

"DEAD KITTY"
Photobucket
T-Shirt - Bye Bye Kitty
Jeans - Jeans Fritz
Haarclips - Kreepsville 666
Sonstige Accessoires - Claire's, SIX

Anlass: Schuloutfit.
& OH NOEZ! Ich trage NUR Wimperntusche, sonst NICHTS [hatte 'nen Gerstenkorn am linken Auge, deshalb war nicht mehr drin T_T' ]


Photobucket

"SIMPLE ELEGANCE"
Photobucket
Haarschleife - H&M Kinderabteilung
Kleid - New Yorker
Hime Mules - Ebay
Schmuck - New Yorker, Tally Weijl

Anlass: Hab mich mit meinem Lipglossengel, der lieben Lebenstrauma getroffen ^.~
Aus Zeitmangel musste die Perücke herhalten...

Photobucket

"KUROI"
Photobucket
Haarschleife - H&M Kinderabteilung
Bluse, Rock, Schuhe, Strümpfe - BODYLINE
Schleifchenring - Tally Weijl
Wristcuffs - Fairy Rock Angel

Anlass: Arbeitsoutfit!
Außerdem waren Onkel & Tante zu Besuch, da dachte ich, ich mach mich mal ein bisschen schick ^_~

Photobucket

"TARTAN LOVER"
Photobucket
Kariertes Top - New Yorker [Unterwäscheabteilung xD]
Schwarzes Top - H&M
[Kaum sichtbar, trage es aber unter dem Karierten, weil es eigentlich Unterwäsche ist,
das heißt der Stoff ist durchsichtig & der Ausschnitt viiiel zu weit sonst xD']
Hose - Offbrand
Schuhe - Deichmann
Jacke - LIVE
Tasche - H&M Kinderabteilung

Anlass: Wollte meinen frisch ergatterten Lipgloss auführen. Dies war mein passendes Outfit ^.~

Photobucket

"BOOM! BOOM! HEADSHOT!"
Photobucket
T-Shirt - New Yorker
Jeans - Jeans Fritz
Cardigan - Tally Weijl
Tasche - H&M Kinderabteilung
Haarschleife - H&M Kinderabteilung
 Bandana - Geborgt von Mama xD
Schuhe - Converse [ebenfalls von Mama geliehen ^^"]

Anlass: Shoppingtour mit Laura ♥

Photobucket

"Three years of happiness"
Photobucket
Kleid - Miranda
Schuhe - Ebay
Kette - New Yorker
Bolero - Bodyline
Tasche - H&M Kinderabteilung

Anlass: Dritter Jahrestag von Marcel & mir ♥♥♥

Endlich konnte ich mein Abendkleid mal wieder tragen...hatte es zu unserem Einjährigen schon an, wundert mich, dass ich überhaupt noch reinpasse ^^" *drop*
Leider erkennt man das Muster soo schlecht! HIER erkennt man es besser.
Überhaupt ist das Foto echt mies getroffen & schlecht belichtet usw. Glaubt mir, es war schon das "Beste", haha xD'

P.S. JAAAA, viele Bilder funktionieren im Moment nicht. ICH WEIß ES DOCH X_X'!!
Das liegt daran, dass ich mal wieder meinen monatlichen Traffic überschritten habe. Der erste Account wurde schon auf 0 gesetzt, weshalb ihr die Bilder in diesem Post auch überhaupt sehen könnt. Ab Montag wird mein Haupt-Account ebenfalls wieder auf 0 gesetzt & dann funktionieren ALLE Bilder wieder! Okay? OKAAAAAY :D

Kommentare:

  1. Aawww wie huebsch das alle aussieht. QQ
    Ich liebe das 3. Outfit ! OMG ! Generell sind all deine Outfits LIEBEEE <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich will das Kleid, dass du zu eurem Jahrestag getragen hast (btw ALLES GUTE!), das ist ja mal total cool <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das 3. Outfit auch!
    und ich will will WIIIIILL auch meine Haare so toll toupieren können wie du! T.T
    Leider bin ich immer zu unmotiviert sie zuerst zu glätten und dann auszuprobieren. Ausser nachts. oder, wenns ca. 50Grad sind. Man >.<

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja alle klasse aus. Ich trau mich schon gar nicht mehr in New Yorker oder H&M rein, weil ich mich zu dick für die Klamotten da fühle aber dir steht das alles so supergut.
    Und wie machst du das nur mit deinen Haaren X_X sowas würde ich nie hinbekommen.
    Und die Schuhe auf dem letzten Bild sind echt mal supersüss aber ich würde damit wohl nur rumfallen XD

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mal wieder sauhübsch :-)

    Dein Stil ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so unglaublich hübsch :D Und dein Style ist einfach genial! Da werd ich direkt neidisch :P

    AntwortenLöschen
  7. ich persönlich bin ja auf deine Haarfarbe neidisch *snüff* Meine sind nur in der Sonne rot o___O Aaaaber das nächste mal wird beim Frisör gefärbt. Und wenn ich Mama dafür berauben muss *lach*

    Und die Bilder sind echt sooooooooooo~ toll. Ich wünschte ich würd so tolle Fotos hinbekommen *drop* ES WIRD ZEIT FÜR EIN FOTOSHOOT xD

    Liiiiiiiiiiiiebe Grüße~
    Rumiii~

    AntwortenLöschen
  8. *seuftz* deine Haare.... die hätte ich auch so gerne... oder das Talent meine Haare so zu stylen... Echt schön! Glatte Haare stehen dir auch sehr gut^^

    Liebe Grüße,
    Jumi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Und steht dir alles wirklich waahnsinnig gut :) Mir gefällt das "Tartan Lover"-Outgit am besten^^ der Lipgloss rockt!

    AntwortenLöschen
  10. bekommt datt outfit das du an hattest als du mit mir unterwegs warst erstmal den titel "boom!Boom!headshot!" - ich glaub es hackt :D
    kyyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaa, ohhh du warst voll schön an eurem 3 jährigen <3 <3 <3 gefällt mir echt total gut.
    und und und ich muss auch wirklich mal sagen, dass du öfters mal den schwarzen bodyline rock mit bluse zusammen tregen solltest...ist richtig schön und elegant und schön...*rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  11. letzter satz macht nicht so viel sinn, aber du verstehst mich schon xDDD
    bodyline rock (schwarz) + bodyline bluse (auch schwarz) = <3
    ...ich beknackte!!! xD

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir alles ganz hervorragend! Und die Haare jedes Mal! Du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich kann dir grade gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefällt, ich find sie alle so toll *__*

    AntwortenLöschen
  14. wow, das outfit passend zum lipgloss, gefällt mir am besten, sehr seksi ^^

    AntwortenLöschen
  15. Der Lipgloss steht dir so abartig gut .__. du hast echt eine wunderschöne lippenform, das sieht richtig gut aus wenn du sie mit dem roten lippgloss betonst ^^ die Outfits sind natürlich allesamt wunderschön, vor allem das byebye kitty shirt find ich super XD das hab ich sogar auch schon mal hier irgendwo gesehen...
    das dritte outfit gefällt mir am besten :D aber ich finde irgendwie, dass du auf dem "boom! headshot" bild nicht wirklich aussiehst wie du selbst XD das klingt jetzt dämlich... liegt vermutlich am anderen gesichtsausdruck, da du da ja nicht lächelst... aber nyoa, ist ja auch egal ^^""

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Outfits, super hübsch! Das 2. Outfit gefällt mir am besten, das Kleid sieht so toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  17. Die roten Lippen stehen dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  18. Das zweite von oben find ich toll (: und auf dem vorletzten guckst du irgendwie total süß! x)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Shirt auf dem ersten Bild *-*
    Du hast wirklich einen wunderschönen Style ^-^

    Und alles gute zu eurem 3 Jahrestag.

    AntwortenLöschen
  20. auf dem "boom boom headshot" bild hast du totaaal coole augen. *.*

    ich weiß nicht, die sehen da so groß aus =)

    AntwortenLöschen
  21. Da sind ja richtig coole Outfits dabei. Und wandelbar bist du ja auch =).

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild mit der krassen Lippenfarbe sieht besonders toll aus! Da siehst du so schön "dunkel" aus iwie! Benutzt du dazu so einen Lippenpinsel hier oder normalen Lippenstift? Ich hab noch nie so einen Pinsel benutzt, aber eine Bekannte meinte auch, dass sich das damit besser auftragen lässt!?!?

    AntwortenLöschen
  23. I love your blog!! <33

    Sorry this is in English, I don't speak German. But I just love your hair colour. It's actually similar to mine, maybe a bit brighter. I love how it goes nice and bright in the sun.

    Keep up the awesome blogging!!! Just found your blog then.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. @nekow:
    & ich deinen, haha ♥

    @Linda:
    Auf dem Bild trage ich keinen Lippenstift, sondern nur einen sehr gut deckenden Gloss. Prinzipiell lassen sich Lippenstifte mit einem Pinsel IMMER Präziser auftragen, also direkt mit dem Lippenstift.
    Ich nutze aber nie einen für meine nude Lippenstifte, muss ich dazu sagen ^^'
    Verkehrt ist es aber auf gar keinen Fall, erst recht, wenn man solch knallige Farben tragen möchte: Die MÜSSEN einfach sauber & präzise aufgetragen sein ^_~

    @Kimitty Kim:
    Feel free to comment in English, it's no problem, haha!
    Thank you so much for the compliments ^_^ ♥
    I'm now going to take a look at your blog, too ^.~

    AntwortenLöschen
  25. @ Arina

    Cool! :) But my blog's a bit boring at the moment. I need to work out how to change the background, and I need a better camera. :P

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow das Bild "SIMPLE ELEGANCE" sieht traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Find ich cool, wie du deine Outfits hier rein stellst.
    "TARTAN LOVER"
    "KUROI"
    "SIMPLE ELEGANCE"
    gefallen mir am besten. Besonders das Tartan Lover :-D

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  28. wow ich liebe deine haarfarbe ^^

    AntwortenLöschen