Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 18. August 2010

Photobucket Was in meinem Leben in letzter Zeit so los war...oder auch nicht...

Seit Tagen, ja teilweise Wochen horte ich hier nun einige Bilder, die teilweise so beknackt sind, dass ich gar nicht weiß ob sie es überhaupt wert sind gezeigt zu werden...aber nun denn!

Was war denn in letzter Zeit so los bei mir?
Die Cranger Kirmes war los!
Ich war nur zwei mal da, aber zusammengefasst kann ich wohl sagen:
KIRMES WAR:
Photobucket

Leider war ich dieses Jahr nur zwei mal auf der Kirmes:
Das erste Mal mit meinen Eltern & meiner Oma, und das zweite mal mit Marcel, Laura & Max.
Vom ersten Tag hab ich leider keine Fotos & viel kann ich zu dem Tag auch nicht sagen, außer dass ich um einigen Kirmes-Ramsch reicher bin. Ihr wisst schon, typischen Kram den man bekommt, wenn man für viiiel viel Geld Lose kauft & nur Nieten zieht ^^'
Nun besitze ich einen bonbonpinken Plüschhase, einen seltsamen Teddyschlüsselanhänger der noch zu Hause kaputt gegangen ist, ein Gummi-Bleistift den man so lustig verbiegen kann, ein lippenförmiges Kopfkissen, eine Tasse & Kirmeskitsch-Rosen...
Ramsch eben xD Aber den Hasi mag ich richtig richtig gerne ♥

Von meinem zweiten Kirmesbesuch hab ich leider so gar keine Mitbringsel...außer beknackte Fotos :D

Photobucket
KIRMES! ♥ Starring: Marcel, Alina, Max, Laura

Photobucket
Beachtet den freundlichen Chinese im Hintergrund!

Photobucket

MUHAHA! Wisst ihr was? Ich war seit JAAAHREN mal wieder GEISTERBAHN fahren! LEUTE! GEISTEEEERBAAAHN! Mit 19! Das war das Highlight! Die Geisterbahn war exakt die selbe wie damals, als ich noch als kleiner Stöpsel & mit meinem Papa gefahren bin, der mir immer die Hände vor den Augen weggerissen hat mit der Begründung: "Dat war teuer, guck jetzt!" xDDD
Wirklich, es waren die selben Figuren, die selben Effekte...absolut gar nichts erneuert!
Haben auch alle gut gelacht, zumindest bis die erste & einzige Erneuerung kam:
Alle Jubeljahre stand irgendwo jemand in der Ecke, der einen angesprungen, & "BOO!" gemacht hat.
Lächerlich.
Und wisst ihr was?
Hab mich trotzdem erschrocken x'D
War also trotzdem ganz spaßig!

Photobucket
Beim Anstehen an der Geisterbahn...so verblitzt wie ich bin seh ich gruseliger aus als der freundlich lächelnde Genosse im Hintergrund D:

Photobucket
Dieser Kollege ohne Augen & mit Wollhandschuhen, stand vor der besagten Geisterbahn & drehte seine Runden um kleine Kiddies zu erschrecken :D

Oh & diese zwei hier sind besonders lustig!
Suchbilder! Könnt ihr die zwei "Fehler" finden :D?

Photobucket
HONG KONG Casino "Old NIPPON"...na was denn nun?

Photobucket
"Ab 19Uhr LEBENDE Geister"...so so!

Ich hab auch noch ein super witziges Video, das Marcel gefilmt hat, während Laura & ich kreischend & lachend in einem Fahrgeschäft namens "BIG MONSTER" sitzen...die beste Stelle ist die wo ich erstmal übertrieben in die Kamera kreisch...im rasend schnell vorbeifahren versteht sich...ihr könnt euch denken wie ich klinge :'D
Abends haben wir dann noch ein wenig das Feuerwek geschaut & haben dann zugesehen, dass wir schnell vom Kirmesplatz runter kommen um unseren letzten Bus nach Hause zu kriegen!
War alles in allem ein echt toller Tag ♥

Photobucket

Als nächstes folgt eine Kollektion seltsamer Bilder, aufgenommen, als ich mit Laura vor 3 Wochen in Bochum war & wir spontan eine halbe Weltreise unternommen haben...

Photobucket
Nein, ich weiß auch nicht, was das soll...

Photobucket
Als ich mich auf diesem Bild sah dachte ich spontan an einen bestimmten Sänger aus einer Band...ich werde jetzt aber keinen Namen nenne, bevor mir iwelche Fangirlies aufs Dach steigen xD [Vielleicht kommt ihr selbst drauf? Wer es errät bekommt 'nen Keks!]

Photobucket
Der Flippi hatte es uns besonders angetan...

Photobucket
Er war aber auch schockierend!

Photobucket
...wirklich!

Photobucket
& weil ich so eine Camwhore bin gibts natürlich noch Einzelbilder...

Photobucket
An dem Tag hab ich übrigens das erste mal meine BIG CANDY Circle Lenses getragen, wie ihr seht ;D

Photobucket
T-Shirt: New Yorker
Jeans: Jeans Fritz
Cardigan: Tally Weijl
Schuhe: New Yorker
Schmuck: Claire's, SIX, KOOLKATKUSTOM

Nach einer ausgiebigen Fotosession braucht man natürlich erstmal was zu mampfen...*nom nom nom*

Photobucket

Photobucket
Der wohl geilste Raffaello-Milchshake den es gibt ♥♥♥
[Oh & beachtet meinen super stylischen Löffel!]

Photobucket

Vorgestern war ich übrigens erneut mit Laura in Bochum...nach Hause kam ich mit einer erneuten Batterie dämlicher Fotos & neuem KRAAAAAAM! ♥
Ich war nämlich wirklich schon lange nicht mehr shoppen...[& damit meine ich WIRKLICH shoppen, nicht nur 'nen Kajal nachkaufen xD']

Meine Ausbeute:
Photobucket
Rosenketten - New Yorker [reduziert auf 2,95€ pro Stück!!]
Vampirgebisskette - Claire's [4,95€ ]
Blümchenkleid - Irgend ein no-name Tussi-Shop °_°' [12€]

Ja, wie ihr seht hat der Pseudo-Cowgirl-Gyaru-Stil auch mich laaaaaangsam aber sicher gepackt x_x'
Ich meine...BLÜMCHENKLEIDER wären sonst so ziemlich das letzte gewesen, was mir in die Tasche gekommen wäre...aber es war einfach zuuu süß ♥
Noch schlimmer: Im Moment durchforste ich das halbe Internet nach hübschen Stiefeletten die zu dem Kleid passen...oh my...
Hat irgendjemand 'nen Geheimtipp für mich?

Photobucket
Ohne Worte...

Photobucket

Hach ja...eigentlich könnte ich euch bestimmt noch viiiel viiiiiiel mehr erzählen.Ich hatte in den Ferien soooo viel vor.
& gemacht habe ich davon kaum was.
Ich wollte so viel shoppen, wollte so oft ins Japanviertel & danach in den Japangarten, ich wollte Bentos machen & im Park picknicken, ja, ich wollte evtl. sogar schwimmen gehen.
& was ist?
Es ist seit Wochen beschissenes Wetter hier.
Immer bewölkt & diesig.
Fast immer regnerisch & stürmisch.
Immer scheiße eben...
Ich hoffe dass das Wetter sich die letzten 2 Ferienwochen noch mal ein biiisschen einkriegt, damit ich wenigstens 2x ins Japanviertel kann...mehr will ich doch gar nicht T_T'
[Also Petrus! Noch ein Tropfen & ich komm dir da hoch!]


Was habt ihr die Ferien über so alles gemacht?
Was habt ihr euch vorgenommen & dann letztendlich doch nicht gemacht? & warum? 

Kommentare:

  1. Gruseligerweise kommt mir Laura mit offenen Haaren totaaaal bekannt vor. Hier in Bottrop gibts ein Mädel die sieht genauso aus o.o
    Scary scary. Und di eheißt auch Laura *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. OMG DIESE KETTEN! *HABEN WILL/MUSS* +____+

    Toller Beitrag. <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ auf dem Hong Kong Foto guckt ja auch geilstens xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt lustig :D Wollte auch gerne auf die Cranger Kirmes, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen -.-"

    AntwortenLöschen
  5. "Ich hatte in den Ferien soooo viel vor.
    & gemacht habe ich davon kaum was."

    Genauso sah das bei mir auch aus und ich wollte ebenfalls ins Japanviertel... in Düsseldorf war ich relativ oft aber weder im Japanviertel noch im japanische Garten (_ _")

    AntwortenLöschen
  6. Huii, was fuern toller Eintrag !! So viele Fotos!
    Ich liebe ja die Schuhe die du in Bochum anhast wo ihr vor dem Graffiti Bild post~ <33
    Und du siehst mal wieder sooo toll aus, die Linsen stehen dir echt superduper. <3

    Tut mir allerdings voll leid fuer dich dass das alles nich so geklappt hat wie du wolltest wegen dem scheiss Wetter ;_; Ich wollt auch viel mehr machen, aber entweder es wurde abgesagt <____< (Gamescom) oder das Wetter hat nich mitgespielt (Baggersee)~

    Achja, und ICH haette mega Schiss vor der Geisterbahn gehabt XD Wir waren in der im Europapark un Geisterbahnen sind eigtl. so ein WITZ, aber diese scheiss Schockmomente eh, fuuuck :DDD Wir haben leider nur eine mini wini Kirmes mit so nem Schaukeldingsblablubb und evtll. Autoscooter (je nachdem wo sie is)..

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, solange ich noch KEINE Ferien hatte war das Wetter großartig, alles vertrocknete und jeder schwitzte sich zu Tode. Nun, da ich dafür endlich ZEIT habe, regnet es und es ist diesig. Mannomann, so KANN ich nicht.. blub.
    Tolle Kirmesbilder! :3 Wieso denn eine Kirmes, gab es dafür einen Feiermäßigtagigengrund oder einfach so?

    AntwortenLöschen
  8. So'n kuhler Hintergrund bei den Einzelbilder! Und der Vrodergrund natürlich auch, ich mag dich mit buntem Schmuck ^^

    So und jetzt mag ich son Milkshake... das nächste ma bringste mir einen mit. INKL LÖFFEL! :D

    AntwortenLöschen
  9. huuu...hab eure truppe höhe bayernzelt gesichtet :D xD

    AntwortenLöschen
  10. Du hast in den ferien definitiv mehr gemacht als ich... wenn man meine (die ja scho vorbei sind) zusammen fässt war ich ne woche in hessen bei fam und hab sonst auf meinen hund aufgepasst un lag im bett... woooooooow~ Oke ich hab auch Anime geschaut.

    Ich find die bilder alle iwie cool. ich habs aufgegeben viele Bilder zu machen... ka warum (ja ja die negative einstellung bestimmt)

    AntwortenLöschen
  11. Mann, da hatten wir Rheinland-Pfälzer aber mal Glück! Wir hatten ja so früh Ferien, dass wir noch ein paar Wochen richtiges Freibadwetter hatten! :D Dafür aber seit Montag schon wieder Schule, hrmpf ._.

    Mal wieder tolle Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  12. das foto mit den Locken ist mega schön *_*

    wie bekommst du die Locken so hin?
    bei mir werden die nie so wirklich was =/

    und eine doofe frage noch..ich hab mir auch überlegt meine Haare rot zu färben..aber ist das nicht nervig mit dem ansatz..& waschen die sich nich so mega schnell aus?

    AntwortenLöschen
  13. mir ist noch nie aufgefallen wie breit du eigentlich wirklich bist O_o
    das fragt man eine frau zwar nicht, aber has du in dne letzten woche denn sehr zugenommen?
    was meint dein freund eigentlich dazu?
    die linsen find ich aber geil =D
    und bei den grafitifotos trägst du extensions oder?
    die sehen auch toll aus, wo kriegst du sowas nur her?

    AntwortenLöschen
  14. was für eine farbe benutzt du? von welcher marke? oder lässt du sie dir beim friseur färben?

    wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde :)

    lg sarah.

    AntwortenLöschen
  15. @Suendenfresser:
    ...omg...wir haben es hier mit einer Doppelgängerin zu tun °_°'

    @Jenna:
    Ja, der fand mich wohl unheimlich spannend wie ich da alchend stand & ein Bild machte...xD''

    @Destiny:
    Haha, wuuuh! klingt nach Dorfkirmes xD
    Ich hab mich aber auch halb zu Tode erschrocken in der blöden Geisterbahn OBWOHL ich wusste, dass da welche drin stehen die einen erschrecken...was solls xD'

    @Erdbeerliebe:
    Jaaa, willkommen im Club x__x ab jetzt sol es ja aaangeblich wieder besser werden wettertechnisch...war ja klar, Ferien sind ja auch fast zu Ende >__<'
    & nee, die Cranger Kirmes ist bei uns immer einmal im Jahr! Ist das größte Volksfest nach dem Oktoberfest ;)

    @Kindchen:
    Haha, okay, nächste mal nehm ich extra einen für dich mit ;D

    @Anonym1:
    uuuh! Jetzt fühl ich mich bestalkt xD!

    @Rumi:
    Ach du, solche Tage hatte ich in den Ferien aber auch seeeeehr sehr viele x__x'
    leider...

    @Anonym2:
    Das ist 'ne Perücke ^^" Bei mir halten Locken auch nie lange, leider...
    & nein, es ist nicht nerviger als wie wenn du dir die Haare schwarz, braun, türkis oder lila mit gelben punkten färbst...den blöden Ansatz hat man so oder so egal bei welcher Farbe xD'
    Aber ja, rot ost wohl die Farbe, die sich am schnellsten wieder rauswäscht, was auch der Grund ist warum ich auf manchen Bildern knallrote Haare habe (frisch gefärbt) & auf manchen kupferrote Haare (ausgewaschene Farbe) habe ^^'

    @Nami:
    Nichts für ungut, ich weiß ja nicht wie lange du meinen Blog erst liest, aber dir fällt erst JETZT in DIESEM Eintrag auf, dass ich übergewichtig bin? xD
    Anfang des Jahres hab ich noch mal stark zugenommen, seitdem schwankt mein Gewicht fröhlich hin & her, mal 3kg mehr, mal 3kg weniger, je nachdem wie meine Hormone gerade rumflippen & wie viel Wasser mein Körper speichert usw ~_~'
    Demnach nehme ich seit Monaten weder zu, noch ab.
    Meinen Freund stört es nicht, er mag eh keine knochigen Mädels.

    & nein, auf den Grafittifotos trag ich keine Extensions, meine Haare sind mittlerweile so lang. Ich hab gar keine roten Extensions, nur schwarze ^^"
    Schau aber mal bei Ebay nach, da kriegst du teilweise schon recht kostengünstig welche (stell die Suche dann aber auf "weltweit" dann bekommst du mehr & vor allem billigere Angebote!), oder google doch mal nach "Ursis Haare". Ist auch ein sehr guter Shop für Extensions, auch wenn teilweise etwas teuer.

    @Sarah:
    Unterschiedlich. Meistens nehm ich von Country Colors den Farbton "Grand Canyon Red". Manchmal färbe ich auch mit Directions, da nehme ich immer "Poppy red", weil das so schön knallig & intensiv ist ♥ Wäscht sich aber rasend schnell wieder aus.
    & meine Haare färbt mir meistens meine Mom, oder mein Freund. Friseure sind mir zu teuer. Warum viel Geld zahlen wenn das Ergebnis am Ende eh das selbe ist? ^^'

    AntwortenLöschen
  16. oha, scheint ja spaß gemacht zu haben :D
    und tolle fotos!

    und um mal kurz namis kommentar aufzugreifen, wenn dein freund deine kurven nicht mögen würde, wäre er ja nicht dein freund ^^ liebe kennt keine kiloangaben ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich habe das extreme bedürfnis rumzuragen!!!
    wenn ich sowas lese, werde ich echt aggro...
    ghhhrrr...

    AntwortenLöschen
  18. very nice :D Sieht nach viel Spaß aus!
    Und geile Donut-Kette *Q*

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du dieses Blümchenkleid *_* ??

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie kann ich alle deine Bilder nicht sehen die via Photobucket kommen. Stattdessen seh ich nur Platzhalter mit der Meldung: Upgrade to Pro today, Bandwith exceeded. ;:(

    AntwortenLöschen
  21. @Tatjana:
    irgend ein Tussi-Shop in Bochum ^^' keine AHnung wie der heißt...

    @PinkPüppi:
    Ihr müsstet das leidige Spoiel doch langsam shcon kennen:
    Ich hab mal wieder meine 20GB Traffic überschritten, weshalb die Bilder im Moment nicht angezeigt werden.
    Komm am 23. nmoch mal wieder, dann wird mein Traffic auf 0 gesetzt & die Bilder werden wieder sichtbar x_x

    AntwortenLöschen
  22. Man kann die Fotos nicht sehen >.<

    AntwortenLöschen
  23. @Anonym:
    Ach nee! siehe mal einen Kommentar vorher, dann weißt du warum ~_~'

    AntwortenLöschen
  24. du brauchst sowas wie ein gb o.O
    jedenfalls.. is das kleid von dir wegen dem x und so o.O
    hab ich auf so ner japanischen fashionseite gefunden
    http://www.japanesestreets.com/photoblog/1072/misa#photoblog_body

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym:
    Ein Gästebuch? Weshalb? Mir reicht die Kommentarfunktion ^^
    Ich verstehe nicht was für ein x du meinst?!
    & nein, das Kleid ist nicht von mir.
    Da steht doch auch:
    "Dress – Baby, the stars shine bright". Das ist eines der bekanntesten Lolita-Labels.

    AntwortenLöschen
  26. Sry... :( folge deinem Blog erst seit ein paar Tagen. Man weiß ja nie, könnte ja auch was ernsthaft kaputt sein ;)

    AntwortenLöschen