Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 21. September 2010

Photobucket A Lolita's Diary ♥

Hey Ho meine Süßen! ♥

Hier sind sie nun endlich, die versprochenen Lolita Fotos!
Photobucket
Na, fällt euch was auf?
Genau, Laura ist diesmal auch in voller Lolita-Montur!
& das Beste: Abgesehen von den Strümpfen & dem Petticoat gehört alles IHR! Ja, ihr habt richtig gelesen, Laura ist nun auch unter die Rufflebutts gegangen ♥ *freu*

Wollt ihr noch mehr Fotos sehen?
Dann müsst ihr

• 28.08.10

An diesem Tag waren wir zuerst in Düsseldorf, im Japanviertel, mit Marcel & Mino. Ursprünglich wollten wir im Japangarten ein paar hübsche Fotos machen, woraus jedoch leider nichts geworden ist.
Also sind wir zurück nach Herne gefahren & haben im Strünkede Park Fotos gemacht. Schlösser bieten sich als Kulisse doch super an, oder? ^__~

Photobucket


Photobucket
Ach Gottchen, ich seh so super winzig aus T_T''
Nebenbei hatten wir beide an dem Tag 'nen RICHTIG fiesen bad-hair-day!


Photobucket
sunshine~


Photobucket
chu~


Photobucket
"Des Henkers Braut"

Mein Lieblingsbild von diesem Tag!
Für die, die es interessiert:
Headbow: H&M
Kleid: Metamorphose
Wristcuffs: Fairy Rock Angel
Brosche: Merry Me
Bluse, Strümpfe, Schuhe: Bodyline

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
• 10.09.2010

Photobucket
the brightest star~

Photobucket
let's see what's behind the door...

Photobucket
follow me! ♥

Photobucket
Für die Interessierten:
Headbow: Sweet like you
Kleid: Metamorphose
Accessoires: New Yorker
Bluse, Schuhe, Strümpfe, Tasche: Bodyline

Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus :) ♥ Deine Frisur vom 10.09. ist sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auf den letzten Bildern ne Haarschleife? Die sieht irgendwie nach Mickey Mouse-Ohren aus, so süß! :3
    Und ich mag das schwarz-weiße Outfit lieber an dir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ihr seid beide total hübsch ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß du da ausschaust auf dem letzten Bild ♥

    Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh voll auch solche Mickymaus-Bommel.
    bekommst du die mit deinen Haaren einfach so hin? Oder hast du da etwas drin um das Volumen etwas zu verstärken?
    vllt magst du ja n Tutorial mal dazu machen. würde mich echt brennend interessieren^^
    Ich muss immer das rein machen, sonst sind sie nich dick genug die Bommel, weil ich nich so lange Haare hab. außerdem hat mir die Pille einige Haare geklaut =.=""
    P.s.: ich hab dich heut in twitter etwas vermisst X3

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem letzten Bild siehst du ja sooo süß aus!^^

    AntwortenLöschen
  7. Süper süüüüß!!!
    Aber ich find es total mutig, dass du Draussen so herum laufen kannst. Würde ich das machen, würde ich zum totalem Mopfer, obwohl der Kleidungsstil echt Hamma ist.
    Ich Stimme auch für so ein Tutorial like Miyuu.
    Küsschen Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht beide total toll aus!! O_O

    AntwortenLöschen
  9. Oh man...die Bilder sond wirklich total süß x3
    allgemein finde ich übrigens deinen Blog und alles was du hier so veröffentlichst sehr inspirierend :3

    AntwortenLöschen
  10. awww. wirklich süße fotos und schöne kulissen habt ihr euch ausgesucht. <3
    die fotos so untereinander wirken fast wie ne fotostory: "jeden tag versucht ihr ins schloß zu kommen, doch niemand lässt euch herein. ... der schloßherr mag nämlich keine lolitas." XDD

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so wunderschön.
    Laura und Du, ihr zwei seit echt knuffig. ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Ich will ein Mickey-Mouse-Bommel-Tutorial! :D

    AntwortenLöschen
  13. das bild in dem du so ''klein''
    aussiehst ist soo~ cute >3

    btw hat laura eig. auch einen blog?

    AntwortenLöschen
  14. @Cutiepie:
    Nee, ich hab mir einfach 2 monströs riesige Haarbälle toupiert xD
    & danke schön x3

    @Miyuu:
    Also bei mir hält das auch ohne "Verstärkungen" bombig ^_^ Hab die Haare nur toupiert, mehr nicht.
    Ein Tutorial habe ich an dem Tag tatsächlich gemacht, das Problem ist nur, dass meine Kamera am Ende keine Lust mehr hatte & der Akku leer war...das heißt es feheln gut 5 Minuten des Videos T_T'

    @Tina:
    Naja, ich kann mir auch genug negative Kommentare anhören wenn ich so rumlaufe, aber die gehen auf der einen Seite rein, auf der anderen wieder raus ^^ Was interessiert es mich was wildfremde Leute sagen/denken?

    @Efeu:
    Haha, jetzt wo du's sagst xDD

    @Tao-Ichi:
    Nein, leider nicht .__.
    Falls sie sich mal einen machen sollte werde ich natürlich ordentlich Werbung machen ^.~

    AntwortenLöschen
  15. auf dem foto wo wir da rumkuscheln, seh ich aus die ne fette babuschka O: ihh ey

    AntwortenLöschen