Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 18. September 2010

Photobucket Noch mehr öde Tussi-Outfits, Alltagsgelaber & ein klein wenig neuer Kram.

Guten Abend meine Lieben ♥

Ja, es ist Wochenende, & trotzdem komme ich zu keinem geistreichen Eintrag, tut mir leid. Wie schon erwähnt werde ich wohl hauptsächlich nur am Wochenende bloggen, zumindest die längeren Einträge. Kurze Outfit-Posts wird es zwischendurch trotzdem geben, die nehmen ja nicht viel Zeit ein.

Ich muss übrigens sagen, ich bin schon ein ganz ganz kleines bisschen stolz auf mich:
Der olle ERNST hat mich zwar noch immer voll im Griff, aber ich bin etwas weniger angespannt, als noch zu Anfang des Schuljahres. Logisch, langsam sind die ganzen Gesichter nicht mehr so fremd, man hat langsam raus mit wem man ganz gut klar kommt & wem man eher aus dem Weg gehen sollte & vor allem springe ich so langsam über meinen Schatten & MELDE mich endlich mal im Unterricht.
Jaha, das, was für alle anderen logisch & selbstverständlich klingt ist bei mir immer so eine Sache.
Aber hey, es wird so langsam ♥!

Nun aber genug langweiliges Geblubber, Zeit für zwei neue Outfits der Sorte "super normal, super öde, super tussig".

"WHERE THE WILD ROSES GROW"
Photobucket
Photobucket
Mütze -New Yorker
Bolero - Ebay
Cardigan - Tally Weijl

Babydoll - New Yorker
Hose - Jeans Fritz
Accessoires - New Yorker, selfmade

Inspiration:
Photobucket
Jeans, Gammelcardi & Wollmütze. Schlichter gehts kaum!

Photobucket

"GRANDMA STYLE"
Photobucket
Photobucket
Mütze -New Yorker
Tops - New Yorker, H&M
Chiffon-Bluse - New Yorker
Overknees - Ebay
Tasche - Bodyline
Shorts - Customized Offbrand

Stiefel - Ebay
Accessoires - New Yorker, selfmade, LIVE!

Das zweite Outfit ist ganz aktuell von heute ^__^
Die Chiffon-Bluse habe ich gestern erst gekauft, schick, oder? ♥
Der Titel kommt übrigens daher, dass Laura & ich finden, dass der Schal mit dem Rosen-Print was Oma-haftes an sich hat. Wir mögen ihn trotzdem ♥
Eigentlich wollte ich einen anderen, ähnlichen Schal haben, aber momentan seh ich bei den japanischen Gals soo oft solche Schals, dass ich auch einen haben musste xD
Steht mir besser als erwartet. Was meint ihr?

Inspiration:
Photobucket
Okay, zugegeben, meiner ist nicht ganz soo schön...aber auch hübsch!

Natürlich war die "Bluse" nicht das Einzige, das gestern in meiner Einkaufstasche landete (jedoch war es das einzige, von mir bezahlte *hust*...danke Mom ♥♥♥)

Photobucket
1x p2 matte dream eyeshadow
2x p2 Color Victim Nagellack in pastel gelb & mint ♥
4x Hello Kitty Bodyspray (die riechen sooo gut *_* leider verfliegt der Geruch recht schnell wieder...)

Photobucket

So, das wars auch schon wieder. Falls ihr nun denkt, ich laufe in letzter Zeit NUR noch total öde rum, irrt ihr euch: In den letzten 2 Wochen bin ich gleich 2 mal in voller Lolita-Montur raus ♥ Hatte ich davor ja auch schon laaange nicht mehr gemacht! Die Bilder bekommt ihr bald noch zu sehen, Marcel, Laura & ich haben einige hübsche Fotos am Schloss Strünkede gemacht ^_~
Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Die Lacke von p2 die du da hast lassen einen verzweifeln -.- weil se ne decken un streifig sin *droooop* nur mal so am rande

    td find ich deine outfits toll. Wenn ich mich da so anguck bekommt man depressionen. Du siehst wenigstens ne aus wie der Wischmopp höchst persönlich -.-

    Liebe grüße, Rumi aka Pantimimi ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi:
    Findest du? Ich hab die Lacke gestern beide ausprobiert, bei mir deckten sie super & wurden auch nicht streifig. Was mich eher stört, ist, dass sie so krass flüssig sind & man die Hände kerzengerade halten muss, während der Lack trocknet, weil sonst alles im Nagelbett hängt D:

    & mach dich doch nicht immer selbst so runter! Ist doch Quatsch .__.!

    AntwortenLöschen
  3. Das Babydoll ist total süß, da muss ich mal Ausschau nach halten und woher sind die Hello Kitty Body-Spays? :o

    AntwortenLöschen
  4. @Zerschmetterling:
    Die Bodysprays sind von H&M ^_^! kosten alle zusammen 3,95€

    AntwortenLöschen
  5. kawaii style :'3 <3 ~~~
    & uuh, lolita bilder von dir?! <3 *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' Dein Gesicht einfach immer & immer wieder sooooo hübsch, ey. <3

    AntwortenLöschen
  7. ach ich finds ja fei schad wenn eine meiner lieblingsbloggerin so selten zeit hat , aber der ernst des lebens geht vor und ich find deine outfits gar nicht öde oO wenn ich denk wie bei mir alle in der schule rumgelaufen sind XD

    AntwortenLöschen
  8. very kawaii kleines
    und ich find nich das die outfits öde sind freu mich aber auf neue pics im lolita outfit bin gespannt was du neues hast.

    Der Schal steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  9. die ersten 2 Bilder find ich besooooonders süß *_* und mit deinen tollen Augen und den tollen Haaren immer siehts einfach nur klasse aus, auch wenn es für die ein son Normalo-Outfit ist ^^ ich maaags! Und den Schal unten mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaw! Den Babydoll von New Yorker hab ich auch! *__* (für 2,95 Euro geschossen muhaha) Der sieht an dir echt total goldig aus <3

    AntwortenLöschen
  11. die outfits find ich auch nicht öde... genau das richtige für einen öden schulaltag :)... und ich denke wen du dich in deiner Klasse umschaust bist du 100pro am nicht ödesten...ich find dich total nicht öde :D... hehe... ich mag deinen style... aber was mir an outfit 2 nicht gefällt sind die schwarzen stulpen die sind so hart im gegenteil zum restlichen outfit...ich würd das outfit entweder ohne stulpen oder mit helleren beigen stulpen tragen... und oh man deine Haare *schnief* wie bekommst dus hin sie so rot zu halten??? vor kurzer zeit hatt ich auch rote haare aber mich hat das immer nachfärben so angekotzt....

    AntwortenLöschen
  12. ich find die outfits auch sehr schön und absolut nich öde oder langeweilig :) ist eigentlich gleich welch simple sachen du anhast, es kann nich öde sein, denn du hast persöhnlichkeit und das sieht man, schon allein die haare machens interessant ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Schal und generell Sachen in dem Stil.. allerdings meinte mein Kumpel neulich "Omg, *das* wäre selbst meiner Oma zu altbacken!!!!"
    Und deine Outfits sind sooo schön, ich würde mich freuen, wenn meine Schülerinnen später mal sowas tolles anhaben und nicht den fragwürdigen Tussi-Style, den ich im Praktikum schon jeden Tag gesehen hab ^^

    AntwortenLöschen
  14. also ich hab diesen hell blauen un der is so komisch. trocknet auch ewig net >__< aber mit crackling lack ganz nett

    ich hab mich doch ne selbst runtergemacht. es is so un ich weiß net worans liegt. Meine Haaren mögen entweder das shampoo nicht oder haben iwelche anderen probleme o__O

    AntwortenLöschen
  15. Nichts für ungut...
    Aber... Wenn die Outfits doch SOOHO öde und soo suuper tussig sind...
    Wieso ziehstt du sie a) an und b) postest sie dann noch auf deinem Blog? O.o"

    AntwortenLöschen
  16. krass wie cool :D du bist ja ein richtiger asian fanatiker! :D

    AntwortenLöschen
  17. Haste den Kommi erhalten? hab grad was gescribert, ging glaub ich net ^^

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym:
    Nichts für ungut, aber warum kommen ""negative"" Fragen immer von Leuten die zu feige sind einen Name anzugeben?! :D

    1) Ich ziehe sie an, weil ich sie trotzdem mag, & nicht jeden Tag Lust auf was ausgefallenes habe.
    2) Ich poste sie, weil ich sie trotzdem mag, und man ja auch schlichtere Sachen posten darf.
    Ganz einfache Sache, oder?! :D
    Da es für mich, die ja eigentlich eher ganz in schwarz, oder wahlweise auch kunterbunt durch die Weltgeschichte geht, allerdings einfach super "öde" aussieht, weil die Klamotten ja doch eher gewöhnlicher sind als das, was ich sonst trage, habe ich sie nun mal als "öde" deklariert, was jedoch noch lange nicht heißt, dass ich sie hässlich finde & nicht mag.
    Sonst würde ich sie ja, wie schon erwähnt, nicht tragen.
    Sie sind einfach nur, verglichen mit meinen anderen Klamotten, schlichter, daher die "Deklarierung".

    Was anderes wäre, wenn ich sagen würde "OOOH! Meine neuen Outfits sind ja soooo hässlich & ich mag sie ja auch üüüberhauuupt nicht!!11ELF!!", sie aber trotzdem posten würde.
    DANN wäre deine Frage berechtigt.
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine :D

    & das mit dem "tussig" versteh ich nicht. Es ist lediglich eine Feststellung meinerseits, weil es eine Tatsache ist, dass die beiden Outfits nunmal "tussig" aussehen, im Gegensatz zu dem was ich sonst so trage. Habe ich je behauptet, dass das negativ wäre? oO

    @Tina:
    Leider nein >__< bitte noch mal schreiben .__.

    @Rumi:
    Mhm, das ist ja seltsam o__o ich werde die Lacke morgen noch mal genauer testen.
    aber IH XD diese cracking lacke finde ich ganz furchtbar ekelig >__<'

    @DyingAngel:
    DAS frag ich mich im Moment selber o__o hab die selbe Haarafarbe, als auch das selbe Shampoo genommen, wie sonst auch, aber irgendwie wäscht sich die Farbe diesmal nicht ganz sooo krass schnell aus o__O Versteh wer will...dafür ist der liebe Ansatz schon wieder gut zu sehen ^^'

    @Keks:
    WHUT?! UNFAIR >__<! Ich habs noch für 14,95€ gekauft x.x''

    AntwortenLöschen
  19. Na süße?

    Mit Ernst kommste so langsam zurecht habbi gehört?;)

    Die lacke ham was....ich glaub ich muss mal bei DM vorbeischneien xD
    haste schon die neuen grafitti Lacke bei Douglas gesehn?is megageil, schwarzer unterlack und dann quietschgelb drüber, der dann mega die risse kriegt beim trocknen, sieht richtig sick aus x3

    nyaaaaaaaa lass dich knuffeln Maus!
    ^3^

    Gruß, dat auf zuckerhype befindliche Sasa-Dings xD

    AntwortenLöschen
  20. Echt? Ah wie blöd! Das Shirt war bei unserem New Yorker auf dem "Wir-wollen-unseren-Scheiß-loswerden"-Ständer >___<

    AntwortenLöschen
  21. Also ich liebe deine "normalen" Outfits, aber ich finde du hast eine so außergewöhnliche Ausstrahlung, da macht selbst das unauffälligste Kleidungsstück eindruck.

    AntwortenLöschen
  22. Wahh... ♥ Ich liebe dein Regal mit den ganzen Mangas. *__* Ich hab zwar auch einige aber du hast soo viel mehr.. *__*

    AntwortenLöschen