Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 7. September 2010

Photobucket Outfitpost: The BOW strikes back!

Photobucket
T-Shirt - H&M Divided
Rock & Bolero - New Yorker
Kette - KOOL KAT KUSTOM

Photobucket

Ich finde es total faszinierend zu sehen, wie sehr meine Haare in nicht mal einem ganzen Jahr gewachsen sind!
Mein erster Haarschleifchen-Versuch sah nämlich SO aus. Ganz schöner Unterschied nicht wahr?
Mittlerweile habe ich aber auch meine ganz eigene Technik für die Schleife entwickelt & bekomme sie nun auch ohne Mom's Hilfe hin! (& das UNTER 10 Minuten! Wuhuu!) Zwar ist sie nun um so riesiger, dafür sieht sie von Hinten immer...naja...etwas suboptinal aus xD' Logisch, ich hab ja schließlich hinten keine Augen, da kann ich nur erahnen, was ich da mache! Aber nun gut...

& ja, das Oufit ist wirklich SUPER simpel! Muss aber auch mal sein...

Was meint ihr? :3

Kommentare:

  1. Für sowas kunstvolles bin ich sowas von untalentiert *neid*

    ach einfache outfits sind doch net schlecht, vielleicht manchma sogar besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schleife total schön *_*
    und diesmal ist sie echt viel viel größer , aber genau das find ich irgendwie schön.Den deine Haarfarbe leuchtet so schön und dann dazu eine so schöne große Schleife.
    Wie oft habe ich jetzt eigentlich schön gesagt? XDD
    Es ist schön! :D
    Will noch mehr so tolle Frisuren an dir sehen !!! >__<

    Hab dich lieb , Anni !!<333

    AntwortenLöschen
  3. woah,die is echt...riesig ö.Ö
    außerdem stell ich grade fest dass ich jetz seit letztem mal haare färben so ne ähnliche haarfarbe hab wie du xD

    AntwortenLöschen
  4. zu der auffälligen frisur passt das outfit sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  5. Okay erklär uns wie du sie machst, wenn du deine eigene Technik hast. Bin total fasziniert, bei mir wird es immer noch kleiner und krüppeliger als dein erster Versuch. (und ich finde den eigentlich ganz gelungen)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe übrigens zuerst "the brow strikes back" gelesen XD Ich war leicht verwirrt XD

    AntwortenLöschen
  7. respekt, dass du so eine schleife unter 10min hinbekommst O.o
    das outfit mag simpel sein aber sieht sehr hübsch aus :3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Haarmaschen und deine sieht so toll aus, dass es einem schwer fällt zu glauben, dass das echt deine Haare sind. *U*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig super aus *-*

    Will es auch können >.<
    Und du hast eine wirklich schöne Haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich: Das schlichte Outfit passt perfekt! Man muss nämlich als Menschen wie wir, die gerne lustig durch die Welt rollen, aufpassen, dass wir nicht ZU krass sind! 1-2 Highlight reichen! *__* Perfekte Kombi, wirklich!

    Sag mal, wie lange waren deine Haare beim ersten Schleifenversuch?

    AntwortenLöschen
  11. ohgott ich hätte nicht mal den HAUCH einer Ahnung wie das funktioniert :D toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. alter falter ... mach doch mal ein tutorial :D ich will das auch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frisur ist einfach nur WOW! :)

    AntwortenLöschen
  14. hmmm.... red nicht zu viel von deinen verbesserten Haartechniken, sonst musst du womöglich noch mehr Tutorials machen XD
    Ich bin immer noch ganz gierig auf das erste :)

    und das tshirt ist so toll... das gehör aber zur collection die schon lange vorbei ist oder? ich hätt so gerne noch ein paar davon. Die kriegt man ja sonst nirgends T__T
    wenn jemand weiß wo man tolle starwars Shirt billig herkriegt bitte sagen! ^.^

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja echt mal klasse aus. Ich beneide Leute die Frisuren machen können...ich kann mir gerade mal die Haare zu einem Zopf flechten und dann hört es auch schon auf. Daher laufe ich seit Jahren mit derselben Frisure rum XD wie arm.

    Und den Rock finde ich total toll!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin echt total beeindruckt.
    Die Schleife ist ja der Hammer. O_O
    Total geil ^^

    Und selbst wenn das Outfit einfach ist, es steht dir klasse umd mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  17. Eine richtig krass-große Schleife Oo
    Nix für mich, aber dennoch stylisch :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Schleife ist der Hammer!

    das muss ich auch mal ausprobieren! Auch wenn ich die Schleife definitv nicht so riesig hinkriegen werde xD Hab schon in deinem Blog spioniert und das Tutrioal angesehen, dass du verlinkt hast. Mal sehen wann ich mich daran traue ^_^

    AntwortenLöschen
  19. Die Haarschleife sieht SUPERGGEIL aus! Ich dachte zuerst es wär was gekauftes! Q___Q WOW

    AntwortenLöschen
  20. That hair-do is fantastic! And I'm loving your t-shirt. :3 Very geek chic.

    AntwortenLöschen
  21. Die Schleife is sooo geil^^
    ich hab nur leider viel zu kurze haare... Ich kann erst seit kurzem wieder meine Haare zu 2 kleinen Minizöpfen flechten und trotzdem fliegt die hälfte raus XDDDD
    Ich muss sie einfach wieder wachsen lassen =.=
    Wenigstens bekomm ich mit der länge so große Bommel hin, aber nur mit hilfe von Socken^^
    Hast du schon mal von der Technik gehört?

    AntwortenLöschen
  22. So, jetzt schreib dir auch mal ein Kommentar
    (war bis jetzt nur stille leserin & kleiner fan von dir :D)
    Ich find dein Style toll & ich liebe deine roten langen haare :D
    Mach weiter so :D Ich lass mal liebe grüße da
    Die Tamy
    PS: Die Schleifen-haare ( komisches wort, aber du weißt was ich meine XD) stehen dir toll.

    AntwortenLöschen
  23. dein schleifchen ist wirklich supi geworden! ^_^

    AntwortenLöschen
  24. Wooow, ich beneide dich, dass deine haare so schnell wachsen T__T Deine Haarschleife sieht echt süß aus, und ich muss den Vorpostern zustimmen dass gerade zu so einer - eher "auffälligen" Frisur ein einfachs Outfit passt :D
    Außerdem ist das T-Shirt ja trotzdem ein totaler Hingucker ^^

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ich liebe deine Haare *__* Die Schleife ist toll!
    Und das T-Shirt rockt ja sowieso :3 Auch wenn du das Outfit eher simpel findest, ich finds gut^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich find dein Shirt klasse aber die Manga und Figurensammlung is auch hammer
    ich will die Misa haben ^^

    AntwortenLöschen
  27. gigantische schleife XD

    lusitg das laiberl hab ich jetzt auch... oder halb.. es gehört meinem freund und es is echt voll klass! macht eine gute figur find ich ja ;)
    die farbe is auch so schön ''unschwarz'' und 'ausgewaschen' :D

    AntwortenLöschen
  28. ich finde die schleife auch toll, aber die strähnen die vorne raushängen sind einfach zu lang, und lenken meiner meinung nach somit von der schleife ab.
    da pony schneiden bestimmt keine option für dich ist, wäre es vielleicht besser sich bloß für eine strähne links oder rechts zu entscheiden? ^^

    AntwortenLöschen
  29. oh man riesenkrass das du das mit deinen haaren hinbekommst o.o
    bei mir & meinen abgefressenen haaren würde das NIE funktionieren xD
    daumen hoch ^^

    AntwortenLöschen
  30. @nrRrdb0y:
    Welche Misa? Da stehen 2 große & 2 kleine xD

    @freakachu:
    Huch? Als würde ich nie meinen Pony schneiden, natürlich käme das in Frage xDD
    Nur schneide ich mir die Haare ja nie selbst, sondern lass es immer meine Mom machen.
    Ich persönlich finde die beiden Strähnen runden das Ganze erst einmal richtig ab, da sie das Gesicht "einrahmen". Nur eine Strähne sieht übrigens wirklich beschissen aus. Da würde mir dann optisch auch die symmatrie fehlen xD (ja, bei mir muss immer alles möglichst symmetrisch sein).
    Aber die Strähnen werden bald eh gekürzt, weil sowieso mal wieder Spitzen geschnitten werden müssen ^^

    @Jenna:
    Nee, ich glaube die Shirts gibts wirklich nirgends wo mehr x__x
    Ich habe es ja schon gekauft, als es sie kaum noch gab...schon mal bei Ebay nachgeschaut? ._.

    @lalaith:
    Ich mach auf jeden Fall mal ein Tutorial, weil das wirklich furchtbar einfach ist ^_~

    @Keks:
    Ich weiß gar nicht mehr so genau ehrlich gesagt x__x Ca. bis zum Dekolette vielleicht?! Mittlerweile gehen sie ja bis über die Brust (boa, hört sich das beschrieebn beknackt an...du verstehst mich schon xD)

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja mal echt genial aus!

    AntwortenLöschen