Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 11. September 2010

Photobucket Outfitpost: Versuch, auch einmal langweilig & stink normal auszusehen.

Photobucket
Mütze: New Yorker
Top + Bolero: New Yorker
Shorts: Offbrand (customized)
Stiefel: Ebay
Accessoires: H&M, New Yorker, LIVE

Mal wieder was gaaanz ganz schlichtes. Ich habe mir ja vorgenommen wenigstens die ersten paar Wochen des neuen Schuljahres nicht ganz sooo extrem aufällig rumzulaufen. Für mich ist das Outfit super öde...dumme Blicke gabs trotzdem. Na gut, die Leute kennen mich alle vom sehen her, von daher könnte ich mich nun auf den Kopf stellen, den "Freak"-Stempel hat man mir schon lange aufgedrückt.
Wie dem auch sei, ein paar Wochen werde ich mich weiterhin etwas zurück halten. Im Herbst/Winter sind meine Outfits ja eh meist etwas "dezenter", von daher ^_~

P.S. Eigentlich HASSE ich solche Mützen. WIRKLICH! Für mich sahen sie immer aus wie diese Klorollenüberzieher die alte Omis damals gerne im Auto hatten. Als ich dann letztens bei New Yorker als Joke die Mütze aufsetzte stellte ich entsetzt fest, dass sie mir ja sogar steht...& nahm sie gleich mit.
Bisher hat sie mir an bad-hair-days auch schon gute Dienste erwiesen xD
Danke, Klorollenüberzieher-Mütze!

Kommentare:

  1. Ich finde die Mütze steht dir gut und durch deine roten Haare wirst du wohl immer auffällig und anders aussehen, egal, was du tust. X)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich?
    ich hab nen gottverdammten schock bekommen als ich das bild gesehen hab.. so .. so normal!!
    XDD vill. übertreib ich es auch einfach nur..

    AntwortenLöschen
  3. Es sind bestimmt diese "Ich finde, bei deiner Figur solltest du keine Hotpants tragen"-Blicke.... die krieg ich nämlich auch immer. XD

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blicke bekommen ich auch immer zugeworfen!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find Hotpants sowohl an Ari als auch an Asu immer total okay XD Das Outfit ist wirklich süß, im Vergleich zu sonst, klar, "langweilig", aber trotzdem sehr hübsch anzusehen :D
    Und joa, ich finde die Mütze toll denn sie bildet einen kleinen "Kontrast" zu deinen Haaren ^^ steht dir wirklich!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Outfit echt klasse schlicht aber doch was eigenes. Lass dich nich von den Blicken anderer schocken denn dir muss es gefallen. Und ich verstehe das du im neuen Schuljahr nich gleich auf Vollgas gehst leider sind Menschen schnell voreingenommen je nach dem was man trägt. Ich hätte vielleicht auch das eine oder andre mal lieber die ersten Wochen "normal" verbracht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find da steht dir gut ^-^ und ich mag die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    also mir gefällt das Outfit sau gut :-)
    Du hast mich inspiriert (schreibt man das so^^)
    einfach alles der Hammer!!!
    aber ich glaub bei mir wird das bei weitem nicht so toll aussehen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Dir stehen diese Mützen?! ARGH, ich hasse dich! >_< XD Mich erinnern solche Mützen immer an diese Tussis, die einen auf Öko und "Ich bin voll pro Umwelt" machen, aber Null Peilung haben XD
    Trotzdem, sie steht dir, und das verdammt gut! ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds super hübsch ^^ Und ich liebe diese Mützen, hab auch eine :D

    AntwortenLöschen
  11. also ich find das outfit steht dir trotzdem echt gut,auch wenn dus öde findest ;) vor allem die mütze *__* die könnt ich bestimmt nie tragen xD

    AntwortenLöschen
  12. auch ganz normal sieht an dir irgendwie nicht langweilig und eben unnormal aus :O
    vllt. ist es deine auffallende haarfarbe x)

    AntwortenLöschen
  13. ja ich hab auch das gefühl das sie nich so stino rüberkommt wie manch eine von den grauen mäusen da draussen. Man sollte sich halt immer seinen eigenen Touch bewahren.

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das Outfit für dich "normal" ist, finde ich es wunderschön.

    Ich muss zugeben ich liebe solche Mützen. Meine Mutter hat mir letzten Winter sogar 2 häckeln. ^^

    Ich denke man hat dich so angesehen wegen der Hotpan, aber ich finde bei Frauen/Mädchen wie dir sieht das noch richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das total und du musst das so sehen - manchmal ist "normal" spannender als jeden Tag ausgeflippt und extravagant...weil das wird dann ja letztendlich auch "normal" :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE die Mützen x__x
    Und die Hotpants stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  17. so langweilig find ich das Outfit gar nicht mal :D steht dir sogar sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  18. hehe ich glaube du kannst NIE unauffällig rüberkommen xD
    aber genau so hab ichs damals auch gemacht ^^ die ersten tage in der Uni nich gleich so auffallen xD
    aber der vorsatz hält meist nich lange ^^ man läuft so rum wie man will xD
    &&& diese mützen liebe ich ;D

    AntwortenLöschen
  19. Ich find das Outfit cool! Und so Mützen mag ich auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  20. als ich das bild gesehen habe, dacht ich so "höh, ich denk sie mag diese mützen nich?" aber als ich dann dein p.s. gelesen hab war alles klar. ^^
    ich find aber auch, dass sie dir steht! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find du schaust garnicht langweilig aus...allein schon wegen der tollen Haare.^^
    Und das mit dem Freak-Stempel stimmt sowas von.
    Ich hatte mir, während meiner Schulzeit, die Haare EINMAL pink gefärbt und seit dem jede Menge "Ohgott wie kann man nur?!" Blicke eingefangen..auch als die Haare wieder "normal" waren hat man noch komisch geguckt. Naja was solls.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen