Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 26. September 2010

Photobucket REVIEW: White Zombie Contact Lenses (SF-16)

Note: Since I know that I also have a few readers from all over the world I decided to post this review in English language as well! You can find it at the end of the regular post ^_~

Photobucket

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Review!
Schon lange habe ich die Kontaktlinsen hier rumliegen, aber irgendwie habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft dieses Review zu schreiben. Nun, besser spät, als nie ^_~
Wie beim letzten mal, sind die Linsen auch dieses mal von mukuCHU gesponsort ♥

Da sowohl ein Zombie Walk, als auch Halloween vor der Tür stehen entschied ich mich jedoch nicht für ein paar hübsche Circle Lenses, sondern für ein paar weiße Kontaktlinsen. So richtig schön creepy & zombie-like nunmal ;D

Hier sind sie:
Photobucket

Mit einem Durchmesser von nur 14.00mm sind die Linsen deutlich kleiner als meine Circle Lenses & vergrößern das Auge optisch kaum.
Der Effekt beim Tragen ist jedoch trotzdem nett anzusehen ;D

Photobucket
So creepy, haha xD
Was mich ein wenig stört, ist dass man noch das grün meiner Iris sieht, aber damit hatte ich eh schon gerechnet, da ich irgendwie sowieso immer sehr kleine Pupillen habe, warum auch immer x_x'
Schade ist auch, dass sie beim Tragen eher leicht bläulich erscheinen, was daran liegt, dass sie recht dünn sind & das grün durchschimmert. Finde ich jedoch gar nicht mal so schlimm ^_~

NOCH habe ich sie nicht Draußen getragen, sondern nur für ein paar Stunden im Haus, zum testen (haha, ja, ich saß mit den Dingern auch am PC & hab meine Hausaufgaben gemacht...sah bestimmt lustig aus xD').
Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Linsen bisher als am unkomfortabelsten empfinde.
Ich habe sie knappe 3 1/2 Stunden getragen & musste sie dann raus nehmen, weil ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekam und die Linse auf meinem linken Auge sich sehr seltsam anfühlte. Fast so, als hätte ich die ganze Zeit ein winziges Krümelchen im Auge >__< (Anmerkung: Ich hatte die Linse vor dem Einsetzen 2x gereinigt, also war sie definitiv sauber). Das Gefühl war sehr unangenehm.
& das Schlimmste an der Sache: Dieses seltsame Gefühl am linken Auge hielt sich noch gut eine ganze Woche lang, bis es komplett weg war. Gar nicht schön =/
Mit der rechten Kontaktlinse hingegen hatte ich überhaupt gar keine Probleme, ganz im Gegenteil! Die rechte Linse saß super & ich bemerkte sie kaum.

Alles in allem bin ich jedoch trotzdem zufrieden! Der Versand war, wie auch schon beim letzten mal, super schnell, der Kontakt war spitze, die Linsen waren gut verpackt & die Qualität der Linsen ist ebenfalls gut.
Vielleicht hatte mein linkes Auge auch einfach einen schlechten Tag, wer weiß xD
Spätestens Halloween werde ich sie wieder tragen. Hoffentlich dann ohne schmerzendes Auge.

Denkt dran, Halloween ist schon nächsten Monat!
Wer also noch ein paar nette Kontaktlinsen sucht, kann ja mal auf
mukuCHU vorbeischauen! ;3

Zum Schluss wieder ein paar Bilder für euch:

Bei Tageslicht:

Photobucket

Photobucket

Bei Zimmerlicht

Photobucket

Photobucket

Bonuspunkt:
Wie man sieht verändert sich der Effekt/die Farbe der Linsen nicht, egal bei welchem Lichteinfall! Finde ich super ^_^!!

Photobucket

THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^!


Okay guys, time for a new review!
Those awesome lenses have been laying around for some weeks now because I hadn't the time to write this review. But better late than never, right? ^_~
The lenses were sponsored by mukuCHU again ♥

Next month is Halloween as well as another zombie walk so I decided to choose something more crazy than just a pair of circle lenses.
I've chosen a pair of WHITE lenses! Super creepy and zombie-like, right? ;D

With a diameter of only 14.00mm the lenses are much smaller than my circle lenses but they still enlarge your eyes a 'lil bit and the effect itself is super cool! 
The only thing that bothers me is that you can still see the green of my natural eye T__T'
Because the lenses are thin you can also slightly see the color of my eyes while wearing which makes the lenses appear a little blue-ish, which is not a big problem for me.
  
I've only worn the lenses in the house to test them out (yes I've also worn them while sitting in front of my compter and while doing my homework, haha!).
Sadly I have to say that I think that the lenses are not as comfortable as my other ones =/
I've only worn them for 3 1/2 hours or so when I started having a bad headache and my left eye felt super strange like there was a tiny crumb in my eye or something (note: I've cleaned the lenses two times before wearing so they definately were clean). 

The worst thing: The strange feeling of my left eye nearly lasted for a whole week until it suddelny disappeared. 
I didn't had any problems with my right eye quite the contrary the lens felt really nice and soft and I didn't noticed it at all!

All in all I'm still pleased with everything! The shipping was fast, the contact was nice, the lenses were packed pretty well and the quality is good as well! 
Maybe my left eye had just a bad day or something, haha xD

I'm going to wear the lenses again on Halloween! Hopefully without getting a headache and stuff...
 
Remember guys, Halloween is only one month ago!
So if you're looking for some crazy lenses take a look at mukuCHU! ^_~

Kommentare:

  1. Ich glaub die hab ich auch, aber von nem anderen Anbieter. Ich seh da irgendwie milchig durch, du nich auch ? Mich störts, dass sie immer iwie nach unten verrutschen...

    AntwortenLöschen
  2. sieht fantastisch aus *__* aber... irgendwie nicht sehr zombie-haft finde ich XDD liegt wahrscheinlich daran dass sie leicht bläulich sind und diesen schwarzen rand haben. Jedenfalls sehen sie gut aus, so oder so :D

    Das Gefühl das du beschreibst kenne ich.
    Ich trag ja täglich Kontaktlinsen da ich Kurzsichtig bin, und ich hab mit einem Auge auch immer mehr probleme als mit dem anderen. Es fühlt sich so an als würde eine kleine Ader dort an manchen tagen "herausstehen" und daher die Linse an dieser stelle kratzen, wenn das sehr stark ist, hält das gefühl auch eine weile an. Es kann sein dass die Arbeit am PC deine Augen einfach zu sehr angestrengt hat, und das deswegen zu diesem gefühl gekommen ist.

    Am besten wäre wohl du probierst sie tagsüber mal eine Weile aus, und nimmst einfach den Behälter mit um sie im Notfall raustun zu können :)

    Übrigens finde ich, dass dir blond auch gut steht :D aber rote haare sind halt ein stärkerer "Blickfang" ^^

    AntwortenLöschen
  3. waaaah du bist so hübsch ey! *O*

    AntwortenLöschen
  4. Also hab ma die Site besucht, die wo du dein Kontis her bekommst.
    1. Kannste mir sagen wo ich die Arten finde?
    2. Kann mans auch mit Euro bezahlen?
    THX Tina-Chan

    AntwortenLöschen
  5. in blond schaust so total anders aus O.o
    und ich bin immer wieder überrascht wie kunstvoll deine augen geschminkt sind.. wie machst dud as nur xD

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir von denen bisher am wenigsten. Ich schätze das liegt daran, dass sie die Iris bei dir nicht komplett bedecken.
    Und Kompliment du bist so mutig, ich wollte mir für Perona schon mal schwarze Kontaktlinsen holen, aber letztendlich habe ich total Angst, dass es meinen Augen schaden könnte ^^°

    AntwortenLöschen
  7. Ich findes es eigendlich ganz gut, das für die Pupillen so viel Platz gelassen wir, zumindest für mich, weil sie bei mir immer so riesig sind.

    Du siehst damit mal wieder total anders und richtig hübsch aus.

    Ich trau mich noch immer nicht dafür Geld zu bezahlen, ich trau mich nicht sie zu benutzen.
    ;-;

    Irgendwann muss ich meinen Mut zusammen nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Will nicht, dass es zu gemein rüber kommt, aber denkst du nichts auch, dass wen so ein drücken im Auge ist, dass man es da lieber sein lassen sollte? Wenn das mit dem Gerücht stimt, dass allein durch Kontaktlinsen Adern im Auge platzen, würd ich es lieber sein lassen. Und dazu wollt ich noch sagen, dass der weg zu den Kontaktlinsen übelst kompliziert ist. Immerhin musst du es in US-Doller zahlen, so wie ich das verstanden habe. Immerhin zahlst du da mehr als da steht weil USD hat einen höheren wert, oder buchen die auch in USD ab? Wenn überhaupt abbuchen >.>
    Sorry dass ich als Anonym schreib, aber ich will dich ja nicht blöd anmachen

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym:
    Warum meinen immer alle, dass man Kritik GRUNDSÄTZLICH anonym verfassen muss? Ist doch Schwachsinn! Her mit eurer Meinung UND mit eurem Name, ich reiß doch keinem den Kopf ab, oder hab plötzlich eine schlechte Meinung von euch oder sonst was xD

    Zu deinen Fragen:
    1) Nein, warum sollte ich es lassen?
    Ich trage sie nicht jeden Tag, nur zu "besonderen" Anlässen wie eben Halloween, irgendwelchen Treffen oder so etwas. Außerdem habe ich sie sofort rausgenommen als ich bemerkte, dass sie meinen Augen nicht gut tun.
    Es war außerdem kein "drücken", sondern, wie oben beschrieben, eher das Gefühl, als hätte man einen winzigen Fussel im Auge, der nicht weh tut, sondern einfach stört. Kein Anzeichen auf plötzlich platzende Adern o.O'

    2) Ich habe keine Ahnung wie das genau mit der Bezahlung/Abbuchung abläuft usw, da ich sie ja umsonst zugeschickt bekomme. Allerdings denke ich, dass das mit der Bezahlung kein Problem ist, wenn man per Paypal zahlt. Da wird dann nicht mehr abgebucht oder sonst was, sondern auf den cent genau der angegebene Betrag, da automatisch in USD abgebucht wird, nicht in Euro.

    AntwortenLöschen
  10. passt zwar jetzt gar nicht wirklich zum Thema, aber darf ich fragen wo du diese atemberaubenden Fake lashes her hast? :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig geil aus : D
    obwohl deine echte augenfarbe auch nich zu verachten is ^^

    AntwortenLöschen
  12. suuper süßer blog!
    magst du mich verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte da mal eine frage ich hab fast schwarze augen (dunkel dunkel dunkel braun) und denkst du das man den weißen effeckt noch sieht?

    AntwortenLöschen
  14. @Leah Elaine:
    Die sind von bodyline.co.jp ^^

    @Anonym:
    Ja, man würde es auf jeden Fall sehen, da die Farbe der Linsen ja fast deckend ist, jedoch könnte ein minimaler grauschleier möglich sein, vermute ich.

    AntwortenLöschen
  15. I all the time used to study article in news papers but now as I am a user of web so from now I am using net for content, thanks to web.
    Look at my web blog on this site

    AntwortenLöschen