Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 25. September 2010

Photobucket WARNING: ZOMBIE CONTENT AHEAD!

Okay, Leute...jetzt mal Butter bei 'de Fische:
Wie lange würdet ihr wohl bei einer Zombie Apokalypse überleben?
Könnt ihr schnell rennen & seid ihr im allgemeinen eher der sportliche Typ?
Wisst ihr was für Waffen wirklich effektiv wären & vor allem wo ihr sie finden würdet?
Könntet ihr euch leise genug verhalten, wenn ihr einmal ein gutes Versteck gefunden habt?

Also...ICH nicht!
Vermutlich würde ich kreischend vor einem Zombie davon rennen, & bei meinem Glück, welches ich immer habe, gleich in eine ganze Horde rennen.
Natürlich unbewaffnet.
& überhaupt sind mein Hintern zu dick & meine Beinchen zu kurz um auch nur irgendwie schnell weg rennen zu können.
Würde deswegen heute eine Zombie Apokalypse über uns rollen würde ich vermutlich ganz schön schnell SO aussehen:
Photobucket

Da es aber mächtig langweilig ist, so alleine als Zombie, würde ich erstmal ein paar Leute anknabbern, mit denen der Alltag als Untoter bestimmt recht spannend wäre.
Marcel & Danny scheinen mir da doch eine recht gute Wahl zu sein!
Photobucket

Zusammen würden wir uns dann schwankend & taumelnd auf den Weg nach Beute machen:
Photobucket
BRAAAAAAAAAAAAINS~

Aber halt, STOPP!
Ich war doch, als Nicht-Untote jahrelange Vegetarierin.
Was interessieren mich da Gehirne?
Wie wäre es mit einem Stück Tofu, einer saftigen Gurken & viel viel GETREIDE?!
Klingt für mein untotes Hirn doch glatt viel spannender.

I don't want BRAINS,
I want GRAAAAAAAAAAAAAINS~
Photobucket

& weil das für einen Zombie so "strange" ist, würde ich am nächsten Tag vermutlich glatt in der Zeitung landen, als der erste sich vegetarisch ernährende Zombie:
Photobucket

Alles klar, Leute, die Zombie Apokalypse kann kommen!
Ich wäre der mit Abstand harmloseste Zombie, der nun wankend & schwankend sein untotes Dasein auf dieser Erde fristet...
& was sagt uns das?
Werdet alle Vegetarier, damit wir bei einer Zombie-Apokalypse uns wenigstens nicht gegenseitig auffressen & stattdessen noch alle eine kleine Party schmeißen können ;D
____________________________________________________________

Für all die Verwirrten unter euch:
Mit diesem Blogeintrag möchte ich an dem tollen Gewinnspiel von der lieben Kuchenfee teilnehmen!
Die wünschte sich nämlich viiiel viiiiiel Zombie Content für ihr Gewinnspiel! Bitte sehr ^_~
Zu gewinnen gibt es diesen hübschen Kitsch hier:

Photobucket
Da schlägt mein Herzchen doch gleich höher! ♥ 

Noch könnt ihr bis zum 30.09.10 selber teilnehmen! Versucht doch auch euer Glück ^_~

P.S. Die Bilder sind übrigens vom Düsseldorfer Zombie Walk 2008 & der Zeitungsausschnitt ist in der Tat ein echter, aus einer englischen Tageszeitung. Cool, oder xD?

Kommentare:

  1. boooah cool!! ich will auch mal zu einem zombiewalk gehn!! >__<

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil. Ich will auch in einer Englischen Tageszeitung sein o.o
    Awww. Du bist ein süßer Zombie *pat*

    AntwortenLöschen
  3. diese wunde an deiner wange sieht richtig echt aus o.o
    ... die ist doch nicht echt oder?
    und auf dem ersten bild mit weißen augen...
    meine katze hat sich erschreckt als ich es angeguckt hab XD

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos und tolle Story! Vegetarische Zombies DAS wär doch mal was für nen neuen Film! XD Ich drück die Daumen dass du gewinnst :3

    AntwortenLöschen
  5. shit, wie hast du denn das gemacht?? Ö__Ö
    mega geil wieso gibt´s bei uns sowas nicht?? XP

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie cool :D Ich steh auch voll auf Zombies, drum dreh ich gerade einen Zombie-Film mit einer Freundin ♥ An Halloween machen wir dann alle einen gemeinsamen Zombie-Walk :)
    Ich wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Was für unheimliche Augen! xD
    Aber so einen Zombie-Walk stelle ich mir sehr lustig vor!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möcht auch unbedingt mal bei 'nem Zombiewalk mitmachen! Und deine Verkleidung ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid echt toll geschmink! Die wunde und das ganze blut... sieht wirklich gut aus ^^
    Ich wünsch dir viel GLück beim Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  10. also du siehst echt nice aus als zombie da lässt man sich gern beissen da wüd ich nich ma wegrennen nö ich würd stehenbleiben und denken ui cool da will ich mitmachen ^^ die sieht so cool aus

    Nee im Ernst Hammerverkleidung und viel Glück bei dem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an einen Vorfall... meine Mutter und ich waren grad auf einer bekannten wienerischen Einkaufsstraße shoppen, als uns plötzlich lauter Zombies entgegen kamen. xD

    Ich hab echt nicht gewusst, was dort abging. lol Jahre später habe ich mich wieder daran erinnert und es gegoogelt und herausgefunden, dass es die Aktion irgendeines komischen Künstlers war. lol

    AntwortenLöschen
  12. Wollte schon immer mal an nem Zombiewalk teilnehmen, aber hier in der Gegend gibt's da garnichts ._. Fühl dich also beneidet :O

    AntwortenLöschen
  13. Als Vegetarier isst man doch nur keine Tiere, von Menschen hat ja nie jemand was gesagt XD Zumindest begründe ich das immer so. Hehehe...

    AntwortenLöschen
  14. Der Beitrag ist echt der Hammer. *-*
    Ich drück dir die Daumen.

    Ich glaub ich muss meine Mädels dazu überreden auch mit mir zum Zombie-Walk zu gehen.

    AntwortenLöschen
  15. Zombies - my favorite kind of monsters x)

    Greetings from Japan!
    http://iliveiloveintokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß, dass es unhöflich ist, sowas zu fragen, aber ich halte es einfach nicht mehr aus:
    Wie hast du die Tags gemacht?
    Wie machst, du, das das mit headshot,... nicht zusamm mit den Posts steht?
    Warum siehst du immer so geil aus?
    Und warum bin ich nicht so Q-Q
    *heulkrampf bekomm*

    AntwortenLöschen
  17. Cooooooool! <3 Haste ne sehr unterhaltsame Geschichte aus den Bildern gezaubert :3

    AntwortenLöschen
  18. Genialer Beitrag den du da aus deinen Bildern gezaubert hast <3
    Trotzdem kann die Zombie-Apokalypse gerne ausbleiben XD

    AntwortenLöschen
  19. There's a fine line amongst the natural types of snoring that should lead to no worries, as well as the consistently habitual form of snoring that goes out of manage, particularly to those that don't snore.
    For thе occasional ѕnoring,
    there ought to be no wοrries in regards to the
    motiνеѕ fοr snoring is genеrally happening when yοur
    child or your impοrtant other has had an incredibly long day оf аctivities.
    Also see my web page - anti snoring mask

    AntwortenLöschen