Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 3. September 2010

Photobucket Wie manche Leute auf meinem Blog landen: Part 2 *QUICKIE*

Hey Ho! ♥

Sorry, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe & auch nicht mehr so übermäßig viel twittere (lol, ich wette einige von euch sind froh drum :'D), aber seit Montag muss auch ich wieder die Schulbank drücken, wie ihr wisst.
& da ich mir vorgenommen habe einiges anders zu machen (eher ins Bett gehen, nicht im Unterricht einschlafen, regelmäßig Hausaufgaben machen blablabla, was man als gute Schülerin halt so macht) werde ich wohl nicht mehr ganz soo oft bloggen, bzw eher am Wochenende aktiv sein...denke ich zumindest, we will see ^_~

Photobucket

Whatever, da ich gerade mal wieder gut amüsiert darüber war, was Google Analytics mir so für gesuchte Keywords ausspuckt, dachte ich, ich lasse euch mal dran teilhaben:

"grammatik bei joda gelernt ihr alle habt"
Aber sicher doch!

"wie macht man den gepunkteten hintergrund bei photobucket"
Mit viel viel nervigem HTML. Tut mir leid, die Antwort werdet ihr bei mir wohl kaum finden :D

"als halb vegetarisch wie soll ich mich richtig ernähren"
Punkt Nr. 1) Deutsch lernen
Punkt Nr. 2) LERNEN, DASS ES KEINE HALBEN VEGETARIER GIBT!! GROOAAH!
Hier ein netter Post, für alle "Halb-Vegetarier" unter euch...

"circle lenses wo bekommt man die"
Na, bei mir nicht! Aber schau doch mal HIER & HIER, da hab ich gute Shops verlinkt :D

"du grammatik yoda!"
ich/du/er/sie/es grammatik yoda! :D

"gibt es bei new yorker immer noch diese pacman t-shirts?"
Findet ihr es eigentlich auch so putzig, dass es wirklich Leute gibt, die GANZE FRAGEN bei Google eingeben? :D
Aber ja, meine Liebe, die gibt es noch immer, momentan sind sie sogar im Sale für 6,95€! (Alle Angaben ohne Gewähr, Stand vom 03.09.10)

"hoodie anziehen"
Braucht man dafür neuerdings auch schon ein Tutorial, oder warum googlet man danach?

"isabelle 10 jahre alt ist ein kind"
Das ist ja schön für die Isabelle! Hoffentlich ist es eine Isabelle ohne Tumor!

"nanu nana wackelblume"
Dieses Key Word kam in Kombination mit 10.000 weiteren Varianten die irgendwie die Worte "Solar", "Nanu Nana" & "Blume" enthielten.
Meine Güte, muss dieses Stück Plastik einige faszinieren!

"was is ein halbvegetarier"
Gibt es nicht. HIER! LOS! LESEN!

"weshalb es nichts bringt vegetarier zu sein"
Sollte dieser Mensch noch einmal auf meinem Blog landen, möge er sich bitte per Kommentar oder Mail bei mir melden. Ich starte gerne eine angeregte Diskussion, darüber WAS es alles bringt vegetarisch zu leben :D

"knötschauge"
AHAHAHA! Ich hab mich so über dieses Key Word gefreut!
& ich dachte schon nur ich benutze dieses beknackte Wort :D
Herrlich.

EDIT: OKAY! Ich habe gerade mal nach "Knötschauge" gegooglet & man findet tatsächlich nur MICH! WTF?! Ich glaube ich sollte das Wort patentieren lassen...
 Ich sollte einen extra Blog machen für meine Circle Lenses Tests. Ich werde ihn "Knötschauge" bennen :D

Kommentare:

  1. Warum geben leute ganze fragen bei google ein? Haha find ich lustig xD

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffen wir mal, dass die ganzen Halbvegetarier da draußen sich deinen Post durchgelesen und zu Herzen genommen haben...

    Ich muss aber sagen, ich geb manchmal auch ganze Fragen bei Google ein, wenn bei Stichworten nur Schwachsinn kommt! XD

    AntwortenLöschen
  3. @Rumi:
    Ja, DAS frage ich mich auch xD

    @asuka:
    Ja, ich auch, aber ich differenziere da immer noch zwischen Fragen wie: "Wie funktioniert Fotosynthese?" und "Gibt es bei New Yorker noch diese pacman t-shirts?" *lol*
    Ich mein, was hat die Peron erwartet? Dass eine Leere weiße Seite aufploppt, auf der in Leuchtbuchstaben die Lösung steht xD?

    AntwortenLöschen
  4. @ Rumi
    Da sie hoffen, das Google auch eine gaaaanz genaue und explizite Antwort auf ihre Frage gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Gnaha, ich hab vor 1 oder 2 Stunden genau so einen Beitrag gepostet. Zufälle gibt's xD
    Muss aber zugeben, dass ich deine Suchbegriffe wesentlich genialer finde, 'hoodie anziehen' und vor allem 'Knötschauge' find ich am besten..ein Blog mit dem Namen würde sicher sehr erfolgreich sein xD

    AntwortenLöschen
  6. ...Jetzt muss ich mir das grade vorstellen. ''Ja, gibts noch! ABER NUR BIS NÄCHSTEN MONTAG!!' oder 'Nö. Zu spät.'

    Das mit dem Knötschauge ist auch geil. XDDD

    AntwortenLöschen
  7. Warum muss ich eigendlich jedes mal so lachen wenn ich sowas lese???

    Echt super, aber warum so viel Yoda???

    AntwortenLöschen
  8. Ich stelle aber auch die These auf, dass diese Menschen oft einfach viel zu faul sind um ordentlich zu recherchieren...

    AntwortenLöschen
  9. dass es leute gibt die komplette fragen bei google eingeben sieht man auch immer wieder an lustigen "auto-complete" sätzen *g*
    Aber "Köntschauge" solltest du dir wirklich patentieren lassen XDD Ich frage mich.... wer auf die idee gekommen ist dieses Wort zu googlen, und wieso XD vielleicht jemand der deinen Blog mal gelesen hat und die adresse & den namen und sonst auch alles vergessen hat, nur "Knötschauge" konnte er oder sie sich merken *lol*

    AntwortenLöschen
  10. ich bins zwar nicht, aber dennoch interessiert mich die diskussion, was es bringt vegetarier zu sein...

    ps. ich hoff mal das du niemand bist der einen fleisch essen bzw kein fleisch essen aufdrückt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Suchanfragen sind echt auf jedem Blog zum Schießen komisch! Ich mag deins übrigens... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen