Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 30. Oktober 2010

Photobucket Bodyline, Oh Bodyline ♥ *QUICKIE'

Ich wollte euch nur schnell die Sachen aus meiner letzten Bodyline-Bestellung zeigen, die (wie Einige dank meinem Gejammer auf Twitter wissen) einige Tage am Zoll in Köln festhing & deshalb nicht mehr rechtzeitig bis zum 23.10 ankam, obwohl Laura & ich die Sachen dringend gebraucht hätten, da an diesem tag ein Event in Düsseldorf war (dazu gibt es aber bald noch einen extra Eintrag & eine Überraschun! Seid gespannt ^_~).
Deshalb fibt es leider noch keine Outfit-Fotos, sondern nur alles einmal auf einen Haufen geworfen:

Photobucket
♥ Schwarzes Usamimi-Haarband
♥ Neue Fakewimpern
♥ Soft Cream Rock
♥ Rosafarbene Bluse
♥ Neue Overknees
♥ Haarschleife, passend zum Rock
 
Zudem hatte ich noch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk DIESE Stiefel bekommen, die mir jedoch nicht passten & bereits weiter verkauft wurden...schade T___T

Ich freue mich schon riesig die Sachen (hoffentlich bald) ausführen zu können ♥

Kommentare:

  1. Okey so zamgeschmissen sehen die Sachen nicht so toll aus, aber angezogen vllt besser!?
    Sieht bestimmt so sweeet aus ^-^.
    Aber die Schuhe sind der HAMMA! Das sind die Perfekten für mich xD. Aber vllt findest du sie auch noch einmal größer?

    AntwortenLöschen
  2. Sweeeeeet X3 Den Rock hab ich schon gesehen, ich finde auf deinem Foto sieht er viel besser aus als auf dem "Original-Foto" im Shop!!
    Die Schuhe fand ich auch sehr niedlich, aber ich dachte mir, dass ist vermutlich wieder genau der Typ Schuh der mir überhaupt nicht passt bzw. bei meiner Fußform derbst unbequem ist ^^" Ich hoffe die anderen Schühchen die ich vorhabe zu bestellen passen und sind nicht allzu unbequem...

    AntwortenLöschen
  3. OMG *__*

    Die Sachen sind so zuckersüß x3
    Ich würde ja auch gern mal so etwas tragen, aber ich fürchte, ich bin einfach nicht der Lolita-Typ ._.

    Aber ich freue mich schon auf ein Tragebild von dir! :3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw, die Klamotten sind purer Zucker! <3 Freu mich schon auf Fotos vom Outfit ^-^

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüß *_________*
    & die print sieht einfach so zuckersüß aus > w < <3 ~

    AntwortenLöschen
  6. Echt schade das ich dich und Laura damit in Düsseldorf noch nicht gesehen habe. Doofer Zoll.

    Aber ich finde die Sachen sehen echt klasse aus und ich hoffe ich hab die Chance dich damit auch life zu sehen. ^-^

    AntwortenLöschen
  7. uhhh die sachen sind echt süß. bei dem rock hatte ich auch überlegt ob ich ihn nicht haben will, aber habe mich dann doch noch nicht durchringen können. die sachen sehen bestimmt super aus, wenn du sie anhast ^-^ freu mich schon auf die fotos vom lolita treff. wie sieht es aus wegen einem button. wenn du keinen hast kann ich dir auch einen machen - musst du mir nur sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt Zucker!
    Bei mir dieht rosa leider immer völlig komisch aus, und ansich würde ich Lolita echt gerne tragen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es würde mir überhaupt nicht stehen |D
    Bei dir sieht es immer so niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind ja mal total süß! Gefallen mir sehr! :D

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie mag ich den Print diesmal auch total ^^v

    AntwortenLöschen
  11. hallo arina
    ich würde mich freuen,wenn du mir schreiben würdest.´
    Wenn du bei Facebook bist:Monika Szabo oder
    monikaszabo@gmx.de
    Ich bin zufällig beim surfen auf deine Seite gelandet.Echt super!
    Ich mag deinen Style < meiner ist so ähnlich. :3
    Vieleicht sieht man sich ja auch beim Japantag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich Grüße Dich :)

    Sehr süße sachen von Bodyline^^ Aba ich verstehe eins nicht: Ich dachte bei Bodyline gibt es nur Puppengrößen?Oo Weil als ich das erste mal bei Bodyline bestellt habe war ich seeeehr entäuscht was da die größen angeht >.< Weil bin 177 groß und trage kleidergröße 40/42,also habe keine japanischen puppenmaße.Ich konnte mir nur einen supersüßen Rosanen Poncho bestellen weil der ja fasst jede größe passt. Liebe Arina kannst du mir vllt verraten wie du es immer mit der größe machst? Wäre Lieb :)

    Danke schonmal im vorraus Liebe Grüße MadameLaRose~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MadameLaRose ♥

      Viele ältere Artikel von Bodyline sind "Onesize", aber gerade die neueren Artikel gibt es auch in verschiedenen Größen, musst du mal drauf achten ^.~
      Die meisten Onesize Kleider passen z.B. bei einem maximalen Brustumfang von 94-96cm und maximal 82cm Taillenumfang. Ist zwar etwas eng an der Brust, aber da passe ich noch rein...und ich trage obenrum auch 40/42 :)
      Am besten ist immer, wenn du dich einmal mit einem Bandmaß komplett vermißt...Brustumfang, Taille, Hüfte, Armlänge, einfach alles. Rechts unter den Artikeln stehen ja immer die Maße und dann brauchst du nur deine Maße mit den Angegebenen vergleichen und gucken, was davon am besten passt. Wie gesagt, gerade die neueren Sachen, gibt es auch oft in M, L oder T2L (das "T" steht für "tall", also gut für Mädels wie dich, die etwas größer sind...ich bin ja ein Zwerg ^^'').
      Gut ist auch immer, wenn du dir Kleider oder Blusen mit Shirring aussuchst, die sitzen dann auch angenehmer und man hat mehr Platz, ohne dass etwas unangenehm spannt oder fies sitzt.
      Bisher hatte ich mit den Größen bei Bodyline nie Probleme.

      Löschen