Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 31. Oktober 2010

Photobucket HAPPY HALLOWEEN, LEUTE!!

Photobucket
Ja, das Bild ist noch komplett unfertig...wollte es eigentlich für heute fertig haben x_x (FAIL D: )
Photobucket

Kommentare:

  1. Dir auch Happy Helloween!

    Mau du kannst so toll zeichnen *drop*

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. Yay, dir auch Happy Halloween ^_^.
    Tolles Bild, du kannst toll zeichnen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön X3 Ich mag deinen Stil, vor Allem wie du augen zeichnest :D Gefällt mir total gut X3
    *lach* Ich hab es auch nicht geschafft das HalloweenBild für heute fertig zu bekommen, das ich geplant hatte... Naja, die Halloween Party unserer Studentenvertretung ist ja auch erst am 4. November o_O Also seh ich das mal nicht so eng mit dem Datum *hust* und stell das Bild einfach später on ^^

    Du machst es aber schon noch fertig, oder?? Würde gerne eine colo sehen X3

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem wunderschön gezeichnet :D
    happy halloween (nachträglich xD)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das Bild klasse, auch wenn es noch nicht fertig ist.
    Geil gezeichnet ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sag mal lädst du eigentlich deine Bilder irgendwo hoch? Wollte das schon vor ner weile mal fragen... Denn dein Mexx-Account scheint meines Wissens nach nicht ganz aktuell zu sein...

    AntwortenLöschen