Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 29. Oktober 2010

Photobucket Link 4 Durex Blogger-Aktion!

Make-up, Schmuck, Accessoires...das sind die Dinge die normalerweise unter Bloggern verlost werden.
Durchaus eine nette Sache, aber braucht man diese Dinge wirklich?
THEORETISCH nicht.
Nun kommt aber mycare.de mit einer Aktion der ganz anderen Art daher, denn verlost wird diesmal etwas WIRKLICH nützliches:
Ein Durex Überraschungspaket im Warenwert von mindestens 15€.
Das ist doch mal was, oder?

Ja, ich kann mir schon denken wie einige von euch nun den Kopf schräg legen & dumm gucken, aber mal ehrlich, mir kann niemand erzählen dass Kondome unwichtig sind.
Wenn ihr sie selbst nicht braucht verteilt sie an Freunde, Bekannte, Whatever.
Ich für meinen Teil bin immer wieder erschrocken wenn ich lese, dass anscheinend gerade sehr junge Paare sich oft kaum Gedanken um Verhütung machen & teilweise schon mit 13 einen Kinderwagen vor sich herschieben, während die beste Freundin noch mit Barbie spielt. Das muss nicht sein...

Klickt doch einfach mal HIER & nehmt auch an der Aktion teil!
Entweder behaltet ihr die Sachen für euch, oder verteilt sie (ich weiß auch schon jemand, der mir bestimmt dankend was abnimmt ^^).

Ist doch mal eine gute Sache, oder?

P.S. Wenn euch das Überraschungspaket nicht Anreiz genug ist:
Unter allen Teilnehmern wird auch noch ein Apple iPad verlost! ^_~
Wenn das mal nicht Grund genug ist!

Kommentare:

  1. Ich finde das sogar sehr cool und würde sofort mitmachen, hätte ich einen Blog ^^"
    echt schrecklich wenn ich mir vorstelle, dass andere in meinem Alter oft schon mehrfach Mutter sind... ich kann´s mir in 10 Jahren noch immer nicht vorstellen xD
    ne, ernst, ich finde das is ne tolle Sache, das is ein wichtiges Thema! :)

    AntwortenLöschen
  2. hab auch mitgemacht :D
    ich sehe das genauso wenn man schon länger zusammen ist,das mädchen beispielsweise schon mit was verhütet und man sich vertraut ist das was anderes,zur sicherheit sollte man trotzdem immer welche haben, aber wenn man sehr frisch zusammen ist usw. sollte man immer verhüten so lieb und nett die person auch scheint!

    AntwortenLöschen
  3. ne das war dieses lilane was aussieht wie ein dildo mit vitamin e^^
    http://www.mycare.de/online-kaufen/durex-play--1030724
    naja das wärmende zu kaufen kann ich mir ja jetzt sparen danke für die info xD
    ich hoffe nun auch es nicht zu bekommen O.o
    Danke für dein Kommi kannst mich ruhig öfter besuchen kommen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. das auf dem bild is glaube ich nur gleitgel bin mir aber nicht sicher

    AntwortenLöschen
  5. ich versuche mich grad dran zu erinnern is schon ewig her xD
    ich glaub so toll war das gar nicht*grübel*
    also als gleitgel haben wir das jetzt nich benutzt weil ich ansich noch ganz gut funktioniere und dass dann schon meist zu gut xD aber das mit der massage hat net so hingehauen,das mit dem vitamin e war sehr pflegend(soll ja auch das hautbild bei dehnungsstreifen usw verbessern,ich bin leider ein opfer davon mit meinen zarten 17 jahren x.X)
    es klebt aber nach einiger zeit,der geruch war angenehm das zeug schmeckt auch sehr süß
    das einzig doofe war halt dass es dann klebrig war,also massage ging damit schon aber es ist auch schnell eingezogen.
    Also ich würde dann je zwei sachen getrennt kaufen also normales gleitgel(wenn benötigt)und ein schönes massageöl
    http://www.cosmoty.de/rezepte/k%F6rper/Zitrus-Massage-%D6l/
    das habe ich mal selbst gemacht und fand es klasse seitdem mach ich das ansich nurnoch selbst^^

    AntwortenLöschen