Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 25. Oktober 2010

Photobucket "OMG! DA BIN JA IIIIICH!!"

So ungefähr saß ich gerade hier, als Marcel mir den Link zu einem Bericht der Münsterländischen Zeitung schickte.
Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass Laura & ich zweimal interviewt wurden & hier ist schon mal ein Schnipsel von unserem ersten ""Interview"".

Neugierig? Zum lesen bitte HIER klicken!
Der Bericht ist nicht der spannendste & bei der Bildunterschrift sind unsere Namen vertauscht, aber cool finde ich es trotzdem irgendwie ^_^

In dem Video sind wir beide auch zu sehen, ab ca. 00:53! Wir sagen zwar nichts, aber ihr könnt sehen wie wir (un)dekorativ hinter unserem Stand stehen ;D
Außerdem müsst ihr euch das Video anschauen, einfach nur, um zu lachen, wie gelangweilt  emotionslos der Sprecher seinen Text runter betet.

P.S. ...jetzt wisst ihr alle meinen Nachname...NOOOO XDDD!

Kommentare:

  1. Da steht ja, dass du die Linke bist^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah iwie is das ja cool ^^ Das Foto bei dem Beitrag von euch find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. @Nina:
    Ja, ich hab ja geschrieben, sie haben in der Bildunterschrift unsere Namen vertauscht xD''

    @Rumi:
    Findest du? ich finde es schrecklich xD! Warum musste die Ische uns auch unbedingt von schräg unten fotografieren? T_T das sieht IMMER ungünstig aus...

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine echten Haare auf dem Bild???

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds trotz schräglage gut ^-^
    wegen dem verlinken: hast du einen button?
    größe ist mir eigtl egal, nur nicht zu riesig.

    schönen abend noch
    haru.no.yume

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja doof dass die Namen vertauscht wurden XD Aber ansonsten ist es cool dass das Interview veröffentlicht wurde ^^

    AntwortenLöschen
  7. Warum von unten fotografiert wurde habe ich mich auch gefragt. Aber selbst unter diesen Umständen siehst du noch bezaubernd aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil xD

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie der Typ labert.. voll die Schlaftablette :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist nicht ganz perfekt, aber so schlimm find ich es auch nicht. Cool das ihr zwei in der Zeitung seit und eure Namen auch noch vertrauscht sind. ^-^

    AntwortenLöschen
  11. wooow wie cool ist das denn! :D freut mich echt für dich!

    Klar, jeder darf teilnehmen ;D kein problem, stille leserin ist auch eine leserin und das freut mich total <3

    Grüsschen

    Lou

    AntwortenLöschen
  12. voll cool :D kommst du aus münster? :O

    AntwortenLöschen
  13. @kopfherzen:
    Nein, aus Herne xD Ich bin nur für Messen in Münster.

    @Sny:
    Nein, das ist eine meiner Perücken

    AntwortenLöschen