Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 9. Oktober 2010

Photobucket HALLOWEEN KANN KOMMEN ♥!!

Photobucket

Das tollste Fest des Jahres (Neiiin, NICHT Weihnachten xD) rückt immer & immer näher:
HALLOWEEN
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Jahr wieder meinen Geburtstag an Halloween nachfeiern, wie in der Vergangenheit schon so oft.
Eigentlich wollte ich ja unbedingt meine "Monsterparty" Mottoparty, aber daraus wird leider nichts, denn schließlich ist am 31. wieder der Zombie Walk in Essen! Wie könnte ich mir das entgehen lassen?

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Halloween wie ich?
Was habt ihr so vor am 31.? Party machen? Auf einen Zombie Walk gehen? Oder ganz klassisch ein wenig um die Häuser ziehen?
Also ich für meinen Teil werde meine Meute dieses Jahr überreden, dass wir uns meinen Kürbis-Eimer schnappen & ein wenig umher ziehen, Süßkram sammeln. Ja, für sowas bin ich nie zu alt ♥


P.S. Beachtet meine "tolle" Collage da oben, mit lauter unbearbeiteten Bildern (rote Augen, fettige Haut...juchu!) & mir, in meinem typischen Obergammel-Outfit :D Sexy. was?

P.P.S. Während sich dieser Blogeintrag freischaltet, bin ich noch auf der Arbeit...lasst doch ein paar Kommenatre da, dann hab ich was zu lesen, wenn ich nach Hause komme xD

Kommentare:

  1. Ach, ich will immer noch mal meine Death Note Reihe vervollständigen... schade, dass Herne bei mir nicht grade um die Ecke liegt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin am Samstag da, obwohl ich ja Sonntag auf der Buchmesse bin ob das so ne gute Idee ist? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Es is dezent deprimierend dasses zu weit weg ist sonst würd ich echt gern kommen T___T

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich nich schon beim shoppen in stuttgart und herne nich so weit weg liegen würde nämlich 470 kilometer würd ich gern kommen =^-__-^=

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja perfekt für mich!
    Wohn zwar in Sachsen, aber mein IG Sohn könnte mal vorbeikommen und für mich einige Sachen holn, denn mein Mangasortiment ist ganz schön dürftig.^^
    Mal sehn was er noch so holn kann. Ich erstell schonmal ne List^^ *grübel* ...

    AntwortenLöschen
  6. YEAY; HALLOWEEN.
    This is Halloween, Halloween, Halloween. -summ-
    Ich werd höchst wahrscheinlich auf der Runeko in Solingen sein. :) Verkleiden werd ich mich natürlich auch. Ich und zwei Freundinnen werden als "Bloody crumpets" a la Emilie Autumn gehen. Sprich, viktorianisch angehauchte Outfits, blutig, total durchgeknallt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Leider weis ich noch garnicht was ich an Helloween machen werde, dabei finde ich das Fest so toll. ^-^

    Vllt schau ich mir mit ein paar Freundinnen Horrorfilme an. Mal schaun.

    AntwortenLöschen
  8. Ah, du feierst auch immer an Halloween nach? :D
    Aber... Ist es nicht noch ein bisschen früh für Kürbisse? Die verrotten ja leider ziemlich schnell ._.

    AntwortenLöschen
  9. Das Fest ist einfach echt geil, aber leider finden es alle kindisch, sich mal zu ner Horrorparty zu bewegen. ~.~

    AntwortenLöschen
  10. Ey super. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ja vill. komme ich auch :) Auch wenn ich Zombies äußerst erschreckend und abstoßend finde- irgendiwe faszinieren sie ja doch, auf eine primitive art und weise.

    PS: Toller H.-Kürbis!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kürbis sieht toll aus :D
    Halloween werd ich bestimmt arbeiten :/ aber dafür gibt es dann wieder unsere persönliche Halloween-Tradition(iwas halloweenartiges zu futtern :P )
    Ich hoff einfach mal das auf arbeit iwas besonderes veranstaltet wird :)

    PS: Volle Bewunderung, trotz Gammellook noch geschminkte Augen!! Nicht schlecht (°o°)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wie jedes Jahr Halloween gammeln...alleine..zuhause. Während alle um mich herum mit Freunden Party machen oder sich einfach nur so treffen. Also wie immer Ü__Ü

    AntwortenLöschen
  13. ich geh auf den Halloweenumzug, den es seit letztem Jahr gibt. Der soll so toll gewesen sein, dass er dieses Jahr doppelt so groß wird o.O
    Eigentlich geh ich immer ganz klassisch ins Haunted House bei den Amis, da gehste durch die Zelte aufm Military-Gelände und da is jedes Zelt nach Themen geschmückt und die Soldaten selbst sind verkleidet udn verfolgen, erschrecken und foltern dich :D
    Aber dieses Jahr will ich eben unbedingt in die Stadt auf den umzug ^.^

    Und ich mags sooo, wenn Kürbisse noch kleine Zähnchen haben. Sieht so ultrasüß aus =)

    AntwortenLöschen
  14. Vor zwei Jahren war ich auch auf dem Zombiewalk in Essen, wohne ja direkt da. Letztes jahr wurde ich von irgendwelchen Blackmetalfans mit Corpsepaint entführt und dieses Jahr suche ich noch was, ich hab aber eine Freundesclique, die sic mit mir verkleiden würde, immerhin! Ich muss gucken, was sich findet, danke für die Erinnerung :D
    Findest du's auch so geil, dass der Montag dann frei ist?

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich ja auch schon sooo auf halloween! weis noch nicht als was ich auf die party geh :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine völlig kostenlose Gyaru und Lolita Community eröffnet.Ich würde mich sehr freuen würdest du dich anmelden^^
    http://gyaru.yooco.de/

    AntwortenLöschen