Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 4. Oktober 2010

Photobucket WIG TIME, BABY :D!!

Guten Abend meine Lieben! ♥

Jaaa, ich lebe noch, auch wenn ich momentan nicht so oft blogge...aber ich hatte euch ja bereits gewarnt, dass ich vermutlich nur noch am Wochenende dazu kommen würde euch was hübsches zu schreiben.
Nun, es ist Montag, es ist spät & ich müsste ins Bett, aber ich bin alles andere als müde...also zeige ich euch einfach mal die tollen Fotos, die Laura heute von mir gemacht hat ^_~

Vor einiger Zeit (um genau zu sein vor einem Monat *hust*) hatte ich mal getwittert, dass meine Mom mir eine neue Perücke ersteigert hat, in karamellbraun, mit geradem Pony & hübschen Löckchen.
Nun gut, die Perücke brauchte einen geschlagenen Monat um endlich mal bei mir anzukommen & als ich sie auspackte war ich zuerst einmal etwas enttäuscht: Der Schnitt war nicht der selbe, die Locken waren ganz anders & überhaupt hatte die Perücke absolut NULL Volumen. Letzteres lag vermutlich daran, dass die Perücke gefaltet & zusammengepresst in einem viel zu kleinen Umschlag kam. Na danke auch. Aber was erwartet man schon, bei "kostenlosem Versand"?
Im ersten Moment gefiel sie mir so gar nicht, also wurde erstmal ordentlich dran rumgekämmt, eine Strähne gekürzt, der Ansatz etwas aufgeflufft & mit Haarspray rumhantiert.
& siehe da: Die Perücke ist ja DOCH schön ♥
Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, folgen nun die Bilder, die Laura heute extra von mir gemacht hat ^.~

Photobucket
Perücke: Ebay
Chiffon Bluse: New Yorker
Kleid: Love Kiss Fashion
Stiefel: Ebay
Tasche: Bodyline
Schmuck: New Yorker, Selfmade

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
sunshine~
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie krass sich das Erscheinungsbild eines Menschen nur durch eine andere Frisur + Haarfarbe verändern kann. Klar, Kleidung & Make-up spielen auch eine entscheidende Rolle, aber ich finde mit nichts kann man den Typ so sehr verändern wie mit einer neuen Frisur!
Ich käme niemals auf die Idee mein Echthaar BRAUN zu färben...rot ist meine Farbe & zwar NUR rot. Zumindest für mein Echthaar ;D
Ansonsten finde ich es ganz praktisch Perücken in verschiedenen Farben & Schnitten im Schrank zu haben, nicht nur weil sie prakrtisch sind, wenn man mal keine Lust/keine Zeit hat sich aufwendig zu stylen, nein, ich mag es wenn man den Typ von jetzt auf gleich total verändert. Außerdem passen meine roten Haare nicht zu allen Klamotten ^.~

Bonus:
Ein bisschen Spaß muss sein :'D

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Wie ihr seht trägt Laura meine blonde Perücke...ungewohnt, aber ich mags ♥

&, was meint ihr? steht mir die Perücke? oder sieht sie ganz schrecklich aus? oder ist sie einfach nur...ungewohnt?! Her mit eurer Meinung ^_^!

Kommentare:

  1. hey die braune perücke steht dir echt gut :) kannst du mir vllt mal sagen woher du sie hast sprich auch den ebay shop zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder echt hübsch, aber ich bin froh dass es nur eine Perrücke ist. Mit roten Haaren bist du viel viel viel viel schöner~

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder auch echt cool, wobei ich deine normalen Haare noch hübscher finde als die Perücke :) Aber scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein, süße Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  4. ungewohnt ist es ja schon, aber ich finde die farbe steht dir auch :D vor allem zu hellen outfits passt die farbe sehr gut finde ich ^^ zu dem was du auf den bildern trägst passt das braun sogar vermutlich besser als "dein" rot, denn dieses würde eventuell zu "dominant" wirken, und so ist das gesamte erscheinungsbild viel "sanfter" :)

    naja, so empfinde ich s halt ^^ Vom Schnitt her finde ich die Perrücke sehr hübsch! Gerader Pony und Locken gefallen mir einfach super gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. wuah, steht dir so süß *__*
    passt alles zu dem outfit ^ o ^ ~~
    aber, ich würde lieber bleibt einfache deine lieblingsfarbe rot. xD ~
    & haha, ich habe die laura gar nicht erkannt. :D
    aber, die blonde perücke steht echt gut, wegen der augenfarbe. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte Laura so nicht erkannt, wenn du es nicht gesagt hättest xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie jemanden gesehen die mit so vielen verschiedenen Frisuren gut aussieht. Außer bei dir :) dir steht echt vieles und ich fand Perücken sonst immer irgendwie lächerlich, wenn ich jetzt mal so an die Omis mit ihren unpassenden Perücken denke aber bei dir ist das ja auch was ganz anderes.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde auch, dass sie echt was hermacht und Dir sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sieht das wieder süß aus. Ich finde, dass die Perücke auch n kleinen kupferstich hat, also ist es noch nicht mal sooooo ungewohnt.
    Aber wirklich wundervolle Fotos sind das geworden, mit dem grün und dem Licht von hinten.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von den Fotos begeistert und finde auch, das dir viele Farben stehen.

    Laura hab ich auch nicht erkannt *drop*

    AntwortenLöschen
  11. Ist ganz schön ungewohnt, dich nicht mit roten Haaren zu sehen... aber es steht dir :) Trägst du so was dann auch im Alltag, oder nur für Fotos oder Cons etc?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich du bist und bleibst unsere kleine Rothaarige Lolita! Aber die braune Perücke passt auch gut zu dir. :3

    AntwortenLöschen
  13. Danke erstma fürs Kommi ^^
    Naja auf daisuki-online.de stand dass man ne mail schreiben soll mit seinen namen und den nickname und man dann angemeldet ist. da ich unter den ersten war (die 90. wie man meiner nummer entnehmen kann xD) hab ichs noch mit ins Buch geschafft.
    Ich wusst davon selbst nix

    Das steht ganz normal bei den Nippon Novels und den Mangas in der Buchhandlung. Ich hol das immer bei Thalia.

    AntwortenLöschen
  14. finde deine schminke sooooooo schön auf den bildern *____* und die perücke erst! die farbe steht dir :>

    AntwortenLöschen
  15. Die Perücke hat mir auf Anhieb gefallen und bevor ich den Text las, wollte ich Dich fragen, wie Du die tollen Locken gezaubert hast. Mhhh, irgendwie reiz mich die Idee auch!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenn zwar das "Originalbild" bzw Verkaufsbild nicht, aber ich find die Frisur hübsch <3 Und die Farbe steht dir ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Frisur und die Farbe ungewohnt aber auch total toll.
    Das steht dir wirklich klasse obwohl ich deine Rot Haarpracht noch toller finde. ^-^

    Laura sieht auch schick aus. Ganz anders.

    Darf ich denn auch erfahren von welchem ebay-shop sie kommt?

    AntwortenLöschen
  18. ich find das teil sieht echt klasse aus x.x
    ungewohnt an dir aber geil :D
    abwechslungsreich ^^ & passt gut zur klamotte (:

    AntwortenLöschen
  19. Also ich find das braun sogar schöner als dein rot XD *nicht schlagen* Ich steh halt einfach auf schöne braune Haare :D
    Wirklich schöne Fotos .. und dein Outfit ist auch herzallerliebst ^^

    AntwortenLöschen
  20. Ich find sie echt schön=) Sah im ersten Moment etwas ungewohnt aus, aber steht dir echt!
    Daumen hoch♥

    AntwortenLöschen
  21. sieht echt hübsch aus...anders,aber hübsch und die schminke find ich auch toll...und das outfit auch

    AntwortenLöschen
  22. Ein HOCH auf schöne Perücken!
    ich bin ja als Cosplayerin absolute Perücken-Liebhaberin geworden und möchte mir auch noch ein paar zulegen für den Alltag, wenn ich einfach mal einen schlimmen Bad-Hair-Day habe ;]
    Steht dir auf jedenfall super !

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Perücke steht dir sehr gut <3 hättest du nicht geschrieben, dass es ne Perücke ist, hätte mans auch nicht wirklich gemerkt. Finds auch toll, dass du so draußen damit rumläufst, ich glaube ich hätte Angst, dass das auffällt und das wäre mir dann total peinlich ^^

    AntwortenLöschen
  24. du bist ja so schon ne sweete aber die perücke steht dir echt saugut

    AntwortenLöschen
  25. ich will auch so ne perücke! :D wo gibts solche? ):

    AntwortenLöschen
  26. die Perrücke sieht so toll aus Q__Q~
    Generell dein ganzes Outfit >o<

    AntwortenLöschen